knrf's Häuser

@ Paradies: Danke für den Hinweis :hallo: und ich freue mich, daß Dir meine Häuser gefallen.

Wenn ohne DL´s braucht man auch keine Creditliste. Welche Add-Ons man hat, sollte man allerdings immer mit angeben :-))

Hallo :hallo: Ich hab im ersten Thread mal wieder ein neues Haus eingestellt. Über Kommentare würde ich mich freuen.

MFG

knrf

7 Zwerge

Danke *Kaddel* für Deinen Kommentar ;).

Ich habe mal wieder was Neues, was Ihr oben (im ersten Thread) anschauen könnt. Es sind meine 7 Zwerge :D.

MFG

knrf

Hallo knrf!
Also,du bist doch extrem größenwahnsinnig:eek: Sowas habe ich ja noch nie
gesehen!Deine Ideen sind echt super finde ich,auch wenn ich glaube dass
das ganze für die Sims auch manchmal recht unpraktisch ist(z.B. kann ich
mir vorstellen dass die nicht rechtzeitig zur Tür oder zum Klo kommen^^)
Wie lange brauchst du um solche rießen Häuser zu bauen?Und wie lange brauchen die sims um z.B. vom oberen Geschoss zur Tür zu kommen?Ist
nicht böse gemeint,ganz im Gegenteil.Würde mich echt mal interessieren..

Ja,ansonsten bin ich mal auf das nächste gigantische Bauwerk gespannt.

Kutarum

@Kutarum
Danke aber welche Bauwerke meinst Du denn genau? Wie lange ich brauche um Riesen-Häuser zu bauen? Ein paar Stunden :ohoh:, manchmal ein, zwei Tage kommt drauf an, ob ich sie einrichten mag. Manche riesige sind gar nicht eingerichtet... Seit OFB ist das ganze ins Erdgeschoß kommen einfacher geworden, denn seit dem Addon gibts Fahrstühle =) Manchmal ists halt kritisch, wenn die Kinder in die Schule sollen. Da muß man sie halt rechtzeitig losschicken.

MFG

knrf

Huhu ^^

nach einer etwas längeren, unkreativen Phase meinerseits, mal wieder ein neues "Häuschen" (<= draufklicken oder den Post 1 ansehen) von mir.

Es wäre schön, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet ;)

Mit freundlichen Grüßen

knrf

P.S.:

-1091 - Sind meine Häuser denn so schrecklich. daß mir gar keiner einen Kommentar hinterlassen mag? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe wieder was Neues, daß Ihr Euch im ersten Post anschauen könnt. Und es wäre sehr schön von Euch, wenn Ihr mir einen Kommentar zu meinem Machwerk hinterlassen würdet.

-1162-

Mit freundlichen Grüßen

knrf

hallo knrf,
deine Häuser sind echt toll :lol:
Die meisten deiner Ideen sind echt ausgeflippt, sehen aber wahnsinnig gut aus, respekt! Die Blume ist ja echt mal ein Meisterwerk =) Wie du bloß auf solche Ideen kommst... %)
Jedenfalls, klasse, dickes Lob meinerseits :)

Hallo DerSimfan,

ich bin Dir voll dankbar, daß Du Dich erbarmt hast, mir etwas Feedback zu geben. Und Du hast mich gerade zu was neuem inspiriert. Die Blume ist ein Wohnheim für sechs Studenten und man kann sie auch runterladen, wenn sie einem gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Tach Knrf !

Bin jetzt zum erstenmal in deinem Thread gelanden und hab mir deine Bauten angesehen...

Am Anfang war ich ein wenig irritiert, vorallem warum hast du öffentliche Toilleten in einem Haus für reiche Sims ???? %)

Dann hab ich mich weiter umgesehen und ein paar wirklich einmalige Sachen entdeckt!!!

Wie du mit den Häusern baust, könnte man meinen du bastelst dir die mit LEGO vorweg.... =) (Nix negatives!!!)

Besonders die Blume ist wirklich einmalig, Gratulation!!!

LG Simultan

@Simultan:

Erstmal Danke für Deinen liebenswürdigen Kommentar.

Die öffentlichen Toiletten sind als Gäste-Klos vorgesehen. Die sollen sich nicht im Familienbad rumtreiben, die Gäste ;)

Ja ... ähm ... Du hast mich erwischt :argh: . Ich bin ein alter LEGO-Bauer, und so mit der mir eigenen Art , wie ich früher meine Lego-Häuser gebaut habe, so baue ich heute in Sims 2 Häuser. Ich habe eine Idee und versuche sie dann umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich habe etwas entworfen, zu dem mich der SimFan inspiriert hat. Es ist ziemlich abstrakt. Über Kommentare und Rateversuche würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

38 : 1343 :(

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer etwas längeren Pause habe ich endlich (manche sagen bestimmt leider ;) ) etwas, daß ich Euch hier zeigen möchte.

Mein erstes Hotel =)

HotelAussenansicht.jpg

Hier die Vorderansicht.

HotelHintersicht.jpg

Und hier die Rückansicht.

Empfang.jpg

Hier der Empfang. im Hintergrund eine Ecke mit Karaoke-Machine.

Lounge.jpg

Ebenso im Erdgeschoß eine blaue SItzecke, Toiletten und Essenstände. Für diejenigen, denen das Restaurant zu teuer ist.

HotelRestaurant.jpg

Hier das Hotelrestaurant.

Bar.jpg

Im Keller gibt es eine Bar...

WellnessBereich.jpg

und einen Schwimm-/Wellnessbereich.

Im 1. Geschoß geht es zu den Zimmern. Es gibt 4 Einzel- und ebenso viele Doppelzimmer in der Etage. Davon ist eines etwas größer und luxuriöser. Aber seht selbst. Einige sind für bis zu vierköpfigen Familien geeignet.

Einzelzimmer.jpg

GroessereSuite2.jpg

GroessereSuite1.jpg

GroessereSuite.jpg

Doppelzimmer.jpg

Im 2 Stock ist die "Präsidentensuite" *Präsident ist fast schon zu billig, weil da eine Übernachtung ca. 13000 § kostet*

LuxusSuiteEingangsbereich.jpg

Der Eingangsbereich

LuxusSuiteSchlafzimmer.jpg

Schlafbereich mit Ankleidezimmer. Im Whirlpoolraum gibts außerdem noch ne Massagebank.

LuxusSuiteWellnessBereich.jpg

Sport- und Wellnessbereich

LuxusSuiteDisko.jpg

Disko- und Musizierzimmer

LuxusSuiteRollschuhbahn.jpg

Und last but not least einer Rollschuhbahn.

So und nun wäre ich happy von Euch einige Kommentare zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

37 : 1509

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten