Eure Songs zu jeder Stimmung

Stella282

Member

Huhu! Postet mir doch mal die Lieder, die ihr zu jeder Stimmung hört.:)
Ich mach einfach mal den Anfang:

Partylaune: Freak, Love me Babe, Vicious Love und the Greatest DJ (Lexy and K-Paul), 1,2 step (Ciara)
Super-drauf-Tage: Keine Grenzen-Keine Zäune, Fliegen, Könige des Nordens, Erste Liebe, Hamburg meine Perle (Lotto King Karl), Journey to the past (Aaliyah), Can´t stop, around the world, under the bridge (Red hot chili peppers), I am (Die Happy)
Nur-müde-Tage:Schlaflied (Lotto King Karl)
Deprimiert... :Strong enough, Dear Friend (Stacie Orrico), Nothing Else matters (Lucie Silvas), Daniel Powter (Bad Day), Nothing Compares 2u (Sinead ´O Connor), Irgendwann im November (Juli), Behind this hazel eyes(Kelly Clarkson), Miss U (Aaliyah), Wake me up when september ends (Green Day), Scar Tissue, Californication, Other Side (Red hot chili Peppers), Aus und vorbei (LKK), Septembergrau (Rosenstolz)

Zuletzt bearbeitet:
Partylaune: song2 (blur), narcotic (liquido), fly away (lenny kravitz), smells like teen spirit (nirvana), bohemian like you (dandy warhols), rockefella skank (fatboy slim)
Super-drauf-Tage: every you, every me (placebo), ein kompliment (sportfreunde stiller), vielleicht/die perfektion (madsen), wie wir beide nebeneinander auf dem teppichboden sitzen (tocotronic)
Nur-müde-Tage: hauptsächlich nirvana, aber ich bin eh immer müde ;)
Deprimiert...: losing my religion (r.e.m.), ich mag dich einfach nicht mehr so (tocotronic), wir sind hier nicht in seattle, dirk (tocotronic)

ach, ich geb's auf, es gibt zu viel lieder für so eine liste...

ich kram eigentlich keine bestimmten songs raus bei einer entsprechenden laune. dazu hätte ich keine lust. aber früher, als ich ca. 15 - 16 war, hab ich immer "the marshall mathers lp" von eminem gehört, wenn ich richtig sauer war oder es mir einfach nur beschissen ging.

also ich hab einen absoluten lieblingssong, denn ich immer ur gerne höre, egal wie ich grade drauf bin: GHETTO GOSPEL von 2PAC!!!!!!!!! ich liebe dieses lied!!!
außerdem find ich noch z.b.: by the way von den red hot chilli peppers ziemlich gut!
und zur zeit sind bei mir natürlich auch weihnachtslieder angesagt! ;-) (last christmas......)

Oh, das ist der richtige Thread für mich, bei mir muss Gefühl + Lied nämlich immer ganz genau zusammen passen ;)
Partylaune: I Want you to want me (Letters to Cleo), Cosmic Girl (Jamiroquai), Iron Lion Zion (Bob Marley), Are you gonna be my girl (Jet), Bohemian Like you (Dandy Warhols)
Super-Drauf-Tage: Underneath it all (No Doubt), Malibu (Hole), Don't let me be missunderstood (Santa Esmeralda)
Nur-müde-Tage:kenn ich nicht...
Deprimiert: Bitter Sweet Symphony, The Drugs don't work (The Verve), A Woman left lonely, Get it while you can, Me and Bobby McGee (Janis Joplin) New World (Björk)

aber ich erweitere gleich mal die liste...nicht wundern beim wetter aber danach richten sich sehr oft meine gefühle ;)
Sommerregen: Gemma Hayes, Gemma Hayes, Gemma Hayes!!!
November-Nebel-Regenwetter: Overfire, Dip, Need to destroy (THC), Pagen Poetry, Bachelorette (Björk), allgemein Nirvana und Placebo
Goldener-Herbst: A Case of you (Joni Mitchell), das erste Album von Avril Lavigne (Keine Ahnung warum ich das mit diesem Wetter verbinde!?!) Place to be, Nothern Sky (Nick Drake)
Sehnsucht: Stop crying your heart out (Oasis), Wild, Haunted (Poe)
Sex: Under the Water (Jewel), This is love (Pj Harvey), Caravan (Chocolat-Soundtrack), She's my heroine (Skunk Anansie)...wobei...ich sag nur...je nachdem... ;)
Wut: Schrei nach Liebe, Deine Schuld (Ärzte) Zombie (Cranberries)

ja, mir war langweilig...

Ich habe von vielen Leuten bis jetzt gehört dass sie gern Xavier Naidoo hören wenn sie traurig oder deprimiert sind, aber ich höre ihn zu jeder Lebenslage !! Ich find die lieder sagen so viel aus und sind einfach klasse !
Im moment steh ich zum abrocken voll auf das lied "I'm still standing" (original von elton john aber ich hörs von Philippe von DsdS)

Partylaune: My humps (BEP), Be easy (Massari),Number one Spot (Ludacris), Peaches and Cream (112) , Stay bout it (Obie Trice), Ever Blazin (Sean Paul)
Super-drauf-Tage: Bashke (Blero), Can't you see (blero), An meiner Seite( Ramsi Aliani), Take it easy (Fugees) , Ktheu ti (Blero)
Nur-müde-Tage: Wish you were here (Rednex), Colores en el viento (Disney Pocahontas :) ) Big City Life (Mattafix), Ain't no punchline when he' s gone ( Denyo), Personal Jesus ( Depeche Mode) , Dream on (Depeche Mode)
Deprimiert... :Seelenheil (Xavier Naidoo) ,, Stimme der Nation(Bushido) Es tut mir Leid (Bushido) there you'll be (Faith Hill) Hoffnung stirbt zuletzt (Bushido) und noch ganz viele mehr^^

glg:hallo:

Partylaune: Ach, eigentlich alles, wenn ich richtig Party-Laune hab, ändert das auch kein trauriges Lied...aber am liebsten was von den Ärzten oder den Toten Hosen oder auch Schandmaul
Super-Drauf-Tage:chronisch pleite, mein fahrrad, küssen verboten, millionär...gaaanz viel von den prinzen
Nur-Müde-Tage:liebeslieder aller art und von jedem.
Deprimiert: alles was sich fröhlich anhört, damit ich schnell aus dieser laune rauskomm
Wütend: Rammstein, manches von den Hosen, Onkelz...alles was sich hart anhört..auch was von Slipknot oder Korn

Partylaune:Pieces of me von Ashlee Simpson^^
Super-drauf-Tage:Skater Boy von Avril Lavigne:), und das Lied von Titanic (schlechter moment, aber heute hab ich gefoltert=))
Nur-Müde-Tage:(lacht jetzt bitte xD...) Die GANZE CD von Banaroos World, ich mag die Band, so, wie ihr TH mögt *würg*
Depri: Da stell ich alles aus, mach alles dunkel, setz mich auf meine kuschelsack und lese harry potter xD
okay, das wars....hab nen guten Geschmack, hm?%)

Partylaune und super gut drauf Tage
ABC - The Look Of Love
DJs at Work - Your Love
Blue Lagoon - Break My Stride
Gwen Stefani - What Are You Waiting For
Kelly Clarkson - Since You've Been Gone
Modjo - Lady
Phantom Planet - California
Shakira - La Tortuna
Depri und müde Tage
Billy Idol - Sweet Sixteen
Chicago - If You Leave Me Now
Verschiedene ruhige Songs von Eminem (Toy Soldiers...)
Glashaus - Haltet die Welt an
Lionell Richie - Hello
Mariah Carey - We Belong Together
Queen - Who Wants To Live Forever
Sting - Fields Of Gold
Valentine - Feel So Bad

PS: Höre auch ma gern das Best-Of von NoDoubt, zu jeder Stimmung.

Partylaune:
Linkin Park; Eminem;
Tage wo ich mich super fühl:
Gackt; HIM;
Tage wo ich mich müde, kaputt usw. fühl:
Bushido; Apocalyptica;
Wütend:
Gorillaz; Sentenced;
Deprimiert:
Goetes Erben; L´ÂME IMMORTELLE; ASP;

Nya, so in etwa... Die Songs da aufzuschreiben... Nee, darauf hab ich nun kein Bock xD Die aufgezählten Musiker in der jeweiligen Kategorie sind, treffen es ja sowieso ganz gut ^^

Partylaune: Eminem
Tage wo ich mich super fühl: Eminem
Tage wo ich müde bin: Eminem
Dprimiert: Eminem (Obwohl das noch deprimierter macht)

Die Liste könnte noch weiter gehn, aber ihr wisst warscheinlich eh was kommt.

Partylaune: Shido to Hakuchuumu, Ringo no Uta, Sounan (Shiina Ringo), Carpe Diem, The Charm of the Seer, Tower of Hope (Ayreon), Classic Rot, I've got Spies, Anything-Anything (Dramarama), Riding the Tiger (Centurion)
Super-Drauf: Nokoribi (Meiko Kaji), Fool's Gold, Medusa, Sirens (Arena)
Müde: Like Porpoises, The Sea of Sorrow (Blessing in Disguise), Jungle Gym (Itsuwa Mayumi)
Deprimiert: Mikkai, Sadame, Mabuta wo Tojite, Shiosai (Itsuwa Mayumi), Meiko no Yume ha Yoru hiraku, Funa Uta, Meinichi (Meiko Kaji), East Hastings (Godspeed you black Emperor), Fading Away (Jan King), Come before Christ and Murder love (Death in June), Roma caput Mundi, Transcendence (Centurion)
Wütend: Maximum Golgotha, Katerpillar, Hyper Martyrium (Centurion)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten