Simchecker04
Member
Das Spiel ist einfach nur krass.
Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simchecker04 schrieb:Das Spiel ist einfach nur krass.
Was sagt ihr dazu?
xurious schrieb:4. "Diese Grafik" ist eine der besten Grafiken aller Rennspiele (finde ich). Man nehme: Eine anständige Grafikkarte, hohe Detailstufen, weniger Vorurteile und beachte die frei befahrbare Umgebung, die zum Bleistift GTR oder Race Driver nicht hat.
SimsDom schrieb:Farcry- Engine in World Racing 2? Dann besorg dir gleich mal ein SLI- Mainboard mit 2 7800 GTX's![]()
superflo schrieb:Was hat denn WR2 für Anforderungen auf dem PC??
Ja, so richtig "voll cool"Kevin P. schrieb:Ich weiß es zwar noch nicht (weils ich noch nicht gespielt habe), aber ich hab mir ma Bilder davon angesehen, irgendwie ein voll cooles Spiel, schätze ich mal!
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!