"Unbekannter Teilnehmer ruft an"

jaz

Member

Hi ihr!
ich hab mal wieder ne etwas.. "komische" Bitte an euch....
Ich hoffe, dass einige skurrile Geschichten zusammenkommen, weil dann könnt ichs für ne Arbeit gebrauchen... ;9

Und zwar geht es mir um eure geschichte mit dem "Unbekannten Teilnehmer".
euch hat bestimmt schon mal jemand auf dem Handy angerufen, dessen Nummer ihr nicht kennt. Ihr geht ran - und dann ist da jemand, der irgendwas ganz komisches will. diese Geschichten könnt ich gebrauchen.
Ich weiß nicht, vielleicht passiert mir nur mal sowas blödes.. Aber ich hoffe auf eure "Erfahrungen"... ;)

bei mir hat zum Beispiel jemand angerufen, der felsenfest davon überzeugt war, ich hätte in nem Supermarkt einen Zettel aufgehangen, wo ich eine Immobilie zum Verkauf anbiete... :naja: Natürlich hatte er sich wohl verwählt, aber er war so.. naja... arrogant, dass er sich davon hat nicht abbringen lassen wollen... Hätte ihm fast meine Wohnung verkauft, weil es so überzeugt davon war...;) Wurde mir der Zeit auf jeden Fall n interessantes gespräch... :lol:

Naja.. um sowas gehts mir halt... Hoffe, es gibt solche geschichten...?
Je lustiger desto besser.
Danke schonmal... ;)

Naja, ich weiß nicht, ob meine hier reinpasst, aber das musst du entscheiden.

Jedenfalls bin ich vor ungefähr zwei Wochen mit meinem Hund Joey Gassi gegangen. War schon ziemlich spät, also stockdunkel. Plötzlich höre ich, wie mein Handy klingelt. Keine Nummer. Ich geh ran: "Hallo?"
Es meldet sich neimand, also ruf ich etwas lauter, wer denn dran sei. Plötzlich kommt so eine miese Lache, richtig dreckig. Ich hatte so Schiss, ich habe bloß noch ins Telefon geschrien, dass ich sowas nicht lustig finde. Die Person jedenfalls hatte bereits aufgelegt. Und ich musste gerade am Altenheim durch diesen kleinen, dunklen Weg. So viel Angst hatte ich schon lange nicht mehr, besonders, als eine alte Frau aus´m Altenheim geschrien hat. Und auf einmal klingelt mein Handy wieder. Wieder Nummer unterdrückt, ich geh wieder ran. Ich: "Ich finde das nicht witzig!" Plötzlich die Stimme meiner Mutter aus dem Handy: "Ich schon." Boah, ich war so sauer auf sie, sie weiß ganz genau, dass ich Nachts immer so Schiss habe.

Ich weiß nciht, ob die Story zu gebrauchen ist, sonderlich spannend ist sie ja nicht, aber was anderes ist mir nunmal nicht passiert. ^^
Lg
Alienor

Eine Zeitlang hatte ich, bevor ich umgezogen war, immer wieder Anrufe auf das Handy bekommen von Leuten, die im festen Glauben waren, den Mobilanschluß ihres Hausarztes erwischt zu haben. Dabei stimmte weder die Nummer noch der Nachname überein.

Wenn bei mir auf der Arbeit (Fraunhofer IISB, ein Institut für angewandte Forschung im Bereich der Halbleitertechnologie) keine interne Nummer im Telefondisplay steht, dann weiß ich schon direkt, dass ich jetzt gleich jemanden an der Strippe habe, der ein Zimmer für die Nacht möchte, ein Bankett bestellen will oder wegen irgendwelcher Lebensmittelvorräte anruft - mein Anschluss hat nämlich die exakt gleiche Nummer wie irgendso ein Landgasthof zwischen Erlangen und Nürnberg. Nur dass der Gasthof die Nürnberger Vorwahl hat und mein Büro die Erlanger... :naja:

Andererseits bringt es immer wieder Abwechslung in den Büroalltag...

Naja, besonders gruselig oder so ists jetzt nicht, aber mir ist mal was ganz dummes mit dem "Unbekannter Teilnehmer" passiert...
Ich hatte etwa 5 Anrufe in Abwesenheit, Nummer unbekannt. Meine Tante unterdrückt die Nummer immer, also dachte ich, es sei sie. Da klingelte grad das Handy, "Unbekannter Teilnehmer". "Meine Tante..." dachte ich, nehme das Handy ab und sgae "Hallöchen auch Unbekannter Teilnehmer!" Und wer war es? Swisscom Mobile (mein Netz), so ein Typ der mich auf einen Workshop einladen wollte!! Peeeinlich! Ich stammelte was von wegen, ich hätte keine Zeit wegen der Schule...
Mein Gott war das peinlich!
EDIT: ach ja, da war mal einer, den ich nicht kannte, der behauptete steif und fest ich hätte ihn angerufen... Habe ich aber nicht.. "Aber da steht doch Ihre Nummer aufm Display" - "Sorry, wüsste nicht, warum ich Ihnen anrufen sollte...?"

Zuletzt bearbeitet:
T Wrecks Erlebnisse kenn ich auch. Der Abfallzweckverband hat die gleiche Hauptnummer wie der Abwasserzweckverband, nur der eine hat Vorwahl 037421 und der andere 03741. Und beide beschäftigen sich mit Entsorgung. ;) Und da kommt dann : "Aber Sie machen doch Entosrgung!" "Ja." "Meine Jodelgrube muss geleert werden." "Das machen wir aber nicht. Das macht der ZWAV" "Aber Sie machen doch auch Entsorgung." ---- So kann das lange weitergehen. =)

Meine Handynummer habe ich von einem türkischen Schlachter geerbt und wurde in den ersten Monaten ständig von Schlachthäusern in Deutschland und der Türkei angerufen. :argh:

Nuja, meins war nich so mysteriös, ich denke es war nur mein Exfreund, der mich damals 2ma hintereinander angerufen hat und gleich wieder aufgelegt hat, nachdem ich abgenommen hab.
Beim ersten Ma ging ich mit "Hallo?" ans Telefon, das zweite Mal mit "Wer stört denn hier nur?" :D
Ansonsten klingelt mich ne französische Freundin mitten in der Nacht an, andauernd. Es nervt. Bei ner Freundin von mir hat die das auch ma gemacht, diese gab mir den Tip "Nimm ab und leg sofort wieder auf." Das werd ich das nächste Mal machen ;)

Liebe Grüße, Steffi

Bei mir hat auch drei Mal einer angerufen, der unbedingt das Haus besichtigen wollte, dass ich wohl irgendwo zum Kauf angeboten hatte. Ich weiß bis heute nicht, weshalb der immer bei mir angerufen hat.

Hi!

Ja, sowas ist mir mal passiert! Das war echt ganz merkwürdig! Und zwar hat total oft jemand bei mir zu hause auf dem haus telefon angerufen, ich konnte mir nicht erklären wer das war. Die ersten male bin ich nie rangegangen weil ich nicht daheim war, aber sah dann ja abends als ich nach hause gekommen bin, dass ein unbekannter teilnehmer angerufen hat. Und eines tages war es dann so weit, ich bin rangegangen und am anderen ende war die stimme einer älteren Frau. Und die hat mich mega zugelabert. Sie kannte meinen Namen, meine Adresse, die telefonnummer die sie gewählt hatte stimmte mit meiner überein. Sie sagte, sie hätte die tele nr von meinem Opa, den sie auch mit Namen nannte. Er hätte ihr die Nummer gegeben, sie hatte ihn kennengelernt. Ich glaub sie meinte auch, dass die beiden jetzt ein Paar wären oder sowas, so nachdem motto, dass sie mich jetzt kennenlernen wollte.... Das war alles total unheimlich, ich hatte total das komische gefühl. als ich sie dann fragte wann sie die tele nr von meinem Opa bekommen hätte, sagte sie, es müsste 2 wochen her sein. Ich hab die ganze zeit total zickig und heraus fordernd geredet, weil ich wusste, dass ich wohl irgendwie verarscht würde, aber sie hat die ganze zeit sehr energisch und sich seiner überzeugt geredet!

Naja, bis hier hin mag sich das für euch wohl alles noch ganz normal anhören, dass was daran das Unfassbare für mich war, ist, dass mein Opa seit längerer Zeit tot ist! Und sie konnte ihn gar nicht kennengelernt haben! Und Opa hätte auch nie meine Tele nr weiter gegeben, da das mein zimmer telefon ist und er die nummer von oben gar nicht wusste!!!

Also echt komisch, diese Frau wusste sooo viel!!! das war alles total merkwürdig....

Hm... zurZeit ruft mich immer jemand an... k.a. wer oO Einaml steht dran "Unbekannter Teilnehmer ruft an" und ein paar mal "Privatnummer ruft an" oO Nunja... Ich geh eigentlich nie ran wenn sowas dran steht... K, letztes bin ich rang gegangen. Hab nur abgehoben, kam nichts und nach 3 Sekunden hat der andere da abgelegt... xD k.a. was das soll. Naja~
Vor eins, zwei Jahren war mal was... So am Abend um 22 Uhr, bin gerade in meinem Zimmer, Handy liegt dort, klingt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob nun Unbekannter Teilnehmer oder Handynummer dran stand... k.a. schon zu lang her xD Und naja, der wollte bei mir was... bestellen oO "Ich habe gerade ferngesehen und wollte bei Ihnen dies und das bestellen..." xD Öhm, ja. Hab ich gesagt das der halt falsch verbunden ist und da hat die mir auch noch meine Handynummer vorgesagt oO "Die Nummer stimmt doch, 01..blah" oô lol? Nya, hat er aufgelegt... Verar.schung xD Naja...
Ich würde aber schon gern wissen mehr mich da oben verar.scht <_< Naja, heb ich nächstes mal halt wieder ab... Anders bekommt man das ja iwie nicht raus x_x

ich hatte mal jemanden dran, der jürgen einen ganz tollen geburtstag und viel glück im neuen lebensjahr gewünscht hat, aber das war auch das einzig spannende (also ..weil ich halt keinen jürgen kenn).
ansonsten passierts mir immer nur, dass ich meine verwandten für leute halte, die sich verwählt haben *gg* wenn die sich halt nur mit "hallo" oder "wer spricht da?" (weil ich immer nur "ja?" sag) melden, kann's schonmal vorkommen, dass ich dann meinen großcousin oder was auch immer davon überzeugen will, er hätte sich verwählt :D

Hallo

Ich hatte mal einen Abend in einem Hotel so nervige Anrufe. Da rief mich einen Abend im Hotel immer jemand an, der einen "Peter" sprechen wollte. Als ich ihm versuchte zu erklären, dass ich jemanden mit diesem Namen nicht kenne und das er in einem Hotelzimmer anruft, wurde derjenige nur beleidigend und beschimpfte mich von wegen dieser Peter würde ihm noch Geld Schulden und ich solle ihn nicht decken.
Da dieser jemand mir gar nicht zuhörte, dass er eine falsche Nummer hat, legte ich auf. Beim 3. oder 4. Anrufe unterbrach ich ihn und sagte ihm, ich würde ihm die neue Nummer von Peter geben. Dies war jedoch die Telefonnummer von der Rezeption und dann hatte ich für die restlichen 2 Wochen meine Ruhe (das war am 1. Abend in dem Hotel).

Milchshake schrieb:
Hi!

Ja, sowas ist mir mal passiert! Das war echt ganz merkwürdig! Und zwar hat total oft jemand bei mir zu hause auf dem haus telefon angerufen, ich konnte mir nicht erklären wer das war. Die ersten male bin ich nie rangegangen weil ich nicht daheim war, aber sah dann ja abends als ich nach hause gekommen bin, dass ein unbekannter teilnehmer angerufen hat. Und eines tages war es dann so weit, ich bin rangegangen und am anderen ende war die stimme einer älteren Frau. Und die hat mich mega zugelabert. Sie kannte meinen Namen, meine Adresse, die telefonnummer die sie gewählt hatte stimmte mit meiner überein. Sie sagte, sie hätte die tele nr von meinem Opa, den sie auch mit Namen nannte. Er hätte ihr die Nummer gegeben, sie hatte ihn kennengelernt. Ich glaub sie meinte auch, dass die beiden jetzt ein Paar wären oder sowas, so nachdem motto, dass sie mich jetzt kennenlernen wollte.... Das war alles total unheimlich, ich hatte total das komische gefühl. als ich sie dann fragte wann sie die tele nr von meinem Opa bekommen hätte, sagte sie, es müsste 2 wochen her sein. Ich hab die ganze zeit total zickig und heraus fordernd geredet, weil ich wusste, dass ich wohl irgendwie verarscht würde, aber sie hat die ganze zeit sehr energisch und sich seiner überzeugt geredet!

Naja, bis hier hin mag sich das für euch wohl alles noch ganz normal anhören, dass was daran das Unfassbare für mich war, ist, dass mein Opa seit längerer Zeit tot ist! Und sie konnte ihn gar nicht kennengelernt haben! Und Opa hätte auch nie meine Tele nr weiter gegeben, da das mein zimmer telefon ist und er die nummer von oben gar nicht wusste!!!

Also echt komisch, diese Frau wusste sooo viel!!! das war alles total merkwürdig....

oh man, das ist echt unheimlich!!!:ohoh:

Unbekannte anrufen

Mir fällt auch eine kleine Geschichte dazu ein - allerdings waren wir es die unbekannte angerufen und veräppelt haben :p

Wir (paar Schulfreunde und ich) waren damals vlt. 11 oder 12, ist also schon ne ganze Weile her. Einer hatte herausgefunden daß man bei den damaligen Telefonzellen kostenlos telefonieren konnte, indem man mit der Hörergabel "wählte" ! Also z.B. 3mal schnell die Gabel drücken = "3" wählen usw. - was ein Spass für uns Lausbuben. :D

Es war allerdings schwierig, gezielt eine Nummer zu wählen, da man grad für ne Zahl wie "9" ja 9mal sehr schnell die Gabel drücken musste. So landeten wir also fast immer bei irgendwelchen vom Zufall bestraften Leuten, und je nach Laune veräppelten wir die, oder probierten unser damals vorhandenes Repertoire an Schimpfwörtern aus. :rolleyes:
Besonders stolz waren wir, als wir es paarmal schafften, irgendwo in Asien (?) rauszukommen - über diese lustigen Stimmen konnten wir uns bepissen vor Lachen.

Erwischt wurden wir nie, aber nach einiger Zeit hatte die Post den "Bug gefixt" wie man heute sagen würde.

Euer Ex-Lausbub
chim

Naja, mich rufen oft solche Leute an. Seitdem ich aus dem Urlaub da bin ruft mich immer so ein komischer Typ an und sagt, dass er mich fi**en will...naja aber auf jeden Fall denkt ich mir immer bei solchen Typen, dass die nicht mehr ganz dick sind. Letztens zum Beisüiel hat mich einer angerufen und hat irgendwas von "Ihr sohn hat einen Verweis bei mir im unterricht weil er seine Hausaufgaben bei mir im Unterricht macht..." Ich hab mir als erstes voll den Arsch abgelacht und er hat dann von rumgemault, dass das ja nicht lustig ist und so..naja auf jeden Fall is das schon sehr komisch wenn man angerufen wird und irgendjemand was labert von dem man nix weiß! Ich hab auch letztens ne SMS bekommen von wegen "Ich frue mich auf deine feuchten Scharmlippchen!" Also Bitte!!!!
naja!
lg

Alienor schrieb:
Marina, vielleicht hat man ja wegen Max bei dir angerufen! :lol: Der hat nämlich schon wieder einen, genau wegen dem von dir angegebenen Grund! :D
Lg
Alienor

DAS hab ich mir auch gedacht aber der kam aus Bonn! Naja, auf jeden Fall hat der sich dann noch 50mal entschuldigt! =) Aber war ganz lustig!

Edit: Warum antwortest du mir eigentlich nicht, Myri?

Also ich nehm mein Handy eigentlich überall mit hin.
Zum Schlafen,beim Duschen,ja sogar wenn ich kurz ma pissen muss^^ :lol:
Und einmal beim Duschen(so ca 4 Wochen her) ruft auch ein "Unbekannter Teilnehmer" an,ich dacht,es wär mein Schatz,weil er meistens seine Nummer unterdrückt und er hat mir 10min. zuvor am Telefon gesagt,dass er gleich zurückruft.
Ich geh ran:"Hallo Schatz,und,was jetz...?"
War aber garnet mein Süßer,sondern auf einmal fängt eine Frauenstimme an zu reden:"Ich bin's Ramona,weißt du noch?"
Wie aus der Pistole geschossen antwortete ich prompt:"Ne du,ich kenn keine Ramona,kenne nur RAMMSTEIN.":scream:
Dann haben wir uns 10sec. lang angeschweigt...joa und ich hab mit "Und tschüsssss!" aufgelegt...
Kenne keine Ramona und kannte noch nie eine^^

In Bayern gibt es einen Radio Sender der sich "Antenne Bayern" nennt im Oktober haben die eine Aktion laufen gehabt bei der man 10.000 € gewinnen konnte. Aufgabe war sich am Telefon oder am Handy mit den Worten "Hallo, Antenne Bayern" zu melden. Wer sich richtig meldet gewinnt das Geld.
Also ich höre gerade Radio und bekomme mit dass Antenne Bayern in wenigen Sekunden auf irgendeinen Handy oder Telefonanschluss anruft, als auch schon meine Handy klingelte. Ich war total aufgeregt stürmte an mein Handy und es stand "Nummer unbekannt im Display". Ich hebe ab und schrei ins Telefon "Hallo, Antenne Bayern". Am anderen Ende Stille und dann ja Hallo, hier R. Kuckherrmann. Das war mein Professor der einen Termin mit mir absagen wollte. Das war ja soo peinlich, der dachte doch tatsächlich ich würde für Antenne Bayern arbeiten und er hat mich dort angerufen.

Ich habe mein Handy immer an, da ich keinen Festnetzanschluss habe, und falls mich jemand dringend erreichen muss geht das also nur über Handy. Es gab eine Zeit wo mich irgendjemand JEDE Nacht angerufen hat, und zwar so um 3 Uhr morgens. Zwar nicht mit versteckter Nummer, aber ich kannte den überhaupt nicht. Das erste mal wollte er eine Sandra sprechen (wer das auch immer ist), ich sagte also verwählt und legte auf. Nächste Nacht dasselbe, und in der dritten Nacht meldete ich mit den Worten "Hast du Sandra immer noch nicht erreicht?" :naja:
Das war ein Fehler, er fasste das als Einladung zum Gespräch auf und meinte nein, er hätte Sandra nicht erreicht, aber mit mir zu sprechen sei auch ok. Ich antwortete das ich keinen Wert darauf lege für ein Gespräch mit einem Unbekannten um 3 Uhr nachts aufzuwachen, er entschuldigte sich und legte auf. Ab dann fing er an auch tagsüber anzurufen, ich ging nicht mehr dran, dan kamen die SMS, zuerst "Nimm bitte ab, ich muss mit dir reden", dann agressiver "du Schlampe, mich weist keiner zurück" bis hin zu "ich fi**e dich, ob du willst oder nicht". Nach ewig vielen SMS mit Drohungen und wilden Beschimpfungen, auf die ich natürlich nicht reagierte, fing er an mich mit unbekannter Nummer anzurufen. Ich nahm ab und er schimpfte weiter, ich legte auf, er rief ein paar Stunden später wieder an, ich nahm ab und legte sofort wieder auf, er rief wieder an... So ging das weiter und weiter, langsam war das echt Telefonterror, ich war kurz davor mir eine neue Nummer zu holen oder sogar zur Polizei zu gehen, zumal ich mir nicht sicher war ob der Typ nur ein Spinner war oder wirklich wusste wer ich bin. Irgendwann rief er mich an (von einer Telefonzelle aus, also nahm ich ab) und meinte er sieht mich und gleich kommt er und bringt mich um. Ich habe ihn daraufhin gefragt wo ich denn dann gerade sei, wenn er mich sieht sollte er das ja wissen. Er meinte zuhause. In welcher Stadt denn? Er meinte in der Hauptstadt (ohne zu sagen von was).
Ok, ich war in dem Moment in der Uni, In einer Stadt die von nichts Hauptstadt ist, und wohnte damals im 9ten Stock, also selbst wenn ich zuhause gewesen wäre könnte er mich nicht sehen. Ab da war ich wenigstens beruhigt da ich wusste das der Typ ein Spinner ist und mich nicht wirklich beobachtet (Ich wohnte damals nicht in Deutschland, und man konnte an der Vorwahl der Telefonzelle nicht genau wissen von woher der Anrufer stammt. Die Vorwahlbezirke sind ziemlich gross, ich konnte sehen das er zwar aus dem selben Grossbezirk anruft, aber jeder Vorwahlbezirk umfasst jedemenge Städte und Dörfer) .
Also ignorierte ich weiterhin die Anrufe (unbekannte Nummer und Telefonzellen) und die SMS, seine Nummer sowieso, aber da rief er eigentlich nur noch mit versteckter Nummer an. Irgendwann nach ca. 3 Monaten hörte er auf mich zu belästigen, entweder es wurde ihm zu blöd oder er konnte die Telefonrechnung nicht mehr bezahlen :D

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Da sind schon einige lustige Geschichten dabei, kann man sich drüber kaputt lachen... ;) (Was antenne bayern so alles anrichten kann... :ohoh: ).

Bei mir rief mal so ein kleiner Junge an und meine Mutter ging ran und gibte mir den Telefonhörer. Ich fragte sie, wer das sei, aber sie zuckte nur mit den Schultern. Ich schreib hier jetzt mal ein Dialog:
Ich: ,,Äh hallo?"
Junge: ,,Ja, hallo, hier ist Lukas. Ich wollte mal fragen, ob ich
zum Geburtstag auch noch die kleinen Steine mitbringen soll?"
Gemein wie ich bin :D
Ich: ,,Och, lass sie mal besser zu Hause. Ich hab schon ein paar
andere. Aber ich finds echt mies, dass du bei mir anrufst, nur um das
zu fragen."
Junge: ,,Okay, tut mir leid. Dann bis morgen"
Ich: ,,Wieso morgen? Der Geburtstag ist übermorgen"
STILLE
Junge zu seiner Mom: ,,Ist der Geburstag übermorgen?"
Mutter: ,,Nein. Gib mir mal das Telefon"
Hab ich ganz schnell aufgelegt xD

EDIT ich hab noch was
Bei meiner Mom rief früher, als sie noch alleine wohnte, so ein Kerl immer an, der ihr ins Telefon stöhnte. Sie hatte so einen Wecker, der ein Maschinengeräusch machte, wenn er klingelte. Und als der Kerl nochmal anrief, machte sie einfach den Wecker an und der Kerl rief nie wieder bei ihr an xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KissThePain

Jetzt fällt mir auch gerade etwas ein!!! =)

Da Rief jemand an.
Und stöhnte erstmal kräftig in den Telephon hörer.
Ich dachte "ach du mein shit".
Jedenfalls mit recht lauter bestimmter Stimme fragte ich wer dran seie.
Den Namen kannte ich nicht.
Jedenfalls klang er dann so, als würde ihm etwas leid tuhen.
ich dachte die Stöhn-Belästigung.
Nein, er meinte dass er um Punkt 9 Uhr anrief. :naja:
Jedenfalls war ich immer noch giftig und es war ihm Merklich unwohl =).
Ersagte dann dass er meinen Bruder sprechen möchte.
Okay, da wurde ich drohend und er fühlte sich noch unwohler.
Dann fragte er nach Mamma, so, dann fragte ich denn was er wolle, denn ein Unzüchter fragt selten nach nem Elternteil! :p
Er Fragte mich ob es mir meine Frau denn noch nicht gesagt hätte.
Dann fragte ich: "ja was denn?"
er: "Dass ich Ron-John's Klassenlehrer bin!"
Dann sagte ich ihm, "öhm ja also, dann gebe ich dir mal meine Mutter", er "Ah, sie sind ihr Sohn und nicht ihr Ehemann"
Man war das müh-sam, man denkt wer weiss nich iss dranne, man reagiert wie jemand der gleich jemanden umbringt und dann isses der Klassen lehrer des bruders.

Mein Bruder iss Dauerkrank, Genetische Schwäche um eine anständige Imunabwehr aufzubauen.
Jedenfalls rief sein Lehrer an was denn da los seie und er wusste natürlich nichts davon, da mein Bruder erst frisch zu ihm kam...

Dass man für den Ehemann der mutter gehalten wird kam mir noch nie vor.
Dafür aber früher als ich bei meinem Vvaater ans Tele. ging, da war ich immer "Frau Hugi".
1. ich bin 16, 2 ein Mann. ^^
Jedenfalls iss es mir "irgendwie" fremd dass ich mit Mamma und Papa verheiratet bin... :rolleyes:
Glaube das iss ja sogar verboten! :p

Hallo KissThePain

Jetzt fällt mir auch gerade etwas ein!!! =)

Da Rief jemand an.
Und stöhnte erstmal kräftig in den Telephon hörer.
Ich dachte "ach du mein shit".
Jedenfalls mit recht lauter bestimmter Stimme fragte ich wer dran seie.
Den Namen kannte ich nicht.
Jedenfalls klang er dann so, als würde ihm etwas leid tuhen.
ich dachte die Stöhn-Belästigung.
Nein, er meinte dass er um Punkt 9 Uhr anrief. :naja:
Jedenfalls war ich immer noch giftig und es war ihm Merklich unwohl =).
Ersagte dann dass er meinen Bruder sprechen möchte.
Okay, da wurde ich drohend und er fühlte sich noch unwohler.
Dann fragte er nach Mamma, so, dann fragte ich denn was er wolle, denn ein Unzüchter fragt selten nach nem Elternteil! :p
Er Fragte mich ob es mir meine Frau denn noch nicht gesagt hätte.
Dann fragte ich: "ja was denn?"
er: "Dass ich Ron-John's Klassenlehrer bin!"
Dann sagte ich ihm, "öhm ja also, dann gebe ich dir mal meine Mutter", er "Ah, sie sind ihr Sohn und nicht ihr Ehemann"
Man war das müh-sam, man denkt wer weiss nich iss dranne, man reagiert wie jemand der gleich jemanden umbringt und dann isses der Klassen lehrer des bruders.

Mein Bruder iss Dauerkrank, Genetische Schwäche um eine anständige Imunabwehr aufzubauen.
Jedenfalls rief sein Lehrer an was denn da los seie und er wusste natürlich nichts davon, da mein Bruder erst frisch zu ihm kam...

Dass man für den Ehemann der mutter gehalten wird kam mir noch nie vor.
Dafür aber früher als ich bei meinem Vvaater ans Tele. ging, da war ich immer "Frau Hugi".
1. ich bin 16, 2 ein Mann. ^^
Jedenfalls iss es mir "irgendwie" fremd dass ich mit Mamma und Papa verheiratet bin... :rolleyes:
Glaube das iss ja sogar verboten! :p

@Micele
Ja, so bin ich nunmal. Gemein und hinterlistig :lol:

Mir fällt auch grad noch eine lustige Geschichte ein.
Wir saßen mit einem Bekannten, seinem Sohn und meiner Mama im Auto. Plötzlich klingelt sein Autotelefon. ,,Hallo?" ,,Ja....äh...ich glaube, ich habe mich verwählt. Wer ist denn da?" ,,-Name- und wer ist da?" ,,Ja, ich hab mich verwählt". Wir alle grinsen ein bisschen. Kurze Zeit später klingelt das Telefon wieder. ,,Hallo?" ,,Oh..ich hab mich schon wieder verwählt" ,,Kein Problem". Es klingelt wieder. ,,Ja? Sind Sies wieder?" ,,Ja, tut mir leid, mein Telefon spinnt etwas. Ich rufe nun nicht mehr an" ,,Das ist aber schade. War nett sich mit Ihnen zu unterhalten. Schönes Wochenende noch". Also ich fands lustig :-) Sehr netter Kerl übrigens xD

Hehe,bei meiner mutter hat mal son typ angerufen (ganz früher) und meinte,dass sie "hängetitten" hat.ich mein,das war zwar nich witzig,zu dem zeitpunkt,aber meine mama hat das dann meinem papa gesagt und dann ist er 1 monat lang IMMER ans telefon gegangen,weil er dachte,der kerl ruft wieder an.hat er aber nicht gemacht.
ansonsten rufen ständig leute bei uns an,die zu unserer apotheke wollen,ich wurde schon extrem oft für meine mutter gehalten und dann haben die mir irgendwelche krankheitsbeschwerden oder sowas aufgezählt...und wenn ich dann sage "ähm,ich bin nur die tochter" kommt meistens "oh,das tut mir leid,ich habe sie für die frau <name> gehalten" :D

Bei mir ruft seit einem halben Jahr ständig ein Typ an. Meistens legt er auf, bevor man was sagt, doch letztens hat er endlich die Klappe aufgemacht. Nun gut, wie man's nenne mag: Hallo? Hallllllooo? Warum rufst du nicht zurück?
Warum ich nicht zurück rufe, na weil ich ihn nicht kenne. Der Junge/ Mann macht mir doch ein wenig Sorgen, weniger wegen mir, mehr wegen seiner ausgeprägten Fantasie.

Woah bei uns wird ständig einer angerufen. Ich darf dann Sekretärin spielen. :naja: -_-
Einmal heißt es so: "Ja grüßgott Frau ****. Ich ruf da an wegen..."
"Ja Hallöchen auch, hier ist nur der Sohn, tut mir leid. Ich geb ihnen sie, momentchen"
aber meistens lass ich des einfach klingeln. Warum werd ich immer für meine Mutter gehalten ? -.-

Line schrieb:
ansonsten rufen ständig leute bei uns an,die zu unserer apotheke wollen,ich wurde schon extrem oft für meine mutter gehalten und dann haben die mir irgendwelche krankheitsbeschwerden oder sowas aufgezählt...und wenn ich dann sage "ähm,ich bin nur die tochter" kommt meistens "oh,das tut mir leid,ich habe sie für die frau <name> gehalten" :D

Wir haben ein Gasthaus, und manchmal (vor allem wenn's grad stressig ist) hebe ich ab.. dann werde ich immer voll gequatscht, von wegen, sie hätten gerne am sounsovielten einen Tisch für soundsoviele Leute.. oder habt ihr vom >Datum< bis zum <Datum> noch ein Zimmer frei? Ziemlich ungut, wenn ich dann immer fragen muss:
Ich: "Alex (unser Koch) haben wir noch ein Zimmer frei?"
Alex: "Ja, bis wann?"
Ich (in den Hörer): "Bis wann denn?"
Stimme: "Bis xy"
Ich: "Bis xy"
Alex: "Nein, alles voll"
Ich (in den Hörer): "Nein, tut mir schrecklich leid, wir haben kein Zimmer mehr frei"
:D

also das war kein Anruf sondern eher so ein ganz merkwürdiger Anrufbeantworter
und zwar wollt ich mal zu Hause anrufen und eine Bekannte von mir hat die Nummer gewählt und ich dacht natürlich es wäre die Nummer von meinem zu Hause,aber sie hat irgendnen Müll eingegeben
und dann kam halt so ein seltsamer Anrufbeantworter von Wegen:
"Sei froh das ich nicht da bin"usw.
war ne Männerstimme,aber der hat das so merkwürdig besprochen und das hörte isch voll wei ne Drohung an.
Frag mich was passiert wäre,wenn der Mann da gewesen wäre:ohoh:

Mir it auch mal sowas passiert nur , das ich wusste wer da war.Also ich war gerade dabei mich hier einzuloggen(Das war vorgestern).Auf einmal klingelt mein Telefon ich gab gerade meinen Namen AmericanIdiot ein.
Also meldete ich mich auch : ,, Ja , hier AmericanIdiot.'' Meine Freundin dann so :,, Ääääh ja hier Green Day :D!'' Das war dann zugleich peinlich aber auch lustig.Zum Glück war da kein Unbekannter dran :)

Edit :
Die Geschichte von KissThePain find ich bis jetzt am lustigten kleine Steine öööh :D:D:D:D
Was der wohl gedacht hat... Und der Satz das find ich echt mies das du mich dewegen anrufst :D:D:D
-totlacht-

Ooooh du hast mir Tränen in die Augen getrieben O.O
Sorry wenn ihr denkt ich übertreib ich bin halt leicht zum Lachen zu bringen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ahh, da fällt mir auch wieder was ein, ist schon etwas länger her, da rief mich jemand an, meine mutter ging dran, kam zu mir und sagte eine "vanessa" sei am elefon. Ich kannte aber keine. Nun ja gut, ich ging dran, und ohne dass ich viel sagen konnte, plapperte die mich voll udn zickte mich an, ich solle die Finger von ihrem Freund lassen und aufhören den voll anzumachen! xDDD ich so " ähhh..okaayy ales klaar" zuerst fragte sie ob ich nen "christian" kenne, und ja ich kannte eben einen, udn dass soll eben angeblich der gewesen sein, den ich ja so anmachen würde... nuja, nachdem des mädel 2 minuten lang mir des weiß machen wollte, und mich richtig zickig angepöbelt hat, hab ich nur gemeint sie müsse sich verwählt haben, und hab aufgelegt xDD

Hmm. Ich hab nur die üblichen Geschichten:

1. Auf meinem Handy rief eine zeitlang immer so ein Kerl (ich muss es leider sagen) türkischer Abstammung an und machte sehr obszöne Geräusche ins Telefon. Als ich irgendwann merkte, dass Fluchen und sonstiges nichts hilft, um ihn los zu werden, habe ich einfach mal zurück gestöhnt und nach den ausländischen Flüchen habe ich nichts mehr von dem armen Kerl gehört.

2. Ich hab meine Festnetznummer scheinbar von irgendeinem Kerl geerbt, der partout seine Rechnungen oder Schulden oder was auch immer nicht zahlen wollte und auch sonst rechtlich scheinbar nicht immer wirklich richtig gehandelt hat. Fast ein halbes Jahr lang haben mich seine Gläubiger und Leute, die sonst was von ihm wollten, angerufen. Es hat sehr lange gedauert, bis ich endlich klären konnte, dass ich weder Herr Sowieso bin, noch ihn kenne, noch jemals von ihm gehört hätte oder gar seine Schulden übernehmen wolle. Das hat echt genervt.

3. Mein Stiefbruder hat zeitweiseso viele Anrufe von weiblichen Bekannten bekommen, dass meine Stiefmutter irgendwann dazu überging sich mit "Vorzimmer Max ******* zu melden".

Zuletzt bearbeitet:
Petzi schrieb:
Meine Handynummer habe ich von einem türkischen Schlachter geerbt und wurde in den ersten Monaten ständig von Schlachthäusern in Deutschland und der Türkei angerufen. :argh:

:lol: das stell ich mir witzig vor... Was wollten sie denn so?
@Simpowers und micele
Mich hält man auch immer für meine Mutter... :naja: Könnt ich jedesmal ausrasten... ;)

mir is das mal passiert war spät nacht da hatt dan ne frau angerufen *stock besoffen war die* und dachte ich währ ihr freund ich ihr andauert gesagt das sie sich verwählt hat aber sie nur göaub ich meint edu arsch warum hass mich verlassen naja war ganz wizig

Fast jeden Dienstag [!] ruft eine automatische Stimme bei uns an:

"Hier spricht die Energieabteilung, bitte gehen sie in die Energiezentrale."
oder
"Der (irgendwas) ist zu hoch, bitte Verbrauch unverzüglich einstellen."

Dabei wissen wir ja noch nichtmal was ne Energiezentrale ist!!!
Die rufen dann 10 mal an.
Aber wenns öfter wird, leg ich meistens den Hörer daneben und das Tragbare an. Dann haben die bestetzt-ätsch!:p

Bei meinen Vater hatte mal jemand auf den Handy angerufen, da war aber zur Zeit das Handy aus. Jedenfalls nachher als er es wieder anschaltete, bemerkte er den Anruf. Hatte zurückgerufen und es wurde auch abgenommen aber nichts wurde gesagt. Wenig später kam eine SMS:

"He Junge, wer bist du?".

Hm.. wer weiß, vielleicht hatte sich die Person da auch nur verwählt.

Und seit einiger Zeit, so unregelmäßig, kommt auch immer ein R-Gespräch. Wir nehmen aber nicht ab, ist ja auch teuer so ein Gespräch. Uns fällt aber auch keiner ein wer das sein könnte:confused:

Mir ist mal wieder was passiert. Ich ruf bei meinen Vater an, keiner da? Kein Problem, der Anrufbeantworter ging ran und ich wollte diesen gerade besprechen, als plötzlich meine Zeilen unterbrochen wurde: "Bitte geben sie den Code ein!" Welcher Code? Ich schweige also, erneut: "Wir konnten den Code nicht ermitteln. Bitte geben sie den Code ein!"
Ich wollte nur mit mein Vater sprechen, mano!!! (;.;)

Noch was anderes, allerdings auch mit dem AB meines Vaters.
Als meine Oma noch in ihrer Wohnung gelebt hat, rief sie meinen Vater jede Tag an. Mach dies für mich, tu das für mich. Energische Frau... Doch alles half nicht, wenn er nicht da war. Der AB ging dran. Normaler Weise legte sie schnell auf, eine fremde FRAU!!!! Aber einmal war es ihrer Meinung nach dringend. Mein Vater hörte den AB ab, da hörte er seine Mutter sprechen: "Ich hätte gern mal den Herrn ***** gesprochen. Hören sie mich? Ich hätte gerne meinen Sohn gesprochen!!!" So ging das 5 Minuten weiter. Nun wer sagt Rentner gingen mit der Zeit, diese Dame garantiert nicht!!! (^.^)

Es ist schon lange her aber da hatte ich auch was lustiges an Telefon! Da war eine "Bekanntin" wir kannten uns halt mit Namen und sie hat sich wohl in meinen Freund verliebt. Als sie gemerkt hat das der überhaupt kein interesse an ihr hat wollte sie uns mit aller macht auseinander bringen.

Es kamen anrufe übers Handy, sie dachte es wäre das Handy meines Freundes, vonwegen ich würde meinen Freund betrügen und so weiter. Irgendwann bemerkte sie das es mein Handy war. Dann war da eine andere weibl. Person drann und wollte immer den Markus sprechen, wenn ich sagt der ist nicht da, dann hat sie immer versucht mir einzureden der würde mich gerade in diesem Moment betrügen, DER LAG NEBEN MIR AUF DER COUCH!

Nach einigen Tagen hatte sie wohl keine Lußt mehr und eine männl. Person rief dann an und er wollte wissen ob ich lußt Telefonsex habe.
ich: Also bitte fang mal an!
er: Äh ja wie
ich : Ja erzähl mir was heißes
er: Äh ja
ich: Also ich haber derzeit einen String und einen BH beides in schwarz an! Und was hast du an?
er: Äh ja!
Dann rief mein Freund von hinten wer da am Telefon ist und ich sagte ihn es ist ein Typ darnn der mit mir Telefonsex möchte. Daraufhin sagte mein Freund ok ich mache den Lautsprecher an und höre mit!
Der Typ war wohl so geschockt das er auflegte und nie wieder anrief. Jetzt haben wir ruhe.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten