Haarmesh von XMSims

Hallo, ich habe mir den neuen Haarmesh von XMSims gezogen. Hat auch alles geklappt. Nur leider tauchen sie nicht im Spiel auf. Hat jemand noch dieses Problem???

LG A.

Halli hallo

sista~of~soul schrieb:
wie sumse schon gesagt hat, wenn sie kaputt ist, dann funktz die auch nicht im spiel
nochma runterladen dann wirds bestimmt klappen;)

Äh... das is mir schon klar das die kaputte Datei nicht funzt... aber ich habe ja den Mesh und die anderen funktionierenden Recols gezogen. DIESE erscheinen nicht im Spiel.

Kann ich ja nicht riechen, wenn Du es nicht vorher schreibst ;)

Dann probiere doch mal einfach, nochmal den Mesh runterzuladen. Vielleicht klappt es ja dann. Oder schau mal nicht unter benutzedefinierten Haarfarben nach, vielleicht ist er unter einer regulären Haarfarbe gelandet? Das kann ich mir bei XMsim nicht vorstellen, aber vielleicht ist es doch so ...

Wenn Du willst, kann ich auch mal testen, ob die Haare bei mir funktionieren...

tja-herunterladen von xmsims ist so eine sache...es dauert ewig oder es kommt bei der hälfte zum stillstand...den mesh habe ich endlich nach einer stunde bekommen...ich habe es x-mal versucht...dennoch möchte ich einige der haarfarben auch haben und versuchte es immer wieder-ohne erfolg...jetzt bin ich fast am verzweifeln-trotz dsl-keine chance...:argh: :heul:

Danke

sista~of~soul schrieb:
hmm komisch:ohoh:
bei mir funktz die haare perfekt und gestern hab ich ganz vielen die haare+mesh geschickt
ich könnte dir sie heut abend schicken?!
Danke für dein nettes Angebot, aber ich habe den Mesh und die Recols ja selber. Wär ja nur unnötige Arbeit für dich.

LG A.

Hab mir eben der Mesh, die schwarzen und die (helleren) braunen Haare runtergeladen. Alles da! Alles unter benutzedefinierten Haarfarben (allerdings gaaaaaaanz weit hinten).

:confused: Keine Ahnung, woran das bei Dir scheitert. Kannst mir ja deine E-Mail-Addy per PN schicken, ich schick Dir dann die Haare. Mal sehen, ob es dann funktioniert.

Das gehört hier jetzt zwar nicht ganz rein, aber warum sind XMSims sooooo lahm. Ich brauch ne halbe Stunde um den Download zu starten und dann bleibts immer in der Mitte stehen. Eigentlich schon vorher. Aber ich will die Haare, die sind so schön! Wieso klappt das bei euch allen immer?

angel81825 schrieb:
Das gehört hier jetzt zwar nicht ganz rein, aber warum sind XMSims sooooo lahm. Ich brauch ne halbe Stunde um den Download zu starten und dann bleibts immer in der Mitte stehen. Eigentlich schon vorher. Aber ich will die Haare, die sind so schön! Wieso klappt das bei euch allen immer?

Bei mir klappt es momentan auch nicht (bei den 2 neuen Meshes und Farben). Wenn ich Glück hab, lädt das mal mit 1,50 kb/sek... und ich hab DSL -.-
Da kann man nur hoffen, dass das in den nächsten Tagen wieder besser geht, das Prob hab ich nämlich öfter, wenn sie neue Haarmeshes drauf haben.

Das Problem hab ich aber bei denen immer. Ich hab auch DSL und bei mir läuft es höchstens mit 0.3 KB/sek. Und dann bewegt es sich auch nicht.

Hallo Anders,
bei den Haaren von xm ist mir das auch schon mal so gegangen, dass sie trotz Mesh nicht im Spiel waren. Habe mir dann aus Verzweiflung auch die häßlichen Farben gezogen. Und siehe da, am nächsten Tag waren alle da. Hast du es vielleicht mal mit Neustart probiert? Nur so als Idee.
Simone

So toll, dass ich da jetzt stundenlang warte bis die Haare runtergeladen sind find ich die jetzt nicht unbedingt.
Ich hab DSL 6000 und nach 5 Minuten ist der noch bei 15 %! Da kann ich dann drauf verzichten.

hallo,

bei mir klappt das gar nicht mit dem downloaden.
das dauert wieder EWIG.
Wäre vielleicht jemand so lieb mir die Haare zu schicken ?
Also die 2 neuen.
Das wäre total lieb.
Könnt mir ja ne PN schreiben.

13.28Uhr : Hat geklappt. Diesmal sogar in einem akzeptablen Tempo.
Ist wohl grad nichts los :)

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie kommt es mir so vor als würde xmsims hier ganz schön runtergemacht von euch...können die doch nichts dafür dass jedes mal so ein großer ansturm kommt und alle duie haare haben wollen...schon mal daran gedacht dass es vielleciht daran liegen könnte ?? mhm? man man man..müsscen se halt des nächste mal hässliche haare machen,...dann gehtz auch schneller...

das gleiche problem is ja auch bei peggysims aus dem selben grund

wußte nicht, wohin ich mit meinem Problem gehen sollte, also probiere ich es hier! Ich bräuchte von xmsims unbedingt den Hairmesh auf der dritten seite (die langen wellligen haare). Bei mir wird nach dem downloaden immer angezeigt, dass die Datei kaputt ist :Eek:( habs jetzt schon öfter versucht... Bitte um Hilfe.. Danke schonmal!

Bei Peggy laden nur die Freesachen sehr langsam runter, der Member-Bereich und auch die Downloads dort gehen eigentlich recht rasch. Zumindest am sonstigen Tempo der Seite gemessen.

das liegt warscheinlich daran, dass es nicht so viele member gibt wie "free-runterlader" ...bei xmsims ist aber alles free

Serasims schrieb:
also irgendwie kommt es mir so vor als würde xmsims hier ganz schön runtergemacht von euch...können die doch nichts dafür dass jedes mal so ein großer ansturm kommt und alle duie haare haben wollen...schon mal daran gedacht dass es vielleciht daran liegen könnte ?? mhm? man man man..müsscen se halt des nächste mal hässliche haare machen,...dann gehtz auch schneller...

das gleiche problem is ja auch bei peggysims aus dem selben grund
Dem kann ich nur zustimmen.

XM Sims ist mMn eine der Seiten mit den besten Haaren überhaupt, da ist es doch verständlich, dass der Server wegen den vielen Besucherzahlen immer überlastet ist. Das ist bei MTS oder anderen großen Seiten manchmal genauso.

Ich weiß zwar nicht, wie das mit der Zeitverschiebung ist, aber als ich in den Ferien morgens gegen 10 Uhr Sachen von XM heruntergeladen habe, funktionierte alles problemlos, genauso, wie um 2 Uhr nachts. Es ist ja normal, dass es bei den "normalen" Zeiten stockt.

xStefx schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen.

XM Sims ist mMn eine der Seiten mit den besten Haaren überhaupt, da ist es doch verständlich, dass der Server wegen den vielen Besucherzahlen immer überlastet ist. Das ist bei MTS oder anderen großen Seiten manchmal genauso.

Ich weiß zwar nicht, wie das mit der Zeitverschiebung ist, aber als ich in den Ferien morgens gegen 10 Uhr Sachen von XM heruntergeladen habe, funktionierte alles problemlos, genauso, wie um 2 Uhr nachts. Es ist ja normal, dass es bei den "normalen" Zeiten stockt.

Danke für die Zeitangaben, am späten Nachmittag/frühen Abend bekomme ich einige Dateien auch noch relativ schnell, aber so gegen 22.00 Uhr geht bei mir nichts mehr. Man muß wohl auch bedenken, zu welcher Tageszeit andere Nationen mit vielen Sims-Spielern (USA) am Computer sitzen und downloaden.

Doren

Ich denke nicht, dass hier irgendjemand XmSims runtermachen wollte. Ich habe bisher keine einzigen Haare von ihr, weil es nie klappt, egal ob tagsüber oder nachts, ob alte oder neue Haare (gleiches Problem wie alle anderen, zu lahm bzw. Abbruch während des Downloads).Ich habe ebenfalls DSL, aber keine Flatrate. Daher wäre es mir irgendwann zu teuer, die Haare stundenlang zu downloaden. Es ist schade, lässt sich aber scheinbar nicht ändern.
Also wie gesagt, ich denke nicht, dass sich hier jemand darüber beschweren , sondern lediglich sein Bedauern darüber ausdrücken und den Grund dafür erfahren wollte

Könnte mir auch jemand die Haarmeshes und Recolors schicken? Ich kann sie nur von der UNI aus (mit Standleitung) laden, jedoch nur zu üblichen Zeiten. Bisher konnte ich noch nichts (nicht einmal den Mesh) laden. Leider.

Das wäre sehr lieb!

oepu@gmx.de

ich kann euch die Haare schicken. Ich habe allerdings nur die Haare da, die ich selber schön fand 8sind allerdings fast alle) und ich hab nur die "normalen" Haarfarben: blond-, braun-, schwarz, rot-Töne (nicht pink oder grün oder so...) wer will, schickt mir ne pm mit der e-mail-Adresse.

P.S.: Bei funktionieren alle Frisuren (mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen, das eine fehlt...)

Ich wollte hier niemanden runter machen. Finde es immer wieder toll, wenn Leute sich Mühe geben uns mit Updates zu versorgen.
Allerdings bleibe ich noch immer bei der Meinung, dass es mir das nicht Wert ist diese Haarmeshes runter zu laden bei einer langen Ladedauer. Da könnten sie auch noch so schön sein.

Ich hatte die letzten Tage dasselbe Problem.
Die Downloads blieben, egal bei welcher Uhrzeit, hängen.

Gebt die Adressen der Downloads per Hand ein und ladet sie runter, bei mir hats so funktioniert... und zwar seeeeehr schnell! :)

sista~of~soul schrieb:
hmm komisch:ohoh:
bei mir funktz die haare perfekt und gestern hab ich ganz vielen die haare+mesh geschickt
ich könnte dir sie heut abend schicken?!

Hey Sista kannst du sie mir schicken, habe totale Probleme beim Download und immer wieder bekomme ich ne Fehlermeldung... BIIIITTTTTEEEEE!!!! :heul:

ich hab auch das problem, dass beim download von den haarmeshes, alles hängen bleibt, also irgendwann gehts nimmer weiter....

kann mir bitte *liebguck* auch die haarmeshes von den seiten 9 und 12 schicken...bitte:rolleyes:
kami18@web.de

Hm ... bei mir lädt der Download auch nicht weiter. Ich hatte mir vor der Formatierung des Computers ein 'FlashGet' gedownloadet. Bei manchen Downloaddateien soll man rechtsklicken, und es so downloaden; und damit kannst Du's auch downloaden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten