Glaubt ihr an Horoskope ?

Glaubt ihr an horoskope?

• Ja, ich glaub dran!

Stimmen: 1 5,6%
  • Nee, alles schwachsinn

Stimmen: 6 33,3%
  • ich weiß nicht...

Stimmen: 2 11,1%
  • ab und zu schon...

Stimmen: 9 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
ja...ich glaub schon dran,...abba nich an horoskope..die in sämtlichen zeitschriften abgedruckt sind....

nein. ich lese mir die tageshoroskope zwar zur belustigung durch, aber daran glauben tu ich nciht...
allerdings glaub ich schon, dass der charackter damit zusammenhängt, wann man geboren ist... also sternzeichen... das ist mir shcon öfters aufgefallen... und "Skorpion" trifft auch perfekt auf mich zu...

Mein Horoskop lese ich mir auch öfters durch, aber direkt dran glauben tue ich nicht. Manchmal mache ich mich auch über Horoskope lustig, wenn besonderer Schwachsinn drinsteht! Allerdings denke ich genau wie Sunshinegirly

allerdings glaub ich schon, dass der charackter damit zusammenhängt, wann man geboren ist

@sunshinegirly

Yepp, lese sie mir auch nur durch, weil ichs lustig find..
Und an die sSternzeichen und so glaub ich auch... Nur ich weiß nicht, ob diese ganzen statistiken, welches zeichen zu welchem passt, stimmen... :confused:

Sagen wirs mal so... ich glaub nicht richtig immer dran. Ich lese sie mir zwar öfters durch und bin überrascht wenn was mal stimmt aber ich bin kein "Horror"skop Freak. Oder manchmal bin ich erstaunt wenn die Beschreibungen auf mein Sternzeichen (Löwe) passen.

Tschüssi

# #

\_/

SimM.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Art von Horoskop an die ich glaube, ist das Geburtshoroskop...sprich...das welches die allgemeinen Charaktereigenschaften beschreibt. An Horoskope im TV, I-Net oder Zeitschriften glaub ich absolut nicht...das ist totaler Quatsch.

Mein Geburtshoroskop stimmt auch...ich bin Steinbock und mein Aszendent ist Wassermann...Wenn man also die beschriebenen Charaktereigenschaften von Steinbock und Wassermann verbindet, komme ich heraus....:D

Ich bin Widder mit Aszendent Zwilling - und irgendwie scheinen diese Eigenschaften, die dem Widder zugesprochen werden auch zu stimmen.. Ich glaube, an sowas glauben mehr menschen als an Horoskope.. aber warum eigentlich?? ;)

weil die normalen tageshoroskope von normalen menschen geschrieben werden, die keine ahnung haben *g* meistens ;)

*lach* Das wär ne Idee... n Grund...

Aber in Horoskopen sthet sowieso immer unterschiedliches für einen Tag drin... schon desewegen kann das eigentlich nicht ganz stimmen... ;) ;)

Ne, ich glaub auch nicht daran. Allerdings lese ich mir meine Wochenhoroskope manchmal am Sonntag :D , also am Ende der Woche, durch und sehe, wie Recht das Horoskop diese Woche hatte. :D
Eigentlich ist es erstaunlich, dass zumindest ein Teil des Horoskops manchmal tatsächlich stimmt. :D ;) Nur von wegen grosse Liebe ...:naja: ist noch nicht eingetroffen :D Wenn auch schon zig Mal vorausgesagt :D (siehe "Bravo" und co. Die les ich aber nicht mehr. Meist aus dem Internet)
Dass das mit den Horrorskopen so ne Sache ist, weiss jeder, der Harry Potter Band 4 gelesen hatt. :p :D

:hallo: Also ich glaube nicht an den Schmarn! Das ist doch alles an Haaren herbeigezogen. Früher gab es an Tankstellen oder am Kiosk so Horoskopröllchen. Die warn für nen ganzen Monat,da konnte man täglich reinschauen,was der tag so mitsichbringt. Die haben wir uns früher mal ne Zeit lang gekauft(ist aber schon lang her;) ) aber es hat nie was gestimmt, noch nicht einmal die angeblichen Glückszahlen. Und das für 1,50DM. Dumm gelaufen:D

Jaja, das mit der großen Liebe ist schon so ne Sache... Kommt wirklich oft bei Bravo vor.. *tztztzz*:cool:

ich guck mir auch gerne mein Horoskop im Videotext von b.TV an.. *lol* aber das soll ja n astrologe erstellen, und dort stimmt es sogar auch öfters.. spätestens bei sowas kommt man schon grübeln...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten