Fuchurs Adventskalender: Die Bewohner

nightowl56

Member

Hallo an alle Adventskalenderfans:hallo:

ich habe mir gedacht wir könnten uns in einem neuen Thread über unsere Erfahrungen mit den Bewohnern der wunderschönen Nachbarschaft unterhalten. In dem alten Thread würde das glaube ich untergehen, da es noch zu viele andere Fragen gibt. Es gibt da ja einige sehr eigenwillige und interessante Persönlichkeiten, bei denen es sich bestimmt lohnen wird, sich mit ihnen näher zu beschäftigen.

Ich werde mal mit dem seltsamen Herrn Lolle Leuchte beginnen. Das ist der aus dem Leuchtturm mit den vielen Spielsachen (warum hat er die?). Der Arme hat doch tatsächlich Laufbahn Romantik und ist kein bisschen nett!
Das hat sich auch sofort im Gespräch mit einigen Besuchern als wahr herausgestellt. Daraufhin hat er die Heiratsvermittlerin geholt und den Höchstpreis bezahlt. Sie hat ihm dann eine Dame namens Marie Mazza herbeigezaubert. Da seine Bude total versifft war, ist er mit ihr zum Essen in die Stadt gefahren. Das Date war eine einzige Katastrophe und er total frustriert.
Am nächsten Tag lernte er den jungen, hübschen Mann aus dem blauen Haus mit den sechs Singles, Odu Murofmis, kennen und siehe da, die beiden verstanden sich auf Anhieb bestens. Um nicht lange drumherum zu reden, sie verliebten sich schon am ersten Tag ineinander und am zweiten Tag kuschelten sie schon im Doppelbett im Leuchtturm. Der einzige Hacken dabei ist, dass Odu schon zarte Liebesbande mit seiner Mitbewohnerin Akinna geknüpft hat. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

So nun freue ich mich schon auf euere Geschichten aus Fuchurs Land. Bis bald und liebe Grüße
nightowl:hallo:

ich hab bis jetzt auch erst runtergeladen und mal kurz in eine familie reingeschaut^^ werd nachher oder morgen bzw. die nächsten tage mal anfangen zu spielen x)

Ich hab zwar schon ein bißchen gespielt, aber Fuchurs Familien sind mir ein bißchen zu extrem.... entweder Null Nettigkeit oder Null Aktivität.... :rolleyes: Und ein anderer wieder extremst schüchtern.... :lol:

Gespielt hab ich schon mit den Proppers und den Hammers, und nur kurz im Reich-Haus, dafür durfte Ralf sehr bald auf die Uni, den ein Mädel einer selbst erstellten Familie hat sich in ihn verschossen. Nur leider hat er einen Bug; wenn ich in seinem Menü auf das Symbol klicke, wo der Fortschritt im Studium angezeigt wird, stürzt das Spiel ab. Das liegt nicht am Fach, da hab ich schon mehrere probiert. Ich bin zwar schon ins dritte Jahr gekommen, aber regelmäßig gibt es einen Absturz. :argh:

Achja ein anderers Mädel hat sich in Rocki verknallt, da wurde aber mittels Mind Mirror gleich dafür gesorgt, das er eine andere Frisur bekommt, und die Schminke abwischt. Jetzt schaut er richtig fesch aus. :lol:

Hallo Nena, hallo Caro,

da war ich vielleicht ein bisschen voreilig mit dem Thread. Aber ich hoffe ihr habt bald viel zu erzählen.

liebe Grüße

Ich habe mit dieser schwarzen Witwe versucht zu spielen :lol: es fing aber gleich an zu brennen im Wohnzimmer und weil Fuchur den Feuermelder vergessen hatte kam keine Feuerwehr - die dumme Frau ist dann einfach zur Arbeit gegangen - kam wieder nach Hause und war dann eigentlich gleich tot :heul: =)

Hexlein

asta schrieb:
Ich hab zwar schon ein bißchen gespielt, aber Fuchurs Familien sind mir ein bißchen zu extrem.... entweder Null Nettigkeit oder Null Aktivität.... :rolleyes: Und ein anderer wieder extremst schüchtern.... :lol:

Gespielt hab ich schon mit den Proppers und den Hammers, und nur kurz im Reich-Haus, dafür durfte Ralf sehr bald auf die Uni, den ein Mädel einer selbst erstellten Familie hat sich in ihn verschossen. Nur leider hat er einen Bug; wenn ich in seinem Menü auf das Symbol klicke, wo der Fortschritt im Studium angezeigt wird, stürzt das Spiel ab. Das liegt nicht am Fach, da hab ich schon mehrere probiert. Ich bin zwar schon ins dritte Jahr gekommen, aber regelmäßig gibt es einen Absturz. :argh:

Achja ein anderers Mädel hat sich in Rocki verknallt, da wurde aber mittels Mind Mirror gleich dafür gesorgt, das er eine andere Frisur bekommt, und die Schminke abwischt. Jetzt schaut er richtig fesch aus. :lol:

Da hast Du schon recht. Fuchurs Leutchen sind sehr extrem. Ich finds aber lustig. Wenn ich selbst Familien erstelle, sind die immer total ausgeglichen und pflegeleicht. Insofern macht es mir mal richtig Spass mit den etwas kantigeren Charakteren zu spielen.
Leider tendiere ich aber immernoch dazu, aus allen Leuten ordentliche und nette und fleissige Menschen zu machen. Ein sehr schwieriges Unterfangen z.B. bei dem Herrn Saerdna Murofmis aus dem Singlehaushalt mit der verdreckten Wohnung. Den habe ich erstmal stundenlang putzen lassen. Danach war er tagelang frustriert und müde. Zweimal ist er schon zu spät zur Arbeit gekommrn. Aber jetzt klappt das Putzen schon ein bisschen besser. Als nächstes habe ich mir seinen Speckbauch vorgenommen. Der wird heute abend wegtainiert!

Bis zum nächsten Mal

Hexlein schrieb:
Ich habe mit dieser schwarzen Witwe versucht zu spielen :lol: es fing aber gleich an zu brennen im Wohnzimmer und weil Fuchur den Feuermelder vergessen hatte kam keine Feuerwehr - die dumme Frau ist dann einfach zur Arbeit gegangen - kam wieder nach Hause und war dann eigentlich gleich tot :heul: =)

Hexlein

Mir ging es mit dieser Dame ähnlich. Ich hab sie aber gerettet! Sie hatte gerade Besuch und hielt draussen ein Schwätzchen als drinnen plötzlich die Flammen aus dem Kamin schlugen. Die Besucherin rannte sofort zum Feuer während ich Frau Schwarze gleich ans Telefon geschickt habe um die Feuerwehr anzurufen. Die haben es zum Glück geschafft den Brand zu löschen, obwohl die Besucherin die ganze Zeit vor den Flammen rumhüpfte und rumschrie.:lol:

die geschichten hören sich ja wirklich spannend an. ich ahtte bisher irgendwie keine lust auf die fanmilien. dank euch kann ich es kaum erwarten zu spielen. schreibe dann, wie sie sich bei mir entwickeln.

liebe grüße

Ich habe bisher nur mit den Proppers gespielt. Die haben inzwischen die beiden Zwillinge (Heidelinde und ooops vergessen auch was mit Heide...) und die kleine Heidi. Ansonsten hatte ich leider noch keine Zeit in Noelville *so heißt die Nachbarschaft bei mir*, da es auch in meiner anderen laufenden Nachbarschaft im Moment vor Nachwuchs nur so wimmelt.

oh, bei mir hat sich schon viiiiiiiiiiiiiiel getan:

Heidemarie+Heidemar Propper haben eine leibliche Tochter, Jana, die wiederum inzwischen stolze Mutter von 4 Kindern ist (Nils, Marisha, Anton und Ariesa). Nachdem Jana aus dem Haus war, haben sie noch ein Mädchen adoptiert-Suse, die eine Tochter, Dina, hat und momentan wieder schwanger ist.

Ralf Reich heißt jetzt Richter und hat ebenfalls 4 Kinder- Julia, Linda, Rabea und Myra. (nur Mädels....)

Hanne und Harry Hammer haben außer Heiko noch Helen, Hannie und Hannes.

Astrid und Arnold Arm haben außer Anita noch den kleinen Adrian bekommen.

Rambo und Roswitha Randale haben, nachdem Rocki ausgezogen und selber Vater geworden ist (Pao), noch zwei Kinder bekommen- Roric und Ritva.

so, glab das wars erstmal....

Jack87 schrieb:
Woher bekommt man den diese Leute ? Und wo kann ich sie mir downloaden ??

Auf der Startseite der Sims Zone findest Du " Fuchurs großen Adventskalender". Das ist eine komplette Nachbarschaft mit vielen Häusern, in denen auch schon einige Familien wohnen. Über die wird hier gesprochen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, es gibt schon einen Thread in diesem Forum der heißt "Adventskalender bei der Simszone".
lg
nightowl

verlinken müsste man können!

nightowl56 schrieb:

Hi,
das ist ein Kinderspiel!:)
Einfache Art:
Du kopierst eine URL aus der Adresszeile Deines Browsers in Deinen Post und er wird zum Link:
http://www.simforum.de
Schöner:
Schreibe einen Text, markiere den Teil der zum Link werden soll und benutze den Button 'Link einfügen'(den mit der Weltkugel). Im Popup kannst Du nun die Adresse hinterlegen:
Dies ist ein Link !
LG
Andi

Andi8104 schrieb:
Hi,
das ist ein Kinderspiel!:)
Einfache Art:
Du kopierst eine URL aus der Adresszeile Deines Browsers in Deinen Post und er wird zum Link:
http://www.simforum.de
Schöner:
Schreibe einen Text, markiere den Teil der zum Link werden soll und benutze den Button 'Link einfügen'(den mit der Weltkugel). Im Popup kannst Du nun die Adresse hinterlegen:
Dies ist ein Link !
LG
Andi

Vielen Dank Andi! Wissen muss mans halt einfach!
liebe Grüße

Klingt ja echt lustig hier. Ich bin noch dabei, mir die Häuser runter zu laden, bin auch schon sehr gespannt ^^... Ich werd dann schreiben, was ich mit Fuchurs Sims alles so anstelle.

nightowl56 schrieb:
Auf der Startseite der Sims Zone findest Du " Fuchurs großen Adventskalender". Das ist eine komplette Nachbarschaft mit vielen Häusern, in denen auch schon einige Familien wohnen. Über die wird hier gesprochen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, es gibt schon einen Thread in diesem Forum der heißt "Adventskalender bei der Simszone".
lg
nightowl

danke habe es gefunden :scream:

Ich hab jetzt mal bei diesen Singles reingeschaut, wow, das ist ja Chaos perfekt. Mittlerweile laden alle an schwerer Grippe, wegen der Kakerlaken. Aber zwei sind schon in der Kiste gelandet, (keine Ahnung, wie sie heißen, die mit den spitzen Haaren, und der Playboy). Ich hab aber nur ihre Wünsche befolgt, das war nicht mein eigenes Bestreben. :D :lalala:

Also meine Witwe Schwarze hat sich unsterblich in den armen und auch schon etwas älteren Koch Alex Kastner verliebt. Die beiden haben schließlich geheiratet und inzwischen einem gesunden Jungen (namens Lucius) das Leben geschenkt. Davon war allerdings Cruella nicht so begeistert. Sie hat sich schließlich ein Mädchen gewünscht. Nun kümmert sich Alex um den Jungen.

Zur Zeit spiele ich den Single-Haushalt und versuche die Stadt vor einer riesigen Grippe-Welle zu bewahren.

Familie Propper

So, ich habe mich direkt auf die Familie Propper gestürzt =)

Heidemarie hatte doch tatsächlich die Laufbahn Familie und hat sich ein Kind gewünscht. Also, erstmal habe ich Heidemar eine Putzfrau bestellen lassen, dann sind die beiden ab ins Bett. Es hat auch gleich geklappt, und durch das Techtelmechtel hätten sie beinahe die Fahrgemeinschaft zu ihrer Arbeit verpasst.
Heidemarie freut sich auf ihr Baby:
snapshot90bedb6150bedb646we.jpg

Und dann passierte es: Die Wehen setzten ein und Heidemarie gebar ein Mädchen.
Die kleine Chantal:
snapshot90bedb61f0bedcbf8nx.jpg

Ein Kinderbett und ein Wickeltisch mussten her, das Kinderbett fand im Flur vor dem Schlafzimmer seinen Platz und der Wickeltisch wurde ins Bad gesetzt. Nun wurde Chantal geknuddelt, gefüttert und ins Bett gesteckt. Danach ist Heidemarie gleich zum Telefon gelaufen um ihren Job zu kündigen und sich ganz auf das Baby zu konzentrieren.

Nach einem Tag wird Chantal zum Kleinkind (-.-), leider ist sie anscheinend ganz der Vater, ich hoffe sie wird noch hübscher als Erwachsene ._.
snapshot90bedb6170bee4620mj.jpg

Naja, mal sehen ob sich später noch was Hübsches aus ihr machen lässt^^".

Gruß,
Little

Ich hab mit Fuchurs Familien noch nicht so wirklich intensiv gespielt, sie sind mir einfach zu extrem, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her.

LittleWitch schrieb:
Ein Kinderbett und ein Wickeltisch mussten her, das Kinderbett fand im Flur vor dem Schlafzimmer seinen Platz und der Wickeltisch wurde ins Bad gesetzt. Nun wurde Chantal geknuddelt, gefüttert und ins Bett gesteckt. Danach ist Heidemarie gleich zum Telefon gelaufen um ihren Job zu kündigen und sich ganz auf das Baby zu konzentrieren.

Nach einem Tag wird Chantal zum Kleinkind (-.-), leider ist sie anscheinend ganz der Vater, ich hoffe sie wird noch hübscher als Erwachsene ._.

Naja, mal sehen ob sich später noch was Hübsches aus ihr machen lässt^^".

Gruß,
Little

jaja, das Platzproblem im Hause Propper....als bei meinen Proppers die Tochter Jana geboren wurde, haben die beiden erstmal ihre Garage abgerissen, um Platz für einen Anbau zu schaffen...Im Nachbarhaus (hat ja den gleichen Grundriss) habe ich alternativ das Bad nach hinten raus verlängert und das obere große Badezimmer zum Kinderzimmer umfunktioniert.

Die kleine sieht doch ganz niedlich aus, wird sich sicher noch prächtig entwickeln...!

Andrea schrieb:
jaja, das Platzproblem im Hause Propper....als bei meinen Proppers die Tochter Jana geboren wurde, haben die beiden erstmal ihre Garage abgerissen, um Platz für einen Anbau zu schaffen...Im Nachbarhaus (hat ja den gleichen Grundriss) habe ich alternativ das Bad nach hinten raus verlängert und das obere große Badezimmer zum Kinderzimmer umfunktioniert.

Die kleine sieht doch ganz niedlich aus, wird sich sicher noch prächtig entwickeln...!

Findest du?
Naja, ich bin auch drauf und dran Familie Propper in ein größeres Haus ziehen zu lassen, damit noch Platz für ein zweites Kind ist.

Sind bei den Häusern auch Familien mitbei??? Kann die Bewohner und so auch noch nicht zeigen, weil ich erst ne neue Graffikkarte brauch und die müsste ende der Woche kommen also heißt das das ich sie euch nach Silvester zeigen kann.
Gruß Franzi
Ach was ich noch fragen wollte, brauch man Nightlife zu den Häusern???

;)für die häuser brauch man wcj und nightlige.

habe jetzt auch gespielt. k. bohne (oder wie er heißtt) ist mit einer Jessika Wong (war eine studentin npc) verlobt. habe mit ihr gespilet und nun ist sie mit dem studium fertig. bald wird geheiratet.

familie arm hat sich mit der geldmaschine im keller ein wenig kohle gemacht und das haus wurde leicht korrigiert. bessere küche und ordnung auf dem dach musste einfach sein. viel verändert wurde aber nicht. nun ist der vater wieder bei der wirtschaft angestellt und die mama versucht vom briefträger schwanger zu werden. ;)

die witwe schwarze ist langweilig. das haus hat bei mir nicht gebrannt. hatte schon ideen, was dann passiert. nun hat es nicht geklappt und nach einem date hatte ich kein bock mehr auf sie :(

mal scahuen wi9e es weiter geht.

ps: der leuchte ist ja ein freak mit seinem spielzeug. kommt mir vor wie michael jackson für arme und mit bart ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja sehr witzig, was ihr da schreibt. Habe zwar zu Weihnachten Nightlife bekommen, aber WCj hab ich nicht. Jetzt überleg ich ernsthaft mir das auch noch zuzulegen, damit ich auch in den Genuss komme, mit diesen witzigen Familien zu spielen (dabei interessiert mich die Sim-Uni gar nicht...)
Dein Adventskalender ist schlimmer als jede Werbung, Fuchur!

Aahliyah schrieb:
familie arm hat sich mit der geldmaschine im keller ein wenig kohle gemacht und das haus wurde leicht korrigiert. bessere küche und ordnung auf dem dach musste einfach sein. viel verändert wurde aber nicht. nun ist der vater wieder bei der wirtschaft angestellt und die mama versucht vom briefträger schwanger zu werden. ;)
vor allem, wenn man auf dem dachboden erstmal richtig aufräumt, wird aus familie Arm ganz schnell Familie Reich....

Aahliyah schrieb:
ps: der Leuchte ist ja ein freak mit seinem spielzeug. kommt mir vor wie michael jackson für arme und mit bart ;)

Sein Lieblingsspielzeug ist versteckt unter dem Nachttischchen:ohoh:

Ich kann gar nichts erzählen was meine Familien erlebt haben, nach dem Kalender hatte ich gar keine große Lust mehr zu spielen. Dafür kann ich erzählen was vorher mit den Familien passiert ist:p

Die Witwe Schwarze hat mir den meisten Kummer gemacht. Eigentlich sollte sie ganz oft verheiratet werden und die Ehemänner sterben lassen, denn wenn man die Wörter Witwe Schwarze umdreht.... Schwarze Witwe, hätte es perfekt gepaßt. Allerdings wollte sich kein Sim mit der Witwe Schwarze abgeben. Hatte sie jemand kennengelernt und ihn später zu sich nach Hause eingeladen, hat sie grundsätzlich eine Absage bekommen, niemand wollte sie besuchen:heul:. Ständig hatte sie schlechte Laune und wehe dem es ging um Liebesduselei, da hat sie angewidert mit den Schultern gezuckt und genervt geschaut.
Irgendwann war sie so genervt von ihren Bekannten und Freunden, daß sie zwei eingesperrt hatte und verhungern lies, bei einem neuen die Leiter aus dem Pool entfernt und eine andere abgefackelt. Nachdem eine große Suchaktion stattfand, hat sie alle Urnen und überreste im Keller und im Haus verteilt. Den Rest kennt ihr ja.

Bei der Familie Propper gab es am Anfang Startschwierigkeiten, nachdem sie ihn unter dem Hochzeitsbogen einfach sitzen lies und das weite suchte. Danach war äußerst dicke Luft und sie hat sich tausendmal bei ihm entschuldigt, doch er verschränkte eine ganze Zeit lang nur die Arme vorm Bauch, streckte die Nase in die Höhe und winkte beleidigt die Entschuldigung mit den Worten: "Ha bla bla lawa" ab.
Sie wollte ihn seltsamerweise dann doch heiraten, er versuchte es nochmal unter dem Hochzeitsbogen und diesmal gab es keine langen Gesichter.

Bei der Familie oder eher Singelhaushalte Morufmis hatte ich Probleme mit dem Schlamper Saerdna und seinen Kakerlaken, ich wußte nicht das man die Türen auch abschliessen kann und ständig kamen die anderen Bewohner angerannt und probierten die Kakerlaken zu töten. Bis ich dieser unsinnigen Säuberung eine Ende machte und die Tür entfernte.
Saerdna benötigte übrigens ca. 20 Klobesuche bis seine Toilettenschüssel so schmutzig war. Das Mädchen im Erdgeschoss (alles in weiß, Name entfallen) hat sich danach klamm heimlich auf die Toilette geschlichen und sie gereinigt, was verursacht hat, daß alle Bewohner mindesten 5 mal auf die Toilette mußten, bis sie wieder so schmutzig war.
Saerdna hat sich danach Chinesisches Essen bestellt und Pizza, daß er dann wie geplant in der Wohnung verteilen kann. Doch als die Lieferanten das Essen brachten, legten sie es vor die Haustiere und ehe Saerdna aus seiner Wohnung draußen war um es zu holen, sind alle anderen Bewohner schon angestürmt gekommen und haben sich bedient und die Schachteln alle im Haus verteilt.

Übrigens, eine Bewohnerin in der Nachbarschaft trägt den selben Vornamen wie Hexlein (was aber niemand wissen darf):ohoh:

Auf dem Golfplatz ist es ein Hobby mit den Golfbällen nach Enten und SimforumUsern zu schiessen.

@Fuchur: Ist wie im richtigen Leben, da läuft ja auch nicht immer alles nach Plan.:lol:

Super, ich hab heute die Familie Snape in die Nachbarschaft endlich einziehen lassen, nachdem sie schon Wochen in der Familientonne schlummerte mangels Zeit und sofort nachdem das Haus geladen hatte, ploppten nur so die Herzchen - zwischen Tochter und Vater und Sohn und Tante. Nach einem ersten dummen Gucken hab ich festgestellt, dass die Familienbeziehungen nicht mehr vorhanden waren. Gott sei Dank, durch ein Hackobjekt konnte ich zwar die Familienbeziehungen zwischen Vater und Kindern wieder herstellen, da dass aber nicht zwischen Geschwistern geht, ist die Schwester jetzt zur Frau geworden und die Kinder sind zwar Kinder von beiden Elternteilen, aber nicht miteinander verwandt wenn man sie anklickt.%)

Die Witwe Schwarze hat, wie bei anderen auch schon, ihr Haus fast abgefackelt. Herr Propper hat durch eine Jobfehlentscheidung seinen Job verloren. Die Zwillinge der Proppers sind inzwischen Kids und Heidi ist Kleinkind. Herr Leuchte knüpft zarte Bande mit Herrn Bohne *was ein Paar, lol*.

Zu den Reichs, Arms und Murofsims bin ich leider noch nicht gekommen, durch die etwas *hust* langen Ladezeiten meines alterschwachen Laptops.:ohoh:

Fuchur schrieb:
Sein Lieblingsspielzeug ist versteckt unter dem Nachttischchen:ohoh:

Ich kann gar nichts erzählen was meine Familien erlebt haben, nach dem Kalender hatte ich gar keine große Lust mehr zu spielen. Dafür kann ich erzählen was vorher mit den Familien passiert ist:p

Die Witwe Schwarze hat mir den meisten Kummer gemacht. Eigentlich sollte sie ganz oft verheiratet werden und die Ehemänner sterben lassen, denn wenn man die Wörter Witwe Schwarze umdreht.... Schwarze Witwe, hätte es perfekt gepaßt. Allerdings wollte sich kein Sim mit der Witwe Schwarze abgeben. Hatte sie jemand kennengelernt und ihn später zu sich nach Hause eingeladen, hat sie grundsätzlich eine Absage bekommen, niemand wollte sie besuchen:heul:. Ständig hatte sie schlechte Laune und wehe dem es ging um Liebesduselei, da hat sie angewidert mit den Schultern gezuckt und genervt geschaut.
Irgendwann war sie so genervt von ihren Bekannten und Freunden, daß sie zwei eingesperrt hatte und verhungern lies, bei einem neuen die Leiter aus dem Pool entfernt und eine andere abgefackelt. Nachdem eine große Suchaktion stattfand, hat sie alle Urnen und überreste im Keller und im Haus verteilt. Den Rest kennt ihr ja.

Bei der Familie Propper gab es am Anfang Startschwierigkeiten, nachdem sie ihn unter dem Hochzeitsbogen einfach sitzen lies und das weite suchte. Danach war äußerst dicke Luft und sie hat sich tausendmal bei ihm entschuldigt, doch er verschränkte eine ganze Zeit lang nur die Arme vorm Bauch, streckte die Nase in die Höhe und winkte beleidigt die Entschuldigung mit den Worten: "Ha bla bla lawa" ab.
Sie wollte ihn seltsamerweise dann doch heiraten, er versuchte es nochmal unter dem Hochzeitsbogen und diesmal gab es keine langen Gesichter.

Bei der Familie oder eher Singelhaushalte Morufmis hatte ich Probleme mit dem Schlamper Saerdna und seinen Kakerlaken, ich wußte nicht das man die Türen auch abschliessen kann und ständig kamen die anderen Bewohner angerannt und probierten die Kakerlaken zu töten. Bis ich dieser unsinnigen Säuberung eine Ende machte und die Tür entfernte.
Saerdna benötigte übrigens ca. 20 Klobesuche bis seine Toilettenschüssel so schmutzig war. Das Mädchen im Erdgeschoss (alles in weiß, Name entfallen) hat sich danach klamm heimlich auf die Toilette geschlichen und sie gereinigt, was verursacht hat, daß alle Bewohner mindesten 5 mal auf die Toilette mußten, bis sie wieder so schmutzig war.
Saerdna hat sich danach Chinesisches Essen bestellt und Pizza, daß er dann wie geplant in der Wohnung verteilen kann. Doch als die Lieferanten das Essen brachten, legten sie es vor die Haustiere und ehe Saerdna aus seiner Wohnung draußen war um es zu holen, sind alle anderen Bewohner schon angestürmt gekommen und haben sich bedient und die Schachteln alle im Haus verteilt.

Übrigens, eine Bewohnerin in der Nachbarschaft trägt den selben Vornamen wie Hexlein (was aber niemand wissen darf):ohoh:

Auf dem Golfplatz ist es ein Hobby mit den Golfbällen nach Enten und SimforumUsern zu schiessen.

Mit dem Singelhaushalt ging es mir genauso wie Dir. Alle rannten in Saerdnas Wohnung und versuchten hysterisch die Kakerlaken zu vernichten. Zum Glück ist mir dann aufgefallen, dass das die absperrbaren Wohnungstüren von den Studentenwohnheimen sind, und ich habe alle Bewohner in ihre Wohnungen geschickt, habe sie ihre Türen absperren lassen und dann kochenlernen geschickt. War aber ganz schön mühsam die Leutchen unter Kontrolle zu bringen. Als das erledigt war, habe ich Saerdna ans Telefon geschickt, um den Ungezieferbeseitiger anzurufen. Der hat sich dann für den nächsten Morgen angemeldet. In der Zwischenzeit musste S. die ganze Wohnung durchputzen und seine Bedürfnisse stillen, damit er einigermassen über die Runden kam bis der Kakerlakenbeseitigungsdienst eintraf. Dann war es endlich soweit, aber der Typ stand nur dumm rum, bis mir einfiel, dass S. ja seine Tür erst noch aufsperren musste. Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig bemerkt bevor er wieder weggefahren ist. Auf jedenfall ist S. jetzt auf dem Weg sein Leben einigermassen in den Griff zu bekommen und hat sich sogar seinen Speckbauch schon abtrainiert.

Ach ja, dem Herrn Leuchte sein Lieblingsspielzeug habe ich sofort entdeckt, weil ich das Nachttischchen rausschmeissen wollte, damit ein bisschen mehr Platz in dem Häuschen ist.

lg

Was ist denn sein Lieblingsspielzeug, diese komische Pflanze mit Netzstrumpfhosenmuster...?

Cruella Schwarze

Heute hab ich mit an diese nette Dame rangetraut.

So, erstmal war ihr lebenslanger Wunsch "Geschäftsmagnatin" werden, also hat sie erstmal ihren Job als kriminelles Superhirn gekündigt und einen Job als "Postraum-Technikerin" in der Wirtschaft angenommen.

Dann ist sie mit ihrem schicken Oldtimer in die Stadt gefahren und hat dort Mika Roder kennen gelernt, einen Kellner. Zu Hause hat sie ihn dann auch gleich eingeladen, ihn kennen und lieben gerlernt ^^.
Er ist auch gleich eingezogen und die beiden sind im Bett gelandet wobei Cruella schwanger wurde. Danach hat sie ihm einen Verlobungsantrag gemacht, welchen er dann auch angenommen hat.

Im schwangeren Zustand hegte sie dann den Wunsch Mika zu heiraten, also habe ich die beiden im Stillen und ohne großes Taratata heiraten lassen.
snapshot10c0327670c035160kx.jpg

Mika Roder heißt nun Mika Schwarze =) .

Cruella machte ihre Schwangerschaft sehr zu schafen und sie hatte sehr oft Einblick in die Toilettenschüssel -.-" , was ihr Mann dann wegmachen durfte.
snapshot10c03276f0c0379e8fm.jpg

Cruella kam sich als was Besseres vor, hat sich von Mika von vorne bis hinten bedienen lassen.
snapshot10c0327650c0386b0we.jpg

Mika machte das nichts aus, und er hat alles sehr gerne für das kleine Baby gemacht ^^.
snapshot10c0327610c039011ws.jpg

Dann ist endlich das Baby gekommen.
Ein Mädchen, wie Cruella es sich gewünscht hat. Zum Glück hat es nur die braunen Augen der Mutter geerbt und nicht mehr... Es kommt ganz nach dem Vater, das nenn ich ein Erfolgserlebnis bei >der< Mutter^^.
snapshot10c0327670c03a0d7vf.jpg

snapshot10c0327690c03b600rv.jpg

@ LittleWitch,
die Tochter von Cruella ist ja richtig niedlich geworden!;)

also bei mir hab ich keine familien :(obwohl ich des da runtergeladen habe

Andi8104 schrieb:
Familie Murofmis!
Wie heißt ein Mod vom SimCity-Forum?

daran habe ich nicht gedacht.
da kommen also die insperationen für die namen, schon die zweite übereinstimmung ;)

bigsimsfan schrieb:
hab ich ja mysticstar:( geht aba trotzdem nicht

genau deshalb geht es nicht. der clean-installer installiert anscheinend die personen nicht mit. das problem hatte ich auch.
du mußt es über das blaue programm (weiß den namen grad nicht) installieren. also datei auswählen, dann rechte maustaste, "öffnen mit" anklicken und dann das andere mögliche programm wählen (gibt nur die zwei u weiß grad echt nicht, wie das heißt)

hat Furchur die auch mit DL's gebaut, so dass man einige Sachen nich sehen kann, oder is das auschließlich mit dem Original, WCJ und NL gebaut?
Wäre intressant zu wissen...

Hi ich wollt mich auch mal mit einbringen.

Doch zu erst möchte ich Fuchur ein dickes kompliment an den Kopf klatschen (ganz sanft natürlich=) ), Die Art und Weiße wie du deine Sims erstellt und ihre Häuser gebaut und eingerichtet hast ist fantastisch.

Ich habe zuerst mit der Witwe Schwarz gespielt, und da sie keiner Heiraten wollte, hat sie eben jemanden "gezwungen" (woohooChaet) ihr ein Kind zu machen :D.
Und es ist eine hübsche junge Dame entschtanden. Naja und weil mis Schwarz nicht grad die netteste war (ja sie ist schon verschieden) muste die arme Violett im garten schlaffen, den Haushalt führen und Gruelle (hieß die so:confused: ) bedienen.
Aber nun gehört alles Violett und die ollen Geister ruhen auf dem Friedhof!

Ja und nun kämpf ich mit Familie Arm denn wenn einer der beiden Gold oder Platin status hat kann ich die Geldfälschermaschiene im Keller benutzen JAAAAAAAAAAAAAAAAA.

So das war´s schönen Abend noch und juten Rutsch

Bey Josy :hallo:

Familie Propper und Fam. Hammer haben schon erfolgreich jeweils ein Kind aufs College geschickt.

Bei den Murofmis sind bis auf 2 die ich verkuppelt habe alle ausgezogen, war einfach nicht spielbar. :lol:
Die die ausgezogen sind haben aber erst noch ihre Wohnungen leergeräumt und können in ihren kleineren Häusern trotzdem hübsch leben. :)

Cruella hat einen Knacker aus der Downtown geheiratet und erwartet grad ein Kind.

Gestern gabs dann noch eine Hochzeit, K. Bohne heiratete seine Putzfrau, K. Landgraf.

400_3664663337636436

Die beiden sind aber auch in ein anderes Haus gezogen, weil nach längerem spielen das Grundstück irgendwie eine Macke hatte. :rolleyes:
Aber egal, da warten ja noch so viele schöne Häuser und die vollen Bedürfnisanzeigen nach einem Umzug sind ja auch nicht zu verachten. :D

ich aheb auch wieder neues zu berichten. ophelia aus merkwürdighausen ist in die nachbarschaft umgezogen und ist jetzt mit dem dicken aus der wg (kann mir einfach keine namen merken :( ) verheiratet. und auch schon hoch schwanger. will die familie ohne cheats und derartigen schnick schnack spielen. mal schauen obs klappt. :lol:

guten rutsch und viel spaß beim feiern :hallo: :hallo: :hallo:

ich habe mal gestern familie arm gespielt...man, die sind ja wirklich arm dranne...:lol: nicht nur, das sie keine müde mark besitzen, nein der kühlschrank ist auch total leer und die nicht bezahlten rechnungen stapeln sich...
eine echte herausforderung..also habe ich erst einmal ein paar geldbäume aufgestellt, damit sie gerade so über die runden kommen....mal sehen, wie es mit dieser familie weitergeht und sie schnell zu etwas mehr geld kommen...ich spiele fuchur`s nachbarschaft ohne cheats und zusätzliche downloads...:D

hast du mal den dachboden der familie arm angeschaut? viele sachen, die sort stehen sind wirklich überflüssig und dann ist die familie gar nicht mehr sooo arm. =)

Aahliyah schrieb:
hast du mal den dachboden der familie arm angeschaut? viele sachen, die sort stehen sind wirklich überflüssig und dann ist die familie gar nicht mehr sooo arm. =)

:lol: nein, habe ich noch nicht...dann werde ich das gleich mal nachholen...:idee:
danke für den tip...:hallo:

Panschi_72 schrieb:
:lol: nein, habe ich noch nicht...dann werde ich das gleich mal nachholen...:idee:
danke für den tip...:hallo:

Ja und außerdem solltst Du mal in den Keller schauen. Da steht auch noch etwas Interessantes.
lg

nightowl56 schrieb:
Ja und außerdem solltst Du mal in den Keller schauen. Da steht auch noch etwas Interessantes.
lg

Da gibts einen Keller :eek: ? Wenn da jetzt die Geldmaschine drin steht...

Ich habe es am 30. Dezember nicht mehr ausgehalten und habe mir WCJ gekauft. Jetzt habe ich mir auch die Nachbarschaft aufgebaut. (Sie heißt Simszone-City. ;) )
Mit Familie Arm habe ich auch schon gespielt, aber auf die Idee, dass die einen Keller haben, bin ich nicht gekommen. Die Sachen vom Dachboden habe ich extra nicht verkauft, weil in der Beschreibung stand, dass die das nicht wollen. Allerdings ists wirklich ne Menge Gerümpel^^.
Ich hab der Mutter einen Job als Versuchskaninchen verschafft und weil sie gleich am 1. Tag befördert wurde, hats gereicht, um die 1. Rechnung zu bezahlen, ein Telefon zu kaufen und den Kühlschrank halb zu füllen. Jetzt wünscht sich der Vater einen Job in der Witschaftskarriere und ich glaub, der tut der Familienkasse ganz gut - denn die 2. Rechnung beläuft sich bereits auf über 700 Simoleons. (Die steckte noch im Briefkasten^^).

Danach hab ich den verzogenen Sohn von Familie Reich auf die Nobel-Uni geschickt, damit er ne nette Frau kennenlernt. ;) Hab ihn mit der ??? Biermann in ein Wohnheim ziehen lassen, damit er sich mit ihr anfreundet. Aber jetzt hat er dort die nette Mandy kennengelernt - und irgendwie gefällt die ihm viel besser. Leider steht sie nicht auf ihn.^^ Er studiert Naturwissenschaften. Mal sehen, was sich da so entwickelt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten