Sims Wardrobe zeigt Sims nicht an....

KassMcGuire

Member

Hallöchen,
hab mal wieder ein Problemchen. :( Und zwar werden meine Sims nicht im Sims Wardrobe angezeigt. Wollte die da umziehen und sie sind einfach nicht da, nichts nada niente.... dafür werden zwei Felder angezeigt mit "Error" - da vermute ich ja, das könnten meine zwei Simsleins sein... zwei andere von mir erstellte Sims der Nachbarschaft werden angezeigt und die die da eh so rumlaufen auch (wobei da seltsam viele Randy heißen :rolleyes: und die Viecher fast alle Luna - ist das normal so?).
:confused: Achsu ja meine Frage: Hatte das von euch auch schon mal jemand, dass da Sims nicht angezeigt wurden (bzw nur ein "Error" wenn das denn die Beiden sind) und habt ihr das lösen können?

Wäre lieb, wenn ihr mir das dann mitteilen würdet... :)

Lieben Dank schon einmal im Voraus
LG Kass

Die beiden sind schon gespielt und ich hatte da original Maxis-Skins benutzt, also nix gedownloadetes. Ansonsten habe ich auch alle anderen Skins schon mit dem Doc gecheckt (das mache ich immer, habe ich doch hier gelernt ;))
*seufz* naja, vielleicht hat morgen oder so noch jemand eine Idee, ist ja auch schon spät *geht erst mal schlafen und betet zum Simgott*
LG Kass

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten