Komische Frage: Findet ihr Benzin riecht gut?

Slackerbitch

Member

Hallo!

Ich habe letztens ein Mädchen erzählen hören, dass sie den Geruch von Benzin mag, und ich mag ihn auch, aber einige die neben ihr saßen fanden ihn eckelhaft... Woren lieg es, dass der eine etwas als gut riechend empfindet, und der andere nicht? Findet ihr, Benzin riecht gut?? =)=)

Juri :lalala::lalala:

Ja,ich liebe den Geruch von Benzin...
So...unbeschreiblich.
Das ist übrigens todernst.Kein Sarkasmus oder so.

@Sky:
Ja,ich auch.Immer wenn wir auf Urlaub sind,mach ich alle Fenster auf(auch,weil meine Schwester den Geruch hasst=))

Ok,ein bissl übertrieben =)

Zuletzt bearbeitet:
katinchen schrieb:
also,ich vinde benzin,riecht echt mies.
1. das und
2. sind die Gase also das was man riecht extrem Giftig, also es ist nicht so das man davon stirbt oder so aber man soll z.B. beim Tanken mind. 1 m abstand halten wenn man das benzin in den Tank laufen lässt.
Deshalb gibt es ja diese "Feststelltaste".

Ich find den Geruch auch ganz angenehm...aber ich weiss nicht warum. Leider ist das Zeug total giftig und deshalb schnüffel ich lieber an frisch geöffneten Kafeetüten ;)

Also ich liebe das auch total :) weiss zwar nicht warum aber keine Ahnung. Es ist übrigens interessant zu wissen das sich der Mensch am ehesten an Gerüche erinnert statt an Bilder oder gehörtes. Ist mir schon oft passiert *g*
Sarah

hehe. ich muss mich Lilliths_kuss anschließen(wenn es ernst gemeint war). Ich finde Kellergeruch voll toll *g*

Mir wird von dem Geruch auch leicht schlecht. Ich rieche dann doch lieber unsere frische Seeluft...

ich mag auch den benzingeruch..

warum? keine ahnung - mein gehirn sagt mir, es riecht gut :D

okay, ungesund, aber ich liebe den Geruch von Benzin^^Ahh....Sooo gut :D
naja, alle hassen es in meiner klasse XD

Naja, es riecht zwar gut ,aber eigendlich darf man die "fast unsichtbaren" Dämpfe auf keinen Fall einatmen...soweit ich weiss, führt das zu Lungenschäden ect. Also meide ich den Geruch so gut es geht :D Da riech ich lieber draussen, nachdem es Geregnet hat...;)

ja ich mag benzingeruch

Als Kind habe ich immer hinter den Auspuffen von Autos gehangen, weil ich den Kohlenmonoxidgeruch gemocht habe..meine Mutter mußte mich da immer hinter wegzerren...keine wirklich gesunde Angewohnheit...von reinem Benzingeruch allerdings wird mir übel....immer wenn ich tanken muß (was ich meistens auf Männe abschiebe) wird mir schalecht....*ürrgs*

ich finde es riecht gut, aber mein papa hatte mir auch gesagt, dass das giftig is und ma krebs bekommen klann. dann hab ich erst nase zugehalt imma, aber mittlerweile achte ich nimma auf den geruch

benzin, nagellackentferner und eine bestimmte abgassorte riechen mega geil :D

Ich liebe den Geruch von Waschmittel;) Benzingeruch riech ich auch gerne, mach es aber lieber nicht zu oft.

für mich riechts gut, naja war schon lange nicht mehr auf net tanke,vielleicht mag ich den geruch nicht mehr. aber so habe ich ihn immer gemocht.

NEIN!! :naja:

Dafür mag ich ganz frisch gedruckte Bücher, die noch ganz glattes Hochglanzpapier haben... HMMM.. :D

...oder den Duft von augepusteten Kerzen das mag ich auch gerne riechen*komischerMenschiss*

Oh ja!! Das finde ich auch voll dufte *g* - genauso wie gerade ausgemachte Streichhölzer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rieche Benzin sehr gerne. Warum weiss ich auch nicht. Und unangebrannte Zigaretten mmh Tabak. Ich bin ansonsten NR und das schon immer. :D

Oh jahh Benzin und frisch Gekaufte Bücher *Sabber* :D

Hmn, ja Benzin riecht gut.
Kleber auch und Edding,neue Bücher, frisch gestrichene Tapete, Zigaretten, Chlor, Alkohol riecht für mich auch gut. Seltsam, dass einige diesen Geruch so hassen. Ausgepustete Kerzen find ich auch nicht so prickelnd, aber auch nicht schlimm stinkend oder so, ganz okay halt.
Meine Ma ist mal als Kind in einen Benzin Laster gegangen, wegen dem Geruch :Eek: Da war mein Opa ganz schön wütend ;)

Da fällt mir ein, dass mir seit Freitag letzte Woche wahrscheinlich eher unwohl bei dem Geruch von Alkohol wird. Da hatte nämlich ein Kumpel von mir ne Alkoholvergiftung und hat alles ausgekotzt, dass war einer der schlimmsten Tage meines Lebens :( Ein mal hat er auch auf meinen Teppich, da hat mein Zimmer auch ganz toll gerochen, nach halbverdauten Alkohol *wääh*

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Geruch von Benzin, an der Tankstelle lass ich immer die Fenster runter und streck' meine Nase raus!:D
Im Buchladen riecht's aber auch...guuuut! ;) Die neuen, frischgedruckten (xD) Bücher..lecker! :D

ich find auch noch den geruch an u bahn haltestellen toll, jedenfalls bei uns riechts da so toll :D

neue bücher sind auch super

die busabgase wo mit rapsöl fahren fínd ich widerlich
kerzen naja ok
edding is gut
keller auch
und im fahrradladen /autowerkstatt

ach ich mag viele solche gerüche :D

Ich mag Benzingeruch auch irgendwie, aber nur auf Tankstellen oder Parkhäusern, reiner Benzin ist dann doch zu viel.
Und den Geruch unseres Kellers mag ich auch total, es riecht dort so feucht und nach Kalk. :)
Ahja, Bücher sind auch toll!

ich mag benzin geruch, aber es gibt wahrlich schönere..
liebe es zB wies riecht wenns bald regnet/regnet/geregnet hat.. bin aber sowieso nen fan von schlechtem wetter.

Benzin und Abgase , herrlich. Ich liebe diese Gerüche, weil sie mit Autos zu tun haben- und ich liebe Autos. Will selber fahren können, aber dauert ja noch n halbes Jahr.

Was ich nicht leiden kann, ist frisch gemähter Rasen und ausgepustete Kerzen und Keller? Ööööööö.:argh:

gelinibaer schrieb:
hehe. ich muss mich Lilliths_kuss anschließen(wenn es ernst gemeint war). Ich finde Kellergeruch voll toll *g*

klaro war das ernst gemeint :)
Wenn ich in einen alten feuchten Keller gehe will ich garnicht mehr weg so gut riecht es da!

is irgendwie seltsam%)

Lilliths_kuss schrieb:
neee, ich finds ekelhaft davon wird mir schlecht, aber der geruch von einem keller ist toll%)

ja! :D

aber benzin...hmm...geht eigentlich

mein biolehrer hat immer gemeint, dass leute, die solche gerüche mögen, anfälliger für drogen sind :ohoh:
naja, ich mag benzingeruch u.ä. nicht umbedingt, hab aber leider oft damit zu tun..

mir ist grad eingefallen: ich mag den geruch von ausgelöschten zündhölzern, erinnert irgendwie so an weihnachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag auch den frsichen tabakgeruch, aber ich schnüffel nicht wirklich oft benzin... auch wenn ich ihn mag... ich geh jz nicht extra zu jeder tankstelle ^^

Jaa, ich könnte den ganzen Tag in der Garage stehen und dort schlafen..warscheinlich wach ich dann nicht mehr auf, aber es war dann wenigstens ein schöner Tod. Benzin riecht voll guut *Schnüffel* xDD
Das ist KEINE Irnonie!

ich finde auch das benzin voll gut riecht....und wenn ich in den briefkasten schau und einen katalog sehe is das 1. was ich mach: den katalog aufschlagen und in an riechen der riecht auch sooooooooo gut....

jaaa, irgendwie mag ich den geruch von benzin... aber bücher (also neue) und kataloge und rasen und regen riecht auch gut^^

Zuletzt bearbeitet:
Benzin riecht so toll <3 Aber Tip-Ex riecht auch so genialst *__*
Wenn es grad geregnet hat, oder jemand rasen gemäht hat, riecht es auch sehr gut *--*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten