Sims 2 Nintendo DS viele Fragen

HILFE!!

sitz ich jetz schon ne woche dran un hoffe hier kann mir vielleciht jemand helfen:
ich bin bei der aufgabe: überzeuge den maulwurfkönig nicht mehr an den stromleitungen zu knabbern!

das is ja gut un schön, aber wie?????
hab shcon alles probiert, ihn 1000 mal angesprochen mit "wie gehts?" aba er sagt immer nur: "VERSCHWINDE! siehst du nicht dass ich dein hotel retten will?"

ich weiß nich mehr was ich machen soll, bitte kann mir jemand helfen?!
schon mal ein danke, bis dann kimsche

Solange du der Statue Kürbisse opferst, kann die Mumie durch die Gegend laufen.
Mehr hat das glaube ich nicht zu bedeuten (oder ich verwechsel was)

Wenn man alle von den 24 verschiedenen Zeichen hat, dann bekommt man ein neues Lied für dieses Keyboard-Dings.

Allerdings bekommt man auch schon eins, wenn man 22 hat.
Also auch wenn welche doppelt sind, denn die Kennzeichen erscheinen ja jeden Tag von neuem in dem entsprechenden Raum...

du musst in in dein zimmer stellen. weißt wie das mit dem Maulwurfkönig geht. lg

:cool: :lalala: :cool: :p :( %) :read: :confused:
Marshmellow schrieb:
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen... wohin ich den MUMIENSARKOPHARG bringen soll...?

ich dachte ja tresorraum.. oder dort wo bigfoot "lebt" jedoch stimmt das anscheinend nicht!

ich such schon ne e7wigkeit... aber langsam verlier ich die motivation :(

hallo weiß hier irgendjemand wie das mit dem Maulwurfkönig geht dem ist das nämlich völlig egal wenn ich ihn mit der wasserpistole bespritze!
bitte helft mir ich werde noch ganz wahnsinnig!

helft mir doch wie geht das mit dem Maaulwurfkönig der geht einfach weiter wenn ich ihn bespritze

warte auf eine baldige antwort

biiiiiitte das haben doch sicher schon welche von euch geschafft!!!!!!!
warum antwortet mir keiner
ist hier überhaupt jemand

Kann mir vielelicht jemand sagen, wann und wo genau ich den Sarkophag in der Wueste finde?????????????? :confused:

Ich lauf da schon tagelang rum und finde nichts....:schnief:

HILFEEEE
ich versuche schon wochenlang den maulwurfkönig los zu werden, alle schreiben , dass ich ihn mit der wasserpistole einmal nass machen soll, bei geht dass aber nich ! hab ich was falsch verstanden ?
bitte helft mir !

liebe grüße romantic girly

HILFEEEE
ich versuche schon wochenlang den maulwurfkönig los zu werden, alle schreiben , dass ich ihn mit der wasserpistole einmal nass machen soll, bei geht dass aber nich ! hab ich was falsch verstanden ?
bitte helft mir !

liebe grüße romantic girly

Ist die Wasserpistole voll? Nehm ich mal an;).
Hast du auch schon "gepumpt", wie bei diesen Super-Soakern in echt? Etwa in der Mitte ist so'n Teil, das musst du mit dem Pen hin und her bewegen.
Ich hing da auch fest, dann hab ich gepumpt und den Maulwurfkönig angespritzt und gleich beim ersten Mal hat er dann reagiert.

Ich brauche gaanu dringend Hilfe!!

hi!:ciao:
Bin ganz neu hier...
Äm..hab ne Frage!
Ich bin glaub ich noch ziemlich am Anfang und so...Äämm...es wohnt Frankie Fussilli im Penthouse, ich soll mein Hotelverbessern bin bei 94%...aber es geht nicht höher und es passiert auch sonst nichts mehr, ich spiele an dem Spiel jez schon ein paar Monate ,aber es tut sich nichts!Ich habe jez schon ziemlich viel gelesen wegen dem Maulwurfkönig und dem ganzen Zeugs...ich würde endlich auch mal gerne weiter kommen und die ganzen Sachen erleben?!%)
Wäre super lieb , wenn mir jemand helfen könnte?!
Schon mal danke...:):):)
glg jule:up:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon...aber jez kommt nix mher...ich muss ndie ganze zeit im hotel rumlatrschen die leute einchecken und diese bösewichte schlagen....
menoo...kann mir keiner mehr helfen?

Bist du mal zu Fusili hingegangen und hast ihn angesprochen? Dann bekommst vllt. was neues zu tun von ihm.
So wars zumindest bei mir immer.

Sorry das ich das alte Thema hier hochschiebe aber ich weiß nocht nicht wie man ein Thema erstellt.Ich habe ein Problem mit dem Sims 2 für den Nintendo DS.Ich habe jetzt dieser Mumie (Horus irgendwas...) den Sarkofarg (keine Ahnung wie man das schreibt) "gebracht" bzw. ihn in die Manager Suite gestellt.Jetzt meint er ich solle in der Stadt nach seinem Brandeisen fragen und es holen.Hab ich gemacht und der alte Mann ganz am Anfang (weiß grad nicht wie der heißt,irgendwas mit G glaub ich.Der der das Auto reperieren will)hat eines.Er hat gemeint er hat eines und hat damit den Bürgermeister mal aus einer Zelle befreit.Soweit so gut.Dann bin ich wieder zur Mumie gegangen aber sie meint immer noch ich solls ihr holen.Egal was ich mache ich rede den Alten die ganze Zeit an aber er wills mir nicht geben (böser alter Mann ._.).Meine Frage: Wie nehm ich ihm das ab?Oder ist es doch wer anderer,der das Brandeisen hat?

Hi Leute,

habe seit 2 wochen, das Spiel. doch leider weiß ich nicht wie ich meine Hotelbewertunhg steigere und könnte mir jemand sagen,wo ich eine komplettlösung finde??

lg Nickey und danke für eure Hilfe

Schau mal auf den Link über deinem Beitrag;) auf der Seite find´se alles was du brauchst

hallo

ich bin zwar neu hier aber ich hab ein problem.

und zwar ich bin soweit das Avra Kadavra im Penthaus wohnt so ich soll den Oberfärsen-Schrein kaufen hab ich getan und die 8 std sind auch schon vorbei, aber wo find ich den raum?(bitte genaue lage)

und dann wollt ich noch fragen wie man Roboter bekämpft?

bitte helft mir dankeeeee:ciao:

Den Schrein findest du im Keller, dort wo vorher so ein ... großer Erdhügel (keine Ahnung wie ichs beschreiben soll) war. Treppe runter und rechts.

Und bei den Robotern musst du dich als Rattikator verkleiden, und denen das Handwerk legen.

bisschen spät, aber vielleicht kann ich noch helfen.

Das Brandeisen liegt beim Sherrif, wenn du reinkommst, rechts neben dem Tisch.
Der Sherrif ist Gegenüber von der Kuhwiese.

Bitte ich brauch hilfe ich brauch noch 3 Mechanik punkte
ich such schon seit Wochen doch ich find nichts ich brauch hilfe
bitte schnell bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dreh noch durch bin grad an der stelle das ich das sakrophag frei legen soll, ich habs nun auch , und bin zur mumie gegagngen und die sagte mir das ich sie in einen sicheren raum legen soll aber wo ist dieser raum ? ich war nun schon in sämtlichen räumen aber nirgendwo kann ich das sakrophag ablegen.ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfe ich hab den Roboter besiegt und mir ist fad kommt jetzt noch ein großer Auftrag oder soll ich ein neues Spiel anfangen:confused::confused::confused:

ich dreh noch durch bin grad an der stelle das ich das sakrophag frei legen soll, ich habs nun auch , und bin zur mumie gegagngen und die sagte mir das ich sie in einen sicheren raum legen soll aber wo ist dieser raum ? ich war nun schon in sämtlichen räumen aber nirgendwo kann ich das sakrophag ablegen.ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Du kannst ihn in der Managerlonge abstellen

So, ich bin jetzt auch durch...
Das Geheimnis war, dass man es nur zu einer bestimmten Zeit (zwischen 18 und 22 Uhr) versuchen musste...
Es gibt nämlich auf der offiziellen Homepage von "the Sims" (die Englische) in der Rubrik ein komplettes "walkthrough" für die DS Version...

@Simtinchen
In dem walkthrough steht auch wann und wo du welchen Punkt findest...
Vielleicht hilft dir das weiter...

@Hanuta
Zuerst hoffe ich, dass du jetzt mit den Bewegungen klar kommst. Denn nämlich erst wenn du ein bestimmtes Missionsziel erreicht hast, kannst du halt ein neues machen, wie zum Beispiel in der Wüste mit dem Detektor suchen.
Den Metalldetektor kannst du später in dem Laden kaufen, aber erst wenn du von Frankie Fusilli den Auftrag bekommst in der Wüste nach z.B. Kupfer-/Silberbarren zu suchen.

Auch den Tresor kannst du erst betreten, wenn Frankie dir sagt, du sollst ihm einen Tresor bauen (deiner ist jetzt schon fertig, ich musste halt 8 Stunden warten) - Damit hast du auch ein Missionsziel errreicht.

Zum Beruhigen direkt:
Wenn der Bürgermeister beide Arme hochhält, musst du das in der Mitte nehmen
Wenn er dir einen Arm entgegenstreckt, nimmst du das rechte
Und wenn er beide Arme hat wie so'n Boxer, dann nimmst du das linke symbol...
Ich glaub, das war bei beruhigen.
Hoffe, ich konnte dir helfen...!

Die Handies sind immer irgendwo im "Hotel" versteckt. Ich hab erst einmal eins gefunden und das war in der Wüste!

Mehr Räume gibt es wohl nicht mehr...
Auch keinen Hubschrauberlandeplatz...

Ich hab da auch noch 'ne Frage:
Kann man was gegen die "Steppenläufer" unternehmen??

----------------------------------------------------

ähhhhh...könntest du mir ma bitte den link zu der seite geben, wo die "walkthroughs" sind? wäre nett!
LG
Nina♥

Hallo!
Versuchs mal zwischen 18 und 22 Uhr!
Da hats bei mir geklappt.
Noch ein tipp:
Danach musst du 3 Roboter im Auftrag von Mama-Eber besiegen.
Wenn du die Roboter Kao hast, musst du wieder zu Mama Eber gehn,
sonst geht das Spiel net weiter!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Hi,
ich hab das Spiel schon 3x durch.
Wenn du den Maulwurfkönig nass gemacht hast, wird er sauer.
Dann musst du ihn ansprechen und er sagt irgendwas davon dass er doch nur dein Hotel von den Robos beschützen will.
Dann gehste wieder zurück zu Alfred Optimus (der Robo).

In seine Suite kannste zwischen 18 und 22 Uhr einbrechen.

Ich hoffe ich konnte helfen! Miss Nunoa :hallo:

vor dieser Kühlhalle, da ist rechts so ein Schrank, das ist der Eingang

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten