mein Paar will nicht heiraten oder gar Kinder bekommen

acura83

Member

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Paar von mir. Die 2 lieben sich heiß und innig =) Ihre Beziehungswerte stehen beide auch auf 100. Aber die Funktion sich verloben existiert nicht.. Ich habe es auf beiden Seiten schon ausprobiert, aber die Funktion verloben kommt einfach nicht, wenn ich die jeweilige Person anklicke. Ich habe auch schon probiert den Hochzeitsbogen zu kaufen und den anzuklicken, aber auch das geht nicht. Warum? Außerdem habe ich dann schon probiert, daß die Dame schwanger wird. Wenn ich wieder den Partner anklicke, steht da auch die Option "Baby machen". Das habe ich bestimmt schon 10 mal probiert, aber sie will und will einfach nicht schwanger werden.. Ist das das Schicksal?? Oder nimmt sie einfach heimlich die Pille?? :lol: Bitte helft mir !!! Der Herr möchte sie doch soooo gerne heiraten...

Hast du denn irgendwelche Hacks im Spiel?

ja es kann schon sein, daß ich noch alte Hacks drin habe, aber ich komme leider noch nicht mit dem simpe klar, sodass ich die nicht weiß, wie man die löschen kann.. :rolleyes:

aber ich habe nicht die selben zusätzlichen Funktionen wie in dem anderen Thread.. Und das heiraten funktioniert ja auch noch bei anderen Paaren, nur bei den beiden eben nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wohnen die schon immer zusammen oder sind sie erst später zusammen gezogen.
mir ging das nämlich auch mal so, dass ein mann zu meiner simdame gezogen ist und die konnten sich auch nicht verloben obwohl sie sich geliebt haben wie sonst was.
naja auf jedenfall war der mann noch mit ner anderen verheiratet/verlobt. Die müssten sich dann erstmal treffen und mit dem baby das tut mir leid : / einfach weiter veruschen :)

also ich habs jetzt geschafft, die wollten jetzt wohl doch.. :D Nee, also ich hatte tatsächlich noch einen alten teenwohoo hack drauf, der das blockiert hat. Als ich den gelöscht habe, hat alles wieder wunderbar funktioniert. Danke für eure schnellen Antworten :)

Mach dir mal keine Sorgen wegen den Baby machen. Wie schon erwähnt wurde bei manchen dauert es etwas länger, ich habe auch solche Simpaare! ^^

Wegen dem Baby machen: Manchmal klappt es nicht, wenn du z.B. mit dem Sim-Mann auf die Sim-Frau klickst und Baby machen wählst. Klick dann einfach mal mit der Sim-Frau auf den Sim-Mann. Und zur Not, wenn gar nichts mehr geht, kannst du ja auch Kinder adoptieren.

ich hatte das auch bei einem pärchen die eine hat in meinem dorf gewohnt und er war aufm college ... die konnten alles machen aber nicht heiraten ... und er konnte auch nicht einziehen !! ich hab ihn dann einfach vom college weggeholt und dann gings ... jetz is die frage ob die bei dir zusammen wohnen wenn ja ... is sie schon alt und kann keine kinder mehr kriegen ??

hi ich glaube dass maybe einer deiner sims mit einem anderen schon verlobt od verheiratet ist vllt hat dein bruder/schwerster(wenn du hast??) einen sim heiraten od verloben lassen chek das mal ab. ok

Desperate girl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten