une copine
Member
Weiß vielleicht jemand, wo man Cymbeline von W. Shakespeare kaufen kann? Das gibt's nicht mal bei Amazon (soll keine Werbung sein). *sehr verärgert*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab's gelesen und finde es toll (und es heißt homo faber..mysticstar schrieb:komisch, dass hier keiner homer faber nennt, ist dasss doch nicht mehr son deutschlehrerklassiker?ich musste es gott sei dank nicht lesen.
Dann frag mal bei deinem Buchhändler des Vertrauens nach. Cymbeline ist ein sogenannter "Besorgungstitel", also ein englischsprachiger Titel der nicht zwangsläufig beim Großhändler auf Lager liegt und erst beim Verlag bestellt und in diesem Falle importiert werden muss. Über den Großhändler Libri wäre er binnen 1-3 Wochen lieferbar, kann aber auch länger dauertn. Oder du wartest bis Januar, da erscheint es für knapp 30 Euro in Leinen gebunden bei Ars Vivendiune copine schrieb:Weiß vielleicht jemand, wo man Cymbeline von W. Shakespeare kaufen kann? Das gibt's nicht mal bei Amazon (soll keine Werbung sein). *sehr verärgert*
lissi3010 schrieb:Hab mir heute gerade "Der Fänger im Roggen" gekauft, und bald werde ich mit auch "Anna Karenina" besorgen.
Ja, die hab ich auch gelesen und denke auch, die Könnten Klassiker werdenSim_IQ schrieb:Bücher mit dem Potential, Klassiker zu werden:
Thomas Keneally - Schindlers Liste
Eric-Emmanuel Schmitt - Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
Darum heißt du also Sim IQSim_IQ schrieb:In meiner Schule gelte ich schon als "lesende Legende" und ziehe nur dann Aufmerksamkeit auf mich, wenn ich mal nicht lese...
Stella282 schrieb:Darum heißt du also Sim IQ![]()
JeWnS schrieb:Nicht jeder der liest, ist auch intelligent.
Ja, Anna-Karenina ist ein so tolles Buch. Ich habe es in den letzten Sommerferien gelesen. Vielleicht wirst du dich langweilen, weil das ganze Buch eigentlich nur den Alltag und die Gefühle der Mitglieder dreier miteinander irgenwie verbundenen Familien schildert, [nicht, dass es keine Handlung hätte, aber die könnte man ja auch auf 100 Seiten bringen]. Ich mag solche Bücher, bei denen man das Gefühl hat, sie würden nie enden und man könne ewig weiterlesen und jedes kleine Details aus dem Leben der Protagonisten erfahren.lissi3010 schrieb:Hab mir heute gerade "Der Fänger im Roggen" gekauft, und bald werde ich mit auch "Anna Karenina" besorgen