*FS* -Durch Dick und Dünn-

Ja, das mit dem Zimmer habe ich auch schon geahnt. Aber das Baby... Hoffentlich passiert nichts Schlimmes.

OHHH!!!

Hoffentlichj ists nix zu schlimmes!

@ tschibi: danke sehr... die fragen werden in nächster zeit schon noch beantwortet... :)

@ Blackshine: Vielen Dank! Natürlich wirst du benachrichtigt!

@ juliamausi15: danke für das mitgefühl! ^^

@ Playgirl18: danke sehr, freut mich, dass es dir gefällt! Ich denke nicht, dass du so lang warten musst... =)

@ Möhrenmuffin: vielen dank... wo ich den fernseher her hab weiß ich aber leider nicht mehr... vielleicht fragst du mal im suchthread nach?

@ Fredi92: naja, ich denke auch, dass du da was falsch verstanden hast... das sind keine wehen sondern komplikationen... aber nun ja... man wird sehen, was passiert...

@ liptouch: da hast du recht... hoffentlich... aber ich habs ja sozusagen in der hand! (^^)

@ minime: danke sehr... ich fühl mich geehrt!

@ Hund: nun ja, noch steht ja nichts fest...

@ chaosprincess: ja, war schon vorherzusehen... die fortsetzung kommt bald...

@ moni_91: man sieht weiter...

wollt mich nochmal bedanken, dass ihr alle so mitfühlt... find ich klasse! =)

Wow

Haste mal wieder klasse hinbekommen! *bravo* :)
Ich bin genau so gespannt wie die anderen auf den nächsten Teil!
Vielleicht kommt dann ja mal raus was mit Phil los ist und was passiert mit dem Baby?!
Also ich finde das Kapitel mit dem Zimmer gut! ;)
Ich werde gespannt weiter lesen! :read: ;)

Mach weiter so!
Lg naciente

@ IloveSims: danke sehr, danke sehr! ^^

@ naciente: leiben dank... freut mich, dass es doch anklang findet! =)

@ antulia: danke, ich versuch so schnell wie möglich weiterzumachen...

@ BALLU10: danke *hihi*

Oh mein Gott!! Hoffentlich ist mit dem Kind alles okay!! :(
Ey das ist so spannend wie gehts weiter??? Bitte...beeil dich :D
Wirklich super Fortsetzung ...wie immer ...ach ich schreib immer das gleiche irgendwie! Aber es ist leider so! HAMMER FORTSETZUNG!!

ich finde die fortsetzung sehr gelungen, freu mich schon auf den nächsten teil. mach weiter so :)

@kleene Biene:

Danke,werd ich machen:).

P.S. schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter,bitte,ich sitz doch schon auf glühenden Kohlen!:lol:
P.P.S. wo hast du die Umzugskartons her,die auf dem allerersten Bild zu sehen sind?=)

Zuletzt bearbeitet:
@ july748: danke sehr ^^

@ Tara-Sim: Danke, ich schreib ja auch immer das gleiche... aber ich kann mich nur immer wieder bedanken =) hätte nie gedacht, dass mal so viele auf meine story stehen!

@ C4R0: Werde ich versuchen ^^

@ Bubbi: danke, hab mir auch schon immer so ein zimmer gewünscht.... aber wird nix...naja ^^... wenigestens in der sim-welt krieg ich was ich will =)

@ Thama: ich versuch wie immer, so schnell wie möglich weiter zu machen... hab nur mal wieder viel um die ohren... muss mal sehen wie ich das alles unter einen hut bekomm! ^^

@ Möhrenmuffin: guck mal in den Such-Thread... da müsste auf der ersten Seite was von Kisten und Kartons stehen...

@ Sweety: danke, klar wirst du benachrichtigt!

Tja da kannste mal sehen, deine Story ist nämlich echt beliebt! Schau doch einfach mal in diesen Thread wo sie die Story des Montas wählen!!

*pssssssssssst...hab dich auch gewählt :D*^^

supiiii

Och nee du kannst doch nich einfach sooo aufhören ... bin voll neugierig...
Deine FS is echt super geschrieben und die fotos sin auch genial...

HOffentlich hat Phil noch eine überraschung für Sam, aber ich denk mal er hat was ganz spezielles geplant?? :rolleyes: so mit kerzen und ganz romantisch *schwärm*

sag mir bitte bescheid wenns weiter geht, ja???

*wartet*

@ Minisirene: danke sehr... verraten wird noch nix, aber du kommst natürlich auf die liste! ^^

@ Möhrenmuffin: bitte sehr...

Dann schreib ich nach langer Zeit auch mal wieder was!!
Also... du hast da echt ne super FS!!
Und naja... ich weißnicht wie ich weiter loben soll ;)
Benachrichtigst du mich bitte??
Danke!

@ pipi: danke sehr!

@ AmericanIdiot: ich danke dir. ist auch schon genug gelobt! werd da immer ganz verlegen ^^ du kommst gleich mit auf die liste...

Coole Story!
Hab vorher angefangen zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören^^

Weiter so =)

Achja, könnte ich biddööö auch benachrichtigt werden?

Schonmal danke im Voraus!

Hallo würdest du mich bitte auch benachrichtigen wenn es weitergeht?

Wäre lieb von dir? Finde die Geschichte sehr spannend und bin gespann wie es weiter geht.

Wie macht ihr das eigentlich immer mit dem Blut? Ist das ein Hack? Wenn ja welcher?

Danke in Voraus!!!

@ Frechmaus81: natürlich, setz dich gleich auf die liste...
ein hack is das nich... in meinem fall hab ich das bild in einem Programm nachbearbeitet... und ich nehme auch an, dass es die meisten andren auch so machen...

Wow!! Hoffentlich überlebt das Baby...:schnief:
Kannst du mich auch benachrichtigen??
Neimad und Jemand

PS: Hey cool ich bin der erste auf der neuen Seite...hehe

@ Nikita-chan: oh, das tut mir Leid... werde vergessen haben, dir bescheid zu geben. dein posteingang war wahrscheinlich voll... normalerweise schreib ich das ja dann immer unters kapitel aber das werde ich in dem falle vergessen haben. sonst wärst du benachrichtigt worden...

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon so gespannt!!Wann gehts endlich weiter *drängel* :p
Ne,nur ein Scherz,lass dir ruhig zeit mit dem schreiben,hauptsache die FS geht weiter,egal wann :lol:!
LG :lalala:

Möhrenmuffin schrieb:
Bin schon so gespannt!!Wann gehts endlich weiter *drängel* :p
Ne,nur ein Scherz,lass dir ruhig zeit mit dem schreiben,hauptsache die FS geht weiter,egal wann :lol:!
LG :lalala:

ich weiß, ich weiß....ich brauch wirklich lang! ich versuche so schnell wie möglich weiter zu machen! ich will nur keine falschen versprechungen machen...

Hi also lass dir alle Zeit der Welt! Ich finde eine richtig gute lang überlegte Fortsetzung besser als eine kurze überfflogene!
Also hau richtig rein und lass dir zeit ;)

Tara-Sim schrieb:
Hi also lass dir alle Zeit der Welt! Ich finde eine richtig gute lang überlegte Fortsetzung besser als eine kurze überfflogene!
Also hau richtig rein und lass dir zeit ;)

das ist schön, dass ihr das so seht... ich lass euch wirklich ungern warten, aber zur zeit is das ein bisschen komisch... da hab ich an jedem bild was zu mängeln usw.
ich komm einfach nicht voran, aber das wird wieder! kreative pause war jetzt... ^^ bald kommt das nächste kapitel! versprochen...

Kapitel 14

So hatte ich meinen Vater noch nie gesehen... Völlig aufgelöst vegetierte er im Warteraum auf dem Stuhl dahin. Augenringe waren nicht zu übersehen.

Nachdem ich den Krankenwagen gerufen hatte, ging alles so schnell. Und dann lag sie hier, in einem Zimmer. Ging es ihr gut?
Der Arzt war da, ich verstand nicht richtig, was er sagte, ich war in meinen Gedanken woanders. Konnte einfach nicht zuhören... Aber alles war ok. Sie brauchte noch ein paar Tage, zu viel Aufregung gehabt. Würde bald wieder nach Hause kommen dürfen.

Mein Vater saß die ganze Zeit neben ihr und starrte sie an. Gegen um 1 schickte er mich nach Hause.
Alleine warten? Nein, erstmal musste ich die Nachricht weiterverbreiten, dass es meine Mutter relativ gut ging. Das war ein Geburtstag. Schön und doch beschi**en.

Aber einen Lichtblick gab es. Phil wollte vorbei kommen. Er sollte eigentlich längst da sein. Ob er wieder normal war? Nicht wie gestern. So distanziert und kühl... Das war nicht er. Zumindest kannte ich diese Seite nicht von ihm. Er kam ins Zimmer, setzte sich auf die Bettkante.

"Ich habe mit dir zu reden, Sam..."
Das klang ja eigenartig, aber ich stimmte natürlich zu. Wer weiß, vielleicht war es ja nicht so schlimm!?
Er würde sich eingeengt fühlen sagte er, fragte, warum es bei anderen klappen würde - nur bei uns nicht!? Ich verstand nur Bahnhof. Natürlich merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Aber warum lag es jetzt plötzlich an mir? das ließ ich mir nicht gefallen.

Dass er unzuverlässig war und mich oft einfach versetzte trug natürlich nichts zu dem Thema bei. Ich musste alles auf meine Kappe nehmen. Er sagte, er wisse nicht mehr, ob er mich noch liebt? So weit ist es schon gekommen? Mein Leben wandelt sich von einem schönen Spiegel zu einem riesigen Scherbenhaufen...
Ich fragte ihn, ob er es sich nicht nochmal überlegen wolle. Er sagte nichts, drehte sich um und verließ mein Zimmer.

Ich konnte das nicht glauben! Hatte ich so etwas verdient?
Ich war völlig aufgelöst. ich zitterte sogar ein wenig. Warum ich? Lag es an mir? Hatte ich mich verändert? Oder er? Ich musste ersteinmal etwas trinken, sonst wäre mir übel geworden...

Lohnte es sich überhaupt, sich darüber gedanken zu machen?
Nein, ich hatte wirklich andere Sorgen. In den nächsten Tagen hatte ich keinen Kontakt mit Phil. Ich hatte genug mit mir selbst und meiner Familie zu tun. Meine Mutter kam aus dem Krankenhaus gesund zurück!

Etwas besseres konnte es nicht geben! Noch ein paar Wochen, dann war es soweit... Mein Geschwisterchen! Meine Eltern machten sich schon wieder Stress. Auch wenn das pures Gift für meine Mutter war... Das Zimmer musste eingerichtet werden, Essen gekocht, sauber gemacht... ich übernahm alles für meine Mutter.

Die war auch genug mit sich und dem Kleinen beschäftigt... Und nach ein paar Tagen war es dann soweit! Sie bekam stechende Schmerzen, mein Vater fühlte mit. Irgendwie war das lustig anzusehen... Und schon wieder musste sie ins Krankenhaus. Diesmal hatte allerdings keiner so viel Angst vor Komplikationen. Und ich musste wieder warten. Die Nacht war unerträglich lang...
Doch als am nächsten Morgen die Haustür ins Schloss fiel, rannte ich die Treppe hinunter.

Mir kamen die Tränen. So klein und zierlich. Und so wunderschön... Eine wunderschöne kleine Schwester...
Ja, jetzt sind wir hier meine Kleine, ich werde auf dich aufpassen und immer für dich da sein... meine kleine Schwester...

ich hoffe, es hat euch etwas gefallen... auch wenn ich so extrem lang gebraucht hab...

Zuletzt bearbeitet:
Ohh die Schwester is ja knuffish. :)
-AusmBildReißenWill-
War wieder ne richtig gute Fortsetzung!
Mach weiter so!! ;)

Ohh, ist die Süß.
Freut mich dass dem Baby nichts passiert ist. Jetzt nur noch die Frage, wie wird es heißen.
Mann, wie kann Phil ihr dass nur einem Tag nach ihrem Geburstdatg antun.
Echt ein mieser Kerl.
Er hat sie nicht verdient.
Hoffe es geht demnächst weiter.

oh gott, gott sei dank ist dem baby nix passiert. ich fand die Fortsetzung gelungen, nur den Phil fand ich doof!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten