Oliver Pocher!

SweetMausi

Member

So, ich hab mir jetzt mal gedacht ich mach einen Thread nur über Oliver Pocher auf. Ich war gestern in Kempten, einer seiner Tourorte und ich find ihn jetzt noch besser als vorher. Ich hab fast jede Folge "Rent a Pocher" angeschaut und war schon so ein großes Fan von ihm aber sein Auftritt gestern war einfach nur DER HAMMER!
Zur Erinnerung:
DAS IST OLIVER POCHER: =)

Edit: Ich liebe Oli! ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Hm mein Fall ist er nicht so. Manchmal ist er ganz witzig aber manchmal denke ich auch, er kann nur Witze über andere machen und die Leute runtermachen. Ok, mag sein das das eben sein Stil ist, aber das kann ich auch. Das gewisse etwas fehlt einfach. Das ist für mich keine höhere Comedie Kunst, die ins Fernsehen muss. Auch wenn er auch aus Hannover kommt.

Sarah

Oliver Pocher nervt in der Media Markt Werbung noch mehr als in seiner komischen Sendung. Ich muss gestehen - haut mich nicht - da gefällt mir sogar noch Kalkofe besser, obwohl ich den auch schon äußerst räusperisch finde :D

Naja, ist ja deine Meinung! ^^
Ist schon ok! Ich mag zum Beispiel andere Komiker die andere mögen...ist nicht jeder so wie ich die ihn super geil finden!^^

ich find ihn ganz ok.. manchmal n bisschen daneben.
hab letztens erst über pocher gegoogelt.. weil ich ihn direkt für meine seminararbeit gebrauchen konnte. lol :D

naja von humor kann schon gar keine rede mehr sein...es kommt eh niemand mehr an die wirklich witztigen komiker ran.Pocher beruht sich nur auf das Aussehen etc. anderer das ist für den den es nicht betrifft witzig,aber den anderen für den dieser Witz bestimmt ist,nicht gerade prickelnd.
für mich ist ein echte witziger typ einer,der sich auch anders Aufmerksamkeit verschafft ausser über andere herzuziehen.
:rolleyes:

Hey!
Du bist mir eine Seelenverwandte:)
Ich liebe Oli auch *hrhrhr*
Also megahübsch isser ja nich, aber ich find den einfach nur ...toll^^

lyd schrieb:
Hey!
Du bist mir eine Seelenverwandte:)
Ich liebe Oli auch *hrhrhr*
Also megahübsch isser ja nich, aber ich find den einfach nur ...toll^^

Wir haben viel gemeinsam..auch bei superstar aber lassen wir das Thema. Ich find ihn gar nicht so hässlihc! Ich find sein Aussehen irgendwie total süß! So unschuldig. *schwärm*
Schade, dass er Promi und 27 ist! =) Und was ich noch voll cool an ihm find, ist, dass er dazu steht, dass er nicht der dünnste ist und seinen Bauch immer wieder gerne zeigt!^^

Edit: Ich hab mich jetzt entschlossen alle Poster der Stars die ich in meinem Zimmer hab abzuhängen und alles voll Oliver Pocher! Ein richtig schönes Oliver Pocher Zimmer. Da wird geil!^^
Wenn er nächstes Jahr wieder in Kempten ist geh ich auf jeden Fall wieder hin!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab seine Sendung noch nie gesehn, ich glaub ich finds übertrieben.
Diese Media Markt Werbung (weiß gar net ob das noch läuft) fand ich immer ganz gut, mit diesem Wasserspender, der Kamera usw. Also da fand ich das noch lustig.
Ich find der sieht eigentlich ganz normal aus.

find pocher nicht grad lustig... irgendwie ist er mir sehr unsympatisch.. naja is ja geschmacksfrage aber ich mag ihn einfach nicht...

Also ich find den echt lustig! Der weiß was angesagt ist und worüber man lachen kann! Nur einmal fand ich ihn echt mies...weil einmal lief ja hier in Hannover "Wetten Dass...?" und dann war ich da am Platz wo die große Bühne war und auch Olli da war. Dort hat er ja eine frau voll dumm angemacht so die sieht scheiße aus und muss sich mal ne schönheits op runter ziehen und so...habt ihr bestimmt auch mitgekriegt und wo er 200.000 € oder sowas zahlen musste! Das war echt richtig fies von ihm! Aber jetzt hat er glaub ich gemerkt wie weit er gehen kann! Und ich find ihn einfach nur geil! :D

Tara-Sim schrieb:
t und wo er 200.000 € oder sowas zahlen musste! Das war echt richtig fies von ihm!

Ne ich glaub das sind jetzt nur 6.000 oder 3.000 euro die er zahlen soll. und ehrlich gesagt glaube ich das er nix draus gelernt hat und das in seiner show noch weiter nutzen wird... K.a. irgendwelche andeutungen oder so macht. Das fand ich aber auch total daneben.

Sarah

*Sarah* schrieb:
Ne ich glaub das sind jetzt nur 6.000 oder 3.000 euro die er zahlen soll. und ehrlich gesagt glaube ich das er nix draus gelernt hat und das in seiner show noch weiter nutzen wird... K.a. irgendwelche andeutungen oder so macht. Das fand ich aber auch total daneben.

Sarah

was 6.000€?? Für so ne miese nummer hätt ich ihm irgendwie TV verbot oder so erteilt für eine gewisse Zeit! Keine ahnung.....

Er übertreibt es einfach zu oft.
Er zieht über andere so her und beleidigt sie das es nur noch dreist und nicht lustig. Einfach ein Stefan Raab Imitat, wobei Raab weis wann Schluss ist..

Ich finde Oliver Pocher unheimlich nervtötend. Das hat aber nichts mit Pocher als Person zu tun, sondern eher damit, dass ich diesen "Comedy-Hype" im Allgemeinen nervtötend finde. Egal ob Raab, Elton, Nuhr, Oschmann oder wie sie alle heißen...es nervt auf Dauer. Und in den wenigsten Fällen sind die wirklich mal lustig. Oder ich bin einfach zu alt dafür oder hab den falschen Sinn für Humor.
Dann doch lieber Mittermeyer oder Waltraud und Mariechen...

*Sarah* schrieb:
Ne ich glaub das sind jetzt nur 6.000 oder 3.000 euro die er zahlen soll. und ehrlich gesagt glaube ich das er nix draus gelernt hat und das in seiner show noch weiter nutzen wird... K.a. irgendwelche andeutungen oder so macht. Das fand ich aber auch total daneben. Sarah
Tara-Sim schrieb:
was 6.000€?? Für so ne miese nummer hätt ich ihm irgendwie TV verbot oder so erteilt für eine gewisse Zeit! Keine ahnung.....
oliver pocher musste eine entschädigung in höhe von 6.000 € zahlen. die betroffene frau hatte aber 35.000 gefordert. das langdgericht hannover hat diese immense abweichung damit erklärt, dass die frau anscheinend noch mehrere tv auftritte hatte und somit selber dazu beigetragen hat, dass der vorfall in den medien präsent geblieben ist.

und ein tv verbot ist wohl nicht wirklich eine angemessene strafe. schließlich soll doch die frau dafür entschädigt werden, dass sie vor einem millionenpublikim ehrverletzend beleidigt wurde! :)

Ganz ehrlich: Auf seiner Show am Samstag hat er vor allen gesagt, dass es ihm wirklich leid tut, dass er diese Frau beleidigt hat und weiß, dass das ein großer Fehler war. Mab hat es ihm wirklich angesehen, dass esihm Leid tut. Danach fügte er noch hinzu, dass er wirklich darauß gelernt hat und das nächste mal seine 6000€ lieber spart.
Und in seiner ganzen Comedysendung hat er KEINEN einzigen Menschen beleidigt. Er ist aud keinen zugegangen und hat gesagt: "Hey du, lass dir Fettabsaugen" oder sonstwas. Hat er nicht!
Er hat einfach nur allgeimeine Wize gemacht. z.B. über die Fälle von Nur die Liebe zählt,...!
Mehr war das nicht!
lg

an alle die Oli gut finden: Ich liebe euch!^^

Zuletzt bearbeitet:
SweetMausi schrieb:
Ganz ehrlich: Auf seiner Show am Samstag hat er vor allen gesagt, dass es ihm wirklich leid tut, dass er diese Frau beleidigt hat und weiß, dass das ein großer Fehler war. Mab hat es ihm wirklich angesehen, dass esihm Leid tut. Danach fügte er noch hinzu, dass er wirklich darauß gelernt hat und das nächste mal seine 6000€ lieber spart.
Solch ein Fauxpas darf einem Profi, für den er sich hält, einfach nicht passieren.
Ich fand ihn nie so ganz unsympatisch, aber was er sich gegenüber dieser Frau geleistet hat, war unterstes Niveau-amateurhaft. Mit Sicherheit wurde ihm angeraten, sich öffentlich zu entschuldigen, denn er wird dadurch einige Fans verloren haben.

Hummel schrieb:
Solch ein Fauxpas darf einem Profi, für den er sich hält, einfach nicht passieren.
Ich fand ihn nie so ganz unsympatisch, aber was er sich gegenüber dieser Frau geleistet hat, war unterstes Niveau-amateurhaft. Mit Sicherheit wurde ihm angeraten, sich öffentlich zu entschuldigen, denn er wird dadurch einige Fans verloren haben.

ähm.. ja das wollt ich auch grad sagen...:rolleyes:

jedenfalls mag ich ihn sowieso nicht so gerne,
ich find ihn irgendwie dumm...=)

Manchmal finde ich ihn ja ganz lustig, aber meistens geht er mir verdammt auf die Nerven. Mir scheints so, als könnte er nur Witze machen, indem er sich über andere lustig macht...schade.

Naja, das ist eure Meinung. Ich finde ihn aber wirklich lustig. Kauf mir die Woche noch "Best of Pocher" ^^
Freu mihc schon!
lg

ich mag ihn nicht, genauso wie den barth.
er macht witze auf anderer leuts kosten, ohne zu wissen, wann schluss ist. wie spawn(?) schon sagte, ein billiges und schlechtes raab-imitat.

dann schon lieber den mittermeier, der is wenigstens lustig.

Ich mag ihn nicht besonders. Ich finde, er wirkt zu arrogant und denkt er ist soo witzig, dabei macht er sich lustig über Möchtegern Stars, dabei ist er selber ein Möchtegern Star, denn meiner Meinung nach kann er einfach nichts. Aber naja, da gibts noch mehr solcher Exemplare. Und es gibt andere, die ich schlimmer finde.
LG

Juhuuuuu!!! Oooooooooooooooooolliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! =)
Der ist geil un vorallem lustig!!! Weisch ja! ;)
Vorallem bei dem Jahresrückblick von ''rent a pocher'' wo er mit US5 als Izzy verkleidet getanzt hat, einfach nur geil!
BF for eva!
ldüa (SweetMausi)
lg (an alle hier)
Julia

Also, ich finde dass fast alle die hier schon reingeschrieben haben (es gibt Ausnahmen), die finden dass Olli nur Leute beleidigt und fast nichts anderes macht, aber dann denkt doch bitteschön mal drüber nach!!!! Welcher Komödiant macht des denn bitteschön nicht???!!! Also des gibt schon mal Anstoß zum überlegen, weil ich mein nur im Gegensatz zu Stefan Raab ist Olli ja noch harmlos und dass, als er Sahra Connor verarscht hat fand ich ehrlich gesagt am lustigsten, weil wer ist denn schon so blöd und stellt seine eigene Hochzeit ins Fernsehn?
Also ihr solltet mal drübernachdenken!!!
ldüa SweetMausi
OLLI DU BISCH DER BESTE!!!
SüßeMaus

=)
SüßeMaus schrieb:
Also, ich finde dass fast alle die hier schon reingeschrieben haben (es gibt Ausnahmen), die finden dass Olli nur Leute beleidigt und fast nichts anderes macht, aber dann denkt doch bitteschön mal drüber nach!!!! Welcher Komödiant macht des denn bitteschön nicht???!!! Also des gibt schon mal Anstoß zum überlegen, weil ich mein nur im Gegensatz zu Stefan Raab ist Olli ja noch harmlos und dass, als er Sahra Connor verarscht hat fand ich ehrlich gesagt am lustigsten, weil wer ist denn schon so blöd und stellt seine eigene Hochzeit ins Fernsehn?
Also ihr solltet mal drübernachdenken!!!
ldüa SweetMausi
OLLI DU BISCH DER BESTE!!!
SüßeMaus

Du sprichts aus meiner Seele! ^^
Ich hab gewusst, dass du dich hier noch meldest! =)
Und ich denke, dass viele hier einfach schreiben "Ja, ich mag ihn nicht" obwohl sie ihn sicher nicht so gut kennen und viele seiner Shows gesehen haben! Also denkt echt mal drüber nach weil IHR seid sicher nicht lustiger als er. Und das alle miteinander!
lg
(ldüa SüßeMaus)

lol
ich hab nix gegen den,wer keinen spaß versteht und alles und jeden verklagt is selber schuld.
er übertreibts vllt.,aber wenn er nich übertreiben würde,wärs für mich auch nich lustig.

@ sweetmausi und sueßemaus: erstens kommt es ganz drauf an, WIE man sich ueber jmd lustig macht, bzw wie weit man geht. gut, jeder comedian macht sich dann und wann ueber jmd lustig, aber pocher hat die grenze zum geschmacklosen schon mehr als einmal ueberschritten. und zweitens, was soll das denn heißen, dass die, die hier geschrieben haben, dass sie ihn ned moegen, ihn bloß nicht so gut kennen? das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun.

Oli ist cool xDD
muhahahaa ^^
Naja abgesehen davon das ich sowieso immer lache O.ô

Ich mag Stefan Raab ja genauso wenig ... Eben, weil er er auch oft zu weit treibt.
Und, ich habe mir sehr wohl schon einige Sendungen mit Pocher angschaut, aber nach einer weile find ich es einfach peinlich, was er aufführt und schalt ab. Vielleicht kenn ich ihn nicht so gut wie du (was immer das auch heißen mag), das mag schon sein. Trotzdem ist er nicht mein Fall.

Ich kann den Pocher irgendwie nicht ab. Zum Einen bin ich der Meinung, dass er kein besonders guter Komödiant ist (ich musste bei dem noch nie wirklich herzhaft lachen) zum Anderen ist es seine Art, die mir nicht gefällt. Seine Stimme ist viel zu Laut und wenn auch wenn er der Meinung ist, er könne das ganz besonders Gut, er kann keine anderen Leute nachmachen. Da ist mir der Raab um einiges Leiber. Der hat seine Show und dann wars das auch. Der drängt sich nicht in jeder Sendung so auf, wie der Pocher. Was ich auch garnicht leiden kann ist diese Werbung, die macht mich irgendwie aggressiv.... Ich bin haltd er Meinung, er ist eher niveaulos, als witzig. Macht sich immer über sogenannte B-Promis lustig, dabei ist er selbst einer.

@SweetMausi: Ob ich witziger bin als Oliver Pocher, kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber ich halte mich persönlich auch nicht für besonders witzig, Oliver Pocher findet dagegen schon, dass er besonders witzig ist und dem kann ich halt nicht so wirklich zustimmen ;)

Aber, es soll ja verschiedene Arten von Humor geben, vielleicht ist meine Art nicht so auf den Herrn Pocher zugeschnitten =)

Aurica

Öfters lustig, manchmal lahm. Aber auf jeden fall ganz süß und die nicht ganz so extreme Variante zu Stefan Raab (den ich auch manchmal ganz lustig find)... außerdem sind die Clips da manchmal übelst geil, bei beiden Sendungen jetzt :D
Aber z.B. damals bei Wetten dass...? ist Pocher auf jeden Fall zu weit gegangen, da fand ich den nimmer so toll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten