SimCribbling

Babysimsmaus

Member

hallo
bei mir funktionieren die haare nihct von SimCribbling kann mir da jemand helfen wieso sie nihct gehn??

Liebe grüße
Babysims:confused:

Ich habe alle Haare von SimCribbling und sie funktionieren auch....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch alle Haare und sie gehen bei mir auch.
Hast du NL ?Dann pack die Haare mal in den Savedsims Ordner,vielleicht liegt es daran.Bei mir funzen die nur dort. :hallo:

nein habe ihc nicht ....die haare von helane gehn bei mir auch nicht!
ich verstehe das nicht ..wieos gehts bei mir nicht und bei euch wohl... ;(

Hallo,

bei mir gehen die neuen Haare für Kinder nicht alle anderen Altersstufen gehen nur die für Kinder nicht.Kann mir jemand bitte helfen?

Wo suchst du denn die gedownloaden Haare?
Schau mal im CAS bei dem Sternchen rechts,dort müsstest du sie finden.
Auch im Spiegel unter dem Sternchen findest du sie dort.
Ansonsten wüsste ich nichts mehr.

die meshes kann ich problemlos runterladen, aber die recolors brechen immer einfach bei 62% oder so ab und lassen sich darum nicht entpacken. Ist das bei euch auch so?

Bei mir hat der Download super geklappt, lassen sich auch installieren und sind im CAS zu sehen. Nur wenn ich die geringen Grafikeinstellungen einstelle, sind die Haare streckenweise transparent, aber das ist wohl normal hab ich bei anderen Frisuren auch.

Welche Frisuren hast du dir denn runtergeladen @keimzeitfan?

bei mir haben die haare auch zuerst nicht funktioniert, obwohl ich die meshes geladen hatte. urplötzlich waren sie dann da... *schulterzuck*

ich allerdings hätte noch eine ganz andere frage zu simcribbling! und zwar wollte ich mir die neuesten skintones laden, hatte allerdings ein problem bei ea.
wär vll einer von euch so lieb, die mir an sweet_lilli666@yahoo.de zu schicken?
danke schonmal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten