Sim isst nicht mehr...

Mondengel

Newcomer
Hi,

ich hab folgendes Problem und zwar isst mein Sim nicht mehr... Wenn er sich was aus dem Kühlschrank holt wird das Geld für die Speisen abgezogen und der Teller mit Lebensmittel verschwindet, bevor mein Sim ihn zubereiten kann. Wenn allerdings die angetraute sich etwas zu essen macht und einen bissen gegessen hat, ich sie dann weg schick und meinen essen-verweigere anordne er soll den Teller leeren tut er das auch, die Essensanzeige steigt aber nicht merklich... Wenn er sich etwas aus den Kühlschrank holt und das Essen verschwindet werden Harndrang-Punkte jedoch auch ganz normal abgezogen.. Jemand eine Idee?

Grüße

Engele

PS: War das zu verwirrend??? :confused:

Hallöle,

nutzt Du einen Original - Maxis Kühlschrank oder einen Download? Evtl. ist der Download defekt. Wie siehts aus wenn Dein Suppenkasper Hamburger grillt oder eine Pizza bestellt?
Passiert das auch bei anderen Sims oder nur bei dem einen?

Bye
Rubi :hallo:

Hallo Mondengel, ich vermute, Dein Sim ist krank. Hast Du das Meerschweinchen oder den Hamster ( ich kann mir niee merken welches Viech das ist) im Haus ? Oder isser erkältet? Ich kenns von früher her noch so, wenn mein Sim nicht essen wollte, denn war er meistens krank, denn hab ich ihn ne Pille von dem Doktor aus dem PC schlucken lassen und er war wieder gesund und hat wieder gegessen.
Vielleicht schmeckt ihm aber auch einfach das öde Standardessen nicht, dann solltest Du Dir einen der "A la Carte"-Kühlschränke von C&C downloaden mit den dazugehörenden Foods und gucken ob Dein Sim davon was essen mag.

Also.. beim Burger grillen oder Pizza bestellen ist es genau das selbe...

Er steht am Grill.. brutzelt die Burger, die sind fertig, der Teller in der Hand erscheint und verschwindet einen Augenblick später darauf plötzlich.. ebenso bei der Pizza.. er macht die schachtel auf, nimmt ein stück raus und jenes verschwindet plötzlich...

er ist nur bei diesem einen Sim wo es nicht funktioniert.. Ich habe auch kein Haustier, so das er darüber krank geworden sein könnte.. einen Doktor habe ich nicht zur VErfügung...

PS: Ich besitze die Spiele "Die Sims Deluxe XL" mit den AddOns "Das volle Leben", "Urlaub total" und "Party ohne Ende"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten