>Gewinner und Downloadfragen "Kinderparadies"<

Gast283

Gast
hallo ihr Lieben,
mit etwas verspätung ,sorry.
Die Gewinner stehen fest,es war ein knappes Rennen.

*tusch*
l020.gif

1.Platz = Flummy/E
---
2.Platz = Takilein/D
---
3.Platz = Marf/A
---
4.Platz = Froeschlein/B - Babetta/C

Herzlichen Glückwunsch
den
Gewinnern.

-->Zu den Bildern.<--

Viel Spass beim gucken und DL-Fragen stellen :D .
Lieber Gruss
Bine

Einen herzlichen Gluckwunsch an die tollen Kinderparadieshäuserbauer/innen.Eure Häuser sind echt toll geworden.
Nun hab ich auch gleich ein paar DL Fragen.

Froeschlein:Bild 11 den Luftballonbogen
Bild 12 das große Fenster

Babetta:Bild 5 den Zuckerwattewagen

Takilein:Bild 11 das Plüschtier Findet Nemo

Flummy:Bild 10 dei Buchsburgen
Bild 12 das Trampolin

So das wars ,schon mal Danke sagen fürs raussuchen.

Gruß
Elke

Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so gut mit euch mithalten könnte!:eek:
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob an Flummy, Marf, froeschlein und Babetta!!!! Bei euren Kreationen wäre ich auch gerne Kind in SimCity!!!!=)

Und vielen Dank an Lady Sonnenblume und Ballenyblau für die Leitung des Wettbewerbs und das Hochladen der Bilder und die ganze Arbeit die Ihr Euch gemacht habt!!!

@ottifatin: Der kleine Nemo ist aus einem Nemo-Set, welches du hier findest: http://www.2simsisters.com/Objects/Bedroom/Nemo3/Nemo3.htm

Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern =)
Da wäre man ja selber gerne wieder Kind um ein Paradies nach dem anderen zu tästen :lol:.

Ich hätte da auch mal zwei oder drei downloadfragen :lalala:

@ MARF: das Falbaladings ;)
Bild 5: wall das ner Tafel Schokolade gleich

@ Fröschlein: Bild 8 der grüne Boden mit den Löschern

@ Babetta: Bild 5, die FastFood-Maschine

@ Takilein: die braunen Fensterchen
Bild 8: die Kindergardarobe
Bild 13: Bild mit Baum drauf
Bild 15: großes Regal mit bunten Schubladen
Bild 19: die bunt gerahmten Bilder

@ Flummy: Bild 8: Ladenschild
Bild 10: ganz unten die Pflanze die wie eine kleine Burg ausschaut
Bild 14: die Poster
Bild 15: die colle Spiegelwand

öhm..nuja...Downloadsucht läßt grüßen :idee:
Danke fürs nachschauen :)

Ich würd mir die Bilder so gern anschauen, aber irgendwie kann ich auf die Magix-Alben nicht zugreifen (d.h. ich klick auf die einzelnen Teilnehmer, aber nix tut sich) - kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? :confused: Danke :)

lemani schrieb:
Vielleicht mag Magix keine Vorbayern ;)
Jaaa, genau, das muss es sein :D - an einer Überlastung liegt's glaub ich weniger, weil ich noch nie geschafft habe, auf ein Magix-Album zuzugreifen, kann doch nicht ständig überlastet sein :confused:. Na, vielleicht haben wir hier (Arbeit) komische Browser-Einstellungen, werd's daheim nochmal versuchen ;)

Edit: Ja, es liegt tatsächlich daran - von daheim aus geht's wunderbar ;) Und schon habe ich eine Frage :D

@ MARF: der "Röhrenbrunnen" von Bild 10 / 11 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@shalimara:

-das bunte Regal ist von hier: http://a.domaindlx.com/more4sims/ Aber irgendwie scheint die Seite gerade nicht zu gehen...:confused:

-bei den bunten Bilder und dem Bild mit dem Baum steht Melynda Treasure chest bei, aber ich finde es weder in der Yahoo-Gruppe noch auf der Mirror-Site...
Vielleicht weiss ja jemand noch einen Rat?:ohoh:

-die Garderobe ist von hier: http://www.megspace.com/entertainment/simsaccessories/schooldaze1.html

-die Fenster sind von www.alle-meine-sims.de

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen!

Danke Takilein =)
War schon gut fündig

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle.
@Marf
die Rennautos

@Flummy
das Bällebecken und die schwarze Wändeltreppe

danke schon mal im Voraus

Takilein schrieb:
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so gut mit euch mithalten könnte!:eek:
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob an Flummy, Marf, froeschlein und Babetta!!!! Bei euren Kreationen wäre ich auch gerne Kind in SimCity!!!!=)

Und vielen Dank an Lady Sonnenblume und Ballenyblau für die Leitung des Wettbewerbs und das Hochladen der Bilder und die ganze Arbeit die Ihr Euch gemacht habt!!!

Zum ersten Absatz, da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Also diese Kinderparadiese sind echt Klasse geworden und die Kinder bedanken sich auch recht herzlich bei euch Bauherren und den vielen fleißigen Bauarbeitern.

Zum Zweiten Absatz. Ich bedanke mich immer wieder gern bei Lady Sonnenblume die sich immer die Mühe macht mit dem Bilder hochladen.
Kann man nie oft genug sagen.
Hingegen ich ja nicht so viel zu tun hatte außer euch ein zu tragen und kräftig Daumen zu drücken bei der Abstimmung

ALSO NOCH EINMAL EIN DICKES LOB AN EUCH ALLE

LG Anett

So Ihr Lieben, nun mit etwas Verspätung beantworte ich mal Eure Downloadfragen =)

Also das Trampolin ist von http://daydream.etowns.net/
die Poster gwaren von Simsisters

Der Spiegel ist von Simcrideble (grad keinen Link hab)

Die schwarze Treppe ist von http://www.millenniumsims.simgateway.com/a/index.php aber scheinbar ist der Link nicht aktuell :argh:

Das Bellebecken gibts hier http://coconuthut.net/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=364

Bei der Hecke wie eine Burg aussieht, steh wie so oft leider nix dabei :heul:

Hallo

Zunächst mal Gratulation an Takilein, Flummy, Froeschlein und Babetta zu ihren Kinderparadies-Träumen. Super! Nun zu den Downloadfragen - aber ob alles noch online ist weiß ich nicht genau.

Also dann bis zum nächsten WB - LG MARF

shalimara - falbaladingsda: http://www.simsologies.info in der Lampen-Abteilung
shalimara - schoko WALLS: http://themesbypam.crosswinds.net

The Simmoner - Röhrenbrunnen: http://keepitsimple.confusticate.com/objects.php unter Objekte mix

elasim - Rennautos: http://vardari.to/sims/

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ihr Lieben fürs raussuchen

@ Marf, ja leider ist nichtmehr alles online...*schnief*...Pam hat dicht gemacht. Ist the themes by pam fsf? =)...die Schokowalls sind zu ge...eh...schön.

Pam's Themes
This is a site. You don't need my permission to post pictures of my themes or to send files to another person. But don't put the actual files on another website please unless you ask me first. If posting pictures, please also post a link to my site

Heißt im Klartext: eMail bitte per PN an mich und ich sende euch die WALLS

Zuletzt bearbeitet:
elasim schrieb:
@ Marf,
kann es sein das vardari.to tot ist?
Habs jetzt über mehrere Links versucht, aber komm nicht drauf.

Schau mal was ich bei OMA SIMS gefunden habe
BNJ x LVR
You can share my stuff via mail. You can redistribute my stuff on your e-group or sims forum. Achtung: Seite schließt am 01. Juli 2005

Heißt im Klartext: Sende mir eine PN mit einer eMail und ich sende dir die Sachen zu die du willst

LG MARF

Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :) Meine drei Favoriten haben das Rennen gemacht. ;) Wobei ich denke, dass es ein Stück schwerer ist, eine große Freifläche (Park/Garten) ansprechend zu gestalten, als Häuser hübsch einzurichten. Womit ich eigentlich nur sagen möchte, dass mich die Entwürfe, die jetzt auf Platz 4 "gelandet" sind, und die es meiner Meinung nach etwas schwerer hatten zu überzeugen als die zwei Gewinner, ebenfalls sehr beeindruckt haben.

Hallo,

ottifatin:
Bei den Fenstern steht leider nur Brought to you by Pixelated People Props. Ich weiß leider nicht mehr wo die her sind.
Und der Ballonbogen ist bei einem Addon dabei - weiß aber auch nicht bei welchem.
shalimara:
Der grüne Boden mit den Löchern ist auch bei einem Addon dabei -
weiß da aber auch nicht bei welchem.

Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig helfen.

LG
froeschlein

MARF schrieb:
Schau mal was ich bei OMA SIMS gefunden habe
BNJ x LVR
You can share my stuff via mail. You can redistribute my stuff on your e-group or sims forum. Achtung: Seite schließt am 01. Juli 2005

Heißt im Klartext: Sende mir eine PN mit einer eMail und ich sende dir die Sachen zu die du willst

LG MARF

Hallo Marf, ich weiß, es paßt jetzt nicht so gut hierher, aber ich wollte dafür nicht einen neuen Thread aufmachen. Ich wollte Dich bitten, wenn Du von vardari diese Geige hast, ob Du mir die schicken könntest ? Twynette@web. de
Wäre ich Dir sehr dankbar dafür.

%):)

Hallo
Super häuser. Respekt an alle. :D
Meine Downloadfragen:
Flummy: Bild 4 ----> Spinte
Bild 17-----> die Fahrräder

--------------------------------------------
MARF : Bild2 -----> die Reittiere (haben animationen. glaube von einer japanischen seite, weiß ich nicht mehr. bitte um link :( )
Bild14 ----> Gokartwagen

-----------------------------------------------
Froeschilein: Bild10 ------> das Pizza-backzubehör (die öfen und so )
Bild13------> die Rutsche

---------------------------------------------
Takilein: Bild8 ----------> Die Treppe:eek:
Bild12---------> Kaffeemaschine und Kaugummiautomat

@MARF
Hab grad gemerkt dass es die Seite nicht gibt :( Kannst du's mir bitte schicken ? :)
Oder wie lautet die emailadresse von pam ?

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Hi,

die Geige von BNJ &LVR kann man über einen Filesharing Thread hier im Forum bekommen. Aber es ist leider nicht die Origianlgeige. Sie sieht aber genau so aus. Ich habe die originale Geige von BNJ und die aus dem Filesharing Thread.

Während die richtige Geige im Zip neben der iff Datei noch Dateien hat, die in den Skin Ordner gehören (Animationen usw) beinhaltet die Filesharingseite nur eine iff Datei.

Die Geige (filesharing) bekommt man hier:

BNJxLVR Sachen

Sieht aber trotzdem gut aus wenn sie im Haus steht...

:hallo: Belli

Hallo Simpowers

Da BNJ Filesharing erlaubt sende ich dir die Gokart so bald wie möglich. Sie sind übrigens nicht auf Reporterin Bell BNJ Link Seite, dafür viele andere Sachen.

Falls du Pam´s Walls möchtest kann ich sie dir auch senden

Den Pferde-Link findest du in meinem Fotostory-Downloadfragen-Thread
http://www.simforum.de/showthread.php?t=116833&highlight=downloadfragen

EDIT: Sorry - Du meinst natürlich die kleinen Saurier - ja manche sind Deko aber manche haben Anim. - bekommst du auch

LG MARF

Zuletzt bearbeitet:
MARF schrieb:
HI Bell

Wusste gar nicht das noch Sachen online sind!!! Da gibt es auch einen Strip Poker Table. WAHNSINN! Und ich trixe drei Stunden bei meinen Western-Salon-Bilder für Fake-Pokertische herum... Oh, nein.. *g*

LG MARF
Brauch mal wieder ein Brillenputztuch
Woooooooooooooooooooo wird gestrippt :confused::confused::confused::eek::confused:

nackte Tatsachen sehen will

:lalala: Hi Marf,

das wusste ich auch nicht. Mich haben dort eigentlich nur die Büsche, Bäüme und Fenster intressiert. Alles andere habe ich nicht weiter beachtet.

Aber vielleicht machst du ja nochmal eine Story im Westernstyle, dann kannst du das sicher gut gebrauchen;)

:hallo: Belli

Ottifantin uns Shalimana,

ich bin derzeit auf Fuerteventura, hab PC und Sims zu hause und komme erst im Maerz wieder dazu, nach den downloads zu gucken.
Vielleicht kann wer anders helfen, wo Zuckerwatte und Fast Food Wagen her sind?
Ist nicht sogar der Zuckerwatteladen aus Hokus Pokus???:confused:

SEit ich hier auf Fuerte bin vermisse ich total die Sims und die Wettbewerbe... :argh: aber ein Ende ist in Sicht und dann kauf ich mir nen Laptop und kann immer Simsen!!! =)

Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner!!!

Babetta

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten