Hautiere für Die Sims 2 zum Downloaden?

fleursilver

Member
Ich suche schon verzweifelt nach hautieren oder wilden tieren für meine sims WCJ. Falls jemand so eine Seite kennt BITTE sagt es mir!

Das wäre doch was. Hab ne Katze irgendwo aufgegabelt als ich mal wieder im Downloadwahn war. Kann dir aber grade nicht sagen wo ich die her hatte. Die macht aber nix, quasi nur ne Dekokatze. Aber was anderes hast du wahrscheinlich ja auch nicht erwartet. Cool fand ich damals die KIWIS bei SIMS1, die sind richtig durch die gegend gelaufen und haben Haufen gelegt :D
Aber ich hoffe mal Maxis vergisst die Tierfreunde unter uns in Zukunft nicht ;)

Habe schon einen ganzen Haufen Tiere, aber alle sind nur Deko, sieht aber schick aus wenn man einen kleinen Bauernhof so am Haus hat, na ja und echte Tiere wird es sicherlich au8ch ma irgend wann geben - jetzt is erst ma Weihnachten angesagt, da gibs genug andere schnucklige Sachen

SUMSE schrieb:
Och nö, kann das ewige Tier-Gejammere nicht mehr ertragen. Haltet doch mal die Füße still, die von EA werden bestimmt noch Tierchen basteln! Und die fleichfressende Kuh-Pflanze in WCJ ist ja zumindest schon mal ein halbes Tier ;)

Sumse

Na Sumse, Tiere gehören nunmal dazu ;)
Ausserdem hab ich´s da nicht so eilig. Bei SIMS1 fand ich den abklatsch der Viecher relativ langweilig, deshalb bin ich gespannt was bei SIMS2 rauskommt,wenn´s haarig wird.

Es gibt noch eine Seite aus Asien und eine aus Amerika, die haben auch Tiere, bei Anklicken machen die geräusche. Wo die Seiten waren weiss ich nicht..weiß es hier einer ?

Ach Leute, wieso ist das dauernd dasselbe? Hier gibts extra einen Suchthread dafür, und dieses leidige Thema hat allein schon eine Menge Threads gefüllt, die man auch ganz einfach durch die "SUCHE" finden könnte... Nur weil man Newcomer ist, schliesst das nicht gleichzeitig aus, lesen zu können.

Dann mach das mal MRS Mulder, gib Links zu Seiten, statt zu Meckern wie eine 60 Jahre alte Oma die nix zu dun hät.

:D

Ronja2501 schrieb:
Dann mach das mal MRS Mulder, gib Links zu Seiten, statt zu Meckern wie eine 60 Jahre alte Oma die nix zu dun hät.

:D

in der Zeit, in der du auf meinen Beitrag geantwortet hast, hättste schon mal suchen können! :D Nee, soll jetz nicht irgendwie doof rüberkommen, aber es ist echt so! Ihr müsst doch nur mal in die "ich suche"Threads reinschauen, oder bei www.modthesims2.com das Tier eingeben in die Suche, dass ihr gerne hättet! wieso soll da ich erst wieder noch mal alles bei MTS rauskramen, wenn ich nicht weiß, was ihr euch genau vorstellt? Bei mir kommen auch keine anderen Ergebnistreffer wie bei euch! Man sollte eben erst mal selbst gucken, ohne so zu tun, als ob man mit dem Problem allein dastünde und noch nieeee jemand zuvor denselben Gedanken/Wunsch hatte als ihr! Ausserdem wurde mit MTS alles gesagt, ich hab massig Viecher, alle von dort! Also, ab zu MTS... hoffentlich werdet ihr fündig!
http://www.modthesims2.com/member.php?u=71943
Bitteschön, meine Damen, die 60jährige hat euch ein wenig Arbeit erspart...:
http://www.modthesims2.com/member.php?u=71943

Zuletzt bearbeitet:
fleursilver schrieb:
Sind diese tiere bei mod the sims echt? Also kein Deko? Muss man die ins download datei entpacken?

Alle Tiere die bisher gebastelt wurden sind nur Deko!

@Naduah: ich denke mal Maxis wird mit den Tieren bis zum Schluss warten, war doch bei Sims1 ähnlich, oder? Leider werden wir uns da noch gedulden müssen. :argh: Wart ja auch fast nur noch auf Tiere, aber ich kenne mich und werd sicher auch das, was dazwischen ist, kaufen. Und damit spekuliert Maxis.

Liebe Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten