2 selbstgemachte sims treffen?

simmylove

Newcomer
hi, falls es den artikel schon gibt tut es mir leid!

also ich habe 2 selbstgemachte sims, die jeweils in einem eigenen haus wohnen. ich möchte gerne, dass diese 2 sich treffen! bei dem "begrüßungskomitee" war der andere nicht dabei, obwohl er in der unmittelbaren nachbarschaft wohnt. ich habe ihn bzw. sie auch schon auf gemeinschaftsgrundstücke geschickt, aber der jeweils andere war leider nie dort!

wie kann ich es machen, dass die beiden sich treffen? geht das überhaupt??

Naja,das Problem hab ich auch öfters,aber da hilft nix meiner MEinung nach.Einfach weitermachen,bis einer vorbeikommt...

Aber was bei mir oft hilft: Dem einem ne richtige Bruchbude verpassen,mit kaum Möbeln etc. denn dann will er meistens raus aus dem Haus!Das hat bei mir immer geklappt,weiß nicht ob es generell auch so ist ...

LG SimMausi

Ähm du kannst doch einen von den beiden ausziehen lassen.Und der andere zieht dann bei dem anderen ein.Also Haushalt zusammenziehen oder so...

Ich hoff ich hab das richtig erklärt...

AmericanIdiot schrieb:
Ähm du kannst doch einen von den beiden ausziehen lassen.Und der andere zieht dann bei dem anderen ein.Also Haushalt zusammenziehen oder so...

Ich hoff ich hab das richtig erklärt...

Wie soll das denn gehen?Man kann doch nich einfach nen Sim nehmen und den in ein Haus setzen,wo schon jemand wohnt,oder hab ich das jetzt falsch verstanden?:confused:

hi,
ich hatte das problem gerade auch eben mit zwei sims.
auf den gemeinschaftsgrundstücken sind sie sich leider nie über den weg gelaufen.
bei mit hat es dann so geklappt: sie hatten beide den gleichen sim (atlan) als bekannten. ich habe dann mit dem sim atlan gespielt und die beiden die sich kennenlernen sollten, zu sich nach hause eingeladen.
es hat geklappt, beide kamen und haben sich also über einen gemeinsamen sim kennen gelernt.
mittlerweile sind meine zwei schon verlobt.
vielleicht klappt es ja bei dir auch auf diesem umweg.:)

Wenn ihre Antörner zusammen passen, sie sich also total atraktiv finden müssten, kannst du auch die Heiratsvermittlung anrufen.

das prob hatte ich auch oft...
hab dann einfach gewartet bis der eine Sim bei der anderen am Haus vorbeispaziert ist.. und sobald sie sich mal getroffen haben, können sie sich ja anrufen!!
braucht zwar geduld aber es funktioniert...
kannst ihnen ja später das elexier des L geben damit sie die "einsamen" tage wieder gut machen!!!! (falls sie heiraten wollen oder so) :p

nine1991 schrieb:
du kannst ja auch einfach beiden nen pc kaufen und warten bis der andere on kommt xD

das funktioniert eigentlich immer. per chatten kennenlernen und dann telefonieren etc. sonst kann man ja warten bis man schwarz wird ^^

Ich habe noch eine Idee: Du nimmst diesen boolProp-Dingsda-Cheat (wie heißt der nochmal?) und klickst dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten. Da kannst du dann alle Nachbarn einladen.

war bei dem Begrüßungskommittee denn ein Sim zweimal dabei, oder waren bei beiden unterschiedliche Sims aus einer und der selben Familie bei? Lass die sich doch mit deinen neuen Sims anfreunden (zum Beispiel übers Telefon), dann läds du deine neuen Sims zu der nun befreundeten Familie ein und spätestens beim Essen reden die auch miteinander. Zurück in den Häusern deiner neuerstellten Sims kannst du nun die Beziehungswerte zu den beiden aufbauen. Netter Nebeneffekt: spätestens im Job werden sie die so gewonnenen Freunde brauchen.

Ansonsten kannst du auch einfach warten. Jeden Tag kommen zwischen drei und vier Sims an deinem Haus vorbei. Die Chance, dass früher oder später auch der jeweils andere dabei ist, ist relativ hoch.

Hi!
Also ich lassen immer den ersten Sim in sein Haus
ziehen und spiele dann ein paar Tage mit ihm (also ich meine Simtage!!=)).
Dann lasse ich den zweiten Sim (meistens) genau neben dieses
Haus ziehen und warte bis dann die Nachbaren kommen!Meinstens
ist der Sim dann dabei!
Oder ich lasse die beiden sofort zusammenziehen!!:p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten