Updates 18.01.2006

InsaneSandy

Member

Heute bei www.sandys-sims2.de
5 Alltagsoutfits für erwachsene Damen.

dress_adult_6.jpg
dress_adult_8.jpg
outfit_adult_7.jpg

outfit_adult_8.jpg
outfit_adult_9.jpg

Hallo,

bei mir gibts heute diese beiden neuen Häuser:

Ausserdem hab ich einen Fehler beim Türen- und Fensterset behoben.
Wer will, kann sich nun die neue Version downloaden.

Schöne Grüße :)
Torsten

@Liasanya
Sehr schön!! Nur bin ich irgendwie zu doof und finde die nicht auf der HP^.^ unter Ganztagsoutfit sind sie irgendwie nirgens...Oder gibts da ne 2. Seite??

@all
schöne Updates!

tolli schrieb:
Hallo,

bei mir gibts heute diese beiden neuen Häuser:

(...)

Ausserdem hab ich einen Fehler beim Türen- und Fensterset behoben.
Wer will, kann sich nun die neue Version downloaden.

Schöne Grüße :)
Torsten

Hi,

musst noch die deutschsprachigen Seiten aktualisieren... die sind noch Stand 5.1. Auf den E-Seiten ist ja alles da.

Gruß

Mey

Zuletzt bearbeitet:
meyomey schrieb:
Hi,

musst noch die deutschsprachigen Seiten aktualisieren... die sind noch Stand 5.1. Auf den E-Seiten ist ja alles da.

Gruß

Mey

Die deutsche Version hast du wahrscheinlich noch im Cache.
Drück mal [Strg]+[Neuladen/Refresh beim Browser], dann müsstest du die aktuelle Version sehen :)

Schöne Grüße
Torsten

Sieht nach Urlaub am Meer aus Elli, wunderschön gemacht wieder.

Tolle Updates im allgemeinen heute wieder :-)

Gibt es eigentlich ein Bett, (oben das braune mit den Schublaaden)das nur aus Matratze und Bettkassten besteht, hier wurde irgendwo mal danach gefragt, gibt es das, ich weiß das es kein kopg & fußteil hatte, wo gab es das ? Da war so eine dünne weiße Bettdecke drauf, fast durchsichtig.
War das das was da oben zu sehen ist ?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/554361/400_3466353630613232.jpg << ? das da mein...

Phoebe99 schrieb:
@Liasanya
Sehr schön!! Nur bin ich irgendwie zu doof und finde die nicht auf der HP^.^ unter Ganztagsoutfit sind sie irgendwie nirgens...Oder gibts da ne 2. Seite??

@all
schöne Updates!

Oh weia, da muss ich gestern zu später Stunde vergessen haben die richtige Seite hochzuladen :argh:
Nun ist alles richtig, und die Klamotten müssten unter Ganze Outfits für erwachsene Frauen zu finden sein ;)
Danke übrigens für den Hinweis :)

A.A ist das groß..da würde meine Sims 2 in Zeitluppe laufen... bei 14 Sims auf einem Gemeinschaftslot+ großem Haus läuft da nix mehr.
Was für einen Pentium-Prozerssor hast du ?

Hallo alle zusammen!

In meiner Yahoo-Group könnt ihr heute eine Uhr für eure Sims finden.

watch8qt.jpg

LG
Hanne

Hallo, heute gibt es eine neue Simin bei mir:

s2_update009.jpg
s2_update010.jpg

Ihre Haut- und Haarfarbe, das Make-Up und die Kleidung ist von mir und im Pack mit enthalten. Nur das Kleidungsmesh müsst ihr extra downloaden, das wird nicht automatisch mit gepackt und da ich nicht weiß, wie ich es nachträglich reinpacken kann, gibts einen Extralink zum Download.

Viel Spaß damit!

LG n8eulchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten