Wo sinse ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NPauli

Newcomer

Hallo liebe sims süchtig :D
Ich habe mir ein paar objekte und badezimmer geloadet und habe sie in den ordner ea games und dann die sims2 und dann in den ordner downloaden da habe ich die daein(aus dem runtergeladen ordner)reingemacht aber wo sind die???bei mir sind 3 möbel die mit so einem sternchen gekenntzeichnet is?(die datein waren rar und zap)was habe ich falsch gemacht???oder habe ich falsch geguckt??

Nein, soweit ich dich verstehe wars richtig was du gemacht hast. Also mir fallen auf Anhieb jetzt 2 Möglichkeiten ein, die dir helfen könnten.

Entweder du holst dir die Archive (Rar, Zap(?), Zip) nochmal und entpackst alle .sims2pack Dateien und alle .package Datein nocheinmal in EA Games->Die Sims 2->Downloads. (Nur zur Erklärung, .sims2pack Dateien haben als Symbol so ein Männchen mit Blau drumrum, auf die musst du klicken, sie werden sich von selbst entpacken, dann werden sie gelöscht. Die .package Dateien werden in den Download Ordner gezogen und dringelassen.)

Oder du kilckst im Spiel mal auf die schiefliegende 8 (unendlich) im Katalog der Entsprechenden Kategorie im Kauf Modus. Manche Objekte werden nur dort angezeigt.

Deine Dreaming

verstanden?

also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich die ganzen datein aus den downloads ordner rausnehmen und nochmal reinpacken?
ich habe 2 installiert das war sone datei da war eine figur in einem blauen kreis die habe ich installiert das waren 2.und die anderen datein sind rar datein das symbol siet so aus da ist ein blatt wo die rechre ecke eingeknickts is und da symbole drauf sind was soll ich mit dennen machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten