Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu Adoo und sista~of~soul Danke für Eure Kommis, freu mich das es euch gefällt. Hab auch neues mitgebracht.
Als erstes ein Schlafzimmer von Caravan
Ein paar Bilder hab ich mal gemacht, Meshes sind hier einmal vin Simthing und dann noch von Sims2Play. Die Bilder waren Auftragsarbeiten für unser Forum.
Dann hab ich noch ein Set Baddeko recoloriert. Die klassen Meshes sind von Einfach Simlisch. Das ist nur eine von insgesamt mittlerweile 10 Farbkombinationen
Zwischendurch hab ich mal ein paar Haare recoloriert - Mesh von SeomiSims Brauchte mal ein wenig Abwechslung
Und das neue Saunabad von Caravan hat ich auch schon in der Mache. Das ist einfach genial.
Dazu gibt es jetzt auch passende Wände und Böden. Davon hab ich aber leider noch kein Bild.
Das wars mal wieder von mir, noch mehr neues gibts beim Sims2Marktplatz, Link in Signatur
Ich hab wiedermal was mitgebracht. Habe mich nun auf Die Build-Gegenstände konzentriert. Hier erstmal die Halbhohe Wand, mit dem Holzabschluss. Ich habe hier das Holz in ein Helleres umgefärbt. Da wir viel Mit diesem Holzton arbeiten, dachte ich mir, das passt besser.
Dann hab ich mich noch an Zäune von 11dots gewagt. Danke an dieser Stelle an Martin, das ich es überhaupt darf!
Mal sehn was ich noch zwischen die Finger bekomme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.