Ich suche das Charmed Haus zu downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CokeLight

Member

Hallo ihr lieben! :hallo:
Ich suche ganz dringend das Haus der Halliwell Schwestern aus der TV Serie "Charmed" zum downloaden! Allerdings ohne, dass ein AddOn dafür erforderlich ist, denn ich habe nur Sims2! Ich habe die Suche benutzt und dort zwar einige Threads gefunden, aber dort wurde meistens selber nach dem Haus gesucht und das was ich gefunden hatte, dafür waren immer eins der AddOns oder sogar beide erforderlich. Dann wollte ich mein Anliegen in einen Thread schreiben der auch schon so heisst, da bekam ich dann aber folgenden Hinweis: "Dieses Thema ist über 129 Tage alt. Du kannst daher nicht darauf antworten."
Also hab ich ein neues aufgemacht.
Wenn also jemand von euch das Charmed Haus nachgebaut hat, wofür man keins der AddOns braucht, oder wenn sich jemand zutraut das Haus zu bauen... BITTE hier melden!!! Ich warte ganz ganz sehnsüchtig!!! Ich hab auch bei Modthesims geschaut, aber die da sind, die sind alle nur für AddOn zu gebrauchen. Also bitte lasst mich nicht hängen, ihr kreativen Leute da draussen! Ich bin leider nicht so gut in solchen Dingen und daher auf euch angewiesen!!! :hallo:

Hallo,

du kannst auch in älteren Themen schreiben, indem du das Kästchen anhakst und bestätigst, dass du zu einem älteren Thema etwas schreiben möchtest. Ein Charmedhaus gibt es aber hier. Der Vermerk auf das Benötigungen von Erweiterungen ist dort nicht zu sehen, deshalb sollte es auch nur mit dem Originalspiel funktionieren.

Im Auftragsthread für Häuser sind aber Suchanfragen dieser Art und Aufträge weitaus besser aufgehoben. :)

Liebe Grüße,
Downi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten