Was sammelt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gangstersim

Newcomer

Also ich wollt fragen was ihr so sammelt.
Ich z.B. sammle ausländische Münzen.

Wenn ihr sogar Bilder davon habt stellt sie bitte rein.
Mein wertvollstes Stück is eine 30 dollar silber Münze von Kookaburra von 1998. ;)
Hier ein Bild davon:
2d29kn.jpg

Die sieht ja toll aus! Woher hast du die denn?
Also ich hab mal Briefmarken gesammelt! Hatte aus weiss nicht wie vielen Ländern Marken! Aber in letzter Zeit hab ich nicht mehr gross gesammlet!

@Gangstersim: Hab ich auch mal gesammelt... Aber nun
sammel ich Geld nur noch in meinem Geldbeutel, und zwar
deutsches :lol: :p

@Denise10: Echt? Ich sammel Katzen-Sachen!
Vorallem Bilder und so. Ich mag Katzen ja so
gerne! Sieht man ja auch an meiner Signatur!!

- EUROs
- Briefmarken (irgentwann zahl ic es meiner Mum heim das sie mir so ein Startpaket geschenkt hat)
- Schlüsselanhänger (ca 100 Stk hab ich)

Ja das wars.

Ich sammle sms'n ;) Klingt komisch, aber ich kann mich von keiner einzigen trennen ! Wenn der speicher voll ist (200 sms) schreibe ich die alle ab...egal wie kurz und unsinnig die sms auch ist! *g* :)

Ich sammel Edelsteinchen und Star Wars-Bücher :lol:

Petzi schrieb:
Ich will ja jetzt nicht allzu vorlaut sein, aber diesen Thread gibt es bereits - sogar mit dem gleichen Titel ;)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=76043&highlight=puppenhaus
"Dieses Thema ist mehr als 257 Tage alt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf und dass es keinen Grund gibt es wieder hochzuholen. Bitte verzichte daher wenn möglich auf das Hochholen alter Themen, da es für viele Mitglieder ein Ärgernis darstellt. Nur in wenigen Ausnahmefällen macht es dennoch Sinn."

zum Thema: Meine Toilettenpapiersammlung hab ich noch nicht aufgelöst und ich habs auch nicht vor aber ich sammel nicht mehr so sehr. Wenn ich was schönes seh nehm ich was mit, aber ich kauf nicht extra irgendwelche teuren Rollen nur wegen dem Muster..

gänseblümchen schrieb:
"Dieses Thema ist mehr als 257 Tage alt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf und dass es keinen Grund gibt es wieder hochzuholen. Bitte verzichte daher wenn möglich auf das Hochholen alter Themen, da es für viele Mitglieder ein Ärgernis darstellt. Nur in wenigen Ausnahmefällen macht es dennoch Sinn."

zum Thema: Meine Toilettenpapiersammlung hab ich noch nicht aufgelöst und ich habs auch nicht vor aber ich sammel nicht mehr so sehr. Wenn ich was schönes seh nehm ich was mit, aber ich kauf nicht extra irgendwelche teuren Rollen nur wegen dem Muster..

Diese Sammelthreads oder Threads von Bands usw. sind damit nicht gemeint - die können/sollen hochgeholt werden.

Bitte in dem verlinkten Thread weiterposten.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten