Der Perfekte *Sims 2* PC sollte haben :

Michael11 schrieb:
RAM:
Hierfür müsste ich genauere Daten über den RAM wissen. So findest du das heraus: Lade das Programm herunter: http://michaelagbspx.at/Programms/siw.exe
und gib mit uns diese Daten an:
Unter Memory:
.)Maximum Memory Module Size
.)Memory Slots
.)Maximum Capacity
.)Manufacturer
Part Number
.)Capacity
.)Memory Type
.)Speed
.)Manufacturing Date

Habe mir das Programm runtergeladen, weil ich meine Daten anschauen wollte doch jetzt fängt mein Rechner jedes mal an zu spinnen wenn ich in den Ordner gehe wo ich das Programm reingespeichert habe und verschieben, öffen oder löschen lässt es sich auch nicht.

Habe mit Sims nämlich ein Problem ich kann es stundenlang spielen ohne das es abstürzt, wenn ich dann aber in eine andere Nachbarschaft möchte oder aus dem Spiel raus will dann stürzt der PC ab und es kommt immer "Windows wurde nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt". An den RAMs liegt es denke mal nicht, denn da habe ich 1536 MB. Woran könnte das denn liegen???

Meine anderen Daten sind:

Pentium 4
3,06 GHz
ATI Radeon X1300

*Jeanne* schrieb:
Ich bin nervlich jetzt am Ende.
Und das in Deinem Alter... :)

*Jeanne* schrieb:
256 MB ATI Radeon X1600Pro PCI-E (so, große Preisfrage, ist diese Grafikkarte gut genug, um Sims 2 mit allen Addons in der besten Qualität (Aulösung 1024x768 oder noch größer am besten) ohne Ruckler spielen zu können???)
Ich an Deiner Stelle würde die Grafikkarte eine Stufe höher wählen - mindestens Geforce 7600GT oder besser Radeon X1650 XT, also auf der von Dir angegebenen Seite der Rechner für Grundpreis 649,-.
Übrigens scheint mir die Aufpreispolitik dieses Ladens etwas fragwürdig...

Kommt Kauf in Einzelteilen evtl. in Frage?

Edit: @MissLiberty: Ich hab Dir "nebenan" geantwortet. Das gleiche Posting über mehrere Threads zu verteilen ist pfui!

Hallo Buzzler

Ist denn eine Ti 3 noch eine AGP x 2 Grafikkarte?

Buzzler schrieb:
Übrigens scheint mir die Aufpreispolitik dieses Ladens etwas fragwürdig...
Was für eine "Aufpreispolitik" denn??? :ohoh:

Ich rate von Lahoo ab, auch wenn er der günstigste Anbieter ist, die ochen auch nur mit Wasser...! ;)
Denn wenn dort einen kleinen aufpreis und dort einen kleinen Aufpreis ist man schon schnell mal bei 100 - 200 € mehr, oder¨'

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand nen Tip geben.

Mein Graka verkraftet irgendwie Sims 4 Jahreszeiten nicht. Sprich die Grafik is saumässig mies geworden, der Rechner is auch zu Lahm was aber denk ich eher mit den RAM zusammenhängt, mir sind 1024 flöten gegangen und hab jetzt nur noch 1024 drin.

Ich bräuchte jetzt ne Empfehlung für ne Graka, also soll schon was gutes sein, evtl. von Nvidia, hatte ich bisher immer und zufrieden damit, das ganze auf PCI Basis.

Hat da jemand nen Tip für mich , Vergleich evtl. was ihr so benutzt.

Danke schonmal fürs eure Tips.

Hallo Schwarzerpanther

Schon lange nicht mehr gelesen hier! :idee:

Wie wäre es einfach mal deinen Prozessor zu nennen und evt. deine aktuelle GRafikkarte?
Wir können dir keine 6800 empfehlen wenn du eine 6600 hast...! ;)
Wie teuer darfs dnn sein? :D

Was für nen Lot hast du denn dass 1'024 MB nicht mehr ausreichen...???
Bei mit ist aber zugegebener massen bei dem Haushalt mit 73 Sims und 6 Haustieren auch die RAM Auslastung bei 75 %, eh 1'541 MB! =) ;)

Gruss Howard

-as tja wenn ich jetzt noch wüsste von was du da redest LOL

Normal kümmert sich mein Mann um alles computertechnische, nur er meinte frag mal rum welche Graka für sims sich am besten eignet.

Mir klingelt was in den ohren mit 5500 Geforce, falls es sowas gibt.

Lot ??? keine ahnung , weiß nichtmal was das ist. Die CPU is ausreichend mit 3,0 Ghz, aber ich denk die RAM reichen nicht mehr. Hatte ja kurzzeitig 2048 drin und gerade wenn ich z.B. 6-7 Programme parallel laufen hab und mit beiden Bildschirmen arbeite (beim Meshen zum Beispiel) da merk ich das der kleine Kasten unter mir ins schwitzen kommt.

Und wie gesagt das Problem das die grafik so miserabel is, ist erst seit VJZ drauf ist.

Lots sind die Grundstücke im Spiel.

Zur Graka: Ich hab jetzt eine 7600GT drin und damit läuft Sims auf höchsten Detaileinstellungen absolut ruckelfrei. Gekostet hat das gute Stück 127 €. :)

danke dragon, ich glaub die hat mein mann auch bzw. an die hatte er auch gedacht . 127 is nen guter Preis, wo hast du deine denn geholt ???

und ich war verkehrt bzw. habs verwechselt. AGP und nicht PCI brauch ich

Hallo BP

as- schrieb:
Bei mit ist aber zugegebener massen bei dem Haushalt mit 73 Sims und 6 Haustieren auch die RAM Auslastung bei 75 %, eh 1'541 MB!
Mit den "1'541 MB" meinte ich den RAm...!
Oke, wie viele Steckpläte hat denn dein Mainboard, bzw. wie viele RAM Riegel hast du shon drin?''

Gruss Howard

P.S.: Die 5500 gibt's...! ;)

Gruss Howard

@as-

Zu dem Laptop in deiner Sig, ich hab mir grad mal den Preisverlauf angeschaut, warum ist der zeitweilig so stark rauf? Kann man davon ausgehen, dass der in ein paar Jahren (so 1 1/2) bei ca 1200 oder so ist?

Hallo LiT

Ja, das fragten sich damals alle...!
Den gbt's nicht mehr...!
Nun gibt' den Xi 1554 mit der X1900, anstatt der X1800...! ;)

Hat aber viele Mängel...! :(

Ich habe nun den Toshiba Satellite P100-344
Bei euch in Deutschland ist der 400 € teurer, weil ihr nur das P100-324 Pendant habt mit 0.13 GHz mehr Prozessor! :lol:
Schade eigentlich..! :(

Gruss Howard

ok, die kiste ist bestellt, der pc wurde so oder wird so gebaut das er sims2, und andere hohe spiele mit einem augenzwinkern schaft, er wird auch onlinespiele locker weckstecken, der pc wird ein reiner spiel pc sein mir hoherleistung in den bereichen die für spiele angebracht sind und da die grafikkarte alleine schon 400 kosten wird muss er ja gut sein hoffe ich mal...

den genauen preis darf ich aus höfflichkeit mal verschweigen. ja nicht ganz.
(+ steht für höher)
1300 + MHZ Prozessor (AMD64 3800) << ders drinne
1024 Ram << ist drinne
2 Laufwerke (DVD & CD) << sind drinne
32 + MB Speicher << ist höher
Geforce 6800 GT + << höher (ist ne profi GK für Spielemacher)
160 GB - 320 GB Festplatte << 520 GB Festplatte
kein internets modem
Wasserkühlungssystem.

(dazu hab ich noch einiges drinne was aber leihe ned rallt)

Hallo simslana

Dann mal hr damit as ein Laie net rallt...! ;)

Nein, ie viel kostet dr denn?
Für Die Sims 2 ok, weiter auch noch, aber spätestens in 2 Jhren wirst du an der Grenze sein...
400 e für eine 6800 GT?
Willst du mich wahnsnnig machen? :eek:
160 + 320 = 480! :idee:
Für was denn heute auch noch ein Modem...? :lol:
Wasserkühlungssystem... naja..., wenn's nen gute ist... -.-

Wies finde ich bloss 6800 GT's für 250 € und solche für 400 €?

Was ist die differenz der beiden...?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006U6GF2/preisroboterd-21/ref=nosim
http://www.computerhandlung.de/?content=/MSI_MS_8966_GeForce_6800_GT_TD_18510.htm

Naja, wenn ich das so sehe haste auf jedenfall ma nen gutes Sstem...! :) ;)

Gruss Howard

Da ich mir einen Notebook mit Vista zulegen wollte, wollte ich euch fragen welche Leistungen ein Notebook haben sollte, um Sims 2 auf bester Grafik mit rund 3-4 Add Ons haben sollte...
Vorallem Angaben zu einem guten Prozessor und Grafikkarte wären nützlich!
Der Preis soll zudem in einem angemessenen Bereich liegen, also keine 4000€ Supernotebooks vorschlagen...^^

PS: Wann soll ich am besten mit einem Kauf zuschlagen, spätestens Juni/Juli will ich den Kasten haben...:ohoh:

Hallo Zonky | Sanni

Zonky | Sanni schrieb:
Da ich mir einen Notebook mit Vista zulegen wollte
*schreikrampfkrieg*
Zonky | Sanni schrieb:
wollte ich euch fragen welche Leistungen ein Notebook haben sollte
Weiss niemand.
Zonky | Sanni schrieb:
um Sims 2 auf bester Grafik mit rund 3-4 Add Ons haben sollte...
Weiss man noch weniger.
Zonky | Sanni schrieb:
Vorallem Angaben zu einem guten Prozessor und Grafikkarte wären nützlich!
Tja... - Wenn man denn die mal hätte...
Die hat man aber erst nachdem unzählige leute die Versuchskarnickel für Windows Vistwa waren... :argh:
Du bist/wirst eines davon...! :argh: ;)
Zonky | Sanni schrieb:
Der Preis soll zudem in einem angemessenen Bereich liegen,
Das heisst?
Zonky | Sanni schrieb:
also keine 4000€ Supernotebooks vorschlagen...^^
Lieber nur für 3'900 € Oder aber eine andere Währung? :ohoh:
Zonky | Sanni schrieb:
Wann soll ich am besten mit einem Kauf zuschlagen
Man kauft sich dann einen PC wenn man ihn braucht, alles andere macht keinen Sinn...! ;) , Weil

A. Die Preise eh immer weiter sinken werden, aber dann gleich das nächste Modell da ist,welches man kaufen sollte, wenn mandann später kauft um mit der Amortisierung nach zu kommen...
B. Ma einfach keinen braucht! ;)

Zonky | Sanni schrieb:
spätestens Juni/Juli will ich den Kasten haben...:ohoh:
Reicht auch schon morgen? :D

Gruss Howard

Hallo,

so ich brauch jetzt ganz schnell mal Hilfe, ich will mir nen neuen Pc kaufen!

Jetzt hab ich ein Angebot mit:

Intel® Core™2 Duo E6300 2x 1,86 Ghz
1024 MB RAM
NVIDIA Geforce 7600GT 256MB
320 GB Festplatte
plus diversen Schnick Schnack ... *g*

Taugt der zum Sims 2 Zocken ?? nen 2ten 1024 MB rigel noch dazu kaufen
Kann man damit das spiel flüssig u. schnell Spielen?????

Danke für Antworten :)

Hallo Festival

Für Die Sims 2 reicht der eh...! ;)
Ja, nen zweiten 1'024 MB Riegel dazu wäre auf jedenfall nicht schlecht..! ;)
Wie viel kostet denn der, bzw. von wo hast du denn dieses Angebot??? :confused:

Festival schrieb:
plus diversen Schnick Schnack ... *g*
Heisst...?

Gruss Howard

Der Pc is im MediaMarkt Sonderverkauf weil am gehäuse leichter lack fehler is oder so hab den mir angeschaut!
Der Kostet 550 €uronen
Is aber Original Verpackt, das einzige wie gesagt is halt hinten der kleine lackfehler am Gehäuse :) aber der fällt nicht auf :)
Also reicht der scho ohne das ich denk ich hab nen wackelkontakt an den augen *lol*

Diverser Schnick Schnack:

Windows Media Center Edition 2005
Word 2000 nochwas
uvm.

Zuletzt bearbeitet:
Boah as, unser Held. :rolleyes: :rolleyes:

Was soll so eine total bescheuerte Antwort? Halt doch einfach die Klappe!!!
Zu Vista: Urteile nicht über etwas, was du nicht selber hast bzw. hattest!

@Simslana: Was soll das fürn komsicher Prozessor sein? Ich hab keinen 3800+ mit 1.3 GHz gefunden. Genauso siehts bei der Bezeichnung " 32 + MB Speicher << ist höher" aus. Was meinst du damit?
Was hast du denn nun für eine Graka drin, wenn es nicht die 6800 GT ist?

@ Zonky / Sanni: Jedes aktuelle Notebook kommt mit Vista klar.
Aktuell heißt vor allem beim RAM nicht unter 1024 MB. Besser sind 2048 MB.
Als Prozessor würd ich einen Core 2 Duo (Codename Merom) nehmen. Wie es mit Grafikkarten aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Aber nochmals: Notebooks sind nur bedingt zum Spielen geeignet.

Hallo kleinerDrAcHeN

Okee, bin wl zu pessimistisch gegenüber Vista ingestellt!
Find's einfach nur HIRN-RIS-SIG so ein Recourssen fressenden Programm auf so schwache PC's loszulassen wenn man denn mit dieen nch spiele will...! :ohoh:

Ich würde dir den Toshiba Satellite P100-324 empfehlen...
Oder das Fujistu SiemensComputers Milo Xi 1554..! ;)
Beide bei den 2'000 €uronen herum... :(
Meiner war (P100-344) 400 €uronen als euer P100-324 Pndant, mit lediglich 0.13 GHz weniger Prozessor, aber dafür mit ner 5400 Festplatte (ihr habt 4600) 200 GB und nem höher AuflösendenDisplay..
Ich würde heute sagen dass WGA zu klein ist und WUXGA zu hoch... WSXGA halte ich optimal, jedenfalls wnn man noch keine Brillul gebraucht...! ;)

Und eben nocmals: Wie teer darf's dnn sein und wozu soll das Teil denn sonst noch so genutzt werden??? :confused:
Denn dann würde u.U. auch schon ein FujiTsu Siemens Amilo Xa 1526 reichen/genügen...! ;)

Auflistung:

Toshiba Satellite P100-324

T7400 @ 2.16 (korrektur) GHz mit 4 MB Second Level Chache
nVidia GeForce 7900 GS 512 MB eigenem RAMDAC
2048 MB RAM
2'000 €
Hitzebug: http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=32931#post32931

Fujitsu Siemens Amilo Xi 1554

T2300E - T7200
ATI Radeon X1900
1'024 - 2'48 MB RAM
Auch ca. 2'000 €, je nach ausstattung, obei ich auch indestes den T7200 mit 2'048 MB RAM nehmen wüde...! ;)
Allgemeine Bug's: www.Amilo-Forum.de
Beide vorgänger warn mit Bug' behaftet, allerdings war der vor vor gänger schlicht "unbrauchbar" (M3438G) und der vorgänger (Xi 1546) ganz ok.
Sollten also beim 1554 mittlerweile ausgereift sein...! lol: ;)

Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526
T2300E - T7200
nVidia GeForce 7600
1024 - 2'048 MB RAM
So bei 1'300 €uronen herum....
Bug's: Selbges gilt hier: www.Amilo-Forum.de
Das Xa 1526 hatte net so viele Bug's, sind mr bis jetzt jedenfalls keine bekannt...! ;) :)

Gruss Howard

Hallo littleDrAgOn

Also hast du Vista be dir drauf?
Hiess doch erst ab 600 MB RAM startbar...!
Mitlerweile heisst's ab 512 MB startbar, ab 1'024 MB RAM brauchbar...!

Wieso hat denn dein Prozessor nur 45 MHz??? :eek:
Windows 95 lief doch zuletzt auf nem Pentium II mit 64 MHz...!?

Gruss Howard

P.S.: Was ich bei der Vorführing gesehen habe reicht mir vollends...! :lol: ;)
Das war die HÖL-LE! ;)
Word + Sexplorer oke, aber noch nen Media Player daneben auf...??? :confused:
Da machst du dich dann nur selbst wahnsinnig...
Solange einem das genügt isses ja oke, aber daneben noch ein "Die Sims 2" starten?, vergiss es, rein kommst du, aber ausser ruckeln wirst du nicht viel sehen.

2'048 MB RAM & +.

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
littleDrAgOn schrieb:
Was soll so eine total bescheuerte Antwort? Halt doch einfach die Klappe!!!
Zu Vista: Urteile nicht über etwas, was du nicht selber hast bzw. hattest!
Was für einen Vorteil hast Du davon, dass Du jetzt schon Vista verwendest? Das ist übrigens weder rhetorisch noch hämisch gemeint.

PS: Wieso krieg ich eigentlich Ärger dafür, dass ich von Thread-Themen abweiche und Du kriegst für so eine Ausdrucksweise keinen?

Vista läuft auch mit 1024 MB RAM flüssig und stabil! Was du da gesehen hast, war bestimmt eine frühe Betaversion...

Zum Screenshot:
den vorläufigen "Tiefpunkt" hat jetzt Forenmitglied Igor erreicht, 90 MHz mit einem AMD K5. Durch einem Bug in
Vista werden allerdings alle Taktraten von AMD K5/6 CPUs in Vista halbiert angezeigt.

Und noch was: Sag mal hast du nen Sprachfehler?!? Hölle schreibt man ohne Bindestrich und Explorer ohne S am Anfang... ;)

@ Buzzler: Hab Vista kostenlos über MSDNAA bekommen und mir ein neues System gekauft. Und daher hab ich dort gleich Vista installiert.

Hallo littleDrAgOn

Und was für ein System hast denn du?

Nein, war das Ausstellungsstück in einem Laden als ich für Mama eines gesucht hatte...! :lol: ;)

"Hölle" ohne Bindestrich?
Na, dann also mal anders herum: GRAU-EN-VOLL! ;)

Wie schon gesagt, 1'024 MB reichen vollends...
Aber entweder damit Windows Vista, oder aber "Die Sims 2"...! ;) :naja: :argh:

Gruss Howard

Mein Sys:
E6600
P5B Deluxe
2 GB RAM
7600GT
2 HDDs SATA

Auch 1 GB reichen zum normalen Arbeiten.
Habe jetzt Sims2, WinTV (TV Karte), diverse Chatfenster, Browser und Mailclient offen und es sind grademal 59% vom RAM belegt... ;)

Teste es doch erstmal selber aus, bevor du hier so rummeckerst.

Hallo

"Teste es doch erstmal selber aus" hab' ich schon...! ;)
Habe ich auch und gerademal 30 % vom RAM belegt...! ;)
Ebenfalls 2 GB!
Vista macht heute einfach noch keinen Sinn... - ausser man hat freude daran alle in 3D zu sehen...

Gruss Howard

Hallo

Milliarden?

Gruss Howard

Lol? XP kostet genauso viel und trotzdem nutzen es sehr viele Menschen. Und nach 5 Jahren XP wurde es einfach mal Zeit für was neues.... Der Nachfolger von Vista ist auch schon in Planung. ;)

Warum kaufst du dir denn Sims 2 und die vielen Addons? Richtig, weil es Neuerungen bietet, die Sims1 nicht hat.

Und gute 100€ für Vista ist nun echt nicht zu viel für ein Programm, dass du mehrere Jahre tagtäglich nutzt...

Und ganz ehrlich: Für das, was Microsoft da geschaffen hat mit XP, Vista und co. haben die die Milliarden auch verdient!

Hallo Lil

Vielleicht hab' ich bei den Sims 2 ja auch wirlich etwas davon...!
Nein, ich bin immer noch für eine kaum-Profit Welt...! ;)
WEnn alle mehr haben wird mehr gekauft, wird mehr verbraucht/konsumiert und es gib mehr Arbeitslätze/stellen...! :) ;)

Gruss Howard

Du weißt aber schon, dass Bill Gates eine Stiftung hat und einen Großteil seines Geldes spendet. ;) Er ist also nicht so einer, der alles behält und niemandem etwas abgibt.

Du lebst in einer komischen Welt.

Hallo Lil

Spreche ja auch gar nicht on Bill...! ;)
Der ist gut! :)
Aber al den Managern rum herum, wie zB. eben auch EA Games, etc...
Also alle die damit verbunden sind - auch wenn EA nun nichts mit Microsoft zu tun hat...! ;)

Gruss Howard

Warum sollen die nicht gut bezahlt werden? EA ist ne große und gute Firma und das muss ja von irgendwo her kommen.
Wenn du Manager einer solchen Firma wärst, würdest du doch auch nicht nein sagen, wenn du ein hohes Gehalt kriegst. ;)

littleDrAgOn schrieb:
Und nach 5 Jahren XP wurde es einfach mal Zeit für was neues....
Mal ganz dümmlich gefragt: Warum? Von den ganzen tollen Änderungen, die MS angekündigt hatte, sind am Ende eine höhere Hardwareabstraktion, Reduzierung des Overheads bei 3D-Applikationen (D3D10) sowie DRM-'Verseuchung' des ganzen OS zur Wiedergabe geschützter Inhalte geblieben. Ich will Vista gar nicht schlecht reden, aber ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund, sich das anzuschaffen - man hat jetzt einfach keinen Vorteil davon.

BTW und das ist meine ganz persönliche Meinung: Der Grund weshalb bei Windows alle paar Jahre etwas "Neues" her muss, liegt in dem grundsätzlichen Fehler von Windows begründet, dass man das Betriebssystem als unabänderliches Gesamtpaket betrachtet, obwohl beispielsweise Kernel, GUI und APIs (abgesehen davon, dass der Kernel für sich genommen auch eine API ist) jeweils im Grunde gar nichts miteinander zu tun haben. Dazu kommt, dass eine Windows-Installation völlig unnötigerweise an eine bestimmte Hardware gebunden ist und sich nur unter Schwierigkeiten auf andere Hardware übertragen lässt. Linux steht in der Hinsicht wesentlich besser da und es mir einigermaßen unverständlich, weshalb MS die Sache weiterhin so "altmodisch" angeht.

@ all to me :

Also ich sage ja, das da Sachen drinne sind, die ich als Leihe nicht ralle. Da auf dem Bestellschein nur Buchstaben und Zahlen stehen -hinterkopf reib- Aber ich weiss das die GK so gut ist das sie in zwei Jahren noch gut ist. Ich weiss das das Ding eine giga Festplatte hat. (für meine jetzigen verältnisse) ich weiss das es den höchsten Ram hat, (aber noch im normalen bereich liegt) dann das es zimmlich cooles gehäuse hat, weil ich mir den im Katalog ausgesucht hab, und das der PC vom jetzigen stand Punkt aus gesehen ein Top5 ist. Ich wollte erst einen Alien aber der liegt bei 5600 Euro ... Ö.Ö wer kann das bezahlen ... naja meiner ist um einiges billiger zum Glück. Kann mir mal jemand eine Liste zeigen/geben wo son Super PC dargestellt wirt, ich weiss das es keine GF 6800 GT ist ist ne bessere aber was genau weiss ich nicht, alles sind Makenprodukte die auch von großen Firmen benutzt werden. (aber Dell ist es nicht)

Der PC ist mein Geb. Geschenk so zu sagen. ....Wenn ich ehrlich bin ich hab keinen schimmer was genau drinne ist nur das es gut ist weiss ich zu 99 %.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simslana

Ich denke da war eher eine 8600 gemeint, wenn es denn owas gibt...! ;)
Ansonsten evt. ne 7800. ^^

Einfach mal Start --> Ausführen anlicken und "dxdiag" eingeben.
Dann unter "Anzeige", dem dritten Reiter den Grafikchip auslesen! :) ;)

@littleDrAgOn

Weil ich es mist finde dass sich Programme automatisch DeInstallieren, nur weil es mint es wäre ein Virus...
War mit unserem AntiVirus ja schon so, nur weil ich DL's hatte löschte der mir allmorgendlich Die Sims 2 Night Life...! :naja:
Meinst du sowas brauche ich wirklich...? :confused: Nee, echt nicht! :(
Und sowieso dieses mal-eben-auf-dem-PC-

Und wieso sollte denn überhaupt alle 5 Jahre etwas neues her müssen...??? :confused:
Ich denke heute können wi alles was des Menschen Herzen erfreut...
Wenn du Vienna meinst, es wird ab sofort alle3 Jahre ein neues Betriebssystem geben...!
Auch mein nächster PC wird XP sein, ausser Vista wird intelligenter, bzw. man kann dieses nervige Au-to-ma-tisch-lö-schen ausschalten! ;)
Vorher nicht.

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
mindestanforderungen

hey!
entweder, ich bin grad zu müde oder es gibt wirklich so gut wie keine hinweise darauf was für midnestanforderungen das addon 4 jahreszeiten hat..
oder ich suche falsch..dann tut esmir leid, aber ich bitte um eure hilfe..
bräuchte also mal die midnestanforderungen oder einen link zu dem thread wo das genau steht.
wäre super nett, danke ^^

@Sweety C@t:
Mind. würde ich sagen: das dein PC starten :lol: (sorry so ist es^^)

Empfohlen:
.)2 GHz Prozessor (CoreDuo bringt derzeit nichts)
.)1 GB RAM
.)128 MB Grafikkarte
.)Halbwegs aktuelle Festplatte

:hallo :)

@littleDrAgOn: Und schon wieder fängt das an -.-
Wer M$ was spenden will kauft sich Vista
Wer der Welt was gutes tun will versuch sich von Windows Systemen weg zu bewegen :) . Und meine Meinung zu Vista kennen sowieso alle (so ähnlich wie Buzzler's) :rolleyes:

HAllo ErnsthafterKommandant

1. Ich werde auch auf Vista wechseln, wenn evt nicht gleich direkt auf Vienne...! ;)
Bei'm nächsen PC System das/welches ich mir zulegen werde...! :D ;)
Aber dnn will ich es schon in einem Bezhllbaren Bereich haben 4 GB RAM für ein Notebook...!!! :lol: ;)

Aber eine 8600 wird doch wohl schwächer sein als eine 8800 GTS, geschweige denn GTX!?
Und Welches ist denn zur Zeit die höchste ATI Karte...??? :confused:
Nach wie vor immer noch nur die X1900... :(
Bei nVidia kommt aj direkt vor die 8800 GTS die 7950 GTX...! :lol: ;)

Ich lieb' das Thema hier am meisten...! :p ;)

Gruss Howard

@deniz7i: Also bei Vienna glaub ich würde ich auch nicht Geld verschwenden :D

Welches Problem genau meinst du?
Schuld daran was du da erzählst würde ich mal sagen ist die Hardware^^

Hallo deniz7i

Bis Vienne geht' zum glück nicht nur noch 2 Jahre, sondern immerhin noch 3 Jahre...! ;)
Aber ich hoffe doch schwer dass sie diesesmal auch Vienna herauszägern werden, wie ja Vista, welches ehemals mal für 2003 geplant war...! :lol:

*back to topic* Wenn das Prblem gelöst werden konnte würde ich einfach ma darauf tipen dass man die Einstellungen falsch eingestellt hatte...!? :p

Gruss Howard

1.
deniz7i schrieb:
Nicht zu vergessen Sims 3 dass dann vermutlich NUR DX 10 unterstützen wird.
Nee, Ich konnte die Sims 2 ja auch mit einer DX7 Grafikkarte spielen, sie musste halt einfach nur Texture and Lighniening fähig sein...! ;)

2. "Microsoft zwingt uns quasi dafür..." würde eigentlich "dazu" an der Stelle von "dafür" stehen müssen...! ;)

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir nun eine GeForce 7600 GS gekauft.. Das Spiel läuft nun deutlich flüssiger und es sind wesentlich mehr Details zu erkennen, schaut nun viel realistischer aus. Allerdings ruckelt es teilweise noch ein wenig, ich denke, da sollte ich meinen 2x 256 MB Ram noch aufrüsten. Oder?

@Lucy1987:
Jap auf insgesamt 1024 MB :)

Dann sollte das Spiel super laufen ;)

@deniz7i: Ja was soll ich machen^^. Ich kann anderen auch nicht beibringen langsam von M$ wegzugehen :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten