Hilfe, Bedürfnisleiste weg, keine Aktionen mehr möglich

Medusa1984

Member

Hallo.
Ich bin noch ziemlich neu hier und deswegen erstmal sorry, dass ich einfach so ein Thema erstellt habe, was es vielleicht schon gibt, aber leider habe ich vergleichbares nicht gefunden.

Ich habe seit heute folgendes Problem.

Habe heute nightlife installiert alles in andere Ordner, so wie's denn nun mal empfohlen wird. Jetzt habe ich allerdings 2 Probleme.
1. Ziehe ich eine Familie um auf ein anderes Grundstück lädt und lädt und lädt und lädt das SPiel und wird nicht fertig mit laden. Ich beende dann die Anwendung über den Task und starte Sie anschließend neu. Und siehe da, Familie umgezogen auf das Grundstück wo ich Sie haben wollte.
Und somit kommen wir zu meinem zweiten Problem.
2. Klicke ich dann auf diese Familie um in den Bau- und Kaufmodus zu gelangen, passiert nichts außer das die Familie vor dem Grunstück steht.
Die Bedürfnisleiste, Wunschleiste etc es wird nichts mehr angezeigt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Maggie

Hab ich schon ... nach erneuter Installation selbes Problem und btw hab ich es so installiert, wie es empfohlen wird.

Für NL hab ich keine DL's. Den anderen Ordner von Sims 2 "Downloads" hab ich gepackt und in einem anderen Verzeichnis abgelegt.
Also habe ich nur noch die Original Gegenstände im Spiel.
Meinst Du mit dem Sims 2 Ordner den, welcher sich auf dem System unter den Eigenen Dateien ablegt oder den generellen Spieleordner (Install). Wenn Du den meinst, der liegt auf ner anderen Partition und ist anders benannt.

Zuletzt bearbeitet:
Medusa1984 schrieb:
Für NL hab ich keine DL's. Den anderen Ordner von Sims 2 "Downloads" hab ich gepackt und in einem anderen Verzeichnis abgelegt.
Also habe ich nur noch die Original Gegenstände im Spiel.
Meinst Du mit dem Sims 2 Ordner den, welcher sich auf dem System unter den Eigenen Dateien ablegt oder den generellen Spieleordner (Install). Wenn Du den meinst, der liegt auf ner anderen Partition und ist anders benannt.

Auch wenn der DL-Ordner nicht vorhanden ist, sind evtl. Objekte in deinen "alten Häusern" gespeichert, die sich mit NL nicht vertragen. Im Ordner Eigene Dateien\EA Games... sind deine Spiele gespeichert. Um auszuschließen ob es evtl. an einer DL liegt solltest du deinen Spieleordner umbenennen und einen neuen anlegen lassen, falls das problemlos funktioniert liegt es an den DL's.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten