Pay Pal und downloaden

nadine8382

Newcomer

Hallo und ein schönes neues Jahr. :hallo::hallo:

Ich habe mich grade bei Pay Pal angemeldet und von meinem Konto aus Geld auf dieses Pay Pal Konto überwiesen.Habe ich das richtig verstanden,das ich in ein paar Tagen eine Email bekomme,das das Geld auf dem Konto gelandet ist?Und wie gehts dann weiter?Habe grade schon die Suche benutzt und in einem Tread stand,das ich dann noch Zugangsdaten bekomme,um downloaden zu können.?? :ohoh: Bin etwas verwirrt.
Dann war ich auf der Seite von Simsconnection und habe mich mal umgesehen.Bezahle ich einmal 5$ und bekomme dann alle Donations die ich möchte??Und wie bekomme ich die?Habe irgendwo gelesen,das das per Email verschickt wird.Wie bringe ich die ins Spiel?
Danke schonmal für eure Antworten

Danke, das hört sich ja einfach an.Wo bringe ich diese Downloads denn unter?Ich mache zwar immer Kopien von meinem Download Ornder,möchte die Donation Sachen aber ungerne mit den anderen vermischen.

nadine8382 schrieb:
Hallo und ein schönes neues Jahr. :hallo::hallo:

Ich habe mich grade bei Pay Pal angemeldet und von meinem Konto aus Geld auf dieses Pay Pal Konto überwiesen.Habe ich das richtig verstanden,das ich in ein paar Tagen eine Email bekomme,das das Geld auf dem Konto gelandet ist?Und wie gehts dann weiter?
Danke schonmal für eure Antworten

Ähm, so weit ich weiß, muss das Konto von Dir erst betätigt werden. Das passiert in dem Pay Pal zwei Beträge von deinem angegebenen Konto abbucht (beide unter 1,- Euro). Du musst dann die beiden Beträge in ein "Formular" eingeben (erscheint irgendwo bei "Konto betätigen" oder bei dem Link in der E-Mail, die sie Dir schicken) - und schon gilt das Konto als Deines. Danach kannst Du es verwenden, wie es Dir beliebt - ob mit Überweisungen oder Einzugsgenehmigung

Dann hoffe ich mal,das mein Geld trotzdem bei Pay Pal ankommt,auch wenn ich mein Konto dort erst ein paar Tage später freischalten kann.

Hallo , habe eine wichtige frage !! :

also ich wil mich bei paypal anmelden. aber ich habe ja kein e geschäfts nummer.

und welches konto muss ich nehmen ?

Basiskonto o. Premiumkonto ?? bitttte antworten

also ich will damit paypal zahlen , und vllt auch auf meiner seite paypal verkaufen.

bitte antworten !!!

ich habe mich jetzt regestriert.

habe aber keine kreditkarte sondern ein konto bei bank austria.

und was muss ich jetzt machen ??

wie bekomme ich geld rauf ? , was muss ich drücken wenn ich bei peggy 30 tage klicke ?

Hast du denn ein Girokonto bei einer Bank?

Schon gut, habs überlesen...

Erklärung folgt!

Also, zunächst musst du dein Konto (Bankkonto) bei PayPal bestätigen. Klick dich mal ein bisschen bei Paypal.de wenn du eingeloggt bist durch. Da gibt es dann einen Punkt wie "Konto bestätigen" oder "Konto aktivieren" oder so ähnlich. Da klickst du rauf. Du folgst den Anweisungen. Paypal wird dir 2 kleine Beträge (unter 1,00€) auf dein Bankkonto überweisen.
Wenn du diese auf deinem Kontoauszug hast (kann ein paar Tage dauern) gehts du wieder auf paypal.de in deinen Account und gibts die Beträge in das Formular ein. Das müsste an der gleichen Stelle sein, wie vorher der Bestätigungs-Link.
Wenn du das hast meld dich nochmal.

Du musst übrigens nicht zwingend Geld auf dein Paypal -Konto überweisen. Wenn du eine Einzugsermächtigung eingibst, macht Paypal alles automatisch. Das heißt, wenn du irgendwo Geld per PayPal bezahlen musst/willst, zieht Paypal das Geld selbstständig von deinem Konto ab. Das kann allerdings je nach Zahlungsart (weiß nicht ob man das beeinflussen kann) auch bis zu ein paar Tage dauern. Du kommst dann also auch nicht unbedingt gleich an die Downlaods ran.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich, wenn nicht frag einfach noch mal.

Hab mich nochmal belesen bei Paypal...mit 14 darfst du Paypal nicht nutzen. Da musst du wohl doch deine Eltern um Hilfe bitten.

Zuletzt bearbeitet:
Rene2509 schrieb:
ich finde nichts mit konto bestätiken , ich habe mein konto regestriert.

habe da die bank name eingegebenen. bankleitzahl. und konto nr.

und jetzt tage warten o. wie ?

und wo kann ich das genau aktivieren ?

Ich kann dir leider nicht genau sagen wo der Link ist.
Ich habs ja schon gemacht, den Links gibts bei mir deswegen nicht mehr.

Habs grad oben editiert...du darfst Paypal mit 14 noch nicht nutzen, erst ab 18. Vielleicht solltest du deine Eltern um Hilfe bitten, die können dich bestimmt auch bei Paypal anmelden.

Wenn du das geklärt hast und deine Eltern auch nicht weiter wissen (wovon ich nicht ausgehe) schreib hier noch mal Schritt für Schritt was du gemacht hast.

Hallo laettchen,

Ich bin erst 16 und kann Paypal schon prima nutzen. Aber bei mir ging dieser Vorgang mit dem Konto registrieren. :confused:
Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man in der Schweiz lebt oder nicht?!

Schöne Grüsse

Teko

teko schrieb:
Hallo laettchen,

Ich bin erst 16 und kann Paypal schon prima nutzen. Aber bei mir ging dieser Vorgang mit dem Konto registrieren. :confused:
Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man in der Schweiz lebt oder nicht?!

Schöne Grüsse

Teko

Na da hast du Glück, das sollte aber niemand erfahren ;)
In den Nutzungsbedingungen steht folgendes::read: "...Unser Dienst steht Privatpersonen unter 18 Jahren nicht zur Verfügung..."
Kann mir nicht vorstellen dass das von Land zu Land unterschiedlich ist...

Ich muss jetzt leider weg, vielleicht kannst du ja rene helfen, sein Konto zu aktivieren. Ich weiß wie gesagt auch nicht mehr genau wie das war...ja, ja...das liebe Alter...da funzt das Hirn nicht mehr so...

Zuletzt bearbeitet:
Oh... aber sollten sie dann nicht zwingend nach dem Alter fragen? :confused:
Oder vielleicht liegts bei Rene an der Kontoart? Ich habe ein UBS Generation und könnte eigentlich auch schon eine Kreditkarte anfordern - es geht aber auch ohne. :D

EDIT: Ich habe Rene versucht im Chat zu helfen, leider ohne Erfolg.

Hallo , ich habe mal paypal kontaktiert und das gschrieben :

Hallo , könnt Ihr mir bitte sagen wieso ich nicht Geld Einzahlen kann ?

Denn wenn ich auf Geld Einzahlen klicke kommt das hier :

Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
pixel.gif
PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Guthaben.

Was muss ich nun tun ?

bitte helfen !

lg rene

Und das kam zurück :

Sehr geehrter Herr Rene ##########,

vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

In Ihrem Kontoauszug kann ich erkennen, dass für Ihr Problem eine Lösung
gefunden wurde. Wir optimieren unseren Kundenservice fortlaufend, um den
Anforderungen unserer Mitglieder zu entsprechen. Sie können uns über das
sichere Webformular erreichen unter
https://www.paypal.com/at/wf/f=default

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ben Fleck
PayPal Kundenservice
ein eBay-Unternehmen

Copyright © 1999-2006 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe)
Ltd. ist als E-Geld-Institut von der Financial Services Authority in
Großbritannien autorisiert und wird von dieser gemäß EU-Richtlinie
2000/46/EG reguliert. PayPal FSA-Registrierungsnummer: 226056.

Ihrgendwie beantwortet sie meine frage nicht o. ?

was soll ich nun tun
:schnief:

Also deine Frage wurde wirklich nicht beantwortet.Ich habe es so verstanden,das es wohl nicht funktionierte,weil sie halt grade irgendwas gemacht haben und Pay Pal dann nicht zur Verfügung stand. :confused:
Bei mir hat es wirklich so geklappt wie es oben beschrieben steht.Ich habe aber auch ein deutsches Konto.Hast du das Webformular ausgefüllt?

:hallo:

also so weit ich weis musst du zu deiner Bank gehen und eine Überweisung auf deine Paypal Kontonummer vornehmen. da Paypal nicht einfach Geld von deinem Konto bei der Bank nehmen darf. Das ist wohl zum Schutz des Kunden so gesetzlich geregelt. also einfach eine Überweisung bei deiner Bank vornemen wenn du keine Kreditkarte hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten