greeneyed_soul
Newcomer
Die Fortsetzung ist wie immer super.. es wird immer interessanter 
Viel Spaß beim OfB, freu mich schon auf eine neue tolle Fortsetzung!

Viel Spaß beim OfB, freu mich schon auf eine neue tolle Fortsetzung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fredi92 schrieb:rike ist wirklich echt süß!! na da freu ich mich auf dir fortsetzung wenn sie ein hammer wird *g* toll gemacht!
freut mich das du sie gelesen hast! shcön das es nun endlich klappt mit deinem Passwort!silke.koppernoc schrieb:hallo Hund deine story ist wirklich gut
Hab ich das vergessen oder ist das untergeganngen? wenn ja dann tut es mir furchtbar Leid bitte entrschuldige. Ich versprche dir es kommt ganz sicher nicht mehr vor! Bitte entschuldige!dibbii schrieb:Werd ich nich au benachrichtigt? Schöne Fortsetzungen!
Fredi92 schrieb:oh man die bilder sehen echt stark aus! ich glaub ich muss auch mal solche vampire machen...wie geht das? echt geile fortsetzung! war richtig spannend!
boah den direkten Link hab ich leider nicht aber stöber doch mal bei MTS2 ein bisschen da stößt du ganz sicher drauf!silke.koppernoc schrieb:coole story wirklich woher hast du denn schnuller?
†Hund† schrieb:boah den direkten Link hab ich leider nicht aber stöber doch mal bei MTS2 ein bisschen da stößt du ganz sicher drauf!
dibbii schrieb:Is ja knuddelig, aber mir kommt das Kleinkind irgendwie so groß vor xD
Bubbi schrieb:Hey du!
Echt coole Fortsetzung!
Schön, dass ich die ganzen Fortsetzungen auch mal sehe^^
lg Bubbi
~ Jour Vert ~ schrieb:Aaaaaaaaah der is ja süüüüß. :]
War wieda subba!!
PS: Ja ich hab's so schnell gelesen. ^^
So in etwa sagt man bei uns au...^^ Ja da schaut er sooo richtig verpennt. Fast "menschlich"Fredi92 schrieb:ach wie süß! der ist echt knuffig der kleine! das letzte bild ist echt toll! aber der tut mir leid gradfe mal pampers an und schon gubt es zoff...s'lebe isch hard! sagt man bei uns! also toll gemacht
Danke für die Komplimente! Möchtest du auch benachrichtigt werden? musst nichtfarbenblind schrieb:Hallo Hund!
In deiner Nachbarschaft geht es ja wirklich drunter und drüber!
Der kleine Timmy ist süß.
Ich finde es auch interessant wie kurz du eigentlich die Geschehnisse beschreibst.
benachrichtigen ist kein Problem... du wirs nur leider wenig zu lesen bekommen in den nächsten paar Monaten^^farbenblind schrieb:@ Hund: Joa, wäre toll wenn du mich benachrichtigen könntest!
Auch so im Prüfungswahn?Ich komm auch nur noch ganz selten zum spielen.
Was machst du denn nach der Schule?