gesagt auf hintergrundmusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katinchen

Member

HI,
ich weiß ist ein etwas konfuses thema,aber wichtig.
ich und emine freundin wiel wir beide einigermaßer maßen singen können,mal unseren gesang zu einer plattenfirma schicken,und mal gucken was da so raus kommt.:lol:
Also problem ist,ich hoffe das wir jetzt kapiert.Wenn ich leider auf meinem rechner habe wie kann ich das irgendwie mahcen das ich den gesagt komplett rausschneide,so dass ich nur noch die hintergrund musik habe,und wir da sleber drauf singen können?

wurde das verstanden?

so und problem nummer 2 wäre bie meinen boxen am pc da wo die musik logischer weise raus kommt ist so ein knopf da steht power ein hebel wo man laut und leide machen kann und so ein loch da kann man etwas dran anschließen da steht phone,kann mann da ein microphone drauf anschließen?

und wen aj,wieso nimmt er kein singstar micro an?
und noch wo bekomme ich ein micro her was zeihmlich günstig ist,und was die stimme nicht verändert also sprich nciht wie bei solchen singstar micros,wiel wen man da rein singt,klingt die stimme immer ganz anders als im original?

Ich hoffe das wurde jetzt alles verstnadne,und bitte,bitte den thread nicht schließen,ich weiß das sag ich immer,aber wir wollen das unbedingt ausprobieren.:hallo:

erstens gibt es bestimmt irgendwo karaokemusikcds, saturn oder so.

und zweitens: tipp langsamer, die ganzen buchstabendreher machens echt schwer, deinen text zu lesen... :hallo:

das singstarmikro wird meines erachtens nur von ps2 erkannt...

wegen dem mikro: saturn/mediamarkt/vobis/etc...

Was so bei raus kommt? Die schmeißen das glei wieder in die Tonne.:lol:

Ja man kann am Lautsprecher wo Phone steht ein Microfon anschließen.

So billische Teile kriegst hinterhergeschmissen, musst nur mal in einen Laden gehen, der auch Elektrogeräte hat.

Ist es zuviel verlangt einen Text vor dem absenden noch mal durchzulesen?

Meinst du etwa Gesang? Wenigstens die Überschrift einen Threads könnte doch fehlerfrei sein. :rolleyes:
Damit man weiß was Du überhaupt willst.

Zum Thema: Es gibt sicherlich Karaoke-CDs und ein Mikro kann auch nicht so teuer sein, also für die Zwecke wirds wohl reichen.

ach egal,dann eben nur für uns,nur um zu gucken,wie sich das anhört.
Und karakoke cd´s wollen wir nicht so,weil wir haben immer musik wo wir denken da könnten wir auch mal drauf singen,da können wir uns aussuchen was wir singen müssen wir nur das lied ma rechner haben.

so ok,das wäre dann alles geklärt.

das 2. iist jetzt muss ich nur noch ein programm finden womit man wie gesagt den gesang raus schneiden aknn,so das man nur die hintergrund musik hatt und wir dann auf die hintergrund musik singen können und das speichern können.

SORRY,für die vielen fehler ich strenge mich jetzt an!

Nö, mit einem billigen Mikro wird das nichts. Ich habe mal eine Amateurband in Sachen Technik betreut und zusammen mit denen eine WeihnachtsCD aufgenommen. Einfach nur ein billiges Mikro von MM und Co am PC anstecken klingt überhaupt nicht, weder die Höhen noch die Tiefen kommen da sauber durch. Außerdem wird auch eine bessere Soundkarte benötigt, um das mit hoher Qualität aufzuzeichnen und dann sollte das ganze noch abgemischt werden.

Nimm mir das bitte nicht übel, aber nur mal so mit PC aufzeichnen und an eine Plattenfirma schicken... da kommt nichts dabei raus. (EDIT: Etwas spät)

Programme, um Gesang von vorhandener Musikdatei rauszufiltern sind mir nur aus dem Fernsehen bekannt, vornehmlich in CIA-Labors und kriminaltechnischen Einrichtungen.

katinchen schrieb:
HI,
ich weiß ist ein etwas konfuses thema,aber wichtig.
ich und emine freundin wiel wir beide einigermaßer maßen singen können,mal unseren gesang zu einer plattenfirma schicken,und mal gucken was da so raus kommt.:lol:
Also problem ist,ich hoffe das wir jetzt kapiert.Wenn ich leider auf meinem rechner habe wie kann ich das irgendwie mahcen das ich den gesagt komplett rausschneide,so dass ich nur noch die hintergrund musik habe,und wir da sleber drauf singen können?

wurde das verstanden?

so und problem nummer 2 wäre bie meinen boxen am pc da wo die musik logischer weise raus kommt ist so ein knopf da steht power ein hebel wo man laut und leide machen kann und so ein loch da kann man etwas dran anschließen da steht phone,kann mann da ein microphone drauf anschließen?

und wen aj,wieso nimmt er kein singstar micro an?
und noch wo bekomme ich ein micro her was zeihmlich günstig ist,und was die stimme nicht verändert also sprich nciht wie bei solchen singstar micros,wiel wen man da rein singt,klingt die stimme immer ganz anders als im original?

Ich hoffe das wurde jetzt alles verstnadne,und bitte,bitte den thread nicht schließen,ich weiß das sag ich immer,aber wir wollen das unbedingt ausprobieren.:hallo:

Nunja, natürlich nimmt es nicht das Singstarmicro an, Singstar ist nunmal ein Spiel, dass wir auch besitzen. Singstar verändert nicht die Stimme, aber ich möchte euch einen guten Tipp geben, nicht dass ich euch noch blamiert ;) .
Selbst wenn ihr bei Singstar dass meiste richtig habt, heißt das nicht gleich dass eure Stimme toll ist, das geht es um Tolagen ;) .

Deswegen rennen auch sehr viele junge Menschen zu DSDS und meinen sie könnten singen :lol: .

Ich kann auch nich singen, hab aber meistens das meiste .... RICHTIG.=)

nene,ihc treffe elrich gesagt bei singstar nie ein ton,ihc kann nur gut freestyle singe,und da schon viele gesagt ahben ich könnte gut singen und cih finde meine freundin singt gut,wollten wir dan mal gucken wie sich das anhört,aber mit einem singstar micro hört sich das erlich gesagt einfach nur scheiße an,weil das kein gutes micro ist,da klingt die stimme immer anders als wie man rein singt.

Also jemand der sich auskennt soll mir mal bitte sagen wie man auch wen das mit den oben genannten methoden nicht klappt,das mahcen kann was wir vorhanben.

weis einer wie man das mahcen kann aus liedern den gesagt ruasschneiden und sleber den gesang drauf singen?

egal wie hauptsache irgedwie,das muss ja schon irgendwie gehen.

Tjo, nach sowas suche ich auch schon lange. Wenns dir ein paar Euro wert is, googel mal, da findest du bestimmt was, wenn, auch nich kostenlos. Ich werd jedenfalls kein Geld dafür ausgeben, da bleib ich lieber unberühmt =) =) =)

LG Steffi

Ja,wir lassens auhc aber wir wollen das trotzdem für uns mahcen,das kann ja nciht so schwer sein da muss es dohc eine möglichkeit geben oder nicht?

Hab mich früher oft mit Music Maker 6 beschäftigt, das hatte auch einzelne Tonspuren. Ob du aber MP3s oder WMAs damit auseinandernehmen kannst, weiß ich jetz nich. Installiert hab ich es jetz nich mehr, ich werds mal machen wenn ich Lust zu hab.

LG Steffi

Hö? :D Na und? ;) Ich glaube sowas ist an einem Nachmittag erledigt, somal ihr ja nicht mal extra Tonspuren mit Instrumenten machen müsst. Nur singen, das müsste zu schaffen sein ;)

Natürlich geht das nicht. MP3-Dateien wie Stücke von CD sind ja eben nicht mehr in Tonspuren gegliederte "Puzzles", sondern nur noch Schallsignale. In dem Moment, wo im Studio die verschiedenen Spuren aufgenommen und auf Tonträger gepresst werden, ist der Zug abgefahren, das Bonbon gelutscht. Die Schallwellen der einzelnen Spuren überlagern sich und werden zu einem Signal zusammengefasst.

Nur Band oder Plattenfirma, die die Original-Tonspuren noch haben, können das Ganze noch mal mischen & mastern lassen und dabei die Gesangsspuren weglassen - fertig ist die Karaoke-CD. Oder halt nachspielen ohne Gesang...

Wenn ich ein Bild aus mehreren Ebenen drucke, Dir das gedruckte Bild schicke, Du es dann einscannst und wieder digitalisierst, sind die Ebenen schließlich auch futsch, weil die Informationen darüber beim Drucken verlorengehen. Übrig bleibt nur ein Haufen von Farb- und Helligkeitsinformationen, genau wie bei einer CD nur ein Haufen Schallwellen übrigbleibt, aus dem man nicht mehr eine Gesangsspur herausfiltern kann.

EDIT
Zweimal überholt...

*lol* irendwie blicke ich da icht durch,gibt es gerlich ekine möglichkeit gesagt rauzuschneiden und sleber druaf singen?

katinchen schrieb:
*lol* irendwie blicke ich da icht durch,gibt es gerlich ekine möglichkeit gesagt rauzuschneiden und sleber druaf singen?

Könnte ich auch nur einen post von dir christi...ähm ich meinte natürlich katinchen....richtig verstehen, dann könnte ich auch darauf antworten.
Du kannst den Gesang nicht einfach rausschneiden, das Lied ist ein Ganzes. was du aber machen kannst ist, deinen Gesang auf den windowsaudioplayer zu singen, und hintergrundmusik laut aufzudrehen. anonsten wüsste ich nichts.
Hoffentlcih klappt das Christina..ach ich meinte natürlich katinchen...kannst nachher ja auch was hier reinstellen, wir wären sicherlich eine gute Jury. :cool:

~*RiMa*~ schrieb:
Könnte ich auch nur einen post von dir christi...ähm ich meinte natürlich katinchen....richtig verstehen, dann könnte ich auch darauf antworten.
Du kannst den Gesang nicht einfach rausschneiden, das Lied ist ein Ganzes. was du aber machen kannst ist, deinen Gesang auf den windowsaudioplayer zu singen, und hintergrundmusik laut aufzudrehen. anonsten wüsste ich nichts.
Hoffentlcih klappt das Christina..ach ich meinte natürlich katinchen...kannst nachher ja auch was hier reinstellen, wir wären sicherlich eine gute Jury. :cool:

Vielleicht ist das sone art slang? oder sie vertipptsich immer :lol:

~*RiMa*~ schrieb:
lmfao, dann bin ich also nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Ist ja auch mehr als offensichtlich, bei den Rechtschreibfehlern :rolleyes: ... Und ich dachte, manche Menschen würden aus ihren Fehlern lernen.

TBF schrieb:
lmfao, dann bin ich also nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Ist ja auch mehr als offensichtlich, bei den Rechtschreibfehlern :rolleyes: ... Und ich dachte, manche Menschen würden aus ihren Fehlern lernen.

Und ich dachte auch, ich wäre die einzige. Aber das ist auch wohl offentsichtlich. Mit gefällt deine Signatur ungeheuer ^^
Am aufälligsten ist ja auch immernoch der Bekannte der sich in Andeutungen mit schlaftabletten umbringen wollte (hobbymedizinerthread) ^^ ich hab fast die Hosen verloren vor lachen.
Und wenn man sie drauf anspricht, dann ist christinafan ihre Klassenkameradin, mit der sie sich nicht versteht. Gottseidank hab ich ihre PM noch.

Zuletzt bearbeitet:
TBF schrieb:
Nein, bist du nicht, ich dachte, dass ist sowieso allgemein bekannt, da es der gleiche Wohnort ist?!(bzw. war);)

@topic
hat die bibliothek nicht auch solche karaoke-CDs? Ich dachte es jedenfalls, und dort könnte man sich ja auch mal welche ausleihen.;)

RIMA;IHC WEI? ECHT NCIHT WIE DU IMMER DARAUF KOMMST DAS ICH CHRISTINAFAN BIN;ICH HABE NUR GESAGT DAS ICH FRÜHER MIR IHR BEFREUNDET WAS;BITTE VERSTEHE DAS ENDLICH UND HÖRE AUF SO GEMEIN DESWEGEN ZU MIR ZU SEIN!!!
an alle andern sorry wegen der großschrift!!

katinchen schrieb:
RIMA;IHC WEI? ECHT NCIHT WIE DU IMMER DARAUF KOMMST DAS ICH CHRISTINAFAN BIN;ICH HABE NUR GESAGT DAS ICH FRÜHER MIR IHR BEFREUNDET WAS;BITTE VERSTEHE DAS ENDLICH UND HÖRE AUF SO GEMEIN DESWEGEN ZU MIR ZU SEIN!!!
an alle andern sorry wegen der großschrift!!

komm ma runter , was geht denn?
ich bin gemein? ich hab nichts gemacht . Guck doch mal , die anderen waren vieeeeeeel gemeiner zu dir *lol* TBF etc ^^

Klar, alle anderen auch und ich werd angemault. Langsam wirds doch immer lustiger

zu einer plattenfirma schicken bringt wohl kaum etwas,aber ist bestimmt lustig zu hause rumzuträllern

@ rima was soll das den,wieso muss ich chrisis mist ausbügeln?

und was soll chtis ach ich meine natürlich katinchen bist du doof oder so?

erzähl doch bitte nicht so etwas wen du dir nciht sihcer bist,den cih bin es wirklich nicht,was soll ich den tuhen damit ihr mir das glaubt hä?

katinchen schrieb:
@ rima was soll das den,wieso muss ich chrisis mist ausbügeln?

und was soll chtis ach ich meine natürlich katinchen bist du doof oder so?

erzähl doch bitte nicht so etwas wen du dir nciht sihcer bist,den cih bin es wirklich nicht,was soll ich den tuhen damit ihr mir das glaubt hä?

Ach, ich bin mir zu 100 % sicher. Wie gehts deinem Selbstgestochenen Nasenpiercing? Ich hoffe gut, solange deine Rotznase noch nicht abgefallen ist. Frag doch mal die Mods, da besteht kein zweifel und schreib doch mal hexlein an und schau dir den post von ihr an. Und mäßige deinen Ton.
Und noch nen Tipp: pass entweder besser in Deutsch auf oder lern richtig schreiben :lol:

ja christinafan chrissi oder mandys mist was auhc immer ist doch das gleiche,lenkt dohc nicht so von tema ab können wir mla wieder zurück kommen bitte???

mit liegt erlich viel an em thema!

katinchen schrieb:
ja christinafan chrissi oder mandys mist was auhc immer ist doch das gleiche,lenkt dohc nicht so von tema ab können wir mla wieder zurück kommen bitte???

mit liegt erlich viel an em thema!

Lieber Gott, lass es Vernunft und Anstand vom Himmel regnen, für die Armen Leute unter uns, die nicht viel daran teil haben. AMEN!

Zuletzt bearbeitet:
@ Rima *Tee bring* nicht aufregen... Tieeef durchatmen ;)

@ Katinchen
Du kannst nichr nur Hintergrundmusik "rausschneiden" aus einem Lied.
Dazu musst du dir schon eine richtige Karaoke-CD kaufen.
Dazu noch ein ganz gutes Mikrofon und ein Aufnahmeprogramm für den PC.
Davon studierst du aufmerksam die Bedienungsanleitung und dann klappt das irgendwie.
Ansonsten müsst irh eben bei Singstar bleiben.
Edit: Bei Musikmaker kannst du, soweit ich weiß, auch nur verschiedene Sounds mischen.
Also zB deine Stimme auf die Tonspur von der Karaoke-CD legen.
Aber das Programm ist seeeehr teuer (zumindest eins, das uns mal in der Schule vorgestellt wurde. Das hat 150€ oder so gekostet.)

PS: Es heißt GESANG!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ist so unverwechselbar wie der Schreibstil einer Person,es ist wie die eigene Handschrift, bereits dadurch hast Du dich verraten und es ist nicht nur einer Person aufgefallen sondern sehr vielen. Komisch auch, das die letzte Aktivität von Christinafan just an dem Tag war, an dem Du Dich angemeldet hast,nämlich am 31.07.05. Auch merkwürdig, das Du von einem 36 -jährigen Bruder sprichst, auch Christinafan hat immer wieder von ihrem wesentlich älteren Bruder erzählt, mal ganz davon zu schweigen das Du auch aus Krefeld kommst und Eure Geburtsdaten rein zufällig nur ein paar Tage auseinander liegen, nämlich 03.2. und 07.02. ,wenn auch ein anderes Jahr,sehr einfallreich. Wenn Du meinst uns hier verkackeiern zu können, mußt Du schon ne Runde eher aufstehen.....:naja:

1l: Geh lieber in den PC thread. da hilft dir vielleicht jemand.

2. : Nachdenken> schreiben> betrachten> Fehlerausbessern >Vorschau > betrachten > Fehler ausbessern> Abschicken

3. das oben genannte merken und aufschreiben :naja:

4. langsamer schreiben -> weniger Fehler

FAZIT: erst nachdenken, dann schreiben :idee: :lol:

LG Kati

Zebulon schrieb:
Nicht ist so unverwechselbar wie der Schreibstil einer Person, bereits dadurch hast Du dich verraten und es ist nicht nur einer Person aufgefallen sondern sehr vielen. Komisch auch, das die letzte Aktivität von Christinafan just an dem Tag war, an dem Du Dich angemeldet hast,nämlich am 31.07.05. Auch merkwürdig, das Du von einem 36 -jährigen Bruder sprichst, auch Christinafan hat immer wieder von ihrem wesentlich älteren Bruder erzählt, mal ganz davon zu schweigen das Du auch aus Krefeld kommst und Eure Geburtsdaten rein zufällig nur ein paar Tage auseinander liegen, nämlich 03.2. und 07.02. ,wenn auch ein anderes Jahr,sehr einfallreich. Wenn Du meinst uns hier verkackeiern zu können, mußt Du schon ne Runde eher aufstehen.....:naja:

Jap ganz meine Rede :lol:

Katinka007 schrieb:
Jap ganz meine Rede :lol:

Endlich. Man braucht doch nur die Ipadresse zu vergleichen...oder?
der Rest passt ja. Und wer mich meint, christinafan, per PN beleidigen zu können der ist echt unten durch. Ne sag doch mal, wie stehts um dein selbstgestochenes Nasenpercing, oder ist deine Rotznase schon abgefallen? :lol:

Ohne Worte:

Zitat: katinchen
was soll,das wiedo muss ihc mandys mist ausbügeln,ihc meine sorry aber habt ihr se noch alle?
das muss ich erlich mal fragen.

Zitat aus ihrem Gästebuch:
Hey Mandy!
Find die Page zwar ganz gut, aber soooo toll auch wieder nicht (wie hier alle sagen). Aber was solls, is ja noch im Aufbau.
Die Grafiken sind okay.
Achte aber echt mal auf deine Rechtschreibung!

illi21 schrieb:
Ohne Worte:

Zitat: katinchen
was soll,das wiedo muss ihc mandys mist ausbügeln,ihc meine sorry aber habt ihr se noch alle?
das muss ich erlich mal fragen.

Zitat aus ihrem Gästebuch:
Hey Mandy!
Find die Page zwar ganz gut, aber soooo toll auch wieder nicht (wie hier alle sagen). Aber was solls, is ja noch im Aufbau.
Die Grafiken sind okay.
Achte aber echt mal auf deine Rechtschreibung!

haaaa is doch echt zum kreischen :lol::scream:

Jetzt mal ganz im Ernst christinafan oder von mir auch aus katinchen, ich freue mich wirklich, dass du hier postest. Ich habe deine Beiträge echt vermisst ;) . Nur wenn man sich schon einen zweiten Nick zulegt, sollte man auch darauf achten, dass man sich durch seinen Schreibsitl etc. nicht verrät. Und so lange du das nicht lernst, musst du dich über die Kommentare hier nicht wundern.

Wenn jemand 2 unterschiedliche IP's hat, von wegen anderer Compi dann geht das nicht so einfach,aber muß ja jeder selber wissen was er macht. Ich finde es nur nicht ok, so zu tun als sei man jemand anderes, das wird im allgemeinen sehr schnell durchschaut und macht eine Person dadurch nicht unbedingt glaubwürdiger oder beliebter.

Zebulon schrieb:
Wenn jemand 2 unterschiedliche IP's hat, von wegen anderer Compi dann geht das nicht so einfach,aber muß ja jeder selber wissen was er macht. Ich finde es nur nicht ok, so zu tun als sei man jemand anderes, das wird im allgemeinen sehr schnell durchschaut und macht eine Person dadurch nicht unbedingt glaubwürdiger oder beliebter.

Die Ip kann man doch ändern?

kommt jetzt hört doch endlich auf,wen ihr das meint,dann sperrt mich von mir aus,ihc muss hier nicht unbedingt sein,ist zwar schade,aber wen ihr von der vermutung nicht mehr weg kommt,und ich hier jetzt eh nur noch genervt werde sperrt mich halt,wen es euch glücklich macht.

Bei dem IP-Vergleich kommt ihr aber nicht sehr weit. Bei manchen Anbietern bekommt man jedes mal eine neue IP zugeteilt, wenn sie so einen hat, dann wird ein vergleich schwer. ;)

Da ich sehr schreibfaul bin kopiere ich einfach vom andern Thread her. =)

So hier ist jetzt Schluß - der Thread kriegt ein schickes Schloss weil zum einen Katinchen keinen Vorschlag annimmt und dann die Spekulationen nicht aufhören und wie ich Katinchen kenne kommt bald der nächste Thread in dem das alles wieder von vorne anfängt.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten