GRATIS iPod Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Thread hab es schon 100 mal, gib mal in der Suche iPod ein.

Gratis Forumregeln lesen!

Ref-Links (Diebspiele, Shop/Prämien-Links etc.) Jede Form von Links mit Ref-IDs ist im Forum verboten. Dabei handelt es sich um Links, die mit einer User-ID, Kundennummer oder Ähnlichem versehen sind. Durch solche Links erhält eine bestimmte Person einen Vorteil, wenn sie ein Forumuser anklickt, bzw. eine bestimmte Aktion auf der verlinkten Seite ausführt.
Zu diesen Links gehören auch alle Formen von Diebspielen und auch Angebote wie 'freeiPods'.

Sieht mal ziemlich illegal aus. :rolleyes: Falls dem nicht so ist, ist das eine Sache für einen der iPod-Threads.

Was die Forumsregeln doch so schön sagen:
  • Ref-Links (Diebspiele, Shop/Prämien-Links etc.) Jede Form von Links mit Ref-IDs ist im Forum verboten. Dabei handelt es sich um Links, die mit einer User-ID, Kundennummer oder Ähnlichem versehen sind. Durch solche Links erhält eine bestimmte Person einen Vorteil, wenn sie ein Forumuser anklickt, bzw. eine bestimmte Aktion auf der verlinkten Seite ausführt.
    Zu diesen Links gehören auch alle Formen von Diebspielen und auch Angebote wie 'freeiPods'.
Oder wie wärs damit:
Werbung, sowie Angebote und Gesuche, egal ob zum Kauf oder Tausch, sind im SimForum nicht erlaubt.
fjenkel schrieb:
es oll Keine Werbung sein!!

Ahja, was denn sonst? :rolleyes:

@Chip
Ja, diese Frage ist berechtigt. :D

@fjenkel
Du bist jetzt schon länger hier als ich und hast die Forumsregeln noch nicht gelesen? :rolleyes: Hemmm...
@Xar
Mehr Freundlichkeit hätte ich jetzt nicht vertragen... :naja:

ImmortalAngel schrieb:
Schaut mal wie viele iPod Threads
lol.gif
Und schaut mal wie viele Schlösschen dran... :D
@Hexlein
Du musst ein Vermögen für diese wunderbaren Silberschlösschen ausgeben. :D Wo hast Du die her? Egal, wo ich schaue, es gibt nirgends diese netten Schlösschen.:lol:

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten