Wohin damit??

Praline

Member

Hi,
also ich hoffe ich bin hier richtig...
Wohin muss ich gedownloadete Häuser entpacken?
Ich habe einzelnde Ordner (Kleider, Möbel etc)
Soll ich dann noch ein mit "Häuser" erstellen oder müssen die in einem extra ordner??
Danke euch ;)

Benutz einfach die Suche. Entschuldigung aber ist das so schwer?
Mann muss einfach nur auf die runtergeladenen Datei klicken und fertig.

Häuser werden einfach entpackt )soweit sie in eine zip oder rar-Datei gepackt wurden), danach einfach auf die Haus-Datei doppelklicken und es installiert sich automatisch.

Alle Infos zum Umgang mit den Downloads findest du hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

Die Forumssuche ist bei solchen Fragen sehr hilfreich und auch schneller :)

Ihr versteht gar nicht was ich meine...aber egal, trotzdem danke ;)

Praline schrieb:
Ihr versteht gar nicht was ich meine...aber egal, trotzdem danke ;)

na du weist auch nicht was du willst ;) ;) wenn du fragts wo du das hin tun sollst ist es schon richtig bei rar bzw. zip endung entpacken und dann auf die datei doppelklicken schon ist das haus im spiel in der häusertonne, anschließend kannst du die datei löschen oder ebend aufheben, diese muss dann aber nicht in den downloads-ordner sondern du kannst sie da hin tun wo du lust hast..

jetzt verstanden??

MFG wekla :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Damit die Unhöflichkeit einem Newbie entgegen ein wenig entschärft wird...

Normalerweise hat ein Haus, wenn du es irgendwo als zip datei downloadest das Format *.sims2pack . Wenn du auf diese Datei nun doppeltklickst entpackt sie sich selber ins Spiel (keine Ahnung wohin und das nervt mich *s*). Die Downloads die in dem Haus enthalten sind (neue Meshes für Möbel uä.) entpacken sich auch von selbst und zwar in deinen Downloadordner.

Ich bin mir ziemlich sicher das man diese Objekte dann auch in einen eigenen Ordner packen kann (zB HausNo14, Starterhaus1) und das die Möbel dann noch immer funktionieren. Ganz sicher bin ich mir nicht - hatte meinen Downloadordner richtig schön aufgeräumt, hab mir den Adventskalender von der simszone geladen und zack der ganze Ordner ist wieder voll mit einzeldownloads ohne Ordner. Nervig.

Jedenfalls entpacken sich sims2pack dateien von selber dorthin wohin sie sollen. löschen kannst du sie wieder wenn du im Spiel auf den Müllkübel klickst nachdem du es in der Häusertonne markiert hast.

In der Hoffnung deine Frage beantwortet zu haben, lg, Rabea

:hallo: @rabea wo liest du denn unfreundlichkeit nur ebend knapp und präzise feschrieben, muss man jetzt immer n smilie mit hin tun... nun aber lassen wir das...

zu deinen fragen hab ich auch was für dich...

die einrichtungsgegenstände kommen nach dem haus installierein den den teleport ordner wenn du das sopeil startest werden dies dann dahin importiert wo sie richitg hingehören, und das haus wird unter Lots gespeichert, wenn du da in den ordner gehst dann klick mal eines an und öffne es,simpe wird geöffnet, dann pluin ansicht wählen und oben links ipg/fga/png Image wählen rechts daneben kannst du jetzt die einzelnen bilder anklicken und sehen welches haus das ist...

Die liebsteb grüße an alle!! :hallo:

Nein, nein...ich bin auf keine sauer oder böse =)
Jetzt hab ichs verstanden und es geschafft *höhö*
danke euch :lol:

@wekla: hab auch nicht dich gemeint, eher die die nur rummotzen und schreien man soll doch die suchfunktion benutzen wenn man schon zu blöd für alles ist... und dann nicht einmal versuchen auch nur ansatzweise bei dem problem zu helfen.

Wenn du dich angesprochen gefühlt hast dann war das definitiv nicht meine absicht - du hast ja eh schön erklärt *g* das "jetzt verstanden??" fasse ich nicht als zu schroff auf *s*

Danke für die Beantwortung meiner zusätzlichen Fragen *s*

lg, Rabea

oh gut... war gestern nicht so mein tag, hatten hier glatteis und ich bin auf dem weg zur arbeit ausgerutscht... hab n schönes dickes blaues knie...

LG wekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten