Anzahl der Babys beeinflussen?

Silbersand

Member

Guten tach,

ein sim-paar von mir hat bereits einmal zwillinge bekommen, die sind jetzt schon teenager. ich wollte dass die jetzt noch EIN kind kriegen, aber jetzt sinds schon wieder zwillinge. allerdings hab ich ca. 5 stunden vor der geburt abgespeichert und gehe jedes mal ohne zu sichern wieder raus. beim ersten mal warens 2 jungs, dann mädel und junge und dann 2 mädels. ich will aber eigentlich nur eins ! kann man das jetzt noch irgendwie beeinflussen ??

die sind nämlich schon ziemlich alt.. :D

Nein. Die Anzahl der Babies wird bei der Zeugung festgelegt, das Geschlecht bei der geburt...

Das einzige was du machen kannst ist die shaklins Medizinschrank zu holen, vor dem Baby machen speicher, schaun wieviele kinder es geworden sind und wenn der gewünschte erfolg eingetreten ist weiterspielen oder eben nochmal laden und nochmal versuchen. lg, rabea

Aber wie kann man trotzdem die anzahl beeinflussen??? HAb schon ein paar Zwillinge würd aber gern mal Drillinge haben!!! Und was sind Hacks???

@silbersand: du könntest dir den inteenimater downloaden und bei deinem sim eine fehlgeburt auslösen... klingt sehr nett^^'
naja, aber das wäre die möglichkeit, danach einfach nochmal versuchen den sim mit einem baby schwanger werden zu lassen, und den medizinschrank kann ich nur empfehlen, da siehst du, ob dein sim schwanger ist, von wem und mit wievielen kindern.
da http://www.simforum.de/showpost.php?p=2027618&postcount=29 findest du den link zum inteeniemater und den link zum "zusatzpack" dazu.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=115691&highlight=inteen und das ist der link zum gesamten thread, wo noch einiges wissenswertes zum hack und zum flavour-pack steht.

@carolin: gib mal "mehrlingshack" in der suche ein, müsstest du eigl. was finden

Es gibt einen Cheat dafür, ich weiß allerdings nicht auswendig wie der heißt irgendwas mit boolprop chanceoftripples 100 oder so musste mal suchen.

hi, danke für eure tips. konnte nix mehr ändern. sind 2 jungs geworden *g*

Schnuckiputzi91 schrieb:
Es gibt einen Cheat dafür, ich weiß allerdings nicht auswendig wie der heißt irgendwas mit boolprop chanceoftripples 100 oder so musste mal suchen.

Für was is der Cheat weisch wieder???

Also dieser Cheat ist mir unbekannt. Den Mehrlingshack gibt es bei Mod the Sims 2 glaube ich, aber Links müßte es im Forum auf jeden Fall geben. Schau mal im Downloads-Forum in den Hack-Thread, und dann such speziell in diesem Thread nach "Mehrlingshack", dann solltest du ihn auf jeden Fall finden. Ich würde dir den Link gerne raussuchen, aber ich habe jetzt gleich Feierabend, und muß mich zusammenpacken. %)

Außer wenn du Zeit hast, um 18 Uhr bin ich daheim, da kann ich dann schauen. :)

EDIT: So hier ist der Link zum Mehrlingshack: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1232.0
(Es gibt zwei Versionen: die Random=Zufall - Version, und die normale. Bei der Random-Version kannst du selbst nicht bestimmen, was es wird, bei der normalen kannst du es selbst auswählen).

Zuletzt bearbeitet:
Nee _Carolin_

Geht net.
Ausser du hst nen super Bug oder Fehler im Spiel.
Hatten schon manche hier 6 Linge. :p =)

Allerdings nur etwa 3 voon 10'000 oder gar noch weniger.

Hallo carol

"Bug" iss englisch und heisst Käfer.
Und wir nannten die Würmen und Viren auf den PC's früher auch noch Käfer, heute mitlerweile nicht mehr.
Wir haben alles verdenglischt.

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...relink=on&sectHdr=on&spellToler=on&search=bug

Hack ist gewollt und direkt beeinflusst, was auch Seitens der Besitzer beeinflusst werden kann. Ein Bug kommt vom Spiel selber her und ist so eigentlich gar nie gedacht worden. Also etwas unberechenbares, je nachdem wie man's nimmt und je nach Käfer, entweder Witzig und Nervig, oder nur eines von beiden.
Manchmal bemerkt man des leider auch erst viel zu spät. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten