Na hoffentlichdie Geschichte ist wirklich schön erzählt. Man kann sich so in sie hereinfühlen, einfach nur schön.
Glückwunsch, zur zweiten Seite!!
vielen dank ^^ freu mich auch übelst!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlichdie Geschichte ist wirklich schön erzählt. Man kann sich so in sie hereinfühlen, einfach nur schön.
Glückwunsch, zur zweiten Seite!!
Tanzbiene schrieb:Echt voll coole story.sag mir doch bitte bescheid,wenn es weitergeht.![]()
Bubbi schrieb:Boah... der Teil war ja mal üüüüüübergeil!
Echt super. *luftwegbleibt*
lg Bubbi
Converse007 schrieb:Hi!
Deine Fotostory gefällt mir total gut!
Weiter so
Lg
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Wie denn, aufeinmal? Ich mein, Glückwunsch, aber was hast du denn angestellt?
IloveSims2 schrieb:Super Fortsetzung!
Sie sieht ja jetzt wirklich toll aus!!!
Fiona schrieb:Ist ja geil
schnell weitermachen!
Bubbi schrieb:Coole Fortsetzung!
Gefällt mir echt gut, wie wohl die Party wird?
lg Bubbi
Syndy schrieb:Die FS find ich richtig spannend. Mach bitte so schnell wie möglich weiter!!
Ich halts ja fast nicht mehr aus, ich will wissen, was auf der Party passiert. Und dein Schreibstil hat sich auch gebessert.![]()
Ich les mir jetzt mal als "Betthupferl" noch Holiday durch. ^^
†Hund† schrieb:wow klasse ich bin immer noch beeindruckt... kannst du mich vll doch benachrichtigen ?
franzi.Lo schrieb:huhuuu ich will auch benachrichtigt werden is ne super story!!!
Syndy schrieb:Ich will ja nicht drängeln, aber wann geht es denn weiter??
Bin nämlich schon ziemlich neugierig, was jetzt dann passiert. ^^![]()
pipi schrieb:Tolle Fotostory und ich würde mich freuen wenn du mich auch benachrichtigen kannst.
Pipi
sims-gamer schrieb:Kanst du mich auch BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE auch Benachrichtiegen![]()
Nikita-chan schrieb:Wie mies! Hörst wieder an einer richtig spannenden Stelle auf! *grummel* _._ Naja Freu mich auf den nächsten Teil. Und ich finde das SAM wirklich sehr hübsch aussieht! ^^
tschibi schrieb:hi!
Toller Teil! Aber genau malwieder an der spannendsten stelle aufgehört... aber ich glaub ich weiß wie es weitergeht... mal gucken ob es sich bestätigt... joar... schöner teil, ich find sie auch volll hübsch...
guten rutsch tschibi