Mitschreiben? ja oder nein? Was würdet ihr machen?

ChazyChazFan

Member

Hallo!

Also ich habe Magendarmgrippe, bin bis einschl morgen krankgeschrieben. Das doofe ist nur, dass wir morgen eine Klausur schreiben und ich eh schon eine nachschreiben muss. Wenn ich mich aber morgen einigermaßen besser fühle, könnt ich doch die Klausur mitschreiben und dann gehen. Oder?! Würdet ihr das machen? Ich muss sonst 5 Klausuren nächste Woche schreiben, weil wir eh noch 3 nächste woche schreiben.

Was würdet ihr machen? Klausuren mitschreiben wenns euch schon besser geht?

LG
ChazyChaz

kommt darauf an. wenn du dich morgen so mies fühlst, dass es das ergebnis negativ beeinflussen würde, dann solltest du´s verschieben.
wenn du ohnehin schon relativ fit bist, solltest du den heutigen freien tag noch nützen, um dich für morgen vorzubereiten. dann hast du nächste woche eine weniger.

viel glück :hallo:

ich geh immer in die schule wenn test is egal was ich hab, dieses jahr bin ich revers ausm krankenhaus heim weil ich sonst tests verpasst hätte oder einmal mit 40 fieber und magendarmgrippe.

nen test nachmachen is net lustig, weil er beim 2. mal meist viel schwerer ist, man ihn mit ner andren klasse machen muss die andren stoff hatte oder man ihn mündlich nachmachen muss.

auf das alles hab ich keine lust

meiner meinung nach kanns bei dir net so schlimm sein, du kannst am pc sitzen, das konnt ich mit meiner magendarmgrippe nicht da ich im krankenhaus lag.
wenn mein kind an den pc kann, kann es auch in die schule

Kann man dise Klausur schreiben und dann nach Hause gehen?Das würde ich machen.

Ich habe mit einer Magen-Darm Grippe schon einmal eine Geoklausur mitgeschrieben. Aber aufgrund dessen, das es mir so schlecht ging, habe ich gerade mal 4 Punkte (4-) bekommen. (Bei der nächsten, wo ich fit war, habe ich 11 Punkte bekommen)

Von daher würde ich erstmal schauen, wie es dir geht, da es sonst das Ergebnis negativ beinflussen könnte.

Ich weiß jetzt nicht, ob es 100%-tig stimmt, aber wenn du krankgeschrieben bist, und du trotzdem zur Arbeit/Schule gehst, könnte es möglich sein, das du nicht versichert bist, wenn dir etwas passiert.

Scarlet schrieb:
ich geh immer in die schule wenn test is egal was ich hab, dieses jahr bin ich revers ausm krankenhaus heim weil ich sonst tests verpasst hätte oder einmal mit 40 fieber und magendarmgrippe.

nen test nachmachen is net lustig, weil er beim 2. mal meist viel schwerer ist, man ihn mit ner andren klasse machen muss die andren stoff hatte oder man ihn mündlich nachmachen muss.

auf das alles hab ich keine lust

meiner meinung nach kanns bei dir net so schlimm sein, du kannst am pc sitzen, das konnt ich mit meiner magendarmgrippe nicht da ich im krankenhaus lag.
wenn mein kind an den pc kann, kann es auch in die schule

Ich habs ja auch schon seit einigen Tagen und inzwischen ist es nicht mehr ganz so stark aber bin halt noch krankgeschrieben. Das ist ja das...

Also ich war letztens auch voll krank und dachte ich wäre wieder fit um die Mathearbeit zu schreiben. Ich hatte die 2 ersten Stunden frei und dann drekt Mathe. In der Arbeit gings mir wieder so mieß und ich hab nur gehustet und musste raus, weil ich irgentwas im Hals hatte und auch immer gehustet hab, war schlimm. Das Ergebnis dementsprechend sch....lecht! Ich würde eher dazu tendieren nicht hin zugehen. Ist schon blöd, dass du eine schon nachschreiben musst. Aber wenn ich dran denke, dass wir in den nächsten 2 Wochen 4 Arbeiten schreiben.... Naja, dass gehört nicht hier her ;)
Lg Witch

Schreib sie mit und geh dann nach Hause. Haben bei uns auch heute 2 nach einer Arbeit gemacht. Sorg nur dafür das du ausgeruht bist.

Alsoo bei Magen- und Darmgrippe würde ich lieber zu Hause bleiben wenn es dir richtig dreckig geht, nicht das du dir mitten in der Klausur einscheißt -____-'

Ist es eine wichtige Klausur? Falls ja, dann würd ich sie nicht mitschreiben, sonder nachschreiben. Was hast du davon, wenn du sie mitschreibst und total verhaust?

@Scarlet
Ich ifnde nicht, dass wenn man am Computer sitzen kann, auch in der Lage dazu ist, ne Klausur zu schreiben. Was ist, wenn sie sich beispielsweise alle halbe std übergeben muss? Das ist was anderes, ob du am Computer oder inner Klausur sitzt....

Kommt drauf an wie du dich fühlst (aber wenn du am Computer sitzt und diese Frage im Forum diskutierst kann es ja sooo schlimm nicht sein ;) ). Wenn es einigermassen geht, versuch es halt.
Ich habe mal versucht eine ziemlich wichtige Klausur an der Uni mit 39 Fieber und Bronchitis zu schreiben, mit dem Erfolg das ich mitten in der Klausur einen Kreislaufzusammenbruch bekam und der Notarzt gerufen wurde :lol:
Durchgefallen bin ich natürlich auch :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten