Was bedeuten die Sprechblasen beim Essen

Folgende Gerichte werden durch die Blasen symbolisiert:

Eistorte: Teller mit weißer Creme und einer roten Kirsche
Chili con Carne: Schüsselchen mit rotem Pamp
Crepe: Teller mit etwas drauf das aussieht wie ein Fächer der mit Orangensauce überzogen ist
Filet Mignon: Auf dem Teller ist in der Mitte ein Fleisch und um dieses sind Bohnen drapiert
Brathänchen: Teller mit zwei Hünerbeinen und Gemüse
Hamburger: Teller mit Brötchen
Sahnekuchen: Kuchenstück in Braun
Limonen-Krabben: drei kleine rote Krabben mit Salat
Hummer: Eindeutig zu erkennen
Nudeln mit Käsesoße: weiße Schale mit gelber Pampe
Tartlette mit Nektarinen: runder Keks in der Draufsicht mit Mandarinen garniert
Omelett: Teller mit zusammengeklappten Omellet
Schweinkotelett: etwas grüne, rotes und gelb-braunes auf dem Teller
Rippchen: etwas gelbes oben, dann ein längliches braunes Stück (das Rippchen) und unten drunter ein brauner unappetitlicher Pampf
Salat: grün mit Eiern garniert
Lachs: Zuccini und Lachs gut zu erkennen
Spaghetti: Nudeln mit roter Sauce und Hackbällchen

Hoffe ich konnte es Dir einigermaßen gut beschreiben

Wenn du dir nich sicher bist, bestell einfach Chefs Choice (sorry spiel auf englisch, aber ich glaub das heißt im deutschen Tagesgericht). Dann bekommt jeder Sim das, auf was er gerade Hunger hat :hallo:

:hallo:Wow, danke! Ich wusste überhaupt nicht dass die Sprechblasen überhaupt was zu bedeuten haben, wenn ich ehrlich bin, hab ich darauf noch nie geachtet.

Hallo Mariasha (dieser Name ist einfach... wow *gg*)

So lasse ich immer die Schwervermittelbaaren das Thema anpassen.
Mein Sim sagt politik mit Durchgestrichener Sprechblase die andere Simin sagt dat selbe nur ohne durchgsetrichen = 2 grosse Minussen über der Birne, etc.
entweder beide durchgestrichen, oder beie gut.

was soll dass denn jetzt heißen??

as- schrieb:

So lasse ich immer die Schwervermittelbaaren das Thema anpassen.
Mein Sim sagt politik mit Durchgestrichener Sprechblase die andere Simin sagt dat selbe nur ohne durchgsetrichen = 2 grosse Minussen über der Birne, etc.

:confused:

@Mrs.Welcome und asta
Ich versuche schon seit Wochen den Algorithmus zu finden, mit dem as- erst die Buchstaben in den Wörtern und anschließend die Wörter in seinen Posts durcheinanderwürfelt.
Ich hab's inzwischen aufgegeben!

Äh, Andy0815 und Mrs.Welcome und asta

http://de.wikipedia.org/wiki/Algorithmus

Klingt komisch, isses nich.

as- schrieb:

So lasse ich immer die Schwervermittelbaaren das Thema anpassen
.

Also..., ich meinte es so:

Okay, das rote war zusammen gefürfelt "Das Paar" und "die paar".

Also ich beobachte immer die Sims die schwer vermittelbar sind.
Dann schaue ich was in ihren gedankenblasen durchgestrichen ist oder nicht.
Wenn z.B. die Schneewolke bei meinem Sim (Sim A) durch gestrichen ist und bei dem anderen Sim (Sim B) ganz normal die Schneewolke kommt, dann gibt das manchmal 2 fette Minussen.
Also suche ich ein anderes Thema unter "Thema wechseln...".
z.B. Sport.
Dann ises vielleicht umgekehrt, Sim A hat es normal, dafür Sim B durchgestrichen.
Also anderes Thema suchen.
"Arbeit" ist am weitesten bei den NPC's verbreitet, als beliebt.
Und wenn mein Sim auch bei Arbeit fast alle Punkte voll hat können sie nu darüber QQuatschen.
Sport iss nich gerade oft mit vielen Punkten gesegnet.
Also bei den NPC's auch nicht.
Dann lasse ich Sim A über Sport reden, (logischerweise, alle interessen unter 5 punkten meistens rot durchgestrichen) und er hat die Sport-Bildchen in der Denkblase durch gestrichen.
Aber da Sim B auch unter 5 Punkten bei den interessen unter "Sport" hat ist seine "Antowrt-Denkblase" ausch durch gestrichen.
Also gibbet es Plus. %)

Das ist das selbe wie wenn ihr über jemanden schlecht tratscht, oder eben gut. ;)
Wenn der einte Schlecht un der andere gut über jemanden 3. redet, dann gibbet das auch Meinungs differenzien.
nur eben nicht wie bei den Sims mit Punkten von - 100 - + 100, %)

Klar? %)
Na also, geht doch! :) ;)

achso ja so ähnlich mach ich das auch meistens,nur nich so kompliziert
(ich hba mir jetzt nur die ersten paar Sätze durchgelesen,dann wars mir schon klar)

bei mir isses nur so,dass die bei ihrem aller ersten Gespräch fast immer was finden,worüber beide gerne reden,also merk ich mir nur dass
und fast alle meiner Nachbarschaft reden total gerne über Verbrechen%)

Afiniel schrieb:
Folgende Gerichte werden durch die Blasen symbolisiert:

Rippchen: etwas gelbes oben, dann ein längliches braunes Stück (das Rippchen) und unten drunter ein brauner unappetitlicher Pampf

Lachweg, suuuupergute Beschreibung!!!!! :lol:=)

@as-: djeanny meinte die Sprechblasen, die beim Essengehen in der Downtown angezeigt werden, wenn die Sims ein Menü auswählen, nicht die normalen Sprechblasen...;)
So hab ich das jetzt verstanden, hoffentlich stimmt das auch so :ohoh:

Blue

Hallo BlueRain

1. Stimmt! ;)
2. Ich wollte nur sagen dass es bei allem so ist.

Wie üblich vergass ich wieder den schlüssel Teil.

Das selbe wie wenn ich zu spät bei der Auto sendung Einschalte und die nur noch von etwelchen tollen zeugs sprechen und ich 0 Peilung hab welches modell welcher Marke ddenn nu gerade drann iss. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten