Kauft ihr das 3. AddOn?

Kauft ihr euch "Open for Business"?

• Umfrageteilnehmer
    344
Ich denke schon ja aber ich bin mir noch nicht 100%ig sicher.

Also ich werds mir auch wohl kaufen, denke ich, das mit dem Aufzug find ich auch eine super Idee!
Jedoch hätte ich mir eher ein Add-On gewünscht, dass mehr wie eines bei Sims1 ist, nur deutlich verbessert. (Urlaub-Add-On, Tier-Add-On usw.)
Aber das mit den Geschäften ist auch eine coole Idee! :cool:

mfg
jonny_13 :hallo:

Also ich finde die idee voll jut, ich habe vorher bei sims 1 hokus pokus schon so ne imitierte Bäckerei gemacht... :D wann war das lustich!

Naja ich weiß es noch nicht!! Ich besitze ja noch nicht mal ein Add on!
Doch mein Freund wollte unbedingt in den Media Markt allein hineingehen=) als wir geschenke kaufen waren

Ich finde die Idee lustig und ich höre schon öfters das sich einige über das 3.addon beschweren.ich verstehe das nicht weil das macht doch mega spaß ein eigenes geschäft zu eröffnen und es zu leiten und ich glaube da trifft man auch neue Freunde und man kriegt viel Geld aber man verliert auch viel geld wenn man leute einstellt das ist aber noch mehr das reale leben.

Ich kaufe es warscheinlich (Bin mir immer noch nicht sooo sicher)
Aber nach den Bilder ist es schon interresant :lalala:

Wir haben doch ein Addon 3 .......

Warum macht ihr immer neue Beiträge, wir haben doch einen alles zu Addon 3 Beitrag ?

Naja, egal..... ich werde es auf jeden Fall kaufen, ich sammel ja Sims :lol:

Ok das WH Addon hab ich nicht...:lol:

Happy Chrihsmes:hallo:

Also ich werde es mir wahrscheinlich auch holen,aber erstmal will ich noch weitere Berichte abwarten. Bis jetzt hört es sich ja schon ganz gut an.

Ronja2501 schrieb:
Warum macht ihr immer neue Beiträge, wir haben doch einen alles zu Addon 3 Beitrag ?

Naja, egal..... ich werde es auf jeden Fall kaufen, ich sammel ja Sims :lol:

Ok das WH Addon hab ich nicht...:lol:

Happy Chrihsmes:hallo:

Ich finde, es ist nicht schlimm, wenn es mehrere Threads zu dem neuen Addon gibt. Die Übersicht ist ja sonst überhaupt nicht mehr gegeben, wenn man alles in einem Thread schreibt.

Zum Thema:
Ja, ich kaufe es auf jeden Fall. :)

Ich war ja zunächst von dem Thema gar nicht so begeistert, aber nach den vielen Infos, hört sich dass doch ganz gut an.

Ich fürchte nur mein PC wird das nicht mehr aushalten oder ich muss alle Downloads rausschmeißen, sonst braucht der Tage zum laden.:lol:

Mal gucken, wenn das mit den Systemanforderungen zu hoch wird, werde ich es schweren Herzens wohl lassen. :argh:

Ich werde mir das AddOn auf jeden Fall kaufen. Schon alleine wegen der Möglichkeit auch von zu Hause aus arbeiten zu können. Schoki-Maschine und Bildchen malen ist auf die Dauer viel zu langweilig.

Außerdem hab ich schon wieder hunderte neue Ideen im Kopf, was ich an neuen Gebäuden bauen will. Z.B. ein Arbeitscamp für ungezogene Jugendliche *fg*

Ich finde dieses Thema mit am besten von den 3 Add-Ons und verspreche mir davon auch wieder mehr Abwechslung beim Spielen. Die ersten beiden habe ich mir eigentlich nur wegen den spielerischen Verbesserungen gekauft, bzw. Nightlife bekomme ich erst zu Weihnachten (hoffentlich ;)

Basic schrieb:
Naja ich weiß es noch nicht!! Ich besitze ja noch nicht mal ein Add on!
Doch mein Freund wollte unbedingt in den Media Markt allein hineingehen=) als wir geschenke kaufen waren

wie süß *strahl* mein shakes mag sims net, bis auf die kleinkinder, die im gitterbettchen theater machen.... da könnte er sich stundenlang amüsieren ^^

werde mir das addon natürlich kaufen!!!!!!

Ich finde den neuen Erweiterungspack total genial! Ich glaube das wird eine richtige bereicherung für das spiel!
was aber noch besser wäre, wäre eine neue Laufbahn.
aber davon weiß man noch nichts oder?
ich finde so nach und nach werden die Laufbahnen ein bisschen langweilig....
sie nutzen sich, meiner meinung nach, ziemlich schnell ab....
was denkt ihr? gibt es eine neue Karriere?

Ich hol es mir auf jeden Fall.
Allein das was bis jetz schon gesagt wurde find ich schon hammer.
*haben will* :D

Bis jetzt hört sich alles echt klasse an und trifft auch voll meinen Geschmack.

Ich habe schon lange auf so etwas gewartet, das mein Sim endlich ein Geschäft eröffnen, leiten usw kann... Außerdem denke/hoffe ich wird es mehr Abwechslung ins Spiel bringen und es wird mich länger fesseln als die beiden Vorgänger...

ich denke, dass ich es mir schon kaufen werde....

Hallo!

Ich habe für "Ich denke schon" gestimmt.

Das Weihnachtspack hat mich nicht vom Hocker gehauen (war sogar ein wenig sauer darüber, weil es meiner Meinung nach für die 15 Euro einfach zu teuer war, weil ich mir mehr erhofft hatte, als letzendlich darin gesteckt ist, etc.).

Aber mit WCJ und Nightlife bin ich recht zu frieden (auch wenn ich mit den Vampiren nicht so recht klar komme... *g*).

Ich glaube, Add-On Nr. 3 wird ebenso gut und daher steht es auf meiner Anschaffungsliste für 2006 auf den ersten 5 Plätzen... :)

also ich für meinen Teil, war bis jetzt nicht so begeistert von dem, was ich über das Add-On gelesen hab.....allerdings werd ichs mir sicher zulegen.... *g* Die Neugier is halt doch größer ;)

Außerdem gibtz sicher neue Interaktionen, Objekte und Maybe auch Gewand und vielleicht mal Frisuren? (*Hüstel*) *ggg* oder??? wisstz ihr das????

soviel dazu :) lG *wink*

Also, das was ich bisher gelesen habe, hoert sich doch schon echt nicht schlecht an, also plane ich schon, es mir anzuschaffen...aber vorher werd ich mir wohl erstmal Nightlife besorgen ;)...und dann, wohl mal sehen, was das budget zulaesst...;)

Ich finde das Thema nicht so prickelnd. Eigentlich habe ich es nicht vor, aber mal sehen, wenn es erstmal in den Geschäften steht werde ich vielleicht doch schwach :D

Ich kaufe es mir auf alle Fälle. Ich habe auch schon alle AddOns des Vorgängers besessen.
Ich freue mich schon darauf meine faulen Mitarbeiter zu feuern =) .

ganz klar JA...schon alleine wegen den weiteren downloads..diese erfordern ja meistens das erweiterungspack...;) ich hoffe, das dieses add-on wieder kompatibel mit den schon vorhandenen dowloads ist- wie nightlife...%) alles andere wird man dann ja beim ersten spielen sehen, was aus dem add-on noch herauszuholen ist...:hallo:

Das Thema zu diesem add´on finde ich einfach Perfekt ;)

um so komplexer Sims wird umso besser finde ich es ;)

Gar keine Frage. Wie schon zu Sims1 Zeiten muss ich auch hier jedes Add-On haben das rauskommt.

David1234100 schrieb:
Das Thema zu diesem add´on finde ich einfach Perfekt ;)

um so komplexer Sims wird umso besser finde ich es ;)

Ja, ich finde auch, das das Addon das Spiel sehr bereichern wird. Die Arbeit ist ja schließlich ein großer Teil des Lebens, und das wurde ja bisher völlig vernachlässigt.

natürlich kaufe ich es mir! bis jetzt ist es das beste. finde ich. und ichwar bei den anderen auch total begeistert :)

ich bin echt begeistert, was maxis da alles volbringt! echt genial :)

Ich auch, als ich noch Sims 1 spielte, habe ich mir immer so ein Add-on gewünscht :) *freu*

NATÜRLICH! Egal, ob ich mir vornehme es nicht zu tun, komm ich dann am Ende wieder an den Punkt, dass ich es nicht aushalte wie alle darüber reden und ich kann nicht mitreden. Es ist eine Art innerer Zwang. Maxis' Werbung wirkt also bei mir...
Das einzige Add-on, das ich nicht hab ist Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das erste Mal vom AddOn gehört habe, hab ich mir gleich gedacht: "okay, das kaufst dir nicht."
aber je mehr ich davon höre, umso interessanter wird es. Die Bilder und die Videos tragen dazu dummerweise auch noch bei :rolleyes:
Ich warte noch ein bisschen ab, bin mir noch nich sicher, ob ich es mir zulegen werden, mal sehen, was noch so für Infos ans Tageslicht kommen.

Also ich hole es mir ganz sicher! Sieht doch voll lustig aus! Und ich liebe einfach die Erweiterungen dieses Spiels...:)
Freu mich schon drauf, wenn es endlich da ist! Hoffe aber erstmal, dass ich zu Weihnachten Night Life bekomme...sonst muss ich es mir doch kaufen....:naja: Aber meine Eltern sind so toll, die wissen immer, was ich mir wünsch^^

Liebe Grüße:hallo:

OK, also Addon 3 wird der Brüller, das merkt man schon, das da viele von Begeistert sind. Aber wenn es dann auf dem Markt ist sagen 50% wider, "ne wasn müll" wetten....*gg mal sehen was danach kommt....kann ja nur schlimmer werden...*lach* xxxx vieleicht ein addon für den Urlaub....
Sims Galaxy......(zu deutsch) Sims im All..... wo man seine Sims zu Astronauten macht und dann die grünen Aliens auf ihrem lila Planeten besucht, mit bunten Puddingbäumen und verdrehten Tieren....*ne das wär mal was.....*

*flüster* he maxis/ea ich hab gute ideen für addon 4 und 5 meldet euch ma......*grinnnnns* *lach weg* :lol: :lol:

Yuheeee.... kaufen, kaufen, kaufen...

Ich werde mir das 3. Addon auf jeden Fall kaufen - habe die Simskrankheit =) Aber vor allem kaufe ich es mir, weil die vorherigen Ad's doch irgendwann langweilig werden. Auf jeden Fall sieht es nicht schlecht aus, auch habe ich gesehen, dass es endlich neue Spielsachen für die Kleinen gibt und auch kleine Fahrräder, somit kann man endlich mehr denen Unternehmen. Auch sonst finde ich das Geschäften und vor allem das Basteln einfach genial (hat mir schon bei Sims 1 immer gefallen). In der Zwischenzeit, habe ich mir schon Sims 2 für die XBox bestellt, die Trailer dazu waren sehr interessant und ich glaube man kann schon einiges mehr mit seinem Sims machen als auf PC. Wie gesagt, ich bin Simssüchtig. Was ich mir auch endlich wünschen würde, wäre die Möglichkeit mehr mit den Baby's zu interagieren - wäre doch toll, wenn die Mama mit dem Baby im Arm mit anderen Sims sprechen könnte, oder telefonieren, fernsehen und nicht immer nur so doof dastehen würde. Jedesmal legt die Mama das Baby auf den Boden :argh: Auch die Kinder können mit den Baby's nix machen, nicht mal mit denen reden - finde ich nicht gut.:( Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Spiel als solches, aber eben, irgendwann wird's dann doch langweilig (immer nur daten, studieren..) :sleep: Also Leute, wünsche allen Simsfans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch %) :hallo:

Ja, das kaufe ich mir auf jeden Fall. Weil ich ein Sims Fan bin und weil ich den Titel des Addons alleine schon viel versprechend halte.

Was mich irgendwie stutzig macht, ist die Tatsache, dass viele das Addon nur kaufen, weil es für sie sozusagen dazu gehört, weil es einfach ein Addon ist. Der Inhalt ist bei vielen nur zweitrangig.:ohoh:
Spätestens wenn EA irgendwann nur noch nach dem Motto:"Ist doch egal, was drin steckt, solange Sims draufsteht, wird es ein Verkaufsschlager" produziert, dürfte das zum Problem werden...;)

Ich werde es mir wahrscheinlich schon kaufen. Am Anfang war ich zwar nicht so begeistert, inzwischen gefälltes mir aber relativ gut. Zwar nicht so gut, wie NL, aber besser als WCJ.

Ich denke auch, dass ich es kaufen werd. aber da muss dan wieder ne reichtig coole Neuerung dabei sein. so wie Autos und Nachbarn sehen bei Nightlife. Bis jetzt reizt mich des ganze noch nich sonderlich...

Also ich werd es mir kaufen wegen der neuen Objekte und Klamotten, die hoffentlich dabei sein werden.
Thematisch finde ich es nicht so interessant, da haben mir die Sims 1 Addons viel besser gefallen. Aber da drüber kann man ja tagelang diskutieren...

Schwimmt ein Fisch im Wasser? Ist eine Jungfrau unberührt? Na klar kaufe ich mir das, das ist ja wohl mal sonnenklar :D
Ich muss Bacardi auch widersprechen - zumindest beim Weihnachtsaddon konnte ich bisher widerstehen (wegen dem unverschämten Preis-Leistungsverhältnis). Aber die Features der neuen Erweiterung klingen einfach total genial, das war genau das, was ich mir gewünscht hatte für das Spiel.

Hab nichtmal drei Sekunden für die Antwort auf deine Frage gebraucht: Ganz klar ja ^___^

So ein Addon wollte ich auch schon immer haben ^^

Ich kaufe generell alles wo Sims drauf steht *gg* Obwohl ich noch etwas skeptisch bin, werde ich es mir wahrscheinlich doch holen. Weil vielleicht gefällt es mir ja doch :D!! Was es auch sicher tun wird. Mich hat schließlich bis jetzt noch kein Addon enttäuscht! ;)
mfg
Pepe:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten