*FS* Glücklich sein? Niemals..

KeZzY

Newcomer
Registriert
Dezember 2005
Ort
Wien
Geschlecht
w

Kapitel 3 ist schon da!
Ok also das ist meine erste FS und ich schätze mal das die Bilder grottig sind aber naja kann man nichts machen, ich versuch's hinzukrigen, Kritik nehme ich gerne an. Ich versuche mein Leben ein bisschen einzubringen natürlich ist nicht (ganz) alles aus meinem Leben! Tja und jetzt viel Spaß beim Lesen!



Ihr wollt meine Geschichte hören? Na dann mal los.. Ich hoffe ihr seit nicht allzu schockiert.

Kapitel 1

snapshot90b5b6c950b5bc0a6cd.jpg


Also das bin ich Sandra, bin ich nicht total hübsch? Ich meine das klingt vielleicht eingebildet aber es ist doch so.. Oder? Ja nun so habe ich am Anfang der Geschichte ausgesehen. Aber dazu später mehr!




snapshot90b5b6c970b5bd7b3py.jpg


Das ist meine Mom Tina, sieht sie nicht toll aus? Ich finde sie wunderhübsch.. Sie ist echt toll und akzeptiert fast alles, dachte ich jedenfalls.

snapshot90b5b6c950b5be1c4fe.jpg


Das ist mein Dad Andreas! Er ist ein wenig strenger als Mom, er ist auch gegen meinen Freund aber das ist mir egal!



snapshot90b5b6c950b5bc289yq.jpg


Das hier ist meine beste Freundin Lisa! Sie wohnt mit ihren Eltern bei uns weil ihre Eltern fast kein Geld haben und sich kein eigenes Haus leisten können, da unsere Eltern befreundet sind und wir reichlich Geld haben sind sie jetzt eben bei uns! Mich freut es natürlich :lol: Von ihren Eltern habe ich momentan leider kein Bild aber die sind ohnehin schrecklich wie ich finde! Dazu komme ich allerdings noch.



snapshot90b5b6c930b5bee40hc.jpg



Das hier ist mein Freund Chris. Er ist unglaublich eifersüchtig. Ich darf nicht mal mit anderen reden aber im Moment habe ich eben nichts besseres, da gibt man sich auch mit so einem zu frieden. So lange ich nicht alleine da stehe ist mir das egal. Die kleine Gegenleistung die er dafür verlangt ist auch nicht so schlimm. Das versuche ich mir zumindest immer einzureden.


snapshot90b5b6c910b5bf083md.jpg



Und zu guter Letzt: Lisa's Freund Thomas! Ich finde ihn schrecklich. Er ist total eingebildet und fängt jeden Tag einen Streit mit ihr an weil er der Meinung ist das sie nicht das Recht hat so viel Zeit mit mir zu verbringen weil er ja ihr Freund ist. Wenn es nach ihm ginge dann würde sie wahrscheinlich schon bei ihm wohnen aber das wüsste ich zu verhindern!




Also das war mal der Anfang, es wird später noch spannender, im Moment ist es noch ziemlich langweilig! Spätestens morgen kommt eine Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar erst die Einleitung aber ich hab irgendwie voll das Gefühl das dies eine tolle fs wird!^^ Mach ruhig weiter, ich freu mich schon :)
 
Danke für eure Kommis erstmal, ich hoffe ich kann dich noch überzeugen Naduah! Mit dieser Fortsetzung wohl eher nicht aber später vielleicht, diese Fortsetzung wird ebenfalls sehr kurz allerdings kommt morgen eine wesentlich längere. Dir auch danke Sim-Girly, ich hoffe ich werde deinen Anforderungen gerecht aber ich werde mich bemühen ;)

Kapitel 2

snapshot90b5b6c9b0b5df052zr.jpg


Lisa und ich saßen auf der Couch und unterhielten uns ein wenig bis ich meinte ich würde mal meinen Chris einladen was sie wenig begeisterte! Sie hasste meinen Freund eben so wie ich ihren! Sie meinte wenn ich schon Chris einlud dann würde sie aber auch Thomas einladen!
Ich: Na gut mach' das doch dann lernen wir die Freunde der anderen vielleicht ein wenig besser kennen oder so.
Lisa: Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Du weißt genau das wir dann zu viert herumsitzen und dann wieder Thomas und Chris über irgendeinen Quatsch reden und wir das selbe tun! Versuchen wir doch ein bisschen Romantik reinzubringen!
Ich: Wie soll das denn bitte gehen?
Lisa: Naja treffen wir uns abends mit ihnen am See den nur wir kennen, wo unser kleines Tischchen steht und nehmen wir eine Kerze mit. Das wäre doch sooooo toll.

Ich: Meine Güte du bist ja so kitschig aber meinetwegen tun wir das eben. Ich ruf' Chris dann mal an!

snapshot90b5b6c9b0b5df8d9of.jpg


Ich rief Chris an und mit zuckersüßer Stimme fragte ich ihn ob er denn nicht abends zum See kommen wollte.
Chris: Wieso denn abends? Muss es unbedingt dunkel sein? Ich hasse dieses Sternen-Getue das weißt du!
Ich: Ach biiiiiiiiiiiitte..

Dann fügte ich flüsternd hinzu weil Lisa hinten saß: Ach komm' schon Lisa dreht voll ab, du weißt wie kitschig sie ist!
Chris: Oh nein die kommt auch mit? Ist wenigstens Thomas dabei?
Ich: Jaja er ist dabei.

Chris: Na gut dann komme ich eben aber nur wenn du dich dann auch ein bisschen revanchierst
Ich: Meinetwegen, bis dann


snapshot90b5b6c950b5e1009wi.jpg


Danach rief Lisa Thomas an und lud ihn mit gleichgültiger Stimme zum See ein! Ich dachte mir dazu eigentlich nur das diese Beziehung nicht grad der Wahnsinn sein könnte wenn sie so mit ihm sprach, ich bemühte mich wenigstens noch einen auf glücklich zu machen aber den beiden war das offenbar egal. Naja wenn es ihnen so passt bitte. Mir soll es recht sein!

snapshot90b5b6c950b5e5fe3qy.jpg


Wie verabredet trafen wir uns am See wo Chris mich gleich zur Seite nahm um sich meine Gegenleistung zu erzwingen, damit er auch einigermaßen zu Frieden war fummelte ich eben ein wenig an seinem Hintern herum. Den rest würde er sich schon ein anderes mal holen! Lisa und Thomas tuschelten in der Zwischenzeit über uns wahrscheinlich von wegen ob wir kein zu Hause hätten oder so. Wenn die wüssten was ich alles für diese bescheuerte Beziehung geben musste.

snapshot90b5b6c970b5e5347nb.jpg

(Sorry wegen dem blöden Diamant, hab' ich übersehen!)

Wie erwartet saßen Lisa und ich herum und glotzten die Sterne an und die anderen beiden machten sich darüber lustig von wegen Weiber und so weiter. Naja wie man sieht hatten wir uns da nicht gerade die besten ausgesucht aber wenn nun mal nichts anderes da ist. Man will ja nun auch nicht ganz alleine da stehen obwohl ich sicher bin das zumindest ich etwas besseres bekommen könnte bei meinem Aussehen.

snapshot90b5b6c990b5e6741ir.jpg

(Schon wieder ein Diamant, ich verspreche hoch und heilig das nächste mal besser darauf zu achten, ich hoffe ihr vergebt mir für's erste, ist ja mein erster Anlauf)

Lisa und ich blieben nachdem die Jungs weg waren noch eine Weile beim See und unterhielten uns über unsere "lieben" Schätzchen. Wir waren beide definitiv der Meinung bald mal wieder in die Stadt zu müssen. Wer weiß was man da so aufgabeln kann! Dann wären wir die beiden Idioten vielleicht bald mal los. Die waren ohnehin zu nichts mehr zu gebrauchen!


Ich hoffe es war wenigstens ein bisschen akzeptabel! Fortsetzung folgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss erstmal sagen es geht...
du könntest noch ein bisschen mehr umschreiben...
und auf den bildern auf jeden fall aus einer perspektive fotografieren, aus der man den kristall nich sieht!

mach einfach mal weiter...
 
Hey
Also, wie schon gesagt, man sieht die Kristalle.
Und sonst...ist sie ganz okay
Ich werde weiterlesen.
Benachrichtigst du mich bitte :) ??
 
Danke für dein Kommentar kleene_bine ich werde versuchen es mehr zu umschreiben und auf die Kristalle achten!
Jul-E danke auch für dein Kommentar, ich werde versuchen das mit den Kristallen hinzubekommen, das wird schon möglich sein, kann ja nicht so schwer sein paar Kristalle weg zu kriegen ;D Natürlich benachrichtige ich dich. Ich freue mich das du weiter liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildbeurteilung

Kristall hin oder her - Deine Bilder sind von der Dekoration her Klasse. Ich finde es erstaunlich :eek: dass du in deiner ersten FS so sehr auf einen schönen Garten und eine schöne Wohnung geschaut hast. SUPER. Denke immer daran dass tolle Bilder ganz wichtig in einer Fotostory sind.

VIEL SPAß
LG MARF :hallo:

PS: Natürlich geb ich den anderen Lesern Recht - der Kristall ist ein großer "Schönheitsfehler" :argh:
 
Das ist ja der Sinn der Sache. Es sind ja auch Tussen *hehe* Ich werde versuchen die Sätze kürzer oder mit mehr Kommas zu machen, das Problem hatte ich schon immer. Gefühle kommen übrigens noch @ single1

Das it der Deko und dem Haus, da hab' ich extra eins runtergeladen damit das in der FS auch schön ist. Das bringt meinen PC zwar ganz schön in's Schleudern aber es soll ja auch keine Bruchbude sein *hehe @MARF

Im Moment ist es ja erst der Anfang ich hab' im Prinzip schon die ganze Story im Kopf, es ist nur nicht so leicht das in den Bildern umzusetzen aber ich knipse schon fleißig und achte jetzt mehr auf die Kristalle. Heute kommt irgendwann noch ein weiterer Teil. Ich danke euch für die Kommentare und erbitte auch weiterhin Kritik damit die Story besser wird =)

Danke Tanzbiene. Die oberflächlichkeit werden sie im Laufe der Story verlieren das garantiere ich aber ich will ja nicht zu viel verraten.
 
Wie versprochen eine Fortsetzung. ich hoffe ich bin besser geworden. Es dürften keine Kristalle mehr drauf sein. Sollte ich einen übersehen haben sagt es mir bitte!

Und los geht's. Viel Spaß beim Lesen
Kapitel 3

snapshot90b5b6c9b0b6dbbb6ki.jpg


Nachdem wir unseren Entschluss gefasst hatten gingen wir schlafen, als ich aufwachte war es schon hell und Lisa war wach und stand neben dem Bett. Ich hörte ein schluchzen. Mir blieb fast das Herz stehen, das konnte doch nur Lisa sein die da so bitter weinte.

snapshot90b5b6c9b0b6dfa04nb.jpg


Ich lag absolut richtig. Als ich mich gerade aufgerappelt hatte wischte sie sich die Tränen aus den Augen um es zu verbergen aber nicht mit mir meine Liebe. Ich ging also zu ihr und fragte sie was los wäre. Sie erklärte mir das doch unsere Väter, die Pc-Programmierer waren, heute für 5 Monate auf Geschäftsreise in's Ausland gefahren wären. Das hatte ich total vergessen. Ich meinte darauf nur das das nicht so unvorteilhaft wäre da sie uns dann immerhin nichts mehr verbieten konnten. Außerdem waren diese 5 Monate schnell vorbei. Wenn sie weg waren konnten wir auch die Schule für ein Jahr abbrechen da wir ja nun schon das 9 Schuljahr hinter uns hatten und eine Pause brauchten. Unsere Mütter konnten wir davon bestimmt leicht überzeugen.

snapshot90b5b6c9f0b6dcd89df.jpg


Damit brachte ich sie dann schnell wieder zum Grinsen. Ich umarmte sie und lächelte sie verschmitzt an. Ja das war das perfekte Timing. Das hieß das wir abends öfter weg durften und auch länger bleiben konnten. Da heute Freitag war und wir uns das ja gestern ausgemacht hatten wollten wir gleich zu unseren Müttern um sie zu fragen ob wir heute weg durften.

snapshot90b5b6c930b6210f5uy.jpg


Gesagt getan, wir redeten erst mal ein wenig auf unsere Mom's ein das wir ein bisschen shoppen und später noch in ein "Cafe" wollten. Die waren damit einverstanden sofern wir um Halb 9 zu Hause waren. Das fanden wir natürlich nicht so toll wie die beiden! So einfach war das ohne unsere Väter wohl auch nicht. Halb 9? Für wie alt hielten die uns? Wir waren schließlich schon 14! Also handelten wir das ganze neu aus und konnten immerhin Halb 10 herausschlagen. Das war ja schonmal ein kleiner Anfang.

snapshot90b5b6c9d0b624f71ye.jpg


Damit riefen wir uns dann auch schon ein Taxi um in die Stadt zu fahren.. Wir riefen davor kurz Chris und Thomas an um auszuspionieren was die beiden denn heute so vor hatten. Chris musste zu seiner Tante und Thomas wollte zu Hause bleiben und zocken! Wir hatten also erst mal freie Bahn um uns in der Stadt an ein paar Typen ranzumachen. Natürlich malten wir uns danach gleich die tollsten Traumtypen aus aber so sollte es dann ja auch nicht sein. Wir fuhren also erst mal in die City, dort angekommen gingen wir kräftig shoppen bis uns wirklich nicht mehr viel Geld übrig blieb. Danach gingen wir wie verabredet in ein... Naja eine Disco.

snapshot00000005b0b6f5360wp.jpg


Allerdings war dort echt nicht viel zu holen. Da waren nur zu zwei Typen und die waren mir echt nicht sympathisch. Solche Punks. Ekelhaft.. Diese Kleidung, als könnten sich die nichts besseres leisten. Zu meinem übel kamen die beiden auch noch angetrabt. Wunderbar. Der Abend war für mich gelaufen!

snapshot0000000530b6f5bf4da.jpg


Dann hatten die beiden doch tatsächlich die Frechheit sich neben uns zu setzen. Der eine begann sofort mit Lisa zu plappern was sie natürlich ganz toll fand. Sie "bewunderte Leute die ihren eigenen Style hatten, und denen es egal war was andere sagten". Ich war natürlich nicht sehr angetan davon!

snapshot00000005f0b6f5878cd.jpg


Der andere sah mich doof an (mit seinen wunderbaren grauen Augen aber das schlug ich mir schleunigst aus dem Kopf). Ich würdigte ihn keines weiteren Blickes. Obwohl ich eigentlich der Meinung war das er ganz schön scharf aussah. Nein, nein nicht an so was denken Sandra, untersteh dich. Mit so etwas kannst du dich nicht abgeben, das wäre ja schrecklich! Naja war wohl nichts. Irgendwie schaffte er es dann doch noch mich in ein Gespräch zu verwickeln.

snapshot00000005d0b6f6560kk.jpg


Irgendwie brachte er mich dann sogar dazu mich mit ihm gemeinsam an die Bar zu setzen. Der war aber auch zu nett. Seine Stimme machte mich ganz verrückt und ich versank' immer mehr in seinen Augen. Dieser Typ war der Wahnsinn. Nein lass dich bloß nicht einwickeln dachte ich. Aber zu spät, wir laberten und lachten wie die kleinen Kinder wobei ich allerdings immer noch ein wenig verkrampft war. Ich war total nervös, aus welchem Grund auch immer. Mein Herz raste. Wir sahen uns tief in die Augen. Meine Gott war der süß. Seine Art, sein Lachen, diese Augen.

snapshot0000000570b6f7110uk.jpg


Wir standen auf. Ich war total fasziniert von ihm. Mein Gesicht kam seinem immer näher. Plötzlich gab' es einen lauten Knall und wir fuhren auseinander und sahen erschrocken zur Bar. Diese bescheuerte Barkeeperin hatte doch tatsächlich in so einem Moment eine Flasche fallen lassen. Ich sah sie giftig an während sie mich belustigt angrinste. Andererseits war ich froh darüber. Ich hatte schließlich einen Freund! Wir unterhielten uns dann ganz normal weiter allerdings waren wir alle beide ein wenig verlegen. Lisa und Mark (so hieß ihre neuste Errungenschaft) hatten von unserer Annäherung zum Glück nichts mitbekommen da die beiden gerade über irgendwas lachten. Was mich jedoch mehr beschäftigte war das die beiden sich überhaupt mit Mädchen wie uns abgaben. Ich dachte immer Punks reden nicht mit Leuten die sich, ok um es mal ganz korrekt auszudrücken, "tussig" anzogen! Scheinbar hatte ich mich dabei doch geirrt. Als es 9 war verabschiedeten wir uns. Alex, wie meine neue Bekanntschaft hieß verabschiedete sich von mir mit einem flüchtigen Kuss auf die Wange. Ich hatte das Gefühl mein Herz würde zerspringen und das meine Wange wie Feuer brannte. Ich vergaß für einen verhängnisvollen Moment lang alles um mich herum, beugte mich noch einmal zu ihm und küsste ihn zärtlich auf den Mund.

snapshot0000000550b6f73b8lm.jpg


Lisa sah mich total erschrocken an und im nächsten Moment schlug ich die Hand vor den Mund. Dann rannte ich mit meinen Puddingbeinen, denn genau so fühlten sie sich an, wie von Sinnen davon. Ich wollte weg. Nur noch weg und alles vergessen. Das war so wahnsinnig blöd von mir gewesen. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Ich wollte seine Nummer, die er mir gegeben hatte sofort löschen aber das konnte ich dann irgendwie nicht. Ich wartete auf Lisa die mir natürlich nachlief, sagte kein Wort zu ihr als sie mich erreicht hatte und rief uns dann ein Taxi.

snapshot90b5b6c930b6f91d0vc.jpg


Zu Hause angekommen ging ich sofort in mein Bett, in dem Lisa und ich am tag davor gemeinsam geschlafen hatten. Lisa versuchte davor noch mit mir darüber zu sprechen aber ich gab' natürlich keinen Ton von mir. Sie ging auch in eines der anderen Betten. Ich kam mir so blöd vor. Wie konnte ich nur so dumm sein. Ich hatte nicht nur einen wildfremden Typen geküsst, nein es war auch noch ein Punk. Was wäre wenn wir tatsächlich zusammen kämen und jemand aus meiner Klasse oder ein anderer Bekannter würde mich sehen? Das wäre eine Katastrophe! Wie konnte ich nur. Ich war doch so viel besser als er. Er hatte sicher nicht so viel Geld, wusste sich nicht anzuziehen und doch hatte ich das Gefühl zum ersten mal nach langem wieder richtig verliebt zu sein. Wenn ich an ihn dachte flogen Schmetterlinge in meinem Bauch herum und ich musste unwillkürlich grinsen. Aber das ging einfach nicht. Diese Zweifel machten mich wahnsinnig. Ich kam mir richtig Shizophren vor. In meinen Gedanken ging es immer hin und her bis ich dann endlich einschlief.


______________________________________________________________


Die Fortsetung war vielleicht nicht grad der Wahnsinn aber diesmal hab ich mich wirklich sehr bemüht und auch versucht sehr viel mehr Gefühle miteinzubringen. Ist nicht grad spannend aber naja. Ich habe es versucht. Das wird sicher besser wenn dann die wirklich wichtigen und interessanten Dinge kommen :lol: Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen. Beim nächsten Mal werde ich versuchen noch ein wenig besser zu machen. Unter den Bildern ist leider sehr viel Text weil ich wenn ich im Spiel bin ein bisschen Probleme mit dem Pc habe und es dadurch nicht unbedingt leichter ist gute Foto's hinzubekommen. Ich werde das Problem noch lösen indem ich heute oder morgen auf meinem Pc aufräume, dann kommen auch mehr Bilder in den Teilen vor und nicht nur Text. Aber es sind immerhin schon 12 Bilder und nicht mehr nur 5 *hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Kommi Sam-Chan! Ja sie ist auch so eine Tusse deswegen schreib' ich das auch alles so eingebildet. Freut mcih das es dir gefällt.

Heute oder morgen kommt ein weiterer Teil ich bin nämlich gerade schreib-verrückt weil ich diese Idee schon seit ewigkeiten in meinem kleinen Kopf hab' und sie jetzt unbedingt rauswill =)
 
neue Fortsetzung

Und los geht's!
Kapitel 4

snapshotb0b8437430b8688d1ep.jpg


Am nächsten Tag als ich aufwachte fiel mir sofort wieder der gestrige Abend ein. Das war allerdings auch kaum zu vermeiden, da ich sehr wirre Träume hatte.

traum8uc.jpg

(Hab's versucht als Traumbild darzustellen)

In ihnen kam immer wieder Alex vor mit dem ich Händchen haltend und glücklich lächeln, auf der Straße stand. Es versetzte meinem Herzen einen großen Stich wenn ich daran dachte aber gleichzeitig machte es mich glücklich. So als würde es mir schon genügen ihn mir einfach nur vorzustellen, um fröhlich zu sein. Ich wusste nicht was ich davon zu halten hatte.

snapshotb0b8437490b86a751xa.jpg


Ich ging dann erst mal in die Küche wo Lisa schon am Frühstückstisch saß um ihr das Programm des heutigen Tages zu erläutern. Ich hatte nämlich beschlossen Chris heute alles zu beichten.Ich hatte ein wenig Angst davor das er mir etwas antun würde aber ich musste es ihm einfach sagen. Damals wusste ich nicht das ich das tat um ihn aus meinem Leben zu verbannen. Nur um jemand anderem Platz zu machen. Das alles überlegte ich während ich mir Müsli machte wobei ich nicht sonderlich auf die Sauberkeit der Ablage achtete.

snapshotb0b84374b0b863f46av.jpg


Ich setzte mich also ihr gegenüber und begann still zu essen. Wobei sie schon mit der Hälfte ihres Müsli's fertig war während ich gerade erst anfing. Sie war doch wirklich immer früher wach als ich.

snapshotb0b84374d0b86bb35pk.jpg


Irgendwann bemerkte ich ihr blödes unterdrücktes grinsen. Es machte mich fast wahnsinnig. Was war denn bitte so lustig? Hatte ich was im Gesicht? Ich beschloss also sie danach zu fragen. Hätte ich lieber nicht tun sollen. Es war nicht gerade das Gespräch des Jahres. Aber seht selbst.

snapshotb0b84374d0b86be96fw.jpg


Ich: Sag mal was grinst du denn so blöd? Die siehst mich ja grad so an als wäre ich gestern aus der Psychatrie gekommen?!
Lisa: Ach es ist nichts wichtiges. Ich habe nur gerade an den vergangenen Abend gedacht.
Ich: Und was sagt mir das?
Lisa: Das sagt dir das unsere Mütter in 3 Tagen, 2 Wochen lang in Urlaub fahren und wir dann ganz alleine zu Hause sind da du ja unbedingt hier bleiben wolltest!
Ich: Ja und weiter?
Lisa: Naja ich hatte mir gedacht, da du Alex offenbar sehr gerne hast..
Ich: MOMENT MAL! Ich habe ihn überhaupt nicht gerne, er ist mir völlig egal!!!
Lisa: Ja schon klar. Deine beste Freundin seit dem Kindergarten kennt dich ja nicht Schätzchen.

Ich: Na gut dann mag ich ihn eben aber wir werden ihn nicht einladen klar? Ich werde ihn vergessen, ich habe was besseres verdient!
Lisa: Wie du meinst.
Ich: Kommen wir zum wichtigen Teil. Ich werd' heute mit Chris Schluss machen!
Danach beredeten wir praktisch nur mehr wie wir es anstellten und so weiter und sie wollte bei der Gelegenheit auch gleich mit Thomas Schluss machen, was mir aber egal war.

snapshotb0b84374d0b864561bw.jpg


Während sie mich weiter bequatschte räumte ich die Spülmaschine ein. Ich hatte vollkommen auf durchzug gestellt und hörte überhaupt nicht mehr zu. Wozu auch? Die hatte doch sowieso nichts wichtiges zu sagen.

snapshotb0b8437470b8695c8vr.jpg


Später rief ich erstmal Chris an um ihn zum See einzuladen. Thomas war gerade bei ihm, was sehr praktisch war, dann mussten wir den nicht extra anrufen. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Fernsehen und dann machte ich mich mit Lisa gemeinsam, auf den Weg zum See. Die beiden warteten schon auf uns.

snapshot90b5b6c910b6e14b0lo.jpg


Wie man sieht verlief das ganze allerdings ein wenig anders als erwartet. Chris tat mir nämlich nichts. Nein das Gegenteil. Thomas ging auf Lisa los und schlug sie. Naja ich hatte meine eigenen Probleme. Ich erklärte Chris gerade das ich ihn betrogen hatte und aus Angst er würde mich schlagen, rannte ich einfach weg bevor ich ihm noch ein, "Es ist aus!" entgegenwarf!

snapshot90b5b6c990b6e1b02av.jpg


Was ich nicht wusste war das Chris nicht sauer war sondern begann zu weinen was Lisa dann total aus der Bahn warf. Sie ging einfach davon. Er tat ihr zwar Leid aber helfen konnte sie ihm auch nicht. Ich hatte ihm offenbar tatsächlich das Herz gebrochen auch wenn er immer nur seine schlechte, besitzergreifende Seite gezeigt hatte.

snapshotb0b84374b0b86e033bv.jpg


Ich hatte mich in der Zwischenzeit in den Wintergarten gesetzt um nachzudenken. Ich stellte mir vor das Chris mich bestimmt schlagen würde wenn er mich das nächste Mal sah. Ich bekam richtige Angst. Ich wusste ja nicht das er in diesem Moment weinte.

snapshotb0b8437470b86f158vm.jpg


Kurze Zeit später kam auch Lisa hinterher und erzählte mir unter Tränen was in der Zwischenzeit noch passiert war. Auch das Chris geweint hatte. Ich dachte das sie sich da einen schlechten scherz erlaubt hatte aber mir wurde auch schnell klar das das nun echt nicht die Zeit für Scherze war.

snapshotb0b84374d0b86e3e2by.jpg


Ihre Schminke war schon vollkommen verschmiert vom vielen weinen. Es nahm sie sehr mit das Thomas sie geschlagen hatte. Ich sagte ihr sie sollte doch erst einmal in's Bad gehen und sich die Augen abwaschen. Ich würde in der Zwischenzeit in einem der Wohnzimmer warten und dann würden wir weiterreden.

snapshotb0b84374d0b864fd9yq.jpg


Lisa war immer noch sehr fertig als sie in's Wohnzimmer kam aber sie riss sich zusammen. Wir fassten dann einen wirklich sehr schlechten Entschluss der uns später beinahe unsere ganze Zukunft verbaute.

______________________________________________________________

Fortsetzung folgt bald. Ich hoffe es hat euch gefallen. Habe mich sehr bemüht und lange gebraucht.
 
Also es gibt ein kleines Problem, die Fortsetzung verzögert sich ein wenig da ich viel zu tun habe und es außerdem wahnsinnig lange mit den Bildern dauert weil mein PC von Tag zu Tag kaputter ist und das Spiel dadurch ein wenig langsam vorangeht aber diese Woche kommt sicher noch ein Teil! Ich hoffe ihr seit jetzt nicht böse oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ^^
habs mir gerade durchgelesen... das mit den kommas find ich nicht so schlimm... ich hasse die kommaregeln auch... weswegen meine deutschlehrerin für mich die extra nochma wiederholt hat, immer noch nicht verstanden XD aber gut... mir gefällt die FS und auch der schreibstil... find ich gut ^_^ bin ma gespannt wies weiter geht ^^
das einzigste was mich nen bisschen stört, das die beiden mädchen immer alles gleich machen... wenn die im kindergarten wären ginge das ja noch, da is das immer so gewesen: Die macht das dann mach ich das auch! Usw... aber mit 14?! Ô.o nayuu... öh... ich werd weiterlesen ^^
*winkwink*
babüü
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten