Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Downloader schrieb:@Yoshi, erste ist ja wohl diesmal Hexlein gewesen.![]()
Ach sollte bei dir eigentlich nicht "erste" stehen?
Oder möchtest du uns etwas erzählen?![]()
Soso, ich meine ja auch sooo vieles und niemandem interessiert es.Yoshiko schrieb:Ich mein doch ERSTE nach Hexlein.
Und nein ich möchte euch nichts erzählen, ich habe nämlich garnichts zu erzählen.![]()
Außerdem bin ich noch müde![]()
Ach, Mädel, nu' mach dich aber nich' mit Gewalt selber fertig (Wenn's dir draußen zu grau is', mach die Höhensonne anmiezekatze schrieb:Morgen,
so jetzt verfalle ich mal in eine gepflegte Neujahrsdepression...
denn es kommt bald Weihnachten wieder
Also soll ich mich vor den Toaster setzen oder was?frimi schrieb:Ach, Mädel, nu' mach dich aber nich' mit Gewalt selber fertig (Wenn's dir draußen zu grau is', mach die Höhensonne an)
Ich weiß ja nicht, womit du toastest ...ahem...miezekatze schrieb:Also soll ich mich vor den Toaster setzen oder was?![]()
Sag doch einfach "Hör mal, wir haben den 9.1.2006 10 Uhr, müßtest du nicht schon lange auf der Arbeit sein ?". Mal sehen, ob er umfälltmiezekatze schrieb:Ich würde ja gerne neu Runde sims ärgern, aber vor dem Pöhzeh sitzt schon son komisches etwas.
![]()
Mal gucken ob ich den da weglocken kann.![]()
Du könntest ja auch Curry anpflanzenKestrel schrieb:...Ich werd dann mal meinen letzten freien Tag geniessen
Und natuerlich Chilisamen in die Erde stecken![]()
er geht ja heute noch arbeiten....irgendwann....frimi schrieb:Ich weiß ja nicht, womit du toastest ...ahem...Sag doch einfach "Hör mal, wir haben den 9.1.2006 10 Uhr, müßtest du nicht schon lange auf der Arbeit sein ?". Mal sehen, ob er umfällt
![]()
miezekatze schrieb:er geht ja heute noch arbeiten....irgendwann....
Ich gebs jetzt aber erstmal auf und fahre einkaufen.![]()
*leichtbekleidetundsingenddurchdieGegendhüpfe*Viktoria S. schrieb:Moiiin
ich hab tief und fest geschlafen 9Std.!
Aber mir gehts wie Make,ich hab so eine plöde Erkältung ich krieg nur durch den Mund Luft und jede Anstrengung ist zuviel.
Meine Näse ist beim putzen ständig blutig.
Zu allem Übel hat mein GG ab heute Urlaub und mein Jüngster noch Ferien.
Vor dem Compi hänge ich auch so lustlos rum unterhaltet mich mal...bitte.
Menno, wenn du noch nciht stubenrein bist, dann zieh dir halt n Windelchen an.Downloader schrieb:Beim Putzen juckts dann auf der Blase, man kratzt ein wenig und schon ist der ganze weiße Teppichboden ruiniert...![]()
Ich sage ja, das neue Jahr fängt gut an.![]()
Naja, Spockybabe... er übt schonmal den Umgang dort. Wenn sich das mit seiner Stubenreinheit nicht ändern und er jemals hier in die PE reinmachen sollte, dann wird er eh dorthin verbannt...Spocky in der TE schrieb:Sag mal, Downi, irgendwie fühlst Du Dich von der Teenie-Ecke angezogen, sooft, wie Du in letzter Zeit hier bist.![]()
Woher weißt du, dass ich nackt putze?MyCash schrieb:Menno, wenn du noch nicht stubenrein bist, dann zieh dir halt n Windelchen an.![]()
Na ja, wenn ein Mensch hier reinmacht, kann man das noch als Blasenschwäche durchgehen lassen, wenn's ein Katerchen tut, wird er in hohem Bogen rausgeworfen, da gibt es gar keine Erklärungsversuche.MeinGeld schrieb:Naja, Spockybabe... er übt schonmal den Umgang dort. Wenn sich das mit seiner Stubenreinheit nicht ändern und er jemals hier in die PE reinmachen sollte, dann wird er eh dorthin verbannt...![]()
Verdreht doch der plöde Kater schon wieder Downi's Worte...Mykesch schrieb:Menno, wenn du noch nciht stubenrein bist, dann zieh dir halt n Windelchen an.![]()
*flüster* Na so lange MyKesch nicht seine Periode bekommt...Viktoria S. schrieb:Verdreht doch der plöde Kater schon wieder Downi's Worte...
Ich wünsche dir eine dicke fette Erkältung an den Hals...und dann komm hier jammern.![]()
EY, ich hab hier keine Worte verdreht. In der tat habsch nur nen kleinen Schreibfehler von Downie korrigiert.Viktoria S. schrieb:Verdreht doch der plöde Kater schon wieder Downi's Worte...
Ich wünsche dir eine dicke fette Erkältung an den Hals...und dann komm hier jammern.![]()
*zurückflüster*Vieleicht is er kurz davor..sonst würde nicht dauernd so ein Mist aus seinem Hirn quellen.Downloader schrieb:*flüster* Na so lange MyKesch nicht seine Periode bekommt...![]()
Den Wünschen schließe ich mich aber herzlichst an.
Das fragst du noch?Viktoria S. schrieb:Hat er überhaupt eins...Hirn mein ich?![]()
Ja, da liegen noch mindestens 5 andere Filme, wo ich das auch versucht habe. Wenn ich das auf Videokassette aufzeichne, komme ich 100% nicht mehr dazu, mir das anzusehen.|Micha| schrieb:Guten Morgen!
@ Spoggy: Es gibt auch sowas wie Videorecorder, da kann man soclhe Filme auch aufnehmen. Das geht auch mit DVD-Recordern
Mykesch schrieb:EY, ich hab hier keine Worte verdreht. In der tat habsch nur nen kleinen Schreibfehler von Downie korrigiert.
Übrigens... als lieber Kater wünsch ich dir noch ne gute Besserung und gegen Erkältungen hilft n heisses Vollbad mit nem warmen Bier. Warme Milch mit Honig drin soll auch helfen. Ausserdem viel Bettruhe. Sex solltest natürlich aussen vor lassen. Und nun hau ab ins Bett, kuriere deine Erkältung aus und hoff, dass du es bis Ostern überstanden hast.![]()
Wie darf man das verstehen?MaKe schrieb:Da ich nun endgültig deprimiert bin, gehe ich jetzt auf die Straße, mal gucken, ob sich jemand findet.
Vermutlich weil sie da weniger Werbung zeigen um die Stimmung nicht zu zerstören. Ähm, wie meinst Du das Du hast 5 Filme veruscht aufzunehmen?Moin. Warum müssen interessante Filme, wie Hannibal, spät nachts laufen, wenn ich früh wieder raus muss. Das ist einfach nicht fair.....
Naja, aufgenommen habe ich die Filme, komme bloß nicht zum Angucken.Afiniel schrieb:Vermutlich weil sie da weniger Werbung zeigen um die Stimmung nicht zu zerstören. Ähm, wie meinst Du das Du hast 5 Filme veruscht aufzunehmen?
von Spocky:
Naja, aufgenommen habe ich die Filme, komme bloß nicht zum Angucken.
Wie darf man das verstehen?![]()
![]()
Ja, da liegen noch mindestens 5 andere Filme, wo ich das auch versucht habe. Wenn ich das auf Videokassette aufzeichne, komme ich 100% nicht mehr dazu, mir das anzusehen.![]()
Heute sind ja wieder alle sooo freundlich zu mir! Wie gütig.![]()
Ach das ist herrlich.Afiniel schrieb:Ich habe leider nicht so ein Talent mit Pflanzen, aber das mit dem Zitronenkern könnte ich auch einmal ausprobieren, ich finde die Zitronenbäumchen nämlich total süß und wenn es klappt, hab ich irgendwann mal ein Bäumchen.
Meine Freundin hat auch keinen Platz in ihrer Wohnung, ihr Mann hat schon Angst dass er eines Morgens aufwacht und von einer Pflanze umschlungen wurde. Allein in ihrem Esszimmer hat sie 40 Pflanzen untergebracht.
Heißt das, ihr setzt mich mit dem Drachen gleich?|Micha| schrieb:ohh.... "tüte mitleid aufmach*
Das ist eben so, wennd er Drache nicht da ist. Einer muss dann herhalten
Dann könntest du ja auch herhalten, wie findest du dasMicha mit den || schrieb:ohh.... "tüte mitleid aufmach*
Das ist eben so, wennd er Drache nicht da ist. Einer muss dann herhalten^^
Ich hab auch null Talent was Blumen und so angeht.Afiniel schrieb:Ich habe leider nicht so ein Talent mit Pflanzen, aber das mit dem Zitronenkern könnte ich auch einmal ausprobieren, ich finde die Zitronenbäumchen nämlich total süß und wenn es klappt, hab ich irgendwann mal ein Bäumchen.
Was schonKasumi schrieb:Huch, schon 12?![]()
Gießen solltest du schon.Yoshi schrieb:Einfach nen Zitronenkern in die Erde und warten ?