Pay bei Peggy

Ich muss sagen, mittlerweile finde ich es ... merkwürdig, was bei Peggy so abgeht. Ich hab ja immer mal gelegentlich donated, aber beim letzten Mal habe ich alle acht Frisuren von Juice (die von Peggy waren ok) gleich wieder in die Tonne geschmissen.
Bei jedem sah man irgendwo die Kopfhaut durch oder die Meshes waren unsauber, und das wurde mit abwärts gehender Altersstufe immer schlimmer.
Hier mal ein Beispiel:

peggy04.jpg

Ich seh ja durchaus auch mal über qualitative Mängel hinweg, wenn mir etwas sonst gut gefällt, aber so was - und dann auch noch für Pay? Wenn es auch nur vereinzelt vorkommen würde, aber wie gesagt, es waren alle Frisuren von Juice, die ich mir beim letzten Mal gekauft hatte - ich hab keine einzige behalten.

Ich habe eine mail an Peggy geschickt mit mehreren Bildern im Anhang. Mal sehen, ob sie sich darauf meldet und was sie sagt. Vermutlich werde ich aber dort keinen Cent mehr lassen.

DAS ist echt krass o___O
Die Haare von Juice find ich sowieso nicht soo toll, zumindest nicht so einfallsreich, auch die von Psggy gefallen mir nicht mehr so.... immer diese unrealitischen Haarfarben... Nee, also da bleib ich lieber bei Raonsims...

Mhm diese fehler sind ja schon sehr verbreitet.
Wahrscheinlich wirst du keine mail bekommen, oder wenn doch, eine in der du angemotzt wirst ;)

Die Free Sachen sind ja schon hässlich und schlecht geworden, aber dass das nun auch der neue Trend bei den Pay Sachen geworden ist finde ich nicht gut. Schon früher waren ja vereinzelnt Fehler in den meshes, aber momentan kommt auch dazu, dass die Haare immer hässlicher werden

Hallo,

ich finde auch merkwürdig was bei Peggy grad so abläuft. Aber, sie wird es bald merken, denn es werden zwangsläufig in Zukunft die zahlenden Leute ausbleiben. Ich selbst hab ja bisher auch immer mal wieder gezahlt, im Moment bin ich auch noch Member, aber das war wohl das letzte Mal. Bisher kam nichts mehr was ich hätte haben müssen.

Ich werde mich wohl auch anderweitig orientieren. Davon abgesehen, haben meine Sims mittlerweile genug Frisuren.

Gruß
vinemy

Ich glaube nicht, dass sie es merken wird.
Trotz der schlechten Qualität, werden Menschen bei ihr bezahlen. Die Löcher sieht man ja erst im Spiel. Auch wenn die letzten updates für uns hässlich Aussahen, werden Leute sie schön finden und selbst wenn nicht, downloaden sie welche.
Ich kenne dass selber. Ich sehe ein update was ich nicht gerade schön finde, dann sehe ich aber bei anderen leuten die Sachen auf Bildern und sie gefallen mir doch und dann downloade ich das Update doch ... und im Spiel ist es dann doch hässlich ^^

früher war ich immer unendlich traurig das ich die pay sachen von peggy nicht haben konnte (mum hats verboten, ich würde schon genug geld für sims "rausschmeißen").... aber langsam finde ich die pays echt nicht mehr schön... da bleibe ich lieber bei helga, nouk, raon und rose ^^

Ich habe den Hype um die Peggyfrisuren noch nie verstanden...
Und ich finde sie auch unverschämt teuer, muss ich sagen!

Wobei ich Raon auch teuer finde. Ich habe da mal donated, und dann fast alles was an donation da war mitgenommen. Dann lohnt sich das! Aber jetzt, jetzt hätte ich gerne nur ZWEI donation Haare. Dafür 5 Euro, ist mir zu teuer.

Für solche Sachen würde ich gerne mal so einzel Donations haben. Z.B. 1 Euro oder 50 Cent für eine Frisur.

Dass es bei Pays solche krassen Meshfehler gibt, finde ich auch eine Frechheit! Da bin ich mal auf die Mail gespannt.

ich meinte ja da sind die free-hairs auch wunderschön, dra braucht man ja nicht bezahlen um trotzdem schöne sachen zu bekommen ;) so sollte meiner meinung nach auch jede paysite sein: viele schöne sachen free, und nur ein kleiner teil pay, damit man die stammkundschaft ne verliert ^^

Also was ich blöd finde an Peggy ist, dass die Seite vergleichsweise teuer ist. Wenn man z.b. die Seite mit TSR vergleicht und dort bekommt man nicht nur (oder fast ausschließlich) ein paar Haare und dass man dort nicht gescheit für einzelne Sachen zahlen kann.

Ich finde häufig die Haare von Peggy zu Manga oder Fantasymäßig oder aber die Haarfarbe liegt mir nicht. Aber dann sind da einzelne Frisuren die mir gefallen und die kann man sich dann eben nicht mal für 1-2 Euro kaufen, sondern zahlt gleich die 7 EURO *oder wieviel das auch inzwischen ist* und lädt sich das Ding dann runter und dann kommt die nächste schöne Frisur zwei Monate später und das müsste man dann wieder donaten....so für den Preis hätte man sich dann schon ein komplettes Mini-Add-On kaufen können.

Ich kann euch nur zustimmen! Peggy hat sehr sehr nachgelassen ...
Ich war bis jetzt fast immer Stammdonater und bins auch momentan noch, aber wird wohl das letzte Mal gewesen sein!

Ich finde nicht nur die Frisuren an sich häßlich, sondern auch die Farben, vorallem die Blondtöne! Sie hatte anfangs immer so einen tollen Blondton drin der wirklich toll aussah, aber jetzt sind es nur noch diese furchtbaren Pissblondtöne (die ins gelbe rein gehen)... Und jedesmal umfärben hab ich auch keine Lust drauf, zumal die Fehler in den Haaren immer mehr und auffälliger werden :(

:ciao:

ich wollt nur sagen, dass die letzten Beiden Frisuren (die mit dem Zop auf den Schultern und die mit den Trudel-Nudel Dingern an den Seiten) echt gut aussehn und auch gut gemacht wurden. Sie enthalten keinen Fehler (zumindest habe ich keinen gefunden) und die Farben sehen echt gut aus, auch das Blond ist diesmal echt gut geworden :)

Eine davon ist ja von Peggy, die waren bei mir auch ok. Die von Juice waren die fehlerhaften.
Wie auch immer, Peggy ist für mich ab sofort gestorben. Ich werde dort nichts mehr donaten. Meine mail ist jetzt eine Woche her, und ich habe keinerlei Reaktion erhalten. War ja zu erwarten.

Eine davon ist ja von Peggy, die waren bei mir auch ok. Die von Juice waren die fehlerhaften.
Wie auch immer, Peggy ist für mich ab sofort gestorben. Ich werde dort nichts mehr donaten. Meine mail ist jetzt eine Woche her, und ich habe keinerlei Reaktion erhalten. War ja zu erwarten.

Ja, ich denke bei den Preisen sollte sie nach einer Woche schon geantwortet haben.
Ich stand Peggy schon von Anfang an kritisch gegenüber. Sie hat ja sehr schnell Geld aus der Sache gemacht.

Ich werde im Sommer wieder bei Raon Donaten. Und vielleicht auch mal bei TSR.

Sollte doch noch eine Antwort kommen, halte uns auf dem Laufenden. Das finde ich mal richtig spannend, ob du da bei der Qualität dein Geld zurück bekommst, oder Ersatz bekommst.

Von vorne sah die Frisur echt toll aus, hab sie genommen und dann der SCHOCK!!! Gibt's eigentlich immer noch kein Fix dafür? Ich finds echt ne Schweinerei, dafür Geld zu verlangen. Guckt man da nicht vorher nach und prüft, ob auch alles funktioniert? Qualitativ ist Raonsims eh Welten besser. Arme Leute, die bei peggy bezahlen.

Hm, ich habe schon öfter bei Peggy bezahlt, aber ich werde es auch nicht mehr tun. Weniger wegen der Qualität (da hatte ich bisher komischerweise nur wenig Probleme, obwohl das trotzdem nervt wenn man für was bezahlt), sondern es ist auch eher das was sie so in letzter Zeit noch produziert.
Ich denke Ihr gehen langsam die Ideen aus.

Die Frisur habe ich auch, aber bisher keine Fehler. Ich habe schon oft gemerkt, daß solche Fehler bei versch. Kopfformen passieren. Da ich vom Meshen keinen blassen Schimmer habe, habe ich auch keine Ahnung wie schwer oder einfach es ist, wirklich alle Kopfformen auszuprobieren.

Grüße
vinemy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten