Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber du würdest anfangen zu atmen wenn du es nicht mehr aushällst, is halt ein Körperlicher Reflex den du nicht abstellen kannst. Glaub ich zumindestFawkes schrieb:Hi!
Weiß einer von euch, wie lange es ein normaler Mensch schafft, den atem anzuhalten, ohne darurch zu sterben oder ins koma zu fallen?
Und, wie hoch ist eigentlich der rekord? wie übt man sowas?
Fawkes
Engelchen18a schrieb:Ich mußte mal notgedrungen 5 Minuten (oder länger) den Atem anhalten,als ein ehemaliger Klassenkamerad versucht hat,mich zu ertränken.

weiß jetzt auch nicht obs bei jedem klappt, bei mir hats aber. muss man mal ausprobieren
Cosili schrieb:
Du hast ihn danach hoffentlich angezeigt?!![]()
Natürlich. Zunächst mit viel Sport, um den gesamten Kreislauf auf Vordermann zu bringen und anschließend in einer Tauchsportgruppe trainieren.Cyber schrieb:kann man sowas eigentlich trainieren?

Thug Angel schrieb:Theoretisch gesehen kann man das, wenn du nicht Atmest erstickst du jaaber du würdest anfangen zu atmen wenn du es nicht mehr aushällst, is halt ein Körperlicher Reflex den du nicht abstellen kannst. Glaub ich zumindest
une copine schrieb:Welchen Sinn hat solch eine Beschäftigung?
Püüh, ich schaff nicht mal mehr als 45 Sekunden. 
Das Lungenvolumen nimmt sicher mit dem Alter zu, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze, schätze ich. Wenn das Wachstum des Körpers beendet ist, dürfte das der Fall sein.~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Könnte man, wenn man älter wird (dann bekommt man doch größere Lungen und so), kann man das dann auf weiteres ausarbeiten? Oder kommt das daher, wenn man sportlich ist, dass dann der Luftraum mehr eingeschätzt wird, bzw. umso länger man Sport macht, stärker wird und sich mehr an die Luft oder so gewöhnt? Mal 'ne Frage, wie mich interessieren würde ..

Fawkes schrieb:Hi!
Weiß einer von euch, wie lange es ein normaler Mensch schafft, den atem anzuhalten, ohne darurch zu sterben oder ins koma zu fallen?
Und, wie hoch ist eigentlich der rekord? wie übt man sowas?
Fawkes

(so plüschig muss man erstmal sein, bei dem kleinen kahn ... xD)Gambassi schrieb:aber delfine z.B. können euinfach aufhören zu atmen und dann ersticken.

neh kann man nicht weil du dann ja wieder atmen willst.Honey schrieb:Soviel ich weiß kann man durch Atem - anhalten nicht sterben, oder?![]()
Hallo StellaStella282 schrieb:Man stirbt nicht, der Körper wehrt sich, indem man einschläft