Bearbeitete Bilder und Animationen Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futurama

Member

Hallo Leute

Also, vorerts, ich habe die Suchmaschine benutzt, aber ehrlich gesagt, hatte ich nicht wirklich Lust 10 Seiten mit Therads zu durchforsten die mit meinem Thema nichts zu tun haben sondern vielleicht was mit dem Objekte erstellen das sich da was bewegt. Also. Hier könnt ihr euere selbstgemachten Bilder, bearbeitete Bilder oder eure Animationen. Ich habe auch gleich welche. Nebenbei habe ich noch ne Frage. Schaut euch das HIER an. Kann mir jemand ein Programm mit dem man sowas machen kann? Aber na ja. Viel Spass beim posten.
Vermerk: Es tut mir wirklich Leid wenn's so einen Therad gibt, aber wie gesagt, es waren 10 Seiten mit dem Zeug voll und meiner Meinung nach hätte ein Theradname mit Animation oder so am Anfang stehen sollen. Aber es tut mir Leid wenn ich mich geirrt habe.

1. Animation (Für alle die HL(2) oder CS: (S) spielen. Steam):

2. Animation (Erte=Mein anderer Nickname):

So, jetzt seid ihr dran!
Futurama

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du dann länger und ausgiebiger suchen und nicht sagen "ich habe keinen bokc mir da x threads anzugucken". und der grafik-thread ist hier auch noch auf der startseite...

|Micha| schrieb:
vielleicht solltest du dann länger und ausgiebiger suchen und nicht sagen "ich habe keinen bokc mir da x threads anzugucken". und der grafik-thread ist hier auch noch auf der startseite...
Sag bloss...
Ok. ok. Kann mir jemand sagen wie ich das oben mit der PSP mache? Mit was für einem Programm?

Ich will ja nix sagen, aber schau mal wenn jeder einen neuen Thread aufmachen würde, was meinst du wie der Smalltalk dann aussehen würde? Und ein Mad Smiley würde ja auch reichen ...

ImmortalAngel schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber schau mal wenn jeder einen neuen Thread aufmachen würde, was meinst du wie der Smalltalk dann aussehen würde? Und ein Mad Smiley würde ja auch reichen ...
Ich hab ja nicht gesagt das die beiden offen beleiben sollen. Bloss, es regt mich auf. Suchmaschine hat mir einen Haufen Mist vorgeworfen. Ist ja ned meine Schuld. Wenn ich einen Therad eröffnen will schaue ich in der SM nicht auf den Seiten.

nach was hast du dnen gesucht? hast du auch die erweiterte suche benutzt und das forum eingeschränkt? zusätzlich noch nach wörtern nur im titel gesucht?

Wenn du in der normalen Suche 'Grafiken' eingibst, ist es der 4. Thread > Grafik Vorstellungen. Und ich glaube der ist sogar auf der 1. Seite.

EDit: Ja, 1. Seite > +klick+

lol
Gibt wohl keinen einzigen Kommentar mehr dazu. Geclosed wird der wahrscheinlich morgen oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten