*FS* Mein Simtagebuch

Ronja2501

Member

Autor : Nicole Simlay
meine%20familie.gif

27.11.2005
7.00 Uhr
Ich öffne meine Augen und richte mich erstmal auf, dann schaue ich aus dem Fenster meines Zimmers.
gutenmorgen.gif

Wo ich meinen Schöpfer sehen kann wie er mir zu schaut.
Seit ich vor 30 Tagen geboren wurde ist dieses überwesen da oben im Himmel und beobachtet mich.
Das stört mich aber nicht wirklich.
Ich freue mich erstmal das ich mein Bett machen darf. Den ich bin sehr Ordentlich.
Dann geht es ins Badezimmer wo ich erstmal eine heiße Dusche nehme.
duschen.gif

Als nächstes gehe ich mal wo hin.
Nach dieser Erleichterung brauche ich einen Kaffee, und Müsli.
m%FCsli.gif

Dann ist es auch schon Zeit das ich zur Arbeit muss, aber ich habe heute Frei.
*Freu*
Darum kann ich das Haus Putzen in dem ich lebe. *Das macht mir großen Spaß*
Ich habe es ganz billig bekommen, es ist eher eine Bruchbude, als eine gutes Haus. Ein Schuppen so zu sagen. Am rande der Stadt.
Wenn dann alles sauber ist, gehe ich in den Garten wo ich mich etwas toaste. Da es nie regen gibt in Schönsichtigen, brauche ich mir da auch keine Sorgen zu machen. Das ich mal Nass werde.
Es ist nun 13.00 Uhr und ich habe Hunger, ein Hamburger oder lieber ein Sandwitch, das ist hier die Frage, am ende Grille ich mir einen Hot Dog.
hotdog.gif

Nach diesem sehr leckeren essen denke ich das ich mich fertig machen sollte, den ich Plane ja heute Abend in die Disco zu gehen.
Mal sehen wenn man da alles so treffen kann.
Schminke darf da nicht fehlen, eines Tages möchte ich mal einen Schminktisch haben.
Das wäre mein größter Traum.
Im Kleiderschrank ist auch große leere.
Aber ein schönes Abendkleid werde ich schon finden.
Gefunden, das ist wirklich ein schönes kleid.

umziehen.gif

Es ist mein liebstes, ist ja auch das einzige was ich habe.
Nun noch schnell die Haare gemacht und dann kann es losgehen,
schminke.gif

ist ja bald schon 20.00Uhr
Wie der Abend dann weiter geht das erfährst du Morgen liebes Tagebuch. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Verliebt..Veerlobt.... ?

Wie gefällt sie euch bis jetzt ist es so OK ?? Ist ja noch Neuling.

Liebes Tagebuch, wie ich dir Gestern schon schrieb, bin ich um Zwanzig Uhr in die Disco gefahren, was da alles geschehen ist. Das glaubst du mir nie.
nachhause.gif

Also als erstes bin ich ja mal losgefahren, in der alten Kiste, die mir mein Opa hinterlassen hat. Das ist eine Drecksschleuder.
Dann bin ich ins Zentrum von Schönsichtigen gefahren, wo die Disco “Das Lama” ist, von der habe ich dir ja mal erzählt.
Als ich da an kam war schon mächtig was los. An der Kasse musste ich warten.
eintritt.gif

Als ich dann in der Disco war, bin ich erstmal tanzen gegangen, das war super. Den der DJ war echt eine Wucht. Ich habe dann Boris getroffen, den kennst du doch noch, er ist ein Nachbar. Hat eine Frau und zwei Kinder.
Er grüßte mich, ich grüßte zurück. Dann traf ich noch Hans und Frank.
freund1.gif
freund2.gif

Zwei sehr nette Nachbarn, die aber leider Stock Schwul waren, um es ganz genau zu sagen, sind sie ein Paar. Was schade ist, den sie sind sehr süß.
romantik.gif

Die kann man kaum ertragen, so nett sind die, ich hab immer Herzklopfen, wenn ich die beiden sehe. Wenn sie doch nur nicht Schwul wären. Aber genug von den beiden, ich war ja da um zu tanzen, das tat ich dann auch.
erstaunt.gif

Diesen Tanz nennt man “Schlambada“, er wird in der Gruppe getanzt und ist für ungeübte nicht so leicht, ich muss mich da echt anstrengen nicht auf die Tanzfläche zu fallen. Denn das wäre mir echt oberpeinlich.
Irgendwann bin ich dann nach Hause gefahren. Wo mich eine Überraschung erwartete.
geliebter.gif

Das ist Boris mein Nachbar, er sah sehr betrübt aus. Ich fragte ihn was los sei. Dann sagte er, das er mit mir reden müsse,er wollte sich am nächsten Tag mit mir treffen. Würde aber Anrufen wann genau.
Ich willigte ein, morgen erzähle ich dir dann wie es war. Gute Nacht. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
öhh...bitte nicht böse sein, aber die bilder sind nicht gerade berauschend, und du schreibst ziemlich abgehackt...und das steht z.B. "ist ja bald schon 20.00"...das könnte "Es ist ja schon bald 20.00" heißen oder sooo.....naja, ich les weiter, übung macht den meister!
EDIT: Juhu!Zum ersten mal erste!!XD

Hi Ronja!
Also erstmal:
Eine sehr schöne Idee, ein Tagebuch über eine Simfrau
zu schreiben. Das lässt vieles offen- es kann eine lustige,
traurige, dramatische, geheimnisvolle oder spannende
Geschichte werden, das entscheidest allein du.
Was jedoch deinen Schreibstil und die Bilder angeht
bin ich noch nicht so wirklich überzeugt.
AM besten gefällt mir das allerletzte Bild, auf dem
Nicole vor dem Spiegel zu sehen ist. Das hast du gut
hinbekommen. An den anderen könntest du noch ein
paar Dinge verbessern:
Zum Beispiel ist auf dem 5. Bild der grüne Kristall
zu sehen, der dem Bild die Realität nimmt und einfach
unschön aussieht.
Ja- dann wäre da noch die Größe der Bilder.
Ich schätze mal, du hast die Kameraeinstellungen
im Spiel auf "klein" gesetzt. Stell sie am besten
auf "mittel".
Und jetzt dein Schreibstil:
Auch ich finde, dass zu wenig Gefühle vorhanden
sind und die Sätze alle ziemlich abgehackt
klingen. Vor allem in einem Tagebuch hält man
ja seine Gefühle fest.
Aber sonst- ich bin gespannt auf die Fortsetzung
und werde weiter lesen.
Ich hoffe, du siehst meine Kritik als Verbesserungsvorschlag
an und nicht als "Rummeckern".

Liebe Grüße,
SunPrincess

P.S. Ist das deine 1. FS?

hey,
also... was mir zuerst aufgefallen ist, ist das die bilder ziemlich klein sind O.o nayua.... und es ist alles etwas.... blubb geschrieben o.o da fehlt irgendwie "gefühl" *grinsi* hört sich irgendwie dumm an... mehr gefühl beim schreiben *ggg* aber mir hat auch was gefallen ohja nämlich... die idee, tagebuch... mir gefallen tagebuch-geschichten, les ich gern *nodnod* nayu nu wie gesagt musst nen bisschen mehr gefühl reinbringen ^-^
babü

Ja, gut, werde es ändern, wie gesagt, ist das meine erste story, ich muss also noch daran arbeiten, darum auch erstmal nur ein kleiner teil.
Was die fotos angeht, so muss ich darauf achten das sie nicht zu groß werden, da das sehr viel speicher fressen tut, das wiederum, ist ein problem. Da ich nur 5gb festplatte (auf dem server) habe und davon schon ordentlich was weg ist..... für HP.... muss ich darauf eben etwas achten, werde sie aber größer machen.

Bye

Teil 3

schlafen2.gif

Liebes Tagesbuch, heute Morgen habe ich ganz lange geschlafen, ich hatte gestern auch ziemlich was getrunken. Ich weiß nicht mal mehr ob ich Boris wirklich getroffen habe, ob wir uns wirklich verabredet haben. Als dann das Telefon geklingelt hat, ich aus dem Bett gefallen bin, den Hörer in die Hand nahm und verschlafen guten Morgen sagte, war wirklich Boris am Apparat, er fragte ob wir uns am Nachmittag treffen könnten.
tel1.gif

Ich habe dann natürlich "ja" gesagt. Warum sollte ich mich den auch nicht mit Boris treffen, ich kannte ihn ja schon seid ich damals auf dem College war, er war damals dort Professor, bevor er seine Frau Margot getroffen hat. Seine beiden Töchter sind zwei Streithähnen.
Das weißt du ja schon. Ich bin dann in die Stadt gefahren in die Disco “Das Lama” Tagsüber ist es ein Restaurant, wo ältere Sims sich treffen und im Garten Schach spielen.
Boris war schon da, er begrüßte mich und fragte ob ich was essen möchte.
trauer.gif

Ich sagte das ich keinen Hunger hätte, das er aber etwas essen könne. Was er dann auch machte, er bestellte sich eine Nudel Suppe. Während er sie langsam auflöffelte erzählte er mir von seiner Familie.
erzaehlen.gif

Von seiner Frau, die nie Zeit hat, immer nur auf Arbeit sei. Von seinen Kindern, die sich immer nur streiten. Es seie ganz schlimm. Er fühlte sich dort nicht geliebt. Also so eine traurige Geschichte, hast du auch noch nie gehört, liebes Tagebuch. Er erzählte wie seine Liebe abgelehnt wurde, er nur für das Geld zu sorgen hätte. Aber was am schlimmsten war, das er niemals ein Techtelmechtel machen durfte, nach der Geburt seiner Kinder. Wie grausam.
verstossen.gif

Nach dem essen fuhren wir zu mir. Was dann geschehen ist, erzähle ich dir Morgen. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Teil 4

Also wie ich dir ja schon erzählt habe, war Boris, ichtig traurig. Ich habe ihn dann eingeladen, das er bei mir einen Kaffee trinken kann. Boris war begeistert, er freute sich richtig. Wir fuhren dann zu mir, sagte ich ja bereits. Dort tranken wir Kaffe und redeten noch über einige Dinge.
Dann wanderte Boris Hand zu mir. Er war ganz zärtlich.
Er fragt mich wie es mir den so ginge. So ergab sich ein Romantisches, Gespräch.
Dann setzten wir uns aufs Bett. Boris Küsste mich, ich weiß auch nicht, warum ich nicht nein gesagt habe, vielleicht weil er mir so schrecklich leid getan hat. Nun weiß ja jeder der in Biologie nicht ganz geschlafen hat, das wenn Mann und Frau sich mögen es zu einem Techtelmechtel kommen kann. Bories fragte mich vorher ob ich das auch wirklich wollte. Ich war mir nicht sicher. Aber Willigte dann doch ein.

nacht.gif

Es war so wunderschön, ich hab mich wie ein Engel im Himmel gefühlt.
Dann als wir Fertig waren, lagen wir einfach nur im Bett, haben Händchen gehalten und uns angesehen.
nacht1.gif

Ich habe ehrlich nicht darüber nachgedacht, was ich da angestellt hatte. Er war doch verheiratet. Ich bin mir aber in einem Hundert Prozent sicher. Es war die schönste Nacht meines jungen Lebens.
Morgen werde ich dir dann mehr erzählen. :hallo:
Oh, liebes Tagebuch, sei mir nicht böse das ich seid Tagen nicht geschrieben habe. Doch mir geht es nicht sehr gut. Nicht weil ich ein Techtelmechtel mit Boris hatte, nein das ist es nicht.
Doch mir ist seid Tagen so schlecht. Ich weiß auch nicht. Ich muss mich andauernd übergeben. Vielleicht eine Magendarm Grippe. Doch auch Boris ist in den letzten Tagen so komisch. Oh entschuldige mich kurz, ich muss auf die Toilette.
putzen.gif

Oh wie ist das ekelig, liebes Tagebuch, ich fühle mich unsauber. Vielleicht weil ich Margot betrogen habe, ich meine ich habe mit ihrem Mann ein Techtelmechtel gehabt. Wenn sie das nun erfährt.
Vielleicht macht mir das diese Übelkeit.
Ich brauche eine Dusche. Ich fühle mich so schlecht.
duschen2.gif

Irgendwie glaube ich, dass ich etwas dicker geworden bin. Ich meine ich hab echt einen Bauch bekommen.
Dabei esse ich normal und durch diese Spuckerei, sollte ich eigentlich Dünner werden. Vielleicht sollte ich Sport machen. Ach liebes Tagebuch, mein Sportanzug passt mir nicht mehr. Ich bin wirklich Fett geworden.
Morgen gehe ich zum Arzt. Dann erzähle ich dir mehr. :hallo:

Guten Morgen liebes Tagebuch wie ich dir gestern bereits geschrieben habe, geht es mir nicht so besonders gut. Ich war darum heute bei meinem Arzt in Downtown. Weißt du was der mir gesagt hat?
Ich wäre SCHWANGER, ich bin geschockt.
Nun muss ich erst ein mal Boris Anrufen, den immerhin, ist das Kind ja von ihm.
lelefon1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach wohl nie was richtig....das macht keinen Spaß.:schnief:

Hab ich vergessen, aber nun weiß ichs und mach auch alles richtig :D *gg

Jetzt will ich auch mal meine Meinung sagen. ;)
Zu den Bildern: Entweder du hast nicht den Hotlink bei imageshack genommen oder du nimmst nicht die snapshot-Bilder, sondern Thumbnails. Im Spiel die Fotogröße auf Mittel, Snapshot-Bilder und Hotlink, dann müssten sie schön groß sein. Denn die Größe der Bilder ist schon sehr wichtig, man sieht ja fast gar nichts. Außerdem immer schön darauf achten, dass alle Wände oben sind und man den Kristall nicht sieht. Bei den letzten Bildern ging das ja schon, nur am Anfang nicht. Wenn das alles klappt, hast du schon mal tolle Bilder.

Zum Text/Inhalt/Ausdruck: Du schreibst ein wenig "simlisch", enn du verstehst was ich meine- "Und er war so traurig, dass er nicht mehr Techtelmechtel machen durfte." <--- Stell dir einfach vor, du würdest über das Leben einer realen Person schreiben und dann erst Bilder machen- und keine Ausdrücke, die du vom Spiel her kennst (wie z.B. "Techtelmechtel machen")
Die Sätze könnte man noch ausschmücken, hier und da etwas besser um- und beschreiben, aber soweit schon ganz okay. Ein paar Zeilen mehr Text unter die Bilder und die Story wäre perfekt, bis auf eines: Du setzt immer zu viele Kommata. Das stoppt irgendwie den Lesefluß, aber darüber kann man nun wirklich hinwegsehen. Vielleicht holst du dir ja einen Betaleser, hier sind noch ziemlich viele arbeitslos. ;)
Ich hoffe, ich konnter dir mit meiner Kritik helfen.
Lg
Alienor

Männer und Verantwortung.

Stell dir vor liebes Tagebuch, ich habe ihn dann am Nachmittag angerufen , und habe ihm gesagt das wir uns dringend sehen müssen, er sagte das er am nächsten Tag vor der Arbeit kommen würde. Ich erwartete ihn auf der Verander.
Ich sagte „Schau was unser Techtelmechtel verursacht hat.“
bescherung.gif

Er sah mich an und sagte wie das den Pasiert sei.
Ob ich blödes Huhn noch nicht was von Verhütung gehört hätte.
Wie bitte, dachte ich, er war es doch der das Gummi nicht benutzen wollte, immer sollen es die Frauen schuld sein. Nein nicht diesmal. Ich brüllte ihn an , was ihm den einfallen würde.
streit.gif

Er wurde sehr böse, er meinte er sei ein verheirateter Mann, das wäre doch nur ein kleines Techtelmechtel gewesen, nichts ernstes, er würde seine Frau doch nie verlassen.
Ich fragte ihn dann was mit den ganzen Geschichten wäre, die er mir da erzählt hatte, ob das alles gelogen gewesen war.
Er meinte darauf hin, das er nie gesagt hätte das er sie verlassen hat wollen.
Ich wiederum war so sauer, das ich ihm eine Ohrfeige gab und davon schickte, er sollte sich nie wieder bei mir sehen lassen.
Er meinte das er mich dennoch lieben würde und ging mit traurigem Gesicht in Richtung Einfahrt.
trauer1.gif

Ich ging indessen ins Haus zurück. Ich war so sauer. Das ich nicht einmal gemerkt hatte, das es schon Hell geworden war.
Ich habe erstmal das ganze Haus geschrubt und sauber gemacht, um mich abzuregen. Ich hab richtig gescheuert und alle Wände gestrichen.
Am Nachmittag wurde mir dann klar.
Ich bin Schwanger.
baby6.gif

Ich werde aber eine Gute Mutter sein. Das verspreche ich dir liebes Tagebuch.
Erstmal werde ich mir ein Mama aussehen verpassen. Dann werde ich mir ganz tolle Umstandsmode kaufen.
oh.gif

Ich hab mir dann einen Pferdeschwanz gemacht, das find ich am besten. Dann hab ich mich ins Auto gesetzt und bin zur Arbeit gefahren.
Am Abend habe ich dann noch ein gutes Buch gelesen, und dann diese Zeilen in dich geschrieben.
Mal sehen wie es nun weiter gehen wird. Gute Nacht. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Alienor schrieb:
Jetzt will ich auch mal meine Meinung sagen. ;)
Zu den Bildern: Entweder du hast nicht den Hotlink bei imageshack genommen oder du nimmst nicht die snapshot-Bilder, sondern Thumbnails. Im Spiel die Fotogröße auf Mittel, Snapshot-Bilder und Hotlink, dann müssten sie schön groß sein. Denn die Größe der Bilder ist schon sehr wichtig, man sieht ja fast gar nichts. Außerdem immer schön darauf achten, dass alle Wände oben sind und man den Kristall nicht sieht. Bei den letzten Bildern ging das ja schon, nur am Anfang nicht. Wenn das alles klappt, hast du schon mal tolle Bilder.

Zum Text/Inhalt/Ausdruck: Du schreibst ein wenig "simlisch", enn du verstehst was ich meine- "Und er war so traurig, dass er nicht mehr Techtelmechtel machen durfte." <--- Stell dir einfach vor, du würdest über das Leben einer realen Person schreiben und dann erst Bilder machen- und keine Ausdrücke, die du vom Spiel her kennst (wie z.B. "Techtelmechtel machen")
Die Sätze könnte man noch ausschmücken, hier und da etwas besser um- und beschreiben, aber soweit schon ganz okay. Ein paar Zeilen mehr Text unter die Bilder und die Story wäre perfekt, bis auf eines: Du setzt immer zu viele Kommata. Das stoppt irgendwie den Lesefluß, aber darüber kann man nun wirklich hinwegsehen. Vielleicht holst du dir ja einen Betaleser, hier sind noch ziemlich viele arbeitslos. ;)
Ich hoffe, ich konnter dir mit meiner Kritik helfen.
Lg
Alienor

Es ist aber eine Sims Geschichte und keine Reale, sagen wir eine Mischung. Das Wort S... möchte ich nicht so gerne Verwenden, Techtelmechtel gefällt mir besser, die Bilder kann ich nicht größer machen, das geht einfach nicht. Sonst kann ich nicht alle auf den Server laden.
Kann sich nicht mal eine freuen über die Story....irgendwie schreibt keiner was zu der Story selber....schade...:schnief:

Naja, die STORY klingt ja ganz gut, aber jetzt machst du nen Zeitwechsel^^ da steht: Ich hab mir dann einen Pferdeschwanz gemacht, das fand ich am besten" naja, da sollte, wenn du in der Jetzt-Zeit bist finde stehen.Und wenn du keine Kritik verstehst,solltest du auch keine FS machen.Es hat ja eh niemand soweit ich weiß gesagt, dass die FS nicht gut klingt.Ich find sie gut, und so kleine Patzer wie der hier, das passiert jedem, also nicht als Kritik annehmen^^
EDIT: Vielleicht hast du Fand gemeint - dann vergiss es ;)
Darf ich fragen wie alt du bist?

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es ein Mix sein sollte. Und du musst ja nicht das "S"- Wort (:D ) schreiben, du könntest ja schreiben "Ich schlief mit ihm.", oder? Und ob sich niemand an der Story freut (den Satz fand ich eh ein wenig gemein, weil er so auf mich bezogen geklungen hat), weißt du ja nicht- es gib so viele stille Leser, die einfach nichts dazu schreiben und trotzdem mögen sie deine Story. Ist bei meienr doch genauso- viele Lesen, keiner schreibt. Ich weiß, dass kan einen ganz schön deprimieren, aber das kommt schon noch- und wenn nicht: Hab Spaß dran, genieße es, selbst bestimmen zu dürfen was passiert und störe dich doch nicht dran, dass niemand schreibt. (Und ich schreibe doch was. Nur siehst du wahrscheinlich nur das "Schlechte" an meinem Beitrag.) Sieh es doch als Herausforderung an, mich zu überzeugen, dass du das toll kannst. Oder sieh es als Herausforderung an, Leute für deine Story zu begeistern. Setz dir doch einfach ein Ziel, das du erreichen möchtest.
Ich jedenfalls werde weiterlesen.
Lg
Alienor

Es ist echt schwer.....Kritik ist ja ok, da sag ich ja nix gegen.
Ach was soll...s .... Als Anfänger möcte man's aber gleich richtig machen.... und ich geb mir so viel Mühe, ich hab doch keine Anung von sowas....daher nehm ich mir das gleich zu Herzen, weil ichs doch ao toll machen möchte wie die anderen, wenn dann aber einer dies sagt und der andere da...dann ist man gleich entmutigt....wobei das nich af einzelne User bezogen sondern auf die Masse....ist bei Künstlern so, sagt auch nur einer Fui...denk der Künstler alle sagen Fui....(hat Künstler in der Familie..daher gut kennt...Künstler depri ..) :)

Zuletzt bearbeitet:
hey die story oh sorry ich mein tagebuh (= ist echt prima!!! Ob ich das bei meiner Story so gut hinbekommn werde wie du ...wer weiß...
^^ Ich überleg mir auch schon ob ich was machen sollte in der richtung (fs)
Mh , naja.
Also ich finde du machst keine fehler (nicht so auf zeit oder so achtet) ich versteh selber nix gescheites davon und so. Ich würd nur eine FS machen weil es MIR Spaß macht ^^

Also ich bin echt gespannt wie das Süße BAby aussieht!!! *freuen tut* Und endlich mal was anderes (--> Tagebuch) ^^
Auch eine echte witzige beschreibung wie du dich also den spiele beschriebst z.Bsp: Aus einem FEnster schaut sie mir zu oder so echt lustig ^^
Supa!!!

See ya!

heyho ^-^
ich hab schonmal geschrieben das ich tagebuch-geschichten gern les... >.> aber das wird wohl nich beachtet pff... *grinsi* nayuuu... ich muss jetzt aber nochma kruz meckern... *nodnod* Nur eine klitzekleine Frage... eine klitzekleine Sache... O_O Ich hab die stelle mit boris und ihr voll nicht gerafft @_@ erst voll am ausrasten der kerl und dann sagen ich liebe dich.... was hat der denn nun? @.@ nur seinen spaß gehabt oder aus liebe? Ich würde ja mal auf spaß tippen *ganz verwirrt sei* nayuu... kriegst das schon hin ^.^
babüüü ^-^

Hö? Wo ist denn mein Kommi hin? Ich hatte doch was geschrieben und gestern war nur ein Teil on? *nich chegg*

Ein neuer Abschnitt.

Guten Morgen liebes Tagebuch.
Wie geht es dir den heute so ? Mir geht es wirklich ganz toll. Meine neue Frisur, finde ich wirklich klasse.
aussehenaendern.gif

Es ist wirklich eine schöne Mama Frisur. *lalalal..lalala*
Weißt du was heute noch geschehen ist ?
Nein, kannst du ja auch nicht.
Meine Oma und mein Opa sind nach Veronaville Umgezogen, das Haus haben sie mir dann Geschenkt. Es ist wirklich wunderschön. In dem Alten Schuppen hätte ich doch nie ein Baby groß ziehen können.
Heute bin ich eingezogen.
neueshaus2.gif

Daher hast du dich bestimmt auch gewundert, das du ein neues zu Hause hast.
Sonst ist heute nicht mehr viel passiert, ich habe mit Boris Telefonieren wollen, wusste aber nicht, ob ich es ihm sagen soll.
sollich.gif

Ich überlegte immer wider "soll ich...oder..soll ich nicht"
Einerseits möchte ich einen Vater haben, für mein Kind und auf der anderen Seite, war er so gemein. Daher will ich es auch wider nicht, verstehst du was ich meine, liebes Tagebuch.
Am ende hab ich ihn dann doch angerufen.
boris.gif

Nicole: Guten Tag ist da Familie Schön?
Unbekannt : Ja, hier ist Familie Schön, sie sprechen mit Margot Schön.
Nicole : Oh, ja, öm, ja, kann ich Boris Schön einmal Sprechen ?
Margot : Ja, aber sicher können sie das, worum geht es den ?
Nicole : Öm, ja, öm....
Margot : Nicht so schüchtern, ich beiße sie nicht.
Nicole : Ich muss mit Boris reden, weil ich Umgezogen bin, er soll das nur
wissen.
Magot : Warten sie bitte, ich hole ihn.

Liebes Tagebuch, ich hab mich nicht getraut, mit Boris zu reden und habe eingehängt. Das war mir so Peinlich. Ich wollte einfach nicht mit ihm am Telefon reden.
Doch wie sollt ich ihm das den nun mitteilen, das ich Umgezogen bin, das es dem Baby gut geht, und das er in zwei Wochen Vater werden würde. Ich weiß es nicht.
Weißt du was ich gemacht habe ? Ich hab ihm einen Brief geschrieben.
tagebuch.gif

Brief :
" Lieber Boris, ich bin es deine alte Freundin aus vergangenen Tagen.
Nicole, erinnerst du dich noch an mich ?
Ich wollte dir nur sagen dass es mir gut geht, dass ich dir nicht böse bin, dass wir damals im Streit auseinander gegangen sind, war einfach dumm.
Ich wollte dir nur schreiben dass ich umgezogen bin. Ich wohne nun am Brückenweg bei der Kirche. Weil das Haus gehört meinen Großeltern. Die sind ausgezogen und ich habe es geschenkt bekommen.
Hier gibt es auch ein Kinderzimmer, damit das Baby ein eigenes Reich hat.
Vielleicht möchtest du ja mal zu Besuch kommen.
P.S. Der Arzt sagt es wird ein Junge.
Grüße deine alte Freundin Nicole Simlay. "

Nun werde ich warten was wird. Bis bald Tagebuch. :hallo:

~*Kurai*~ schrieb:
heyho ^-^
ich hab schonmal geschrieben das ich tagebuch-geschichten gern les... >.> aber das wird wohl nich beachtet pff... *grinsi* nayuuu... ich muss jetzt aber nochma kruz meckern... *nodnod* Nur eine klitzekleine Frage... eine klitzekleine Sache... O_O Ich hab die stelle mit boris und ihr voll nicht gerafft @_@ erst voll am ausrasten der kerl und dann sagen ich liebe dich.... was hat der denn nun? @.@ nur seinen spaß gehabt oder aus liebe? Ich würde ja mal auf spaß tippen *ganz verwirrt sei* nayuu... kriegst das schon hin ^.^
babüüü ^-^

Das soll der Leser sich selber überlegen, in der Realen Welt und Männer oft so, sie schreien dich an, sind sauer und toben, dann sagt die Frau, das er doch abhauen soll und den Männern wird irgendwie, schlecht..sie schämen sich, ist schwer zu erklären, meist sagen sie dann was nettes, wie ach ich liebe dich doch oder es tut mir leid.
Ist was zwischen Männern und Frauen...sehr langes großes Thema ^^
Boris hatte eigentlich nur ein Bisschen liebe gesucht, hatte aber nicht vor was ernstes daraus zu machen, Nicole dachte das er sie liebt, war Natürlich geschockt, Boris wollte aber nicht, das Nicole sich am ende schadet und dem Baby...darum hat er versucht die Situation zu entschärfen. In dem er was Nettes gesagt hat. Konnte ich dir helfen?

Das Ende

Liebes Tagebuch, dies ist mein letzter Eintrag. Daher ist dies ein ganz besonderer Tag.
Alles fing vor einer Woche an, ich lag so auf dem Sofa und dachte an nichts. Ich spürte nur ein
Leichtes Ziepen, in der Bauchgegend.
ausruhen.gif

Dann als ich aufstand, wurde es Stärker.
Oh es rumorte wirklich heftig.
geburt2.gif

Dann kam eine Wehe, und noch eine, dann bin ich zum Telefon und hab den Notarzt angerufen, der auch gleich kam.
In Krankenhaus haben wir es nicht mehr geschafft.
Ich bin dann nach der Geburt eingeschlafen, der Arzt blieb bis um Abend. Dann sagte er dass er nun gehen müsse. Die ersten zwei Tage waren hart.
Nicolas musste andauernd versorgt werden.
nicolas.gif

Das war Stress doch der Oberhammer kam, als Plötzlich Boris vor mir Stand, ich wollte grade die Post holen. Er sah sehr Zornig aus und brüllte sofort los.
Was mir den einfallen würde, ob ich sie nicht alle hätte, ihm einen Brief zu schreiben, wenn das seine Frau nun mitbekommen hätte.
streit3.gif

Ich war außer mir vor Zorn. Ich brüllte zurück, dann als ich grade zum Ultimativen Schlag ausholen wollte, hörte ich wie Nicolas anfing zu schreien.
streit2.gif

Ich lies Boris stehen und rannte zu Nicolas. Ich hob ihn hoch und tröstete ihn. Dann drehte ich mich um, ich wollte ihm die Flasche geben als Boris da stand und mich ansah.
sehher.gif

“Ja, sehe her, das ist dein Baby.” grummelte ich ihn an. Er fing an zu weinen. Ich legte Nicolas zurück in sein Bettchen und Zog Boris in den Flur. Ich wollte ihn rauswerfen, als er mir in die Arme viel und schlurzte wie ein Hund. Das er es nicht so gemeint hätte. Irgendwie tat er mir dann leid, ich tröstete ihn. Dann vertrugen wir uns wieder. Mit dem Versprechen alles seiner Frau zu Beichten.
versoenung.gif

Das ist aber eine andere Geschichte.
Dies ist die Letzte Seite , nun endet es, doch das ist nicht das ende, sondern der Anfang einer neuen Geschichte, in einem Neuem Tagebuch.
Gute Nacht Tagebuch.

Die Fortsetzung liegt nun ihn eurer Hand. Was glaubt ihr wie es weiter ging. ?
http://www.ronja-silver.de/images/nicolas.gif

So nun könnt ihr Kritik ausüben, wie euch die Geschichte gefallen hat.

Ihr könnt aber auch weiter erzählen, wie ihr wollt. Bye

Also, ich hab grad alles nochmal durchgelesen und wieder einpaar rechtschreibfehler gefunden.Naja, klingt ganz gut, freu mich schon auf den nächsten Teil, aber mehr gefühl muss da noch rein, finde ich.Wie wärs mit nem Betaleser?Der könnte dir bestimmt bei den rechtschreibfehlern helfn ;D

baba, sophie, die ganz traurig is...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten