Weihnachtsdownloads gesucht!!!

Sara Mudo

Member

Hallöchen!

Im Zuge der allgemeinen Weihnachtsbastelei such ich auch noch n bisschen Deko für Weihnachten... Außerdem noch nen Weihnachtsmann aufm Schlitten, mit n paar Rentieren davor und ein Weihnachtsdorf..

Hab die Filezone schon bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Sara

Den Weihnachtsmarkt hab ich schon.Trotzdem danke fürs suchen...

Sara

Ich suche außerdem noch Parkplätze (die Markierungen dafür) und nen Friseur. Einen Schlitten, Schnee und ein Weihnachtsdorf...

Kann mir da auch jemand helfen???

Sara

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
unter www.stormpages.com/simulationsims gipt es eine Ampel und Parkuhr
unter www.7deadlysims.com ein Stopschild und ich glaub noch andere Sachen
den Straßenbelag mit z.B. Parkverbot Behindertenparkplatz und div.andere Straßenelemente gab es bei Livin-it-Up. Die seite gibt es nur leider nicht mehr,aber die haben mehrere Yahoo-Gruppen möglich das da noch was ist.
Hab nur leider keinen Link zur Hand.
Hab ihn: http://ca.group.yahoo.com/group/savingthesims48 das geht glaub ich bis 63
und einen Friseur gibt es bei www.simprover.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Seite wo es eine Weihnachtsman Werkstatt gab. Leider funzt der Link nicht mehr. Keine Ahnung was da los ist. Aber ich geh mal Googeln vielleicht find ich es ja doch noch

Danke für eure Hilfe... ela & Balleny & watersim *malknuddel*

@ela: der Friseur ist klasse. Genau sowas hab ich gesucht... DANKE!!!

Die Werkstatt vom Weihnachtsmann hab ich auch gesehen, aber die war glaube pay. Ansonsten such ich noch ne richtige Nobel-Boutique (wie Chanel...), nen Juewelier und evtl. noch nen Optiker oder schuhgeschäft...

Sara

Zuletzt bearbeitet:
bei sims gedoens kannste ma gucken.
da bei misc das zweite oder dritte gleube ich, da bekommst du voll süße adventskränze, wo du jede einzelne kerzen anzünden kannst. is voll süß! und dann noch andere dekosachen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten