Anders_als_ihr
Member
Hallo, ich habe mir den neuen Haarmesh von XMSims gezogen. Hat auch alles geklappt. Nur leider tauchen sie nicht im Spiel auf. Hat jemand noch dieses Problem???
LG A.
LG A.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anders_als_ihr schrieb:Hallo, ich habe mir den neuen Haarmesh von XMSims gezogen. Hat auch alles geklappt. Nur leider tauchen sie nicht im Spiel auf. Hat jemand noch dieses Problem???
LG A.
sista~of~soul schrieb:jast du den mesh auch runtergeladen oder nur die recolres?
sista~of~soul schrieb:wie sumse schon gesagt hat, wenn sie kaputt ist, dann funktz die auch nicht im spiel
nochma runterladen dann wirds bestimmt klappen![]()
Hab ich auch schon gemachtsista~of~soul schrieb:hmmm auch nicht?![]()
lösch alle noch mal und hol die sie alle nochmal neu
also so würde ich es machen
Danke für dein nettes Angebot, aber ich habe den Mesh und die Recols ja selber. Wär ja nur unnötige Arbeit für dich.sista~of~soul schrieb:hmm komisch![]()
bei mir funktz die haare perfekt und gestern hab ich ganz vielen die haare+mesh geschickt
ich könnte dir sie heut abend schicken?!
angel81825 schrieb:Das gehört hier jetzt zwar nicht ganz rein, aber warum sind XMSims sooooo lahm. Ich brauch ne halbe Stunde um den Download zu starten und dann bleibts immer in der Mitte stehen. Eigentlich schon vorher. Aber ich will die Haare, die sind so schön! Wieso klappt das bei euch allen immer?
Dem kann ich nur zustimmen.Serasims schrieb:also irgendwie kommt es mir so vor als würde xmsims hier ganz schön runtergemacht von euch...können die doch nichts dafür dass jedes mal so ein großer ansturm kommt und alle duie haare haben wollen...schon mal daran gedacht dass es vielleciht daran liegen könnte ?? mhm? man man man..müsscen se halt des nächste mal hässliche haare machen,...dann gehtz auch schneller...
das gleiche problem is ja auch bei peggysims aus dem selben grund
xStefx schrieb:Dem kann ich nur zustimmen.
XM Sims ist mMn eine der Seiten mit den besten Haaren überhaupt, da ist es doch verständlich, dass der Server wegen den vielen Besucherzahlen immer überlastet ist. Das ist bei MTS oder anderen großen Seiten manchmal genauso.
Ich weiß zwar nicht, wie das mit der Zeitverschiebung ist, aber als ich in den Ferien morgens gegen 10 Uhr Sachen von XM heruntergeladen habe, funktionierte alles problemlos, genauso, wie um 2 Uhr nachts. Es ist ja normal, dass es bei den "normalen" Zeiten stockt.
sista~of~soul schrieb:hmm komisch![]()
bei mir funktz die haare perfekt und gestern hab ich ganz vielen die haare+mesh geschickt
ich könnte dir sie heut abend schicken?!