BS/HC-Wettbewerb "Technoqueen", Einsendeschluss: 25.12.05, 18.00 Uhr

Technomicky

Member

BS/HC-Wettbewerb "Technoqueen", Einsendeschluss: 25.12.05, 18.00 Uhr

Sorry, bin etwas spät :argh: ... Heute startet der Wettbewerb:

Technoqueen

cal_next.gif
Vorschlag von:
Technomicky

cal_next.gif
Pate/Leiter:
Technomicky

cal_next.gif
Beschreibung:

Erstelle einen Sim (erwachsen/weiblich oder männlich), der wie eine typische Technoqueen aussieht. Gemeint sind beispielsweise Tänzer und Tänzerinen, die wie bei der Loveparade zusehen waren.
cal_next.gif
Bilder:

- 4 Bilder, 1 Ganzkörperbild, 1 Portrait und 2 Wahlbilder! Bildgröße: 450x600 bzw. 600x450 Pixel

cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, nur Zuschneiden der Bilder!
cal_next.gif
Downloads:
Ja, aber keine kompletten Sims!
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste):
10+(5)
cal_next.gif
Abstimmung:
10er Skala

Die Bilder schickt ihr bitte in einem .zip oder .rar Ordner bis zum 25.12.2005 um 18.00 Uhr an:

Technomicky@onlinehome.de

Beginn der Abstimmung: Montag, 26.12.05
Ende der Abstimmung: Montag, 03.01.06, 18.00 Uhr

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte,die Bilder für den Disneysim müssen bis Freitag da sein *schussel*
Naja,ich würd gerne mitmachen (und verpass es diesmal nicht :) )

Unter Technoqueen ist sowas wie die Tänzer/innen von der Loveparade zu verstehen. Halt typisch Techno :) ... Habs oben auch nochmal reingeschrieben!

Ich trage euch erstmal mit ein,wer es sich endefekt nun doch nicht zutraut kann sich ja wieder abmelden

@Honey

Möchtest du mitmachen, oder war das nur so eine Frage am Rande von dir?

Zuletzt bearbeitet:
PunkLady schrieb:
Hab die Bilder auch grad abgeschickt! ;)

PunkLady

Sind angekommen,aber das nächste mal bitte ordentlich beschriften und in einer Zip-Datei schicken. Ich konnte die Bilder bis jetzt nämlich nicht zuordnen. Jetzt weiß ich es ja!

Und was mir dadurch noch aufgefallen ist, ich hab die Bildergröße vergessen angezugeben. Habs jetzt oben noch mit reingeschrieben. PunkLady konnte das ja nicht wissen, werd sie dann auf die richtige Größe stutzen ...

Technomicky schrieb:
Sind angekommen,aber das nächste mal bitte ordentlich beschriften und in einer Zip-Datei schicken. Ich konnte die Bilder bis jetzt nämlich nicht zuordnen. Jetzt weiß ich es ja!

Und was mir dadurch noch aufgefallen ist, ich hab die Bildergröße vergessen angezugeben. Habs jetzt oben noch mit reingeschrieben. PunkLady konnte das ja nicht wissen, werd sie dann auf die richtige Größe stutzen ...

Oh ich Depp hab vergessen zu zippen! SORRY!!! :argh:
Die Bildgröße war wie gesagt nicht angegeben, sonst hätt ich sie schon verkleinert.

Und beim Betreff ist doch gestanden "Wettbewerb - Technoqueen" oder was meinst mit Beschriften. Die Bilder heißen einfach 1, 2, 3 und 4.

PunkLady

Technomicky schrieb:
Ich meinte damit sie halt Wahlbild1, Gesicht oder so zu nennen, aber geht auch so,halb so wild. :)

Achso okay... dachte das erkennt man auch so, das Portait zumindest, und das Ganzkörperbild kannst dir aussuchen ;)
Das nächte mal mach ichs besser, ist mein erster Wettbewerb!

Baba PunkLady

Technomicky schrieb:
Unter Technoqueen ist sowas wie die Tänzer/innen von der Loveparade zu verstehen. Halt typisch Techno :) ... Habs oben auch nochmal reingeschrieben!

Ich trage euch erstmal mit ein,wer es sich endefekt nun doch nicht zutraut kann sich ja wieder abmelden

@Honey

Möchtest du mitmachen, oder war das nur so eine Frage am Rande von dir?

Nur 'ne Frage nebenbei. Würde supergern mitmachen, hab aber momentan keine Zeit. :)

irgendwie will ich immer an wettberben teilnehmen aber schaffs dann doch nicht :( bin voll im stress momentan(schule, weihnachten etc.*argh*) werds nicht schaffen :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten