Mercedes Benz World Racing 2

Simchecker04

Member

Das Spiel ist einfach nur krass.:D
Was sagt ihr dazu?

Ja,hallo.
Antworten!!!!!!!!!!!!!!

Simchecker04 schrieb:
Das Spiel ist einfach nur krass.
Was sagt ihr dazu?

Naja ich finds Mist, Fahrphisyk ist unterste Schublade,Grafik ist auch auf dem Niveau vor 2 Jahren und von dem Soundtrack fang ich garnicht erst an :argh:.
Aber wer es denn mag soll halt damit Glücklich werden =). Mein Geschmack ist es aufjedenfall nicht

mfg
Lopad

Wie toll die gemoddeten Autos auch aussehn, die Fahrphysik,der Soundtrack, und diese Grafik bleiben. Ok... wenn man viel Zeit und das nötige Können hat dann kann man auch das zurecht modden. Aber ich kauf mir doch kein Spiel für teures Geld, was ich erstmal komplett ummodden (fahrphysik,Soundtrack usw.) muss. Dann spar ich lieber und kauf mir dann nen Titel der mir auch wirklich zusagt an dem ich nicht erstmal rumbasteln muss bis er meinen Wünschen entspricht.

Aber wie schon gesagt: "Jedem das seine" Geschmäcker sind schließlich verschieden und jeder sollte das zocken was ihm Spass macht ;)

Die Fahrphysik ist klar nicht gerade der Wahnsinn. Den Soundtrack find ich ganz gelungen.
World Racing 1 war wegen der gutaussehenden Cockpits ein ideales Spiel für mich, weil Cockpits in einem halbwegs realistischen Spiel nicht fehlen dürfen, meiner Meinung nach zumindest. Und da man auch Cockpits in WR2 einfügen kann und die Grafik auch im einiges besser ist, als im ersten Teil, hab ich mir gleich WR2 gekauft und mit ein bisschen modden, was ich eigentlich gern mach, kann man sich das für sich zurechtmachen :)

Oh mann, oh mann....
Ich glaub ich muss hier mal eine ganz Reihe Lanzen für WR2 brechen.

1. Den Soundtrack muss man sich nicht "zurecht modden"! Es gibt sowas wie einen Musik-Manager, mit dem jeder Trottel seine eigene Musik einbinden kann!

2. Die Fahrphysik ist, falls ihr das Spiel mal auf 100% Simulation gefahren sein solltet, erste Sahne.
[Ironie] Nur weil sich die Autos nich wie in NFS fahren lassen, ist das Fahrverhalten noch lange nicht schlecht. [/Ironie]
Na gut, zugegebenermaßen kommt das Fahrgefühl nicht an GTR oder GTL heran, aber das meiste Andere stellt es in den Schatten.

3. Cockpits lassen sich nachträglich einbinden, und die Community ist schon mit Hochdruck am Arbeiten...

4. "Diese Grafik" ist eine der besten Grafiken aller Rennspiele (finde ich). Man nehme: Eine anständige Grafikkarte, hohe Detailstufen, weniger Vorurteile und beachte die frei befahrbare Umgebung, die zum Bleistift GTR oder Race Driver nicht hat.

Uebrigens bin ich kein Synetic- oder Atari-Mitarbeiter und bekomme für mienen Kommentar kein Geld ;) Ich bin lediglich einer von denen, die mit WR2 glücklich geworden sind ;)

edit: Ok, und jetzt hätte ich noch wissen sollen, daß Atari gar nich so unbedingt was mit dem Spiel zu tun hat *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Jo, xurious, das is EXAKT meine Meinung ^^
Habe nur gedacht, das ich diesen Ton weglass, weil hier genug von diesen 'Möchtegern-Forumwächtern' rumlaufen und hab kein Bock mit diesem komischen Leuten wieder Stress zu haben :p
Find das Game auch super geil und die Leute, die mal wieder sagen es wäre beschissen und man müsste es sich erst "zurecht modden", die sollen lieber gleich Underground oder Most Wanted zocken und von den Leuten gibts ja nu genug... Kein Wunder also warum NFS Underground und Most Wanted so bekannt und berühmt sind =P

xurious schrieb:
4. "Diese Grafik" ist eine der besten Grafiken aller Rennspiele (finde ich). Man nehme: Eine anständige Grafikkarte, hohe Detailstufen, weniger Vorurteile und beachte die frei befahrbare Umgebung, die zum Bleistift GTR oder Race Driver nicht hat.

Du sagst "Diese Grafik" ist eine der besten Grafiken aller Rennspiele (finde ich)."
Jch sage: "Die Grafik ist auch auf dem Niveau vor 2 Jahren"

Mit der Aussage "Ich finde es mist" wollte ich nicht damit sagen das das Spiel allgemein mist ist und keinen Euro wert ist sondern lediglich das ICH es MIST finde da es einfach nicht meine Erwartungen die ich in World Racing 2 gesetzt habe erfüllte. Und weiter oben habe ich auch gesagt "Jedem das seine" Geschmäcker sind schließlich verschieden und jeder sollte das zocken was ihm Spass macht
wink.gif
". Achja... ich hatte keineswegs Vorurteile gegenüber World Racing 2, ich wollte es mir sogar kaufen aber als ich es dann bei nem Kumpel gezockt habe kam ich halt zu der Auffassung
"Das Spiel ist nichts für mich".
Von meiner Meinung über World Racing 2 wird mich auch niemand abbringen können wie warscheinlich dich auch niemand davon abbringen kann zu sagen das World Racing 2 ein gutes Spiel ist (was es vieleicht auch ist, nur halt nicht für mich da es mir nicht gefällt, wodurch auch die Aussage "Naja, ich finds mist" meinerseits zustande kam.
So, hoffe mal das hat meinen Standtpunkt geklärt :read:.

mfg
Patrick

Das mit der Grafik stimmt keinesfalls! Das Niveau einer Grafik hat nichts damit zu tun, von wann beispielsweise die Engine ist. Die kompletten Szenarien von World Racing 2 sehen insgesamt sehr gut aus und da kann man nicht viel besser machen. Was willst du denn für eine Grafik? Willste überall Reflektionen haben oder ne Farcry- Engine in World Racing 2? Dann besorg dir gleich mal ein SLI- Mainboard mit 2 7800 GTX's :P

SimsDom schrieb:
Farcry- Engine in World Racing 2? Dann besorg dir gleich mal ein SLI- Mainboard mit 2 7800 GTX's :P

Naja fast :P Grafik von GT4 und fahrphysik von mh...mischung aus FIA GT und Need for Speed MW.

Und das mit dem Mainboard...will mir das nächstes jahr holen :P Obs zwei 7800 GTX werden wird sich dann schon ergeben ;)

Hallo
Nachdem was ich hier gehört habe, werde ich mit WR2 vielleicht kaufen. Ich meine der erste Teil war so lala bis auf die cockpits die waren echt Klasse!
Soweit ich weiß kann man die da einfügen wie es geht kann ich mir nicht vorstellen aber wird schon irgendwie gehen-bescheuerterweise hab ich gestern gerade 44,99€
für LA Rush für XBox ausgegeben *flenn*
Das Spiel, fals man diesen auf CD gespeicherten Schrott überhaupt "Spiel" nennen kann ,aber das gehört hier nicht rein.
Was hat denn WR2 für Anforderungen auf dem PC??

superflo schrieb:
Was hat denn WR2 für Anforderungen auf dem PC??

Also offiziell diesee hier:

Windows 95-XP
DirectX 9.0c
Athlon XP 1800+ oder P4 1.8 GHz
256 MB Ram
"AGP 3D Graphics card with 64 MB"
DX 9.0c kompatible Soundkarte
1.7 GB Festplattenspeicher
2x DVD-Laufwerk

Inoffiziell läuft es bei mir auf mittleren Einstellungen/Dtails flüssig:

Win XP
Athlon XP 2400+
768 MB DDR-Ram
NoName Soundkarte
Radeon 9000 Pro

Kevin P. schrieb:
Ich weiß es zwar noch nicht (weils ich noch nicht gespielt habe), aber ich hab mir ma Bilder davon angesehen, irgendwie ein voll cooles Spiel, schätze ich mal!
Ja, so richtig "voll cool" :lol:
lol xD Sry... Naja, so war ich auch mal =) ;)
Orientier dich jetzt nicht an meinen Bildern. Tuning wie tieferlegen und sonstiges Scripten ist nicht leicht. Guck dir einfach normale Screenshots von dem Game an. Ich kann dir nur sagen, dass es richtig Bock macht und das du den Kauf nicht bereuen wirtst. Habe ich auch nicht...

@SimsDom:Was machst du beim modden?

Also das Race ist finde ich soweit gelungen , nur der Karieremodus ist zu schwer , ich halte mich für einen guten Fahrer ,aber an der ersten Driftübung zocke ich schon zwei Wochen. Der Rest ist gut zu meistern.Bitte, wie installiere ich die Cockpits?

Ich glaube man kann keine Cockpits downloaden.

Ich habe einen Patch gefunden der folgende Extras hat:
Hier der link:http://www.synetic.de/public/download/WR2upd_111_133.exe

Folgende Probleme werden behoben:

gefixt: Verlangsamter Bildaufbau durch bestimmte ForeFeedback Treiber
hinzu: Option um das KI-Verhalten in einigen Missionen in den Stufen defensiv, ausgewogen und aggresiv voreinzustellen.
hinzu: Option, um den Verkehr für einige Missionen in den Stufen Aus, Vorgabe, Wenig, Normal und Berufsverkehr voreinzustellen
hinzu: Cheat, um das Missionsziel bei Durchschnittsgeschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit freizuschalten (Eingabe während des Rennen: welldone)
hinzu: Überprüfung diverser Parameter für den Verkehr, um mögliche Abstürze zu verhindern
gefixt: Lichter und oder Leuchten einiger Autos korrigiert. (benötigt mindestens mittlere Installationsgröße!)
gefixt: Freischaltungs-Prozentangaben korrigiert
gefixet: Fehler in den Streckenrekorden verhinderte eine mögliche Verbesserung bereits existierender Rekorde
angepasst: einige Missionsziele wurden neu angepasst
hinzu: NoVarProj=1 in der config.ini Dieser Parameter schaltet die geschwindigkeitsabhängige Projektion aus
entfernt: Login für GameSpy Account aus MultiplayerLounge, da nicht benötigt
erweitert: Aktualisierung der Server-Optionen verbessert
gefixt: Länge und erlaubte Buchstaben an GameSpy Konventionen angepasst
weitere kleinere Fixes

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten