Autor : Nicole Simlay
27.11.2005
7.00 Uhr
Ich öffne meine Augen und richte mich erstmal auf, dann schaue ich aus dem Fenster meines Zimmers.
Wo ich meinen Schöpfer sehen kann wie er mir zu schaut.
Seit ich vor 30 Tagen geboren wurde ist dieses überwesen da oben im Himmel und beobachtet mich.
Das stört mich aber nicht wirklich.
Ich freue mich erstmal das ich mein Bett machen darf. Den ich bin sehr Ordentlich.
Dann geht es ins Badezimmer wo ich erstmal eine heiße Dusche nehme.
Als nächstes gehe ich mal wo hin.
Nach dieser Erleichterung brauche ich einen Kaffee, und Müsli.
Dann ist es auch schon Zeit das ich zur Arbeit muss, aber ich habe heute Frei.
*Freu*
Darum kann ich das Haus Putzen in dem ich lebe. *Das macht mir großen Spaß*
Ich habe es ganz billig bekommen, es ist eher eine Bruchbude, als eine gutes Haus. Ein Schuppen so zu sagen. Am rande der Stadt.
Wenn dann alles sauber ist, gehe ich in den Garten wo ich mich etwas toaste. Da es nie regen gibt in Schönsichtigen, brauche ich mir da auch keine Sorgen zu machen. Das ich mal Nass werde.
Es ist nun 13.00 Uhr und ich habe Hunger, ein Hamburger oder lieber ein Sandwitch, das ist hier die Frage, am ende Grille ich mir einen Hot Dog.
Nach diesem sehr leckeren essen denke ich das ich mich fertig machen sollte, den ich Plane ja heute Abend in die Disco zu gehen.
Mal sehen wenn man da alles so treffen kann.
Schminke darf da nicht fehlen, eines Tages möchte ich mal einen Schminktisch haben.
Das wäre mein größter Traum.
Im Kleiderschrank ist auch große leere.
Aber ein schönes Abendkleid werde ich schon finden.
Gefunden, das ist wirklich ein schönes kleid.
Es ist mein liebstes, ist ja auch das einzige was ich habe.
Nun noch schnell die Haare gemacht und dann kann es losgehen,
ist ja bald schon 20.00Uhr
Wie der Abend dann weiter geht das erfährst du Morgen liebes Tagebuch.

27.11.2005
7.00 Uhr
Ich öffne meine Augen und richte mich erstmal auf, dann schaue ich aus dem Fenster meines Zimmers.

Wo ich meinen Schöpfer sehen kann wie er mir zu schaut.
Seit ich vor 30 Tagen geboren wurde ist dieses überwesen da oben im Himmel und beobachtet mich.
Das stört mich aber nicht wirklich.
Ich freue mich erstmal das ich mein Bett machen darf. Den ich bin sehr Ordentlich.
Dann geht es ins Badezimmer wo ich erstmal eine heiße Dusche nehme.

Als nächstes gehe ich mal wo hin.
Nach dieser Erleichterung brauche ich einen Kaffee, und Müsli.

Dann ist es auch schon Zeit das ich zur Arbeit muss, aber ich habe heute Frei.
*Freu*
Darum kann ich das Haus Putzen in dem ich lebe. *Das macht mir großen Spaß*
Ich habe es ganz billig bekommen, es ist eher eine Bruchbude, als eine gutes Haus. Ein Schuppen so zu sagen. Am rande der Stadt.
Wenn dann alles sauber ist, gehe ich in den Garten wo ich mich etwas toaste. Da es nie regen gibt in Schönsichtigen, brauche ich mir da auch keine Sorgen zu machen. Das ich mal Nass werde.
Es ist nun 13.00 Uhr und ich habe Hunger, ein Hamburger oder lieber ein Sandwitch, das ist hier die Frage, am ende Grille ich mir einen Hot Dog.

Nach diesem sehr leckeren essen denke ich das ich mich fertig machen sollte, den ich Plane ja heute Abend in die Disco zu gehen.
Mal sehen wenn man da alles so treffen kann.
Schminke darf da nicht fehlen, eines Tages möchte ich mal einen Schminktisch haben.
Das wäre mein größter Traum.
Im Kleiderschrank ist auch große leere.
Aber ein schönes Abendkleid werde ich schon finden.
Gefunden, das ist wirklich ein schönes kleid.

Es ist mein liebstes, ist ja auch das einzige was ich habe.
Nun noch schnell die Haare gemacht und dann kann es losgehen,

ist ja bald schon 20.00Uhr
Wie der Abend dann weiter geht das erfährst du Morgen liebes Tagebuch.

Zuletzt bearbeitet: