*FS* ~Besoin d'affection- Bedürfnis nach Liebe~ *FS abgebrochen*

Oh, das find ich schade.Kann dich zwar verstehen, aber du hast wirklich nen supertollen Schreibstil!!
Ich hoffe, dass es trotzdem weiter geht. Entweder bei dieser FS oder eine Fortsetzung bei der andren wäre auch cool!
Auf jeden Fall bitte nicht mit dem Schreiben aufhören!!

astro91 schrieb:
*räusper*

Also...ja...ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.Vielleicht sind ein paar enttäuscht, aber ich werde wahrscheinlich mit dieser Fs aufhören.Evtl. werd ich komplett mit den Schreiben hier aufhören.Irgendwie hab' ich kaum Zeit und ich fühl mich nicht unterstützt, ach keine Ahnung!
Den meisten Leuten kommt es hier oft nur auf die Geschichte an sich und nicht auf den Schreibstil an, was dann so endet, dass eher schlechte Schreiber nur Lob bekommen oder wenn eine gute Schreiberin eine Phantasiestory reinsetzt, sich kein Arsch (Entschuldigung für den Ausdruck) für des interesssiert!Naja, es ist schwer zu erklären...
Ich denke, dass ich Recht großen Erfolg mit meiner letzten Fotostory hatte und ein paar hier noch sehr an dieser hängen...
Ich denke ich lege eine Pause ein und ganz ganz vielleicht kommt bald eine neue Fs, evtl. sogar eine Fortsetzung von meiner Letzten;)

Vielen Dank und einen fetten Bussi an meine treuen Fans!

eure
Marie

Irgendwie habe ich es schon geahnt und ich kann dich auch verstehen. Ich liebe diese Story, aber eine Fortsetzung der letzten wäre natürlich auch super. Nimm dir ruhig mal eine richtig schön lange Pause, ich mach´s auch gerade. Und das mit den guten und schlechten Schreibern kann ich richtig gut nachvollziehen, ich range auch gerade mit mir, ob ich meine Story abbrechen soll. Naja, wird sich zeigen.
Hdl
deine Myri

Erstmals danke für euer Verständnis;)
Nach kurzem Überdenken hab' ich mich etschlossen bald eine neue Fotostory raus zu bringen.Es wird nach ein wenig dauern, bis ich alles vorbereitet habe, doch ich kann einfach mit den Schreiben nicht aufhören.Wahscheinlich werde ich die Liste komplett erneuern, um zu sehen, wer wirklich ein truer Lesere von mir ist!
Nochmals liebe Grüße und ein dickes Danke,
eure
Marie

@ astro
Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich bin auch nicht sehr glücklich mit meinem thread...wenn ich ehrlich bin...ich bin stinksuaer!! Keine Sau (Sorry für den Ausdruck) interessiert sich für meine Sims und wenn mal einer was schreibt dann immer nur in der Form :"Ach weißt du, deine Sims sid toll!" Und weißt du, was dann kommt?? Statt, dass sie dann auch entweder meine Sims als "Gut" oder vielleicht sogar "Große Klasse" bewerten, klicken sie "Naja, ist nicht so mein Fall" und sagen dann aber hinterher, dass es ihnen Leid täte, dass sie sich ja nur verklickt haben! Es ist echt zum ******!!!(Ich meine jetzt nicht dich Sway!! Ich finde es schön, dass du dich entschuldigt hast!!!
Wenn ich mir so andere Threads anschaue, dann werde ich immer total traurig!! Andere bekommen total viele Kommentare zu ihren Sims! Und ich?? Was bekomme ich??? NICHTS!!!! Überhauot nix!
Es ist echt ätzend!
Ich denke immer öfter daran, einfach keine Sims mehr zu zeigen, doch dann kommt nur wieder "Bitte nicht, bitte nicht! Ich finde deine Sims klasse!"
Klar, es gibt ein paar Leute, die meine Sims vielleicht gut finden, aber die anderen interessieren sich überhaupt nicht für mich und meine Sims...
Und was mich total nervt, ist, wenn dann auch noch so ein Typ daher kommt und meine Sims als "Abgrundtief hässlich!" bewertet und schreibt noch nicht mal, WARUM er so denkt!! Sowa sist ätzend und auch entmutigend!
Ich kann wirklich Kritik vertragen, aber SOWAS ist echt nervig!

Deshalb kann ich deine momentane Situation sehr gut nachempfinden und ich muss jetzt hier mal sagen, dass manche wirklich nicht sehr nett zu uns Erstellern sind! Egal, was wir erstellen! Es gibt natürlich immer welche, die unsere Arbeit schätzen und es nachvollziehen können, wie es ist, wenn man sich stundenlang an etwas setzt und man hinterher stolz darauf ist, es allen zu präsentieren zu können und dann sich niemand dafür richtig interessiert...
Aber manche denken bei solch einer Situazion nur, dass wir einfach keine Kritik vertragen können. Doch zu solchen Leuten sage ich nur: Ihr versetzt euch nicht in unsere Situation und versucht noch nicht einmal, uns zu verstehen...

So, jetzt hab' ich aber genug geschrieben...ich weiß, das passt jetzt nicht sooo ganz zu deinem Problem im Moment, aber zumindestens so ungefähr.:p
Das musste jetzt einfach mal raus!!

Eure Vanilla Sky!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten