*FS* Chen-SU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt gut gelungen deine beiden Kapitel. Gefallen mir richtig gut. Die Bilder sind auch einsamme Spitze. Mach schnell weiter Bitte denke dabei an meine Nerven.:lol:

@ SüßeMaus Danke. Habe mir auch Mühe gegeben.

@ Rama79 Des ist halt so ne Sache ich hab diese Woche Prüfungen udn muss ehr viel lernen aber zwei Kapitelk werd ich in der Woche schon schaffen und am Wochenende bestimmt auch zwei.

@ AmericanIdiot Jetzt tut weitergehn.

@Simsi@Franzi Danke hab mir auch wirklich Mühe gegeben.

So und hier ist
Kapitel 12

15ob3.jpg

Chen-Su: Ja, das war es und ich will...
Ich konnte den Satz nicht beenden.
Ich wusste selber nicht was ich sagen wollte.
Tenma: Du willst, was?
Was sollte ich antworten.

217ez.jpg

227kn.jpg

Ich verlies wortlos das Bad. Meine Gefühle drehten sich im Kreis und mein Magen fühlte sich an als würde er sich die ganze Zeit drehen.
Ich wollte ihn nicht ohne Antwort stehen lassen. Doch was sollte ich antworten. Gab es für dieses Gefühl überhaupt passende Worte?
Ich ging in meine Kammer und zog den Kimono an.

39jf.jpg

Ich ging runter auf den Übungsplatz.
Auf zwei Tischen lagen zwei Schwerter, auch eine Schusswaffe lag dort.
Sollte ich etwa auch lernen wie man einen Menschen grausam tötet?
Könnte ich das?
Am Rand des Platzes stand eine Guillotine. In dem Korb neben ihr lag ein Kopf.
Ich schrie laut auf. Es war so eklig. Ich schrie und schrie.

44ws1.jpg

Tenma kam angerannt, als wäre es um sein Leben gegangen.
Er sah mich entgeistert an.
Tenma: Was ist denn? Du bist nicht verletzt und hier scheint auch kein Einbrecher zu sein.
Chen-Su: Da, neben der Guillotine liegt ein Kopf, ein abgehackter Kopf!
Tenma: Ach, das ist es nur. Vor dem habe ich mich auch als kleines Kind erschreckt.
Er fing an zu lachen. Was war nur so witzig an einem abgehackten Kopf?

51dt.jpg

Tenma: Er ist aus Plastik. Du brauchst also keine Angst haben vor ihm.
Ich atmete erleichtert auf. Er war nur aus Plastik. Aber was für Menschen sind das die so ein Gerät bei sich rumstehen haben?
Ich fühlte mich hier zunehmend unwohl. Mein Magen drehte sich. Mir war so übel.
Und dann hing ich auch schon über dem Boden und übergab mich.

615rc.jpg
620vj.jpg

Tenma: Cheni, was ist? Kann ich dir helfen?
Ich schüttelte den Kopf, mir war immer noch schlecht.
Tenma: Komm ich bringe dich hoch in dein Bett. Du solltest noch etwas schlafen.
Chen-Su: Nein, mir geht es gut. Lass mich in Ruhe!

Na wieder tolle Fortsetzung!
Stell mir grad vor wenn sonn echter Kopf vorm mir liegn würde...
-bäääh-

Lg Kat :hallo:

@ Fredi92 Danke. ja mach ich

@ AmericanIdiot Ich will auch nie nen Kopf vor mir liegen haben. Hatte aber mal nen Ochsenkopf über mir, des ist aber ne andere Geschicjte.

@ SüßeMaus Danke, vorallem für des "wie immer natürlich". Ich werd schon ganz rot.

Tolle Fortsetzung. Das machst du ja immer so gut, die Bilder sind auch wieder einsame spitze. Wie immer halt. Mach weiter so.;)

*ganzgespanntwieesweitergeht*
Was will sie denn nun? Igitt! Ein Kopf! Da sind meine Ausrottungen bei Age of Empires ja noch harmlos...

Wow, super Fortsetzung. Das sind aber auch seltsame Leute, die so ein Gerät bei sich rumstehen haben!! Ob Chen-Su jetzt wirklich kämpfen lernen soll?
Total cool jedenfalls (deine Story, nicht das Fallbeil - das ist, glaub ich, nicht so cool!)

Kapitel 13

Danke für die Kommis.

15kf.jpg

Tenma: Geht es dir wirklich besser?
Ich nickte, aber wirklich gut ging es mir nicht. Was waren das für Gefühle die ich gegenüber Tenma hatte?
Tenma: Nun, dann wollen wir nun mit dem Training anfangen. Bist du bereit?
Sollte ich etwas sagen oder einfach nur nicken?
Ich nickte wieder.

20cq.jpg

Er nickte auch.
Tenma: Gut. Wir fangen als erstes mit Yoga an. Das ist nicht so anstrengend für den Anfang.
Chen-Su: Ja, ist gut. Also fangen wir mit Yoga an.
Er nickte. Was dachte er wohl. Er hatte mir gezeigt was er fühlte und ich verlies einfach das Bad.
War er traurig, wütend oder enttäuscht von mir?
Ich wollte nicht das er sauer auf mich war, aber ich konnte nicht anders.
Ich wollte ihm doch nicht das Herz brechen.

37pp.jpg

Wir begangen mit Yoga. Es war nicht anstrengend, doch er war auf einmal genauso kalt wie sein Vater.
Während den Übungen redete er kein Wort mit mir. Warum nur?

44fd.jpg

Er beendete die Übung und ging. Er sagte kein Wort und würdigte mich keines Blickes.
Ich sah zur oberen Terrasse. Dort stand Hatura. Sie hatte uns die ganze Zeit beobachtet.
Oder redete ich mir das nur ein um mir Tenmas Verhalten mir gegenüber zu erklären.
Ich wollte nicht von ihm ignoriert werden.
Das merkte ich aber wie immer viel zu spät.

58jx1.jpg

Ich ging zu Hatura.
Ich musste einfach in Erfahrung bringen, was sie wusste.
Hatura: Was willst du den hier? Willst du mir auch noch die Sonne streitig machen?
Chen-Su: Ich mache dir hier nichts streitig und wegnehmen will ich dir auch nichts. Ich will nur wissen was zwischen euch ist.
Sie schüttelte den Kopf.

So das wars dann für heute von mir, jetzt seid ihr dran.

Danke für des große Lob und dann gibst nen großen Gruß zurück.

Schöne Fortsetzung!!! Ich weiß, das hörst du die ganze Zeit, aber mir fällt einfach kein besseres Lob ein. ( sogerne ich das auch möchte!) Sorry!

P.S: Tenma hat ja wirklich einen... ähm... *hüstel* durchtrainierten Körper,
aber ist es nicht ein wenig seltsam, dass er die ganze Zeit ohne Hemd durch die Gegend läuft?!

lg Lynne

@ Honey-chan Danke für des Lob. Doch nen Handstand bekomm ich noch hin aber des auch nicht.

@Lynne Es macht mir nichts wenn ich des höre, nein es tut sogar sehr gut, eine Bestätigung für die Arbeit zu erhalten. Der hat bei seier Sporthose nunmal kein Oberteil, damit er besser schwitzen kann*hehe*

@SüßeMaus Danke für des große Lob. Ja denke der nächste Teil kommt bald.

Ja was soll ich da noch sagen.......einfach spitzen geil, mach weiter so. Die Bilder sind auch der Hammer;) .

Irgendwie mag ich diese Hatura nicht. Die sieht so aufgetakelt aus... Außerdem liebt er sie doch gar nicht oder vielleicht doch? Auf jeden Fall ist es schön geworden. Tenma hat aber auch Bauchmuskeln...

@ Rama Danke, danke, danke, ich werd richtig rot im Gesicht. Danke über Bilderlobs freue ich mich am meisten.

@Arashi Also ich finde ihr sollt sie nicht mögen aber auch nicht hassen. Hmm des mit der Liebe verate ich nicht, noch nicht. Danke für Lob. Ja die soll er auch haben, er trainiert ja auch oft.

Aber sicher mach ich das.
Und danke für den Kommi.

Ich denke heute Abend oder morgen kann aber nichts versprechen, denn muss noch nen Kommentar und ne Beurteilung zu Schillers "Die Räuber" schreiben. Für unseren Deutschlehrer.

@ ..:Moonlight:.. Ist euer Lehrer auch dem Schilerwahn verfallen?
viel Spaß dann noch dabei, ich muss es leider auch noch machen.

liseil10 Danke für den Kommi.

liseil10 schrieb:
Trumhaft schön.Lest mal meine Signatur

Und wenn schon?

@Playgirl
Schöne FS - ich mag Japan und China. Ein bisschen mehr Gefühle würden noch reinpassen. Damit meine ich, dass diese kleinen Wörter noch reingehen =) Aber sonst wirklich klasse.

Kapitel 14

@ EinsameKatze Ja ich werd drauf achten, des kommt bei mir eben wenn ich im Stress bin.

@Moonlight Nein, echt mit Kuscheltieren? Ohh man zum Glück macht unserer des net.

Sorry dass es erst jetzt weitergeht, aber gestern hat mein PC gestreikt.

Kapitel 14

18ed.jpg

Hatura: Soll ich dir was sagen? Ich liebe ihn nicht! Ich liebe nur sein Geld!
Ich war außer mir vor Wut wie konnte sie ihm dass antun?
Chen-Su: Wie kannst du nur?! DU bist ein mieses kleines Stück Dreck, das es nicht verdient hat zu leben!
Aber ich war auch nicht besser als sie. Ich hatte mit seinen Gefühlen gespielt und ihn verletzt.

29fv.jpg

Ich wollte sie nicht mehr sehen, nichts mehr von ihr hören. Ich wollte niemanden mehr sehen.
Ich ging in meine Kammer legte mich auf die Matratze und lass ein Buch.
Ich wollte mich ablenken und mir die Gefühle ausreden die ich hatte.

37mb1.jpg

Yukiko: Chen-Su, mein Kind komm doch bitte runter.
Ich stand auf. Ich fühlte mich so unwohl in dem Kimono. Ich stand vor dem Kleiderschrank und schaute mir die Kleider darin an.
Ich fand einen wunderschönen pinkfarbenen Kimono mit goldener Stickerei darauf.
Ich zog ihn an. Er war aus Seide und passte sich meinem Körper wie eine zweite Haut an.
Er war wie für mich gemacht.

43wy.jpg

Ich ging die Treppe runter. Yukiko sass im Wohnzimmer auf einem Stapel Kissen.
Chen-Su: Ja, was kann ich tun?
Ich war mir sicher ich sollte wieder mit im Haushalt helfen. Schließlich war ich ja nur eine billige Putzkraft für dieses Haus. Das war für mich so demütigend als Yukiko mir das gestern abend sagt.
Yukiko: Lass, dich ansehen mein Kind.

57fa.jpg

Sie machte einen Bogen um mich.
Nach ein paar Drehungen klatschte sie sich freuding in die Hände.
Yukiko: Ja, du bist die Richtige. Du wirst eine wunderschöne Braut abgeben. Auch wenn du noch ein wenig zu fett bist.
Was????
Chen-Su: Was? Ich bin zu fett?

67xi.jpg

Ich konnte es nicht glauben sie nannte mich zu fett. Ich war immer stolz auf meine Figur gewesen, aber wieso redete sie auch noch von Braut?
Chen-Su: Was sollte der Satz davor? Du machst doch bestimmt nur Witze Yukiko?

76of.jpg

Sie antworte nicht.
Mich überkam Panik.
Was würde mit mir geschehen? Würde ich wirklich eine Braut werden?
Aber wessen Braut?

Hoffe habe diesmal die Gefühle besser rübergebracht.

Wooow wieder super Fortsetzung
boah hoffntlich heiratet sie Tenma :)

PS: Ich war schneller als die Benachrichtigung ;)

Spannung!!!
Schreib schnell weiter!
Ach ja nicht dass ich des in der Spannung vergess, super Fortsetzung und hast du mal wieder superschön gemacht!
lg
SüßeMaus

@ AmericanIdiot Wie soll sie denn Tenma heiraten wenn der schon verlobt ist?
Des kommt weil du in der dritten PN von vier bist.

@SüßeMaus Ja hoffe ich komm bald weiter, Klasurenstress eben.
Danke ich liebe es euch zappeln zu lassen*hehe*

Ish mein das der Tenma sich von der H...?? trennt und dann Chen-Su heiratet o_O das die Eltern sich irgentwie doch umentschieden ham...

Die Hatura ist ja oberblöd!! So eine gemeine Ziege!
Und wo ist Chen-Su bitte fett? Frechheit, ich wäre da tötlich beleidigt gewesen!
Also, ich finde, du hast die Gefühle sehr schön rübergebracht und auch die Fotos fand ich toll. Vor allem das 5. und das 6. Bild.

@ AmericanIdiot Achso ok ich habe verstanden, aber veraten wird nichts.

@Lynne Ja wäre ich auch gewesen und sie ist ja normal eingestellt bei Figur. Danke habe mir auch viel Mühe gegeben. Hat sich ja anscheinend gelohnt.

Spannend! Man, jeder Teil ist spannender als der vorherige! Wessen Braut? Mach schnell weiter...

Ja was soll ich da noch sagen, einfach der Hammer. Die Bilder sind auch gut, der Kimono sieht richtig gut aus. Mach schnell weiter, bin schon sehr gespannt. Habe alle Fingernägel abgeknabbert:lol: . Schnell sonst sind auch balt keine Finger mehr da.:lol:

bestimmt hat er noch nen bruder ^^ der viel cooler und hübscher und besser ist als Tenma hehe...und reicher *g* und die andere Tussi wird dann blass vor neid...weil ehrlich gesagt...ich würde nicht den kerl nehmen der meine schwester davor geschwängert hat oder sowas war da doch!? o_O aber auf jeden fall wieder ein toler teil... schöner kimono...schöne bilder schöne geschichte *seufz* alles schön ^^
liebe grüße
franzi

@ Rama79 Hoffe es geht bald weiter mein Pc spinnt nämlich en bissle.

@WhiteFlakes Ich hätte auch nicht den Kerl genommen der meine Schwester geschwängert hat, bei deiner Vermutung wirst du schon noch sehen obs stimmt oder nicht*gg*

@Lady_Oscar+Miyuki Klar werdet ihr benachrichtigt. Freue mich immer über neue Leser.

kapitel 13 und 14 sind sehr gut geworden. aber leider kann ich bei kapitel 13 keine bilder sehen. aber sonst ist wieder alles gut gewesen.
gruß franzi

@AmericanIdiot Kann ich net genau sagen, aber denke doch bis Freitag gibst einen Teil.

@Simsi@Franzi Danke. Ich kann alle Bilder sehen.

Wenn noch jemand die Bilder net sehen kann bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten