Sims 2 bei der Xbox 360

bbcworld

Newcomer
Hey Leute ich habe mal eine Frage kann ich Sims 2 auch auf der neuen Xbox 360 spielen hab das Game von der alten Xbox??

bitte um ganz schnelle Antwort

Sims 2 befindet sich nicht auf der offiziellen Liste der auf der 360 spielbaren Titel.

Sims 2 soll für alle Next-Generation-Konsolen kommen, das wird aber wohl erst passieren, wenn alle verfügbar sind. Genau das hat EA nämlich gesagt. Außerdem lautet die Frage hier: kann ich die Sims 2 für die Xbox auch auf der 360 spielen?

Nein, aber man wird es ( wenn man seine Konsole online updatet) so gegen Silvester auf de 360 zocken können.

Die Konsolen Sims 2 sind aber richtig shit, ich empfehle keinem dazu se zu kaufen, aufm PC lohnt es sich eher.

@ Avarixchief:
Deine Warnung kommt zu spät! Wir spielen gern die Konsolen-Versionen. Niemand zwingt dich, in unser Forum zu kommen. Du darfst aber gern hier posten, wenn du eine gesicherte Information weitergeben möchtest.

@bbcworld:
Guck mal auf die XBox-Seite, die Liste wird ständig aktualisiert. Dann verstehst du auch, warum EA dazu gar nichts gesagt haben kann.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten