jaz
Member
Hi ihr!
ich hab mal wieder ne etwas.. "komische" Bitte an euch....
Ich hoffe, dass einige skurrile Geschichten zusammenkommen, weil dann könnt ichs für ne Arbeit gebrauchen... ;9
Und zwar geht es mir um eure geschichte mit dem "Unbekannten Teilnehmer".
euch hat bestimmt schon mal jemand auf dem Handy angerufen, dessen Nummer ihr nicht kennt. Ihr geht ran - und dann ist da jemand, der irgendwas ganz komisches will. diese Geschichten könnt ich gebrauchen.
Ich weiß nicht, vielleicht passiert mir nur mal sowas blödes.. Aber ich hoffe auf eure "Erfahrungen"...
bei mir hat zum Beispiel jemand angerufen, der felsenfest davon überzeugt war, ich hätte in nem Supermarkt einen Zettel aufgehangen, wo ich eine Immobilie zum Verkauf anbiete...
Natürlich hatte er sich wohl verwählt, aber er war so.. naja... arrogant, dass er sich davon hat nicht abbringen lassen wollen... Hätte ihm fast meine Wohnung verkauft, weil es so überzeugt davon war...
Wurde mir der Zeit auf jeden Fall n interessantes gespräch... 
Naja.. um sowas gehts mir halt... Hoffe, es gibt solche geschichten...?
Je lustiger desto besser.
Danke schonmal...
ich hab mal wieder ne etwas.. "komische" Bitte an euch....
Ich hoffe, dass einige skurrile Geschichten zusammenkommen, weil dann könnt ichs für ne Arbeit gebrauchen... ;9
Und zwar geht es mir um eure geschichte mit dem "Unbekannten Teilnehmer".
euch hat bestimmt schon mal jemand auf dem Handy angerufen, dessen Nummer ihr nicht kennt. Ihr geht ran - und dann ist da jemand, der irgendwas ganz komisches will. diese Geschichten könnt ich gebrauchen.
Ich weiß nicht, vielleicht passiert mir nur mal sowas blödes.. Aber ich hoffe auf eure "Erfahrungen"...

bei mir hat zum Beispiel jemand angerufen, der felsenfest davon überzeugt war, ich hätte in nem Supermarkt einen Zettel aufgehangen, wo ich eine Immobilie zum Verkauf anbiete...

Naja.. um sowas gehts mir halt... Hoffe, es gibt solche geschichten...?
Je lustiger desto besser.
Danke schonmal...