also ich muß schon sagen übel übel einige haben hier ja methoden entwickelt sich der simmis zu entledigen.
ich weiß noch wie mein allererster sim gestorben ist, war bei sims1 ich hatte wirklich mein herz an ihn gehängt. er stellt sich in die küche hält die händ nach oben dreht sich 3mal und dann war ne urne da. ich war geschockt und wirklich traurig und hab dann über 2wochen nicht mehr gespielt.
eine zeitlang hieß gevatter tot mein kleiner bruder, ein laufendes spiel unbeaufsichtigt auf pause gestellt und das schicksal nahm seinen lauf. man ich war sauer, ganze nachbarschaften hatt er ausgelöscht und natürlich gespeichert
bei sims2 lasse ich niemanden altern und passe peinlichst auf, mit allen programmchen und cheats die es so gibt damit es den leutz wirklich gut geht. ich lasse niemanden sterben und altern. und wenn ich mal ne zeitlang keine lust auf die eine oder andere familie hab packe ich sie einfach, oder sie kommen in die tonne. aber löschen nee........
mir wäre aber ganz zu anfang von sim2 mal meine schwangere sim-frau gestorben hatte noch keine cheats und ect...... keine ahung wieso sie dahin gehen wollte, aber mein sim-mann hatte gebettelt und gefleht und hatte es geschaft sie wieder zu bekommen.
mir sind mal nen paar townies ertrunken bei ner party (die sind mir auch nicht wichtig) war wirklich witzig wie gevatter tot das klemmbrett nahm und noch mal telefonierte...... hab mich köstlich amüsiert.
mit dem grabstein-cheat hab ich mal nen paar ungeliebte nachbarn um die ecke gebracht, ich will "harmonie" in meinen nachbarschaften. da früher oder später eh alle irgendwie miteinander verwandt sind
wenn mir mal ne nachbarschaft zu voll wird ziehen sie einfach auf eine insel oder es ziehen nen paar familien zusammen.
aufjeden fall kein mord oder der gleichen....................
LG Black Night