*FS* meine Nachbarschaft "Gran Canaria"

Es geht weiter!

So ich hab erstmal OfB und auch schon gespiel^^ Freude... :lol:

ofb0yo.jpg

[da hab ichs das ertse mal gestartet ;)]

Aber jetzt zum Wichtigem!

httpimg506imageshackusimg50633.gif
es geht weiter! -->

Willow freute sich für Angie und Toby... Sie sah schon wie ihre Tochter in den nächsten Jahren vor Selbstmitleid versank und dann sah sie Angie und Toby und ihr Her machte einen Sprung

willowfreutsichfrangieundtoby9.jpg

Angie lebte ihr Leben auch um einiges glücklicher sie sag den ganzen Tag und beschäftigte sich ausschließlich mit Sachen die ihr gefielen und doch war sie noch umsichtig und kümmerte sich um die kleine Familie da Willow auch immer älter und älter wurde!

angieglcklich3jh.jpg

Toby meldete sich immer häufiger und beide verbrachten so viel Zeit wie möglich gemeinsam...

angieliebesbrief6zo.jpg

Niemand dachte daran das in den folgenden Wochen ein schreckliches Ereignis alles verändern würde! Willow starb... so wie ihr ganzen Freundinnen und Freunde mit denen sie eine sooo wunderbare gemeinsame Zeit verbrachte...

willowstod6pl.jpg

Und so waren die Zwillinge alleine in dem großem Haus... James traf das alles besonders schwer! Im Gegensatz zu Angie wurde er nur von Willow geliebt und hatte auch kaum Freunde eigentlich keine denn niemand wollte sich mit ihm angeben und so verzog er sich langsam in sich selbst und dachte zurück an seine geliebte menschliche Mutter, Willow!

erinnerunganwillow3wx.jpg

es geht weiter! -->

Bei Sandra sah es mit den Freunden ganz anders aus... Sie verstand sich mit allen fabelhaft und auch das Nicole zugezogen war gefiel ihr

gutefreunde1wg.jpg

Nicole, Wanda und Sandra wurden zu einem Untrennbarem Team und verbrachten Stunden über Stunden zusammen und quatschten über alles einfach alles!

abhngenaufdemspielplatz5sm.jpg

Doch sie wussten das dies nicht so bleiben würde, dass ihnen dieses Glück nur noch ein paar geringe Jahre gegönnt sein wird! Dann werden sie getrennte Wege gehen!

Wanda weiß noch nicht was sie machen möchte auf jeden Fall will sie ihre eigene Familie gründen und dann vielleicht auch noch einen Salon eröffnen. Nicole wird ihr Leben voll und ganz ihrem geliebten Steffan und ihrem Kind bzw. den Kindern widmen.

gemeinsamesessen4ct.jpg

Sandra dagegen wird in die Wüste gehen. Weit weg von Familie und Freunde. Sie will studieren und erhofft sich dann einen Job als Fotografin.

wegzuuni6vd.jpg

Doch damit kam sie noch nicht ganz so gut klar... Sie wollte nicht weg noch nicht! Nicht jetzt wo ihre Mutter sah wie ihre Freundinnen starben und ihr Gesicht immer mehr von Falten durchzogen war. Sie wollte bei ihr sein wollte bei Nicole sein, sehen wie die Kleine wächst...
Aber sie wusste um ihren Traum zu verwirklichen muss sie studieren!

sandraalleinemitihrengedanken3.jpg

Mandy-Sabi257; jaju; greeneyed_soul; Bubbi;
Fredi92; naciente; ~ Jour Vert ~;Jojosimserin008

Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder ne super Fortsetzung!
Ahhh die Sandra is soo schön. ^^
Ahh Ronja & so. :scream:
Ich geh mal in mein Zimmer und lads runner, wenns geht. ^^

Edit: Geeeeht nich... -heul-

Zuletzt bearbeitet:
ok also wenn das Forum heute mal nicht spinnt und ausnahmnsweiße mal zu erreichen ist dann jommt im lauf des Tages noch der nächste Teil rein^^ Ist sehr viel passiert!

Lieben Gruß an euch alle!

es geht weiter!

es geht weiter! -->

Bei Reena und Heiko war keine große Veränderung. Reena war in der Höhe ihrer Schwangerschaft angekommen und genoss die Tage an denen es ihr gut ging.

reenaschwanger8ra.jpg

Doch schon bald durfte sie das Mutterglück erleben... Die kleine Rike wurde geboren und hielt die jungen Eltern auf trapp!

rikegeboren6nt.jpg

Heiko freute sich ebenfalls Vater zu werden und verbrachte jede freie Minute mit der Kleinen.

heikoundrike2aa.jpg

Reena begann ein Fotoalbum der kleinen zu führen damit Rike später eine schöne Erinnerung an ihre Kleinkinder und Kinder zeit hatte!

reenatagebuch7ic.jpg

Und Rike wuchs und wuchs... Durchschaute knifflige spiele und lernte rasend Sprechen und Laufen. Im Vergleich zu den Anderen Kindern in ihrem Alter war sie recht weit und eingenständig!

rikealskleinkind0ru.jpg

Das freute Reena und so machte sie sich auch ihre Gedanken wann denn ihr kleiner Schatz gegenüber auf dem Spielplatz spielen würde!

wartenaufdasgrowerdendertochte.jpg

es geht weiter! -->

Ein Vulkan brach aus! Und so entstand eine neue kleine Insel die sich zur genau der richtigen Zeit aus dem Meeresboden hob! „Tortuga“ Nannten die Inselbewohner die kleine Insel!

dieinseln4wr.jpg

Bei dem heftigem Ascheregen verirrte sich ein seltsames Flugobjekt und steuerte direkt auf die am stärksten bewohnte Insel zu!

Wie ein Stern viel sie ihn James Arme! Das Mädchen aus seinen Träumen nach der er Nacht für Nacht den Himmel durchsuchte lag vor ihr... so hübsch das er hätte schmelzen können. Jeder Gedanke sie könnte ihn zurückweisen verstarb. Er liebte die geheimnisvolle „Neue“ jetzt schon! Nie würde jemand sie auseinander bringen können. Nie niemals!

snapshot30bca41ef1171a860hc.jpg

Und auch Angies Traum rückte näher und näher...

angietrumtvorsichhin0tr.jpg

...~*♥*~...

benachrichtigt werden______________________

Fredi92; naciente; ~ Jour Vert ~;Jojosimserin008

rike ist wirklich echt süß!! na da freu ich mich auf dir fortsetzung wenn sie ein hammer wird *g* toll gemacht!

Werd ich nich au benachrichtigt? Schöne Fortsetzungen!

es geht weiter! -->

es geht weiter! -->

Zurück zu Sandra und ihrer Mutter Biggi...

Eines Nachts war ein großer schwarzen Fleck am Himmel zu sehen... verwundert blickte Sandra in den Himmel. Es vergingen einige Minuten bis sie erkante das es eine Fledermaus war! Erschrocken sprang sie zurück!

fledermaus3rq.jpg

Sie versteckte sich hinter ihrem neuem Auto das ein gigantisch strahlendes dunkelrot hatte... Dann sah sie woran sie nie geglaubt hatte... Die kleine Realistin wurde mit der wirklichen Wirklichkeit konfrontiert!

Die Fledermaus „explodierte“, zumindest sah es im ersten Moment so aus. Doch dann konnte sie ganz klar die Konturen eines Mannes erkennen und als er sich umdrehte blieb ihr das Herz stehen! Er war ein Vampir! Lange Zähne blitzen im Mondlicht kurz auf...

lachen2hk.jpg

Sandras Mutter Biggi kam heraus umarmte ihren heimlich Schatz und küsste ihn. Zusammen begann sie im Mondschein zu tanzen! Romantisch richtig romantisch doch Sandra fröstelte es! Sie konnte nicht glauben was sie sah!

tanz2yg.jpg

sie in ihr gemeinsames Schlafzimmer zurück und entdeckte dort hinter Tüchern verhängt einen Sarg! War Biggi gestorben?

Aber nein keines Wegs als Sandra den Deckel leicht anhob sprang er auf und Biggi fauchte sie wütend an.

snapshot10bde8d2511796c99im.jpg

Den Rest des Tages verbrachte Sandra alleine... Sie hütete sich auch noch mal nach Oben zu gehen. Am Abend bekam sie es mit der Angst zu tun... wie sollte sie auf Biggi reagieren? Also sie die Treppe runter kam lief sie ihr entgegen... und dann brach das Geschrei los!

neuebiggi5iz.jpg

Nicht nur Biggi drohte ihr sondern auch noch Biggis neuer Verlobter! Dieser widerliche Untoter!

drohung4ru.jpg

und als sie nach dem Telefonhörer griff um nach Hilfe zu Rufen spürte sie den kalten Schmerz!
Nun war sie gezwungen die Nacht zum Tag zu machen und ein Leben ohne Sonnenlicht zu führen.
Sie hasste sich konnte sich nicht mehr im Spiegel betrachten wie denn auch...? sie hatte kein Spiegelbild!

sandraselbsthass8gh.jpg

Bleich war ihre Haut, dunkle Ringe unter den roten, toten Augen und so sah sie Nacht für Nacht traurig den Mond an!

snapshot10bde8d2511794204fd.jpg

Fredi92 schrieb:
rike ist wirklich echt süß!! na da freu ich mich auf dir fortsetzung wenn sie ein hammer wird *g* toll gemacht!

So und Versprechen erfüllt? Wie fandest du sie? (neues Material liegt schon bei mir aufm Rechner ;)) Ja Rike ist wirklich niedlich freu mich wenn sie größer wird.. Sieht sicher toll aus. Das Aisatenbaby kommt als nächstes (ist bis jetzt mein niedlichstes Baby^^)

silke.koppernoc schrieb:
hallo Hund deine story ist wirklich gut
freut mich das du sie gelesen hast! shcön das es nun endlich klappt mit deinem Passwort!

dibbii schrieb:
Werd ich nich au benachrichtigt? Schöne Fortsetzungen!
Hab ich das vergessen oder ist das untergeganngen? wenn ja dann tut es mir furchtbar Leid bitte entrschuldige. Ich versprche dir es kommt ganz sicher nicht mehr vor! Bitte entschuldige!

...~*♥*~...

Fredi92; naciente; ~ Jour Vert ~;Jojosimserin008;

dibbii

oh man die bilder sehen echt stark aus! ich glaub ich muss auch mal solche vampire machen...wie geht das? echt geile fortsetzung! war richtig spannend!

Fredi92 schrieb:
oh man die bilder sehen echt stark aus! ich glaub ich muss auch mal solche vampire machen...wie geht das? echt geile fortsetzung! war richtig spannend!

Das freut mich... Lass deine Sim einfach gebissen werden... So hab ichs gemacht viel in der Folge war ein versehen da der Vampir die einfach gebissen hatte... Naja. Aber ich finds gelungen^^
Kannst es auch mit boolprop testngcheatsenabled true machen... "Make me Vamire!" oder so^^ einfach mal schaun... so hab ichs nicht gemacht da bei mir die Bilder immer besser aussehen wenn der Sim gebissen wurde!

silke.koppernoc schrieb:
coole story wirklich woher hast du denn schnuller?
boah den direkten Link hab ich leider nicht aber stöber doch mal bei MTS2 ein bisschen da stößt du ganz sicher drauf!

Huhu! Schöne Fortsetzung! Nein ist doch nicht schlimm, mir its nur aufgefallen! Macht doch nichts. Entschuldigung angenommen :).

es geht weiter! -->

es geht weiter! -->

Sie durchwühlte das Internet suchte in Foren und wurde fündig eine Frau soll schon viele in das Leben zurück gerufen haben soll. So rief sie die Frau an und diese versprach Rettung!

Klares Licht durchflutete sie als sie tiefer und tiefer in die geheimnisvolle Kugel starrte. Dann wurde es ihr schwindlig...

snapshot10bde8d2d11794b19qi.jpg

und als sie am Morgen aufwachte hatte sie Kopfschmerzen und starrte erneut in helles gleißendes Licht! Sonne! Es war die Sonne... von nun an konnte sie ein glückliche Leben bei Tageslicht leben zusammen mit Biggi abends fernsehen und reden. Tagsüber war sie jedoch alleine.

snapshot10bde8d251110e608wk.jpg

Biggi wollte sich nicht heilen lassen! Und so starb ein Teil von ihr. Zu gerne erinnerte sich Sandra zurück an die Zeit wo sie noch glücklich zusammen gelebt haben!

erinnerunganbiggi9qg.jpg

es geht weiter! -->

Ihr lächeln ist wundervoll, Sie ist wundervoll, das Leben mit ih ist wundervoll...

ihrlcheln1ii.jpg

und genauso wundervoll ist ihr Sohn Timmy.

timmysaghallo4fg.jpg

Steffan der Daddy kann wirklich Stolz auf ihn sein! Die ganze Familie kann stolz auf ihn sein.

timmyundronja5ui.jpg

Doch das Glück der Jungen Eltern ist in Gefahr... so schnell wie sie aufgetaucht ist droht sie wieder zu verschwinden!

steffanstreit0rq.jpg

Was wird aus Timmy werden? Wird Steffan seinen Sohn niemals aufwachsen sehen?

Das arme kleine Ding!

timmymde6hy.jpg

ach wie süß! der ist echt knuffig der kleine! das letzte bild ist echt toll! aber der tut mir leid gradfe mal pampers an und schon gubt es zoff...s'lebe isch hard! sagt man bei uns! also toll gemacht

Is ja knuddelig, aber mir kommt das Kleinkind irgendwie so groß vor xD

dibbii schrieb:
Is ja knuddelig, aber mir kommt das Kleinkind irgendwie so groß vor xD

Ja mir auch irgendwo... aber das ist wirklich der süßeste Junge den ich jeh hatte...

Bubbi schrieb:
Hey du!
Echt coole Fortsetzung!
Schön, dass ich die ganzen Fortsetzungen auch mal sehe^^
lg Bubbi

Hast du die anderen denn nicht gesehn? Sag bitte nicht ich hätte dich nicht benachrichtigt!

~ Jour Vert ~ schrieb:
Aaaaaaaaah der is ja süüüüß. :]
War wieda subba!!

PS: Ja ich hab's so schnell gelesen. ^^

;) ;) ;)

Fredi92 schrieb:
ach wie süß! der ist echt knuffig der kleine! das letzte bild ist echt toll! aber der tut mir leid gradfe mal pampers an und schon gubt es zoff...s'lebe isch hard! sagt man bei uns! also toll gemacht
So in etwa sagt man bei uns au...^^ Ja da schaut er sooo richtig verpennt. Fast "menschlich" ;) ^^

Stammbaum

An alle die noch nicht gesehen haben das ich nen Neuen Stammbaum in meiner Signatur hab! Immer auf den -->Stand schauen dort stehen die Neusten angaben zu meiner Bevölkerungszahl und der aktuellste Stammbaum ist dort auch immer zu finden! Bei meinen hübschesten Eigenzüchtungen könnt ihr vel. Neues sehen zu den Sim die schon gealtert sind ich sie aber hier noch nicht erwähnt hab! (könnte eingentlich noch... ja das mach ich!) Hab momentan fünf Familien... genauso viele Familien wie ich begonnen hab mit Sims! Kommt bald was Neues rein muss nur noch tippen^^

Lieben Gruß
†Hund†

Hey du!
Nee, ich hab' bloß die PNs nicht gelesen^^
Hier kommt jetzt mal ein Café, das ich heute gemacht habe, es ist zwar nicht so toll, hat aber auch nicht so lange gedauert *gg*

Also, das war erstmal eine kleine Collage zu meinem little Café und hier könnt ihr es downloaden^^
lg Bubbi
PS: Du bist ja echt hübsch, aber das Bild, wo du so bearbeitet hast, als wäre es eine schwarz-weiss Zeichnung hat mir noch ein wenig besser gefallen, als die echten Picz...^^
Sieht richtig elegant aus, so in schwarz-weiss, aber das passt nicht so zu dir, oder? Auf den echten Picz scheinst du mir mehr so der 'coole' Typ zu sein...^^

@Bubbi... nettes Grundstück ;)

danke für das Kompliment kann ja das schwarz weiße wieder nehmen^^ "cooler" Typ^^ Ich nehm alles auf die leichte Schulter bin aber an kleenes nettes Mädel^^ An bissle Goth und Klamotten eher an schicker Punk^^ Die Bilder ändern sich bei mir aber auch nach Laune^^ Wo kann man denn dich "bewundern"?

Hey Hund!
Danke für das Kompliment und bitte für deine^^
Also mich begutachetn?
Na ja, auf meiner HP, aber da sind kaum und keine so tollen Picz. Na ja, wenn du magst kann ich dir ja welche per E-Mail zuschicken...
Übrigens der Link zu meiner HP ist in der Sig, müsste eines der Kreuze sein!
Aber der eigentlich Grund, weshalb ich hier bin:
Ich habe ein paar neue Werke:

Häuser wurden auf Wunsch von Hund rausgenommen. Wer sie dennoch sehen will, ´geht einfach in meinen Häuserthread (LInk in der Sig)!

lg Bubbi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt seit fast einer Woche nicht mehr Sims gespielt... sechs Tage ist es her... Es tut mir Leid aber ein weiterer Teil muss warten! Meine Prüfung kommt immer näher und da ist nemme viel mit Sims2... leider leider... Aber heute Abend spiel ich noch na bisschen... denk aber nicht das es für einen weiteren Teil reichen wird!

farbenblind schrieb:
Hallo Hund!
In deiner Nachbarschaft geht es ja wirklich drunter und drüber! %)
Der kleine Timmy ist süß.
Ich finde es auch interessant wie kurz du eigentlich die Geschehnisse beschreibst.
Danke für die Komplimente! Möchtest du auch benachrichtigt werden? musst nicht ;)

@Bubbi Danke ;) ich denk mal du verstehst mich!

Lieben Gruß
†Hund† :hallo:

So jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Ich hab heut endlich mal die Zeit gefunden, deine ganze Kaptils zu lesen.
Sind echt gut geworden.

Lg naciente

Es geht weiter!

es geht weiter! -->

Bianka wusste nichts mit ihrer neuen Freizeit anzufangen... Sie lag Stundenlang nur im Garten hörte Musik und sonnte sich!

bldelndennarbeitslos2kb.jpg

Pierre suchte den ganzen Tag nach einem Job aber fand einfach nichts... Er liebte Bianka über alles!

liebeallesistgut3zy.jpg

Konnte jedoch nicht verstehen warum sie alles so leicht nahm!

sonnenzukunftdenken1km.jpg

Stuttgart! Haben mich angenommen! *Freude* Jetzt muss
ich nur noch meinen Abschluss schaffen und alles gut ist!

...~*♥*~...

dibbii

war ja nicht sehr viel....und daher auch net richtig spanend! aber sonst ok! aber wie gesagt 5 pics!

Cool,freu mich schon drauf!!!Die Bilder sind natürlich wieder einwandfrei;)(auch wenns nich viele sind:rolleyes:)Der Badeanzug von Bianka sieht ja schön aus....
.P.S.:Hab mir die Bilder der letzten Kapitel nochmal angeschaut,das mit der Fledermaus im Vordergrund ist mein absoluter Favourit:eek:

:hallo::lalala:Viele liebe Grüße
Jojo:hallo::lalala:

Find deine Story echt gut.Hab aber noch eine Frage.Woher hast du die Frisur von dem Pierre?

PS:freu mich schon auf den nächsten teil.

es geht weiter! -->

Doch so blieb es nicht! Pierre bekam einen Job und das Einkommen der kleinen Familie stieg! Biankas Lust am Leben kam wieder zurück in den schon fast leblosen Körper!

Nach Wochen des Glücks zeichnete sich ein kleiner Bauch unter ihrem Top ab. Bianka wurde schwanger... Durch ihre neu erblühte Lebensfreude wusste sie, sie würde eine gute Mutter sein!

gutemutterbianka5ob.jpg

Als Pierre die freudige Nachricht erfuhr war er völlig aus dem Häuschen und konnte es kaum für Wahr halten!

1254zj.jpg

Die frühzeitige Geburt überraschte die ganze Familie... würde das kleine Ding es überleben?

pltzlichegeburt5pc.jpg

Ein kleines gesundes Mädchen wurde geboren! Bianka wurde eine Tochter geschenkt! Eie Tochter schöner wie jedes andere Kind in der Nachbarschaft... dunkle Augen und dunkles Haar sie hatte die Schönheit ihrer Mutter geerbt!

geburtvonderkleinennatalie1vh.jpg

An ihrem Geburtstag waren alle gekommen! Jeder brachte ein kleines Geschenk mit!

freudederverwaten6jt.jpg

Ronja, Natalies Tante, brachte sie zu ihrer Geburtstagstorte!

1291lc.jpg

und der große Bruder war das interessanteste! Er konnte Musik machen, sprechen, schwimmen und gehen! Sogar das mit dem Klo konnte er! Natalie liebte ihren Bruder Tobi wie sonst niemanden... nur er durfte ihr den Gutenachtkuss geben!

groerbruder2ee.jpg

...~*♥*~...

dibbii

Zuletzt bearbeitet:
Ohh wie süß!!!Die ist ja echt niedlich,die Kleine!!Die Fotos sind voll schön,wie immer halt...;)!Das interessante an der Fs fide ich ist, dass es so altags getreu is.Mir gefällt das total gut:).Mach weiter so!!

.P.S.: Das Foto *nachobendeut*,wo Tobi mit seiner Schwester spielt gefällt mir am Besten:D

Gruß Jojo:hallo:

ach wie süß! die kleine ist ja soooooo goldig!! die frisur ist echt toll! und das die ihren bruder so lieb hat find ich toll! echt süß!

@ Jojo
danke für das Kompliment sowas hörtman doch immer gern ;)

@Jojo und Fredi92
Ja die Kleine hats in sich! Die wird sich schon gut machen^^ Vorallem wie wird sie wohl als Teen aussehen? Man kann sie auch nochmal besser unter meine schönsten Eigenzüchtungen sehen

Gaaanz lieben Gruß an alle meine treuen Leser

farbenblind schrieb:
@ Hund: Joa, wäre toll wenn du mich benachrichtigen könntest!

Auch so im Prüfungswahn? %) Ich komm auch nur noch ganz selten zum spielen.

Was machst du denn nach der Schule?
benachrichtigen ist kein Problem... du wirs nur leider wenig zu lesen bekommen in den nächsten paar Monaten^^
Hey Prüfungswahn... JA nur noch lernen und dann wenn noch Zeit ist zum Freund ;)
Ich hab nen Ausbildungsplatz zur Grafikerin... in Stuttgart an nem Berufskolleg (Akademie für Kommunikation muss nur den Abschluss haben und dann gehts los! DAS LEBEN BEGINNT!!!

lieben Gruß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten