loraluma
Member
Also soo frauenfeindlich ist es dann auch nicht- es ging mir eher darum, das ich eventuell eben ne Männer WG gründen werde, vorerst, aber das hat alles noch Zeit. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evas 17 lese ich in jedem Fall. Ich habe auch schon reingeschaut.Das Lesen lohnt sich frühestens erst ab der Achtzehn wieder, wobei mir da bisher der Einstieg in die WG doch echte Schwierigkeiten macht. Mir fällt noch so gar nichts schönes ein, ursprünglich wollte ich die Truppe ja mal ein wenig an "Auberge Espagnole" anlehnen, aber das wäre mir glaube ich doch zu kompliziert.
Gern geschehen! Ich bin ja selbst begeisterter Blogger.Und mein Hauptsingle wird ja sowieso Dorothy werden - und ich bilde mir ein, daß sich die Geschichte dort als Blog sicher auch leichter lesen lassen wird als die einzelnen Bilder bei PT. Vielen Dank noch einmal für den guten Tipp!
Lyria schrieb:Oh weia, der Name lässt ja einiges vermuten... Ich liebe cthuloides Rollenspiel(von den Büchern kenne ich nicht so viel). Sollte Steven "Gesellschaft" bekommen? Ich ergänze Mathias gleich vorne.
@ Mondkuss: Google mal nach dem Nachnamen, ich vermute mal, dass das schon einige Fragen beantworten dürfte.
Blinky-Lady schrieb:Wow ich bin begeister! Deine Aufgabe hab ich echt verschlungen^^
Und gut sieht er ausDu möchtest ihn nicht zufällig hochladen für mich? weil ich kann einfach keine Männer basteln und ich bin so grundauf begeistert xD
Natürlich kann ich warten! Freu mich schonVielen Dank, Blinky-Lady! Freut mich, dass er dir so gut gefällt, dass du ihn sogar "adoptieren" willst. Ich habe nichts dagegen, meinetwegen kannst du ihn gerne für den Privatgebrauch haben und in dein eigenes Spiel importieren; Ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und dann werde ich ihn dir mal packen und rüberschicken, ok? Hoffe, du kannst solange noch warten.![]()
Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass du deine 9 diesmal vor mir präsentierst. Immerhin hattest du sie ja schon fast durchgespielt, als ich gerade noch am Anfang steckte. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.Godin schrieb:@Stev
Ich konnte doch nicht mehr warten, bis ich bei Henni endlich fertig bin und habe jetzt schon Deine Fortsetzung genossen. Mit Aufgabe 9 hast Du mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert.Ich hatte sehr viel Spass beim Lesen gehabt. Danke!![]()
![]()
Auf diese Bilder bin ich auch ganz stolz.Aber nicht nur die Story ist anbetungswürdig, sondern auch Deine Bilder. Am besten sind natürlich die Unfallbilder.![]()
Ja, Mika tat mir auch ganz furchtbar leid. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Typ mich so verleugnet, ich glaube, dass würde ich ihm nicht so schnell verzeihen. In der Story sieht man es nicht, aber kurz vor dieser Szene hatten die beiden ihren "ersten Kuss". Wenn man das im Hinterkopf behält, dann wird die Szene noch viel aufwühlender.Er tat mir in seiner Situation schon leid, aber Mika tat mir mehr leid. Ist doch irgendwie blöd, wenn man vom Liebsten vor anderen so verleugnet wird und dann auch noch als der böse Verführer gebrantmarkt wird.
Ich mag ihn auch total gerne. Und er tut mir immer so leid, weil er sich immer wieder bemüht und Oxana das so gar nicht zu schätzen weiß, bzw. nicht in der Lage ist es richtig zu schätzen. Und ein gemeinsames Kind von den beiden möchte ich auch zu gerne sehen, wobei die "Dominik"-Gene leider nicht die positivste Auswirkung auf das Aussehen von Sims haben. Das zeigen Dominiks zahlreiche Geschwister leider nur zu deutlich.Ich mag Dominik nach wie vor. Schade, dass Oxana ihn so gar nicht lieben kann. Dabei hätte ich zu gerne gesehen, wie ein gemeinsames Kind aussieht.
Für ein happyEnd ist es ja noch ein wenig zu früh. Da kann ich ja in Aufgabe 18 drauf zu arbeiten. Ich will euch ja nicht mit einer "und sie lebten glücklich und zufrieden"-Geschichte langweilen. Aber gelegentliche vorläufige Happy-Ends gönne ich meinen Sims auch. Manchmal zumindest.Auch wenn ich Dominik mehr mag als Albert, gönne ich Oxana ihr Glück. Eine Ehe mit einem ungeliebten Mann ist sicher furchtbar. So wie ich Dich aber kenne, wirst Du kein Happy End zulassen.
Ein oder zwei Tage davor. Sie wusste es also noch nicht lange. Was ihre Gefühle angeht, kann ich noch nicht so viel sagen. Äußerlich ist sie ruhig geblieben. Aber wie es in ihrem Inneren aussieht, das weiß nur sie. Das es eine andere Frau gab, dass wusste Gerda schon länger, bzw. sie ahnte es. Das es ausgerechnet Oxana ist, war ihr neu. Es mag sie überrascht haben, aber hintergangen hat sie sich nicht gefühlt.Hat sie die Geschichte mit Albert und Oxana eigentlich kurz vor dem Unfall erfahren oder wusste sie das schon länger?
Nein, Albert weiß es nicht. Und Gerda weiß es auch nicht. Es gibt niemanden, der bezweifelt, dass Dominik Kingas Vater ist.Weiß Albert eigentlich, dass Kinga seine Tochter ist? Wenn ja, weiß es auch Gerda?
In zwei Wochen muss ich meine Bachelor-Arbeit abgegeben haben. Ab da sollte ich wieder jede Menge Zeit zum Singeln haben und euch bald tolle Bilder von Oxanas Hochzeit präsentieren können.Ich hoffe, dass Du für Deine Fortsetzung nicht mehr so lange brauchst (muah das schreibt die Richtige). Jedenfalls warte ich schon gespannt auf Aufgabe 10.![]()
LG Godin![]()
Ich bin im Prinzip schon seit Ende Februar mit Spielen fertig. Leider fehlt mir die notwendige Kreativität zum Vertexten. Von daher wird man bei meiner Aufgabe 9 nicht von einem guten Ding sprechen können.Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass du deine 9 diesmal vor mir präsentierst. Immerhin hattest du sie ja schon fast durchgespielt, als ich gerade noch am Anfang steckte. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.