die sims brechen aus - ps2 - Herrenhaus Grufti?

darceyemd

Newcomer
Ich habe zwei Fragen:
confused.gif

1) Wie vertreibe ich die Geister aus dem Herrenhaus?

2) wo ist der gestohlene Farn bzw. wie finde ich ihn? Muss ich dazu in anderen Häusern suchen?

DEE

1) Séance-Tisch kaufen, Geister beschwören - geht nur nachts. Kann auch einer der Bewohner machen.
2) Zu Dudley fahren, der Farn ganz hinten auf dem Grundstück.

danke!!!!! Leider habe ich den Tisch noch nicht freigeschalten!!!
Ih komme nicht in das Cheat Menü rein??? Wie geht das genau?

DARCEY

Da musst du mal das Forum durchsuchen, mit Cheats kenne ich mich nicht aus, habe noch nie welche gebraucht.
Soweit ich weiß, schaltest du den Tisch doch aber frei, wenn du den Wert erhöhst, oder?

MaKe schrieb:
Da musst du mal das Forum durchsuchen, mit Cheats kenne ich mich nicht aus, habe noch nie welche gebraucht.
Soweit ich weiß, schaltest du den Tisch doch aber frei, wenn du den Wert erhöhst, oder?

ja! Da hast du recht, aber leider ahbe ich schon so viel gekauft und umgebaut das der Balken schon rot ist... Und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. ich habe in einem Anderen Thread gelesen das man die Toiletten erneuern soll(?) die hab ich auch irgendwie noch nicht freigespielt (die teurere) das versuche ich jetzt mal! Ich hab das Spiel schon bis zum letzten Haus geschaft aber einige Aufgaben sind mir noch nicht gelungen. Ich dachte immer man muss nur eine Karriere schaffen... Jetzt hab ich gerade eine Neue begonnen!

Ich hab auch noch nie gerne Cheats benutzt - ist viel besser wenn man es alleine schafft. Aber ich finde es dennoch seltsam das ich nicht mal in das Menü reinkomme... vielleicht ja besser so...

Was mich an dem Spiel außerdem stört ist, das die Mitbewohner kaum befördert werden und das die Kinder nach einer Zeit auf die Militärschule müssen!!! Wozu hab ich dann das Baby großgezogen (das ist sehr nervig)!!!

DEE

Ob du nun die Toiletten durch bessere ersetzt oder was anderes, ist doch völlig egal. Aber die Geistervertreibung ist für den Fortlauf doch auch nicht so wichtig. Die Mitbewohner sollen gar nicht befördert werden, die werden doch auch nie entlassen.
Ich spiele nie alle Karrieren durch, du kriegst dadurch doch nur diese komische Ding mit den Zwergen. Ich spiele eine Karriere durch, um die Objekte freizuschalten und dann ab ins Freeplay!

MaKe schrieb:
Ob du nun die Toiletten durch bessere ersetzt oder was anderes, ist doch völlig egal. Aber die Geistervertreibung ist für den Fortlauf doch auch nicht so wichtig. Die Mitbewohner sollen gar nicht befördert werden, die werden doch auch nie entlassen.
Ich spiele nie alle Karrieren durch, du kriegst dadurch doch nur diese komische Ding mit den Zwergen. Ich spiele eine Karriere durch, um die Objekte freizuschalten und dann ab ins Freeplay!

HEY
aber wenn du nicht alle Karrieren durchspielst kannst du doch auch nicht alles freischalten?! Und im Freeplay kann man glaub ich nur eine Familie machen? Gell?

DEE

Alles freizuschalten war mir jetzt nicht soo wichtig, manches tausche ich im 2-Spieler-Modus mit anderen; und manchmal habe ich auch Lust auf eine weitere Karriere.
Im Freeplay gibt es 3 Grundstücke, ich habe aber mehrere Memory-Cards.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten